Pittsburgh Steelers 2014

  • Steelers | Antonio Brown fined Thu Sep 11, 06:28 PM

    Pittsburgh Steelers WR Antonio Brown has been fined $8,200 for cleating Cleveland Browns P Spencer Lanning in the face in Sunday's game, according to a source.

    Quelle: Footballguys

    Oh man, Roger! :madfan: :ohno

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • 5 Wochen alte Tochter und immernoch Student, aber immerhin recht nah vorm Master

    ...ich guck's live :) (ist auch perfekt, so kann ich meiner Freundin mal ein paar Stunden mehr Schlaf spendieren :D )

    Es wäre echt geil, wenn wir 2-0 mit 2 Division wins dastehen würden und die Ravens gleichzeitig auf 0-2 schicken könnten. Aber ich bin mir nicht so sicher, so ambivalent die Steelers waren. Hoffen wir mal dass es mit einer stabilen Leistung klappt!

  • Steelers | Antonio Brown fined Thu Sep 11, 06:28 PM

    Pittsburgh Steelers WR Antonio Brown has been fined $8,200 for cleating Cleveland Browns P Spencer Lanning in the face in Sunday's game, according to a source.

    Quelle: Footballguys

    Oh man, Roger! :madfan: :ohno

    Was ist jetzt in dem Fall das Problem? Haben doch alle mit gerechnet. Oder findest du es zu wenig?

  • Für mich ist das ein totaler Witz, weil ich ihm in der Aktion Absicht unterstelle und es für mich daher nicht besser ist als das, was Suh 2011 zwei Spiele Sperre einbrachte.

    Und selbst wenn es keine Suspension gibt: 30k für einen Goal Post Dunk & 8.2k für so nen Kick? :madness

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Für mich ist das ein totaler Witz, weil ich ihm in der Aktion Absicht unterstelle und es für mich daher nicht besser ist als das, was Suh 2011 zwei Spiele Sperre einbrachte.

    Und selbst wenn es keine Suspension gibt: 30k für einen Goal Post Dunk & 8.2k für so nen Kick? :madness

    Suh hatte einige Vorgeschichten. Antonio Brown ist erstmals auffällig geworden. Das ist ein kleiner Unterschied. Oder?:paelzer:

  • Für mich ist das ein totaler Witz, weil ich ihm in der Aktion Absicht unterstelle und es für mich daher nicht besser ist als das, was Suh 2011 zwei Spiele Sperre einbrachte.

    Und selbst wenn es keine Suspension gibt: 30k für einen Goal Post Dunk & 8.2k für so nen Kick? :madness

    Ja gut, der Betrag ist wirklich sehr gering. Aber dass es eine Suspension gibt, hat doch fast keiner geglaubt. Man müsste ihm die Absicht schon irgendwie nachweisen können :madness

  • Für mich ist das ein totaler Witz, weil ich ihm in der Aktion Absicht unterstelle und es für mich daher nicht besser ist als das, was Suh 2011 zwei Spiele Sperre einbrachte.


    Merkste was?

    Ansonsten: das mit Suh zu vergleichen ist imi ein ziemlicher Witz. Suh tritt mit voller Absicht nach dem Play einen am Boden liegenden Spieler während Brown bei nem Punt-Return, den er sonst mit nem TD abschließen würde, versucht über den Punter zu springen.

    Wie man da Parallelen erkennen will, ist mir unbegreiflich :ohno

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. September 2014 um 06:45)

  • Es bleibt dabei -> Es gibt normale Footballspiele, und dann gibts die Dinger gegen die Ravens. Man hätte ja normalerweise viel Geld gewinnen können, wenn man drauf gewettet hätte, dass wieder nur 3 Punkte Unterschied am Ende bei rauskommen. Mit Ausnahme der drei Turnover wars nen mega-ausgeglichenes Spiel ... aber so verliert man halt.
    Qualitativ definitiv hochwertiger als gegen die Browns, aber verdient verloren.
    Ganz schwach fand ich Cortez Allen (da bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er den dicken Vertrag verdient hat), und Mike Mitchell scheint doch ne Nummer schwächer zu spielen als Ryan Clark. Hoffen wir mal, dass er sich noch steigert.
    Und das beim Play-Action-TD mein besonderer Liebling, LB Garvin mal wieder zu spät kam... *Argh* ... was kann der eigentlich?

    Anyway - 1:1. Geht noch was.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat

    Ansonsten: das mit Suh zu vergleichen ist imi ein ziemlicher Witz. Suh tritt mit voller Absicht nach dem Play einen am Boden liegenden Spieler während Brown bei nem Punt-Return, den er sonst mit nem TD abschließen würde, versucht über den Punter zu springen.

    Wie man da Parallelen erkennen will, ist mir unbegreiflic

    Denke auch das man die Nummer nie mit Suh (oder Haynsworth vor ein paar Jahren) vergleichen kann.

    Verletzung billigend in Kauf genommen oder gefährliches Spiel kann man da schon sehen und da ist dann auch ein Fine i.O. M.E.

    Aber
    30k für einen Goal Post Dunk und dann 8.200 für das ist wieder mal ein aberwitziges Verhältnis.

    #FIREJOSEPH


  • Ganz schwach fand ich Cortez Allen (da bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er den dicken Vertrag verdient hat), und Mike Mitchell scheint doch ne Nummer schwächer zu spielen als Ryan Clark. Hoffen wir mal, dass er sich noch steigert.
    Und das beim Play-Action-TD mein besonderer Liebling, LB Garvin mal wieder zu spät kam... *Argh* ... was kann der eigentlich?

    Anyway - 1:1. Geht noch was.

    Das Spiel hat aber nicht die D# verloren. Die hat im Rahmen ihrer aktuellen Möglichkeiten gespielt. Ganz schwach war hingegen die Offense. Es war klar das diese die Steelers in der laufenden Saison tragen muss. Das weiß sie auch selber und sie hat gestern ziemlich komplett versagt. Der erst Sack zum Beispiel. Wie so oft in der Redzone, wo das einfach nicht passieren darf. Der zweite Sack. Gilbert wird von Dunlap wie ein lästiges Insekt abgeschüttelt. Entscheidend war meines Erachtens aber das Fumble von Justin Brown. Keine Punkte im ersten Drive und schon war man verunsichert.
    Wenn die Offense die Erwartungen nicht erfüllen kann wird es eine häßliche Saison. Ich gehe aber davon aus, dass sie zumindest in der Mehrheit der Spiele in der Lage ist 20+ Punkte aufs Board zu bringen.

  • Verletzung billigend in Kauf genommen oder gefährliches Spiel kann man da schon sehen und da ist dann auch ein Fine i.O. M.E.


    Dagegen sag ich auch nix. Nur muss man nicht mehr draus machen, als es ist.

    Aber
    30k für einen Goal Post Dunk und dann 8.200 für das ist wieder mal ein aberwitziges Verhältnis.


    Ja klar, das liegt aber eher an den überzogenen 30k. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass da nichts zum anderen passt...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. September 2014 um 10:13)

  • Zitat

    Ja klar, das liegt aber eher an den überzogenen 30k. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass da nichts zum anderen passt...

    Absolute Zustimmung. Mein Post sollte auch nicht drauf zielen, dass die 8000 zu viel/wenig sind, sondern das Verhältnis einfach nicht passt...

    #FIREJOSEPH

  • Zu Brown: Finde die Zahl witzig. Ein danebengegangener PR-Hurdler ist also exakt 8.200$ Wert :D


    Zum Spiel: Das Refereeing hat mich auf beiden Seiten genervt. Das "leading with the crown of the helmet" von Baltimores Upshaw mag zwar nach Regelbuch ein richtiger Call gewesen sein, aber der Hit an sich war lasch und nicht gegen den Kopf. Ach, irgendwie kann ich mich mit dem Calling nicht anfreunden, besonders in einem BAL-PIT game (obwohl es uns zugute kam). Viel schlimmer war das aber noch bei den grässlichen Calls gegen Polamalu und Mitchell bei dem einen Baltimore TD-Drive. Hallo? Lächerlicher gehts kaum noch. Waren auch beide ganz klar gegen die Schulter, wie perfekt soll man noch tackeln?

    Sonstige Defense: Was mir garnicht gefallen hat, ist das zwei Joe Flacco-Sneaks mit absoluter Ansage nicht nur die nötigen Inches, sondern mal je 4 Yards oder so einbringen. Vielleicht irre ich mich da auch gewaltig, aber irgendwie ist das für mich immer ein "test of strength" in Sachen running D, die zu Beginn des Spiels gegen die regulären RB auch nicht dolle aussah. Was mir gefallen hat, ist dass sich die D nach den Touchdowns wenigstens gegenseitig angemotzt hat. Klingt komisch, aber es ist mir lieber als wenn alles schulterzuckend hingenommen wird.

    Ja, die Turnover. Justin Brown fumbelt schön in scoring-Position und dann völlig untypisch auch noch Heath Miller. Echt dumm gelaufen... Cortez Allen hat mich auch leicht angekotzt, vor allem in dem einen Drive als er erst ne 15yd Facemask Penalty und dann als Topping noch ne dicke PI zieht.

    Es war sicher nicht so eine Packung wie das Ergebnis aussieht, allerdings muss man bedenken dass Baltimore möglicherweise auch nicht unbedingt zu den Top-Teams der Conference gehört. Ich stelle derweil meine Ansprüche sicherheitshalber noch ein klein wenig runter.

  • Ich bin gestern irgendwann im vierten Viertel eingeschlummert, aber was ich bis dahin gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen.

    Wenn man nur auf die Stats blickt, sieht die Offense gar nicht so wild aus. 5 Yards per Carry im Schnitt und 9 Yards pro Catch im Schnitt. Schöne, leere Zahlen, wenn man immer wieder nach gutem Beginn ins Stocken gerät wie beim Drive kurz vor der Halbzeit. Dann hat teilweise auch die Abstimmung mit den Receivern nicht gestimmt, ein Pass auf Wheaton war unterworfen und einmal überwirft er einen mutterseelenallein stehenden Miller und kann froh sein, dass das Ei da nicht intercepted wurde.

    Und die D macht mir echt sorgen. Kein einziger Sack. Flacco ist, soweit ich mich erinnere, mit 14/15 Pässen in die Halbzeit gegangen, der hatte echt viel Zeit. Und wenn mal geblitzt wurde, war das so deutlich zu sehen, dass sich Pitta und Daniels in der Mitte bedankt haben. Tackling war auch nicht der Reißer und die Secondary, auch wenn sie es gestern mit den Refs nicht ganz so einfach hatte, war ein halber Hühnerhaufen. Ich meine wir haben uns gestern von einem 35-Jährigen Steve Smith die Butter vom Brot nehmen lassen. Dazu dann noch die zahlreichen Strafen und dann darf man schon mal die Frage stellen, warum Daniels zwei Mal komplett ohne Bewacher in der Endzone steht. Das traurigste Bild für mich war aber Troy gestern. Der ist in der ersten Hälfte einmal so weit an Smith vorbei gesegelt, das war nicht schön anzusehen. :(

    Abschließend bleibt zu sagen: Gut, dass wir Allen, Mitchell und Gilbert mit langfristigen Verträgen ausgestattet haben. :3ddevil:
    Gegen Carolina kanns nur besser werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Grade das Condensed Game gesehen und ich muss sagen das von unserer Seite her nicht viel kam.

    Die Offense konnte nicht liefern, Ben wirkte besonders in HZ 2 untypisch unsicher in seinen Würfen und über/unterwarf seine Reciever oft.
    Das Running Game wurde auch meist zu leicht gestoppt, da waren die Räume für Bell oftmals zu klein.
    Der Turnover zu Beginn hat das Selbstbewusstsein der Offense runtergezogen, besonders da man zuvor durch den Penalty nen ansehnlichen Drive hatte. Ein Turnover von deinem ansonsten Pass-sichersten Reciever hebt die Moral auch nicht unbedingt.

    Die #D hat sich mMn nicht so schäbig präsentiert wie unsere Offense, sie haben sich relativ gut gehalten, nur wenn von der Offense kein support kommt steht man halt selber ohne Ende auf dem Platz und muss halten was zu halten ist.
    Mich enttäuscht hat aber dennoch unser Pass-rush, der kaum bzw gar nicht vorhanden war. Wenn man Flacco alle Zeit der Welt lässt ist es doch klar das unsere oft schäbige Secondary Plays zulässt. Da kommt Flacco auch mal mit einem seiner "auf gut Glück" Würfen durch und kriegt den PI Call, ein wenig mehr Support von den großen Jungs da vorne kann man sich schon wünschen..

    Die Niederlage geht also in Ordnung, die Offense kam nie richtig ins Laufen und Turnovers helfen dagegen auch nicht.
    Zum Glück haben wir jetzt reichlich Zeit uns auf das nächste Spiel vorzubereiten, wobei die Panthers #D es uns auch nicht leichter machen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ayjay (12. September 2014 um 12:23)


  • Das traurigste Bild für mich war aber Troy gestern. Der ist in der ersten Hälfte einmal so weit an Smith vorbei gesegelt, das war nicht schön anzusehen. :(

    Troy ist schon gegen die Browns zwei oder drei Mal vorbei gesegelt, aber ich denke er ist lediglich noch ein wenig rostig. War evtl. doch keine so gute Idee ihn im Camp aus allen Kontaktdrills herauszuhalten.


    Schöne, leere Zahlen, wenn man immer wieder nach gutem Beginn ins Stocken gerät wie beim Drive kurz vor der Halbzeit. Dann hat teilweise auch die Abstimmung mit den Receivern nicht gestimmt, ein Pass auf Wheaton war unterworfen und einmal überwirft er einen mutterseelenallein stehenden Miller und kann froh sein, dass das Ei da nicht intercepted wurde.

    In der Tat hat Ben die erste HZ gegen die Browns so aufgespielt, wie man es erwartet hatte. Seit dem? :madness Das sollte sich schnellstens wieder ändern. Das gilt aber nicht nur für ihn sondern auch für die O-Line. Wo bleibt der erhoffte Munchak Effekt?

    Bei Jarvis Jones ist mir aufgefallen, dass er zwar im Passrush nicht zu sehen war, aber bei fast jedem Spielzug am Ende dort ist wo sich das Ei befindet. Ordentlicher Einsatz! Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.

    PS: Viel Arbeit für die Coaches in den nächsten zehn Tagen!
    PPS: Gebt McCullers einen Helm am Spieltag!

  • Wenn man nur auf die Stats blickt, sieht die Offense gar nicht so wild aus. 5 Yards per Carry im Schnitt und 9 Yards pro Catch im Schnitt. Schöne, leere Zahlen, wenn man ....

    ... einen drive nicht zu ende spielen kann, weil man den Ball verliert.
    Der 1. drive war ja nach dem 1st down durch diese dumme Strafe von BAL (roughing the passer) eigentlich "punktewürdig". Leider habt ihr dann den fumble gehabt.

    Ab HZ 2 war dann in der PIT O# kpl. der Wurm drin: wenn ich mich recht erinnere, gab es bis Anfang 4. Quarter nicht EINEN Pass auf einen WR.

    Vielleicht hatte Ben einfach einen seiner ganz schlechten Tage.

    Flacco hat, soweit meine bescheidenen Beobachterqualitäten mich nicht belügen, Eure größte Schwäche ausgenutzt, und vor allem den Bereich hinter der LOS (MLB-area) attackiert.
    Da waren sowohl die TEs aber auch ein bärenstarker Smith Sen. sehr effektiv.
    Auch das tackling, selbst unter Zuhilfenahme der Safties war ... ähm "mies", so dass aus 5 yds Läufen +20 yds- Läufe wurden.

    BAL war einfach stärker - passiert halt mal!

  • Grade das Condensed Game gesehen und ich muss sagen das von unserer Seite her nicht viel kam.

    der Fumble beim ersten Drive war ein absoluter Killer, wenn man den langen Drive vllt. mit einem TD abschließt, dann läuft das ganze Spiel anders.


    Edit: Lobotommy war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (12. September 2014 um 14:07)

  • der Fumble beim ersten Drive war ein absoluter Killer, wenn man den langen Drive vllt. mit einem TD abschließt, dann läuft das ganze Spiel anders.

    ähm ... ja: oder so! hahaha
    So hatte ich das in meinem post gemeint :bier:

  • Browns RBs: 27 rushes, 173yds
    Ravens RBs: 30, 152yds

    Und das meiste davon gg backup RBs. Die Laufverteidigung ist richtig mies, NT Cam Thomas das "dickste" Problem (softe alibi-tackler wie J.Jones und Shazier in der ersten Runde zu draften allerdings auch nicht). Da kann selbst LeBeau nicht mehr zaubern, da fehlts schlicht an Talent.

  • Suh hatte einige Vorgeschichten. Antonio Brown ist erstmals auffällig geworden. Das ist ein kleiner Unterschied. Oder?:paelzer:

    Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Spieler schon ne Vorgeschichte hat. Wenn er Scheiße baut, gehört er bestraft. Ray Rice galt bis zu seinem (zumindest uns bekannten) ersten Ausraster auch als Modellathlet. (und nein, ich möchte jetzt nich die beiden Situationen vergleichen :hinterha: )

    @TheDude: Ja, ich denke auch, dass das einfach das Problem ist, dass man ihm die Absicht nicht 100%ig nachweisen kann. Deswegen sprach ich ja auch von meiner persönlichen Meinung. Habe mir die Szene mehrfach angeschaut und er erweckt halt überhaupt nicht den Anschein, dass er das Bein zurückziehen will, nachdem er gemerkt hat, dass das mit dem Hürdenlauf nix wird, sondern er hält einfach voll drauf. Klar sind das Millisekunden, in denen so eine Entscheidung getroffen werden muss, aber es ist nun mal die Falsche und ich bin froh, dass die Situation für den Punter so glimpflich ausging.

    GO RAVENS! GO DAWGS!