Fussball WM 2014 live thread

  • Also ich weiß nicht welchen Biss da Rethy gesehen haben will - und das von hinten. Ich habe noch kein Bild gesehn auf dem ein Biss zu sehen ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Italien raus - aus deutscher Sicht kann man das nur begrüßen: ein anscheinend unüberwindbares Hindernis weniger auf dem Weg zum Titel ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wenn der Spinner wirklich schon wieder einen gebissen hat muss er für die komplette WM gesperrt werden. Der Kerl ist echt nicht ganz sauber!

    Dafür hat ihm der Italiener im Gegenzug mit dem Ellenbogen beinahe die Beißerchen rausgehauen :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Uruguay hat sich durchgebissen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gerade im replay auf srf deutlich gesehen: Suarez beisst voll in die schulter von Chiellini und erst dann reagiert dieser mit dem ellbogen. Das war übrigens auch bereits das dritte mal das Suarez auf dem platz zugebissen hat!

    edit: erstes foto der "bisswunde": https://pbs.twimg.com/media/Bq6eP2fCUAEXbPu.png

    Kann aber genau so entstanden sein, als der Italiener seine Schulter in das Gesicht von Suarez schlägt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann aber genau so entstanden sein, als der Italiener seine Schulter in das Gesicht von Suarez schlägt.

    Ach komm...dein Ernst? Der schlägt außerdem mit dem Arm/Ellenbogen, mit der Schulter ist es schwierig.

  • Alternativ: Italien 2002


    Aber die Wahrnehmung ist hier in puncto Italien ja allgemein eher selektiv. :hinterha:

    Jo. Italien wurde ganz klar beschissen. Aber das sieht man natürlich hier nicht so gerne. Passt nicht ins Weltbild.
    Witzloser Schiri. Die
    Respekt übrigens an die Italiner nach dem Spiel. Sehr fair.

    #FIREJOSEPH

  • Ach komm...dein Ernst? Der schlägt außerdem mit dem Arm/Ellenbogen, mit der Schulter ist es schwierig.

    Natürlich mein Ernst. Kein Bild zeigt einen Biss. Und wenn ich meine Schulter in dein Gebiss drücke/schlage, wie auch immer, dann hab ich da nun mal Zahnspuren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hm, damit ist mein Endspiel-Tipp (BRA-ITA) geplatzt. :(

    Für die deutsche Mannschaft heißt das: Der Gegner im evtl. Halbfinale rekrutiert sich aus BRA, URU, CHI und - z.Zt. - COL. Im Viertelfinale lauert ARG. Südamerikanische Wochen! :mrgreen:

    In der anderen "Halbfinal-Schiene" befindet sich kein Südamerikaner, außer ECU gewinnt die Gruppe F. Deutschland müsste also im Viertel- und Halbfinale die letzten Südamerikaner rauskloppen und trifft im Finale auf einen Europäer. WM in Brasilien ohne südamerikanischen Finalteilnehmer? Fast nicht vorstellbar. Schaut nicht gut aus für die deutschen Endspiel-Chancen. Im Moment wäre der zweite Platz in der Gruppe der "statistisch sicherere" ( ;) ) Weg zum Endspiel (BEL, FRA, HOL).

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Natürlich mein Ernst. Kein Bild zeigt einen Biss. Und wenn ich meine Schulter in dein Gebiss drücke/schlage, wie auch immer, dann hab ich da nun mal Zahnspuren.

    https://mobile.twitter.com/TheWorIdCup/st…5130497/photo/1

    Klar so was kommt nicht vom beißen ::jeck:


    Und auch lustig das sich alle über den Ellenbogen aufregen. Möchte euch mal sehen wenn euch einer in die Schulter beißt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich seh immer noch keinen aktiven Biss:madness

    Nur Indizien

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jo. Italien wurde ganz klar beschissen. Aber das sieht man natürlich hier nicht so gerne. Passt nicht ins Weltbild.
    Witzloser Schiri. Die
    Respekt übrigens an die Italiner nach dem Spiel. Sehr fair.

    Nicht beschissen ... nur gebissen. :D

    Die Rote für den Italiener war natürlich überhart.
    Dafür gabs einen Elfer für die Urus nicht.
    Und die Beißattacke war m.E. nur äußerst schwer in Echtzeit auch als solche zu erkennen.
    Aber im Ganzen schon ziemlich blöd gelaufen für Italien. Zumal man über weite Strecken das Spieles auch nicht das Gefühl hatte als ob Uruguay einen Sieg bräuchte. Ging mir zumindest so.

    schaun mer mal