Chucky gibt Gas !!!!

  • er macht den jungens beine - richtig so. :daumenho:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wenn Coaches frech werden, müssen sie halt auch den ein oder anderen Hit einstecken :daumenho:
    (jaja er ist Receiver, aber er kann ja trotzdem ein bisschen tacklen)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ja wie?! Will Clayton etwa auf Gruden urinieren? :eek:

    xxl-kalle: Stell so ein Foto doch vielleicht eher in den Bucs-Thread, als dafür extra einen Thread aufzumachen. Bietet doch etwas wenig Diskussionsbedarf. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nicht schlecht. Acht Antworten auf ein stink normales Foto wo der Coach einen schnelleren Gang anschlägt neun antworten! :referee:

    Ich liebe die Offseason! :rolleyes:

  • Naja ich muss zugeben, der sieht da schon ein wenig bekloppt aus, aber das sähen wohl die meisten anderen in dieser Haltung auch.

    Naja ist halt offseason. Die Draft Diskussionen flauen langsam ab und jetzt sinds ja nur noch 4 Monate. :rolleyes: 4 Monate können verdammt lang sein, aber es gibt ja auch noch EM und Olympia.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    4 Monate können verdammt lang sein, aber es gibt ja auch noch EM und Olympia.


    Nur leider ist Football nicht olympisch :sauer;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Stimmt, dafür aber Dressurreiten und Fechten; Sportarten, die man vier Jahre geflisstenlich ignoriert, aber bei den Olympischen Spielen gebannt vor der Flimmerkiste verfolgt. I Love Olympia !

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Stimmt, dafür aber Dressurreiten und Fechten; Sportarten, die man vier Jahre geflisstenlich ignoriert, aber bei den Olympischen Spielen gebannt vor der Flimmerkiste verfolgt. I Love Olympia !


    Also Fechten find ich geil, aber schaust Du wirklich Dressurreiten selbst bei Olympia :eek: . Da schau ich aber tausend Mal lieber die 4 Super Bowl Siege der Steelers am Stück :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Twinky

    Nur leider ist Football nicht olympisch :sauer;)

    Warum ist das eigentlich so? Baseball als typisch amerikanische Sportart ist es doch auch?

  • Zitat von okoye

    Stimmt, dafür aber Dressurreiten und Fechten; Sportarten, die man vier Jahre geflisstenlich ignoriert, aber bei den Olympischen Spielen gebannt vor der Flimmerkiste verfolgt. I Love Olympia !

    Meine Freundin würde mich killen wenn ich auch noch sowas gucken würde!
    Fechten ist schon die Schmerzgrenze was ich mir angucke irgendwo hat mein Patriotismus auch Grenzen.Da du aber so ein Freak zu sein scheinst kann ich dir Synchronschwimmen empfehlen ;)

  • ich glaube, football wird noch in zu wenigen ländern gespielt. die haben ja erst vor einem oder zwei jahren nen weltverband gegründet, damit football zumindest für olympia irgendwann mal in betracht gezogen werden könnte.
    baseball ist da schon ein wenig weiter verbreitet.

  • Yep, die volle Dröhnung. Von Synchronschwimmen über Dressurreiten bis hin zu den letzten "News und Infos" von Waldi Hartmann zu den Aktivitäten "unserer" Florett Mädels...
    Olympia = knorke...

    BTW:
    Patriotische Affekte sind mir dabei eher unbekannt; für mich besteht der besondere Reiz von Olympia eher in dem Gefühl am Weltgeschehen ( wenn auch nur passvi ) teilzunehmen...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von paelzer

    ich glaube, football wird noch in zu wenigen ländern gespielt. die haben ja erst vor einem oder zwei jahren nen weltverband gegründet, damit football zumindest für olympia irgendwann mal in betracht gezogen werden könnte.
    baseball ist da schon ein wenig weiter verbreitet.

    Schade! Wäre zu schön zu sehen, mit welchem Gegner die Amis dann ihre Probleme kriegen. Wird auf Kuba Football gespielt? :D

  • :daumenho:
    die frage ist: welche amis würden denn überhaupt spielen? die sind doch zu olympia-zeit alle in ihren trainingslagern...

  • Dann eben die, die nicht mehr im Trainingslager sind.
    Aikman, Ricky Watters, Prime Time Sanders.....da finden sich schon noch ein paar, die immer noch meinen, gut genug zu sein. ;)

  • Zitat von DolFan#13

    Dann eben die, die nicht mehr im Traininslager sind.
    Aikman, Ricky Watters, Prime Time Sanders.....da finden sich schon noch ein paar, die immer noch meinen, gut genug zu sein. ;)


    Gut genug für die meisten Europäer auf alle Fälle :hinterha:

    Mich wundert eigentlich, dass Baseball olympisch ist. Denn das ist doch ein Sport, amerikanischer gehts nicht; weil für den fußballverrückten ( :rolleyes: ) Europäer bei Baseball überhaupt nichts passiert. Dafür ist in Japan der Sport auch noch sehr beliebt.

    Vor den letzten Spielen in Sydney habe ich die Aufnahme von Baseball gelesen, aber Ergebnisse oder gar ein Spiel habe ich nirgends gefunden. :paelzer:
    Haben die USA gewonnen? ;)

    Zum anderen Teilthema: Synchronschwimmen? Dressurreiten :eek: ? Fechten :eek::eek:? Wie absurd :bengal:D

    Kurze Frage: Warum heißt dieses hier --> :bengal eigentlich "bengal"

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • In Sydney hat doch Kuba die Baseballkonkurrenz gewonnen (aus dem Bauch heraus)?

    Hey und Fechten zieh ich mir bei Olympia auch immer rein. Okoye als alter Koblenzer weiß wohl warum.

    "White House on three!"

  • Zitat

    Okoye als alter Koblenzer weiß wohl warum.

    Ja, die Truppe begegnet mir immer mit ihren schönen weißen Trainingsanzügen beim Laufen in den Rheinauen... ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Ja, die Truppe begegnet mir immer mit ihren schönen weißen Trainingsanzügen beim Laufen in den Rheinauen... ;)


    Und wer läuft :jeck: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich wollte gerade die Frage modifiziert wissen: Was läuft? :hinterha::jeck:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von paelzer

    ich glaube, football wird noch in zu wenigen ländern gespielt. die haben ja erst vor einem oder zwei jahren nen weltverband gegründet, damit football zumindest für olympia irgendwann mal in betracht gezogen werden könnte.
    baseball ist da schon ein wenig weiter verbreitet.


    Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass Football 2012 olympisch werden soll. Ach ja, hat mir ein Linebacker der Monarchs erzählt. Ist da was dran, verehrter Herr Kollege? :)

  • lieber kollege, mein wissensstand ist der, dass man versucht, football 2012 ins rahmenprogramm als demo-sportart zu bringen. diese chance würde sich erhöhen, wenn new york den zuschlag bekäme; bei leipzig hätte ich hingegen bedenken - donas stimme wird nicht reichen. :D
    ob die präsenz des weltverbands weltweit - da gibt's irgendwelche regeln, wieviele mitglieder er haben und auf wievielen kontinenten er mindestens vertreten sein muss - derzeit reicht, um als offizielle olympia-sportart in betracht zu kommen, weiß ich leider nicht. hinzu kommt: das ioc will die spiele eigentlich ausdünnen, will weg vom gigantismus. das wiederum könnte die chancen für football reduzieren.

  • Zitat von paelzer

    lieber kollege, mein wissensstand ist der, dass man versucht, football 2012 ins rahmenprogramm als demo-sportart zu bringen. diese chance würde sich erhöhen, wenn new york den zuschlag bekäme; bei leipzig hätte ich hingegen bedenken - donas stimme wird nicht reichen. :D


    Ah, 2012 als Demo. Na dann beten wir mal für Leipzig, nicht wahr, damit Dona nicht der einzige Rufer in der sächsischen Football-Wüste ist.