Oakland Raiders 2014

  • Jetzt ist wohl wirklich Schluss mit lustig - Broncos- und Browns-Fans verteidigen die Raiders :jeck: .

    Zum Spiel muss man wieder mal nicht viel schreiben - im ersten und anfänglich auch zweiten Quarter eine durchaus ansprechende Leistung der vor allem im Backfield stark geschwächten Defense und dann der Einbruch in allen Bereichen. Anfangs hab ich mich noch über die fehlenden Calls beim ersten Broncos-TD (Holding linker DE und Block in the Back auf den CB) aufgeregt, aber dann hat sowieso alles seinen Lauf genommen :( . Carr auch mit einer schwächeren Leistung, bei den Mitspielern und Calls aber nicht ganz verwunderlich. Ich hoffe inständig der geht daran nich kaputt!

    Viel wichtiger ist aktuell dass die Raiders nicht nach San Antonio ziehen sondern wenn dann nach LA :tongue2: .

  • mir war völlig klar, dass der abgang von denny boy nicht viel ändern wird, zumal ja sowohl oc als auch dc weiterhin ihr kasperltheater orchestrieren dürfen. das team zeigt unter sparano zwar mehr effort, an dessen geisteszustand darf aber mittlerweile auch gezweifelt werden.

    Zitat

    Sparano: "I have all the confidence in the world in Greg (Olson). Greg has done a very good job."

    das ist entweder eine verarsche vom feinsten, oder der ist wirklich so bescheuert und merkt nicht, was er da für einen bs verzapft :stupid

    die 2014 raiders sind auf dem besten weg, in puncto offense sämtliche franchise negativrekorde zu pulverisieren und könnten am ende mit dem schlechtesten laufspiel der nfl-geschichte dastehen. er muss ja diesen schmalspur coordinator nicht bei jeder gelegenheit unter den bus werfen, aber derartige aussagen sind an blödheit kaum zu überbieten.

    Zitat

    Sparano said the problems running the ball Sunday (30 yards on 15 carries) would have been solved with more carries.

    Sparano blamed lack of run attempts in part on score but #Raiders threw ball 72% of time in 1st half when game was close

    :ohno :hang

  • Zitat

    Tony Sparano said Austin Howard's move from tackle to guard "has gone pretty well," said he had one of his better games last week

    :ohno klar doch muss das gut sein, das war ja auch seine geniale idee. sparano sollte während der spiele seine sonnenbrille mit einer optischen tauschen :hinterha:

    gestern wurde während des trainings al pacino/any given sunday eingespielt. desperate housewifes würde wohl besser passen...

  • :ohno klar doch muss das gut sein, das war ja auch seine geniale idee. sparano sollte während der spiele seine sonnenbrille mit einer optischen tauschen :hinterha:

    gestern wurde während des trainings al pacino/any given sunday eingespielt. desperate housewifes würde wohl besser passen...

    Ich denke Sparano hat eine Links / Rechts Schwäche, das würde einiges erklären. :jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Pettine in der PK zum Texans-game:

    Zitat

    Texans linebacker Jadeveon Clowney, who was the first player taken in the May draft, is expected to play Sunday. Clowney has missed all but two games because of knee ailments. “We had him and (Khalil) Mack right up there as our top defensive players (in the draft),” Pettine said

    Interessant, welch hohe Meinung unser HC von Mack hat.
    Mit ihm (und Carr) hat man wirklich was für die Zukunft getan, vielleicht trägt das etwas zur Aufmunterung bei.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich denke Sparano hat eine Links / Rechts Schwäche, das würde einiges erklären. :jeck:

    :mrgreen:

    ist aber auf jeden fall schon ein starkes stück sich hinzustellen und so einen humbug zu verzapfen. das könnte vielleicht in zeiten funktionieren, wo ein großteil der leute die spiele via radio verfolgt hat...

    Zitat

    From the very beginning this Raiders offense was dead in the water because of the pathetic blocking by their interior offensive line. It didn't matter if it was run blocking or pass blocking, they weren't getting it done. The moment when this game was lost can be directly attributed to when the offensive line began falling apart.

    soviel zur letzten woche.

    Zitat

    A strong candidate for the Most Disappointing Addition of the Midseason, he has been a disaster pretty much across the board, and was named a Buster four times over the first half of the season. It started as soon as the season started and he faced his former Jets team.

    Among his mistakes in the game was missing a block so badly that Maurice Jones-Drew was literally decleated in the backfield as soon as he was handed the ball. The ball came out and was inadvertently kicked in the air where Derek Carr recovered it. He also gave up a pressure resulting in a tackle for no gain and was bull rushed into the QB to cause a batted ball at their own 7-yard line.

    Two weeks later in New England, he was a Buster again. He personally gave up three run stuffs in this game. One of them was a tackle for no gain on a third and one which forced a three and out. The Raiders ran to right guard seven times in this game for an average of 1.7 yards per carry.

    His final Buster appearance came in week eight against the Browns. In that one he gave up a sack, a run stuff tackle for loss, was called for holding. He alsos wasn't credited with a single key block on a run play which is kinda his primary job.

    und das ist der desaströse midseason-report von howard. egal ob lauf oder pass, hinter dem geht gar nix.

    das thema passt wieder mal perfekt ins bild und offenbart eine der großen schwächen dieses staffs. da werden auf biegen und brechen dinge durchgezogen die nicht funktionieren und hinterher schöngeredet, was ebenfalls nicht funktioniert. fehler eingestehen und korrigieren ist nicht. sparano ist da keinen deut besser als allen. insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results = 0 - 16


  • das thema passt wieder mal perfekt ins bild und offenbart eine der großen schwächen dieses staffs. da werden auf biegen und brechen dinge durchgezogen die nicht funktionieren und hinterher schöngeredet, was ebenfalls nicht funktioniert. fehler eingestehen und korrigieren ist nicht. sparano ist da keinen deut besser als allen. insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results = 0 - 16


    0-16 bzw der 1st overall sind definitiv drin. Wäre natürlich schön, wenn man zum Draft dann auch in der Organisation die nötigen Weichen gestellt hat um dann auch weiter bzw. neu aufzubauen.

  • 0-16 bzw der 1st overall sind definitiv drin. Wäre natürlich schön, wenn man zum Draft dann auch in der Organisation die nötigen Weichen gestellt hat um dann auch weiter bzw. neu aufzubauen.

    natürlich kann noch ein "ausrutscher" passieren, aber nüchtern betrachtet wüsste ich nicht, gegen wen dieses team beim restlichen schedule einen sieg holen sollte. zwei werden es wohl relativ sicher nicht werden und von daher ist man mehr oder weniger schon on the clock.

    im hintergrund sollten deshalb schon die vorbereitungen für die kommende offseason laufen. gemütlich nach der saison hinsetzen und analysieren (was überhaupt?) ist nicht. der neue g.m. sollte anfang jänner im amt sein und der neue headcoach spätestens ende jänner.

    Zitat von drew11

    Mit ihm (und Carr) hat man wirklich was für die Zukunft getan, vielleicht trägt das etwas zur Aufmunterung bei.

    zur aufmunterung trägt auf jeden fall bei, dass der wahnsinn bald ein ende hat und diesmal kann man bedenkenlos behaupten, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. die franchise befindet sich aktuell auf einem historischen tiefpunkt, es kann also nur bergauf gehen. die frage ist nur wie viel und wie schnell.

  • In Detroit hat's von 0-16 bis zu den Playoffs 3 Jahre gebraucht. Denke, das ist realistisch, sofern Carr nicht einen zu großen Schritt zurück in seiner Entwicklung macht. Gegen Denver hat er mir nicht so gefallen, da waren einige einfache Fehler dabei (so die Interception kurz vor der Pause, welche die Partie gedreht hat). Da die Entwicklung allerdings selten linear aufwärts geht, sollte man diese Täler einkalkulieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sportlich ist das die schlechteste Saison, die ich jemals miterlebt habe,

    trotzdem fühle ich mich mit den Raiders dieses Jahr "besser" als in den letzten Jahren.

    Mit Carr, Mack und den hier auch schon genannten anderen Nachwuchskräften ist tatsächlich erstmals seit langem so etwas wie das Fundament eines künftigen Teams zu erkennen.

    Realistisch werden wir den #1 Pick bekommen, den wir wahrscheinlich wegtraden werden, weil irgendjemand Mariota haben will, was für uns noch mehr Picks bedeutet. Cap Space ist auch reichlich vorhanden.

    Dazu kommt höchstwahrscheinlich (wehe wenn nicht!) ein komplett neuer Coaching Staff, dem Vernehmen nach soll MD ja nach einem Großkaliber suchen.

    Sagen wir es mal so, theoretisch sind die Zutaten für einen erfolgreichen Neuaufbau jetzt vorhanden....

    Just Win Baby

  • Es wird aber kein Großkaliber kommen. Weder als Coach noch als FA. Die einzige Hoffnung ist der Draft!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Realistisch werden wir den #1 Pick bekommen, den wir wahrscheinlich wegtraden werden, weil irgendjemand Mariota haben will, was für uns noch mehr Picks bedeutet.

    das ist leichter gesagt als getan und von diesem wunsch/traumszenario liest man eigentlich fast jedes jahr, realität wird es dann im endeffekt nur sehr selten. der letzte 1st overall trade war manning und das waren noch andere zeiten. ansonsten fällt mir diesbezüglich (da ganz vorne) nur noch der trade für rg3 ein und nachdem der für die redskins auch immer schlechter aussieht, war das eher keine gute werbung. es gibt zwar (wie jedes jahr) genügend teams, die einen qb brauchen, ein überprospect (luck) zeichnet sich allerdings nicht ab. die qb-klasse ist eher in der breite gut aufgestellt (und selbst da muss man erst mal abwarten wer überhaupt verfügbar sein wird). dann gibt es auch noch einen weiteren punkt, der den raiders nicht unbedingt in die karten spielt. potentielle interessenten können davon ausgehen, dass die raiders ihren qb haben. wenn dann beispielsweise auch noch die jags an zwei picken, würde es bei diesen szenario genügen an drei hochzutraden.

    Zitat

    Cap Space ist auch reichlich vorhanden.

    das auf jeden fall. ich hoffe man hat aus dem diesjährigen fiasko gelernt und legt das ganze geld etwas anders an. qualität über quantität, lieber zweidrei echte impact-player, als einen haufen typen wo die hälfte davon nicht mal mehr adäquat produzieren kann. diesbezüglich tut man sich natürlich leichter, wenn es einen coach gibt, für den die spieler gerne nach oakland kommen.

    Zitat

    Dazu kommt höchstwahrscheinlich (wehe wenn nicht!) ein komplett neuer Coaching Staff, dem Vernehmen nach soll MD ja nach einem Großkaliber suchen.

    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da auch nur einer übrig bleibt.

    Zitat

    Sagen wir es mal so, theoretisch sind die Zutaten für einen erfolgreichen Neuaufbau jetzt vorhanden....

    jetzt gilt es jemanden zu finden, der damit auch was anfangen kann. mckenzie kann ein abrissunternehmen leiten, mehr nicht. solche typen gibt es von der stange, die großen architekten leider nicht.

  • das ist leichter gesagt als getan und von diesem wunsch/traumszenario liest man eigentlich fast jedes jahr, realität wird es dann im endeffekt nur sehr selten. der letzte 1st overall trade war manning und das waren noch andere zeiten. ansonsten fällt mir diesbezüglich (da ganz vorne) nur noch der trade für rg3 ein und nachdem der für die redskins auch immer schlechter aussieht, war das eher keine gute werbung. es gibt zwar (wie jedes jahr) genügend teams, die einen qb brauchen, ein überprospect (luck) zeichnet sich allerdings nicht ab. die qb-klasse ist eher in der breite gut aufgestellt (und selbst da muss man erst mal abwarten wer überhaupt verfügbar sein wird). dann gibt es auch noch einen weiteren punkt, der den raiders nicht unbedingt in die karten spielt. potentielle interessenten können davon ausgehen, dass die raiders ihren qb haben. wenn dann beispielsweise auch noch die jags an zwei picken, würde es bei diesen szenario genügen an drei hochzutraden.

    Jein. Wir müssen sicherlich nicht von einem RG3 trade träumen. Aber wenn nur 2 Teams sich in Mariota verliebt haben, dann reicht ein Uptrade auf die #3 eben nicht aus, ihn sicher zu bekommen, weil der jeweils andere noch höher uptraden kann. Ich kann noch nicht abschätzen wieviele Teams einen neuen QB suchen, aber ich denke, wir würden die #1 auf jeden Fall loswerden können.

    Just Win Baby

  • Jein. Wir müssen sicherlich nicht von einem RG3 trade träumen. Aber wenn nur 2 Teams sich in Mariota verliebt haben, dann reicht ein Uptrade auf die #3 eben nicht aus, ihn sicher zu bekommen, weil der jeweils andere noch höher uptraden kann. Ich kann noch nicht abschätzen wieviele Teams einen neuen QB suchen, aber ich denke, wir würden die #1 auf jeden Fall loswerden können.

    das hört sich wie gesagt alles recht nett an. das szenario, dass sich teams für ein prospect wie mariota gegenseitig überbieten und die bank sprengen, ist meines erachtens zwar nicht völlig unmöglich, aber die wahrscheinlichkeit doch eher gering. das zeigt auch deutlich die geschichte des drafts.

  • Wann hat denn Oakland das letzte mal in den vorderen Runden downgetradet? Kann mich da an keine Situation erinnern.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wann hat denn Oakland das letzte mal in den vorderen Runden downgetradet? Kann mich da an keine Situation erinnern.

    2013 Downtrade mit Miami, von #4 auf #12 meine ich (aus dem Kopf, also nicht festnageln).

    Edit sagt, der Trade lautete

    #3

    gegen

    #12
    #42

    also ein Swap der First Rounder und ein Second Rounder dazu.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (15. November 2014 um 18:40)

  • das hört sich wie gesagt alles recht nett an. das szenario, dass sich teams für ein prospect wie mariota gegenseitig überbieten und die bank sprengen, ist meines erachtens zwar nicht völlig unmöglich, aber die wahrscheinlichkeit doch eher gering. das zeigt auch deutlich die geschichte des drafts.

    Nochmal, ich erwarte genau wie Du keinen Monster-Trade, der die "Bank sprengt".

    Aber wenn man zB. von #1 auf beispielsweise #5 downtradet, dann sollte dafür m.E. (neben der #5) die #37 und der 2nd Rounder 2016 durchaus drin sein.

    Wir hätten dann zwei zusätzliche Second Rounder, je einen in 2015 und 2016. Das wäre immer noch deutlich weniger als RG3 damals brachte, aber uns würde es trotzdem helfen. So einen Trade halte ich absolut für möglich und wäre ich Raiders GM würde ich den auch sofort annehmen.

    Just Win Baby

  • Nochmal, ich erwarte genau wie Du keinen Monster-Trade, der die "Bank sprengt".

    Aber wenn man zB. von #1 auf beispielsweise #5 downtradet, dann sollte dafür m.E. (neben der #5) die #37 und der 2nd Rounder 2016 durchaus drin sein.

    Wir hätten dann zwei zusätzliche Second Rounder, je einen in 2015 und 2016. Das wäre immer noch deutlich weniger als RG3 damals brachte, aber uns würde es trotzdem helfen. So einen Trade halte ich absolut für möglich und wäre ich Raiders GM würde ich den auch sofort annehmen.


    Von #1 auf #5 müsste mindestens einen zusätzlichen First Rounder kosten. Vergleich 2004 (Giants/Eli Trade): Kostete neben dem Platztausch einen 3rd in 2004, einen 1st und 5th in 2005. Und die kamen von #4.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von #1 auf #5 müsste mindestens einen zusätzlichen First Rounder kosten. Vergleich 2004 (Giants/Eli Trade): Kostete neben dem Platztausch einen 3rd in 2004, einen 1st und 5th in 2005. Und die kamen von #4.

    Ja, aber nur wenn begehrenswerte Top Talente da oben lauern.

    Ich würde mich daher eher an der schwachen Class von 2013 orientieren.

    Just Win Baby

  • Ich würde überhaupt nix traden. An 1 bekommt ihr, egal welche Position, richtig was für die Francise! Ebenso in Runde 2&3, mit etwas Glück noch mehr. Im darauffolgenden Draft wird's wohl wieder ein hoher Pick mit dem dann noch bestimmte Löcher füllen könnt und dann stehen die Zeichen auf Sturm! Manning macht sooo lange auch nicht mehr und Rivers wird auch nicht jünger. Mit eurem Cap und der guten Draftposition habt ihr alle Trümpfe in der Hand um in 2-3 Jahren eure Div zu gewinnen. 2 gute Drafts und in der FA 5-6 impact Player und die Welt sieht 2016 ganz anders aus!!!
    Mit Carr und Mack ist der Anfang gemacht, jetzt liegt es an eurem FO was daraus zu machen das die Raiders in Zukunft wieder ein top Team zu sein. Ich drück euch die Daumen das ihr bald besseren Zeiten entgegen geht!

  • Hohe Draft Picks sind halt wichtiger wenn man sich punktuell verstäken will, wenn man hingegen so viele Baustellen hat wie die Raiders aktuell sind zusätzliche Picks in den ersten 2-3 Runden meines Erachtens nach schon wichtiger. Ist ja nicht so dass ab dem zweiten Pick nur noch Graupen übrig bleiben. ;)
    Klar ist aber natürlich dass man nen First Pick nicht billig abgeben muss. Ich würde den aber jetzt auch noch nicht sicher einplanen, noch sind wir lediglich 1 Sieg entfernt davon, bei unserer vermutlich hohen Strength Of Schedule, den First Pick nach Florida zu schieben. ;) Sooo schlecht waren wir in manchen Spielen ja auch nicht, als dass da nicht vielleicht doch noch irgendwo was gehen könnte.

  • Mack erster Sack :) Davon ab mal wieder ganz großartig vor allem wieder das Laufspiel. Allein der "kontraproduktive" Murray hat big plays gebracht. Ansonsten Katastrophe ohne lichtblick.

  • Offense:
    Erstes Play: Fumble :ohno
    Viertes Play: 12 man in the huddle :ohno (im 4. Viertel nochmal :ohno)

    Defense:
    2x waren gleich 3 D-Liner offside :ohno:ohno

    Während im Hinspiel die Offense mit 28 Punkten für Raiders Verhältnisse wahnsinning gezündet hat war das gestern weniger als gar nix.
    Dieses Mal zumindest die Defense mit Lichtblicken.

    Anyway, wieder einen Schritt näher an 0-16. :madfan:

    2 Mal editiert, zuletzt von Raider11 (17. November 2014 um 10:41)

  • ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber was dieses jahr in der offense gezeigt wird ist schlimmer als die bed & breakfast offense von shell und walsh. und es wird sogar woche für woche schlimmer... die rechte seite der line wieder ein totalausfall und langsam aber sicher passen sich die bisher recht soliden penn und wisniewski dem niveau an.

    ebenfalls schwer nachvollziehbar:

    Zitat

    Latavius Murray had 6 carries on season prior to today. On his 2nd carry of game, he had longest run (23 yds) of season by #Raiders RB

    Darren McFadden, Maurice Jones-Drew & Marcel Reece combined for 13 carries for 27 yards. Latavius Murray had 43 yards on 4 carries.

    jones-drew ist komplett feritg, bekommt aber trotzdem jede woche mehr spielzeit als murray.

  • Zitat

    Sparano is not giving up on the older running backs, or any of the team’s players, as he said after Monday’s evening practice.
    “I know the natural thing is that when you get down, people start to think about, 'Hey, can we see this younger player? Do you see that younger player?’ ” Sparano said. “To their credit, the veteran players on this football team have been really competitive.
    “You’re not going to walk up and tell Donald Penn, 'Hey, you know …’ He’s just not going to have that. The guy just goes out there and plays and plays hard and does his job every single week. I have a bunch of those players on the team.”
    Sparano said he has no interest in turning to younger players yet. His players are in the moment, and the moment is Thursday night.

    ich befürchte das bedeutet also weiterhin mcfadden und jones-drew up the middle for no gain... donald penn ist natürlich ein "hervorragends" beispiel. als gäbe es zu dem eine alternative :stupid ich denke niemand will hier mccants oder watson sehen, murray hat dagegen schon bei ein paar plays wesentlich mehr gezeigt als die beiden alten während der kompletten saison. aber hey, wieso sollte man an diesem trauerspiel von einer rushing offense irgendwas ändern und wieso sollte man sich ansehen, ob man mit diesem oder jenem jungen spieler nächste saison planen kann :bengal ich hab diese holzköpfe schon dermaßen satt...

  • ich befürchte das bedeutet also weiterhin mcfadden und jones-drew up the middle for no gain... donald penn ist natürlich ein "hervorragends" beispiel. als gäbe es zu dem eine alternative :stupid ich denke niemand will hier mccants oder watson sehen, murray hat dagegen schon bei ein paar plays wesentlich mehr gezeigt als die beiden alten während der kompletten saison. aber hey, wieso sollte man an diesem trauerspiel von einer rushing offense irgendwas ändern und wieso sollte man sich ansehen, ob man mit diesem oder jenem jungen spieler nächste saison planen kann :bengal ich hab diese holzköpfe schon dermaßen satt...

    das kann ich auch nicht nachvollziehen.. Es geht ja nicht darum, die Leute zu feuern sondern seine Zukunft zu evaluieren. da gibt es ja eigentl nur optionen bei RB und CB. Die jungen CBs haben sich bereits ansprechend hervorgetan. Murray als junger HB ebenfalls alle anderen positionen haben wir doch nur mit einer möglichkeit besetzt. Ellis hat schon gezeigt, dass er der beste ist. Ebenso Mack und Moore. Burris hat keine alternative auf Mitte bei den Receivern ist alter nicht das problem sondern hände und auf den anderen positionen ist es ähnlich. Daher kann diese Aussage nur gegen Murray, Carrie McGill und Hayden gehen. Da Hayden immer fein raus ist weil er 1st Rd war will ja jeder dass er startet. Bei dem Rest kommt die ein oder andere Verletzung noch dazu. Also sagt er im prinzip nur:
    "Mir ist zwar klar, dass meine beiden HBs 0,x Avgs haben und der einzige junge bei seinen einzigen 4 Ballkontakten dummerweise knapp 50 yds gemacht hat. aber das heisst noch lange nicht, dass der mehr spielzeit bekommt."

    Und das ist einfach eine dumme Aussage. :madness

  • ich hab lange überlegt, aber es hat sich doch ausgezahlt aufzubleiben :) verdammt lange her, etwas mehr als ein jahr...

    kurzes fazit:

    - jeder läuft besser als drew-jones
    - jeder andere läuft besser als mcfadden
    - special teams not so special, die hätten es fast verkackt
    - die defense steigert sich seit dem abgang von "defensive mastermind" allen kontinuierlich

  • ich hab lange überlegt, aber es hat sich doch ausgezahlt aufzubleiben :) verdammt lange her, etwas mehr als ein jahr...


    :bier:

    Oh. Mein. Gott.
    Was für ein tolles Gefühl. Und einen besseren Zeitpunkt hätte es auch kaum geben können als gegen die Chiefs im National TV.
    Eine wie ich fand im TV toll rübergekommene Atmosphäre im Stadion, vielleicht auch wegen dem Regen + Flutlicht, hat einfach über weite Strecken verdammt Spaß gemacht. :rockon::bounce: