Green Bay Packers 2014

  • Bin ja mal gespannt, ob Cobb teurer wird als Nelson. Aber meine Güte, man muss ihn einfach resignen.

    das wird man sich wohl nicht leisten können, immerhin ist Nelson auf Platz 8 der WR Top verdiener.
    ich tippe auf ne extension ala Nelson nach seinen Draft vertrag, da wird man sich so bei 4Mio pro Jahr einpendeln.

  • Das war vor dem Spiel:


    Run Game zum 'laufen' bekommen
    Rodgers hoffentlich bessere Abstimmung mit seinen Empfängern....sowie weiter NO INTERCEPTION IN MY HOUSE

    GO PACK GO

    Ging alles auf....:top:
    Daher nur mal die negativen Momente:
    - Rodgers raus - zum Glück kam er wieder, bin mir sicher das wir ohne ihn nicht gewonnen hätten (was ja so einen MVP ausmacht, aber das ist ein anderes Thema ;)
    - Special Team, trotz TD wieder insgesamt nicht wirklich gut, blocked FG und auch gegen Ende der Ballverlust, sowas kann man sich in den PO´s nicht erlauben
    - Unnötige Strafe von Jones, bringt so die Lions wieder ins Spiel

    - den QB Sneak sehe ich mit gemischten Gefühlen, da Aaron so wichtig für uns ist, finde ich es im Grunde für zu riskant, anderseits spielen die Jungs Football und kein Schach oder Ballett, da gehört sowas dazu.
    Am Ende muss es Rodgers entscheiden und vor allem verantworten.
    Ging ja zum Glück gut.

    Jetzt schön ausruhen, Wildcard WE kucken und sich anschließend perfekt auf den Gegner vorbereiten.

    Wer wird´s?


    Zudem hat das andere D. Team auch größere Chancen, die Käsköpfe zu schlagen :mrgreen:

    Von den 4 Wildcard Teams, sehe ich Dallas als das stärkste an.
    Die haben eine gute Verteidigung und vor allem einen sehr starken und ausgeglichenen Angriff.

    Da wir aber zuhause spielen und A-Rod bis dahin hoffentlich wieder uneingeschränkt sich bewegen wird können, sehe ich uns in einem möglichen Duell trotzdem vorne.

    Nun aber erstmal die nächste Woche abwarten.


    Letztes Wort zu Suh, ich denke der erste Schritt war wirklich keine Absicht, der 2. sieht verdammt danach aus, zumal er auch noch kurz den Fuß (der dann auf dem Feld stand) hoch nimmt und somit den anderen Fuß (der auf Rodgers stand) voll belastet.
    Aikman hat es gestern richtig gesagt, merkt man auf dem Feld, dass man auf einem Spieler steht, versucht man schnellstens von ihm zu steigen, das konnte man bei Suh in keinem Moment sehen...

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Die Aktion von Suh und die allgemeine Reaktion darauf hat ein wenig an die Lewandowski-Boateng-Aktion aus dem CL-Finale erinnert. Auch damals waren sich alle Bayernfans sicher es war Absicht, die Dortmunder wussten alle das sowas halt mal passiert und auf keinen Fall Absicht war. Wenn man sie jetzt fragen würde, wäre es wahrscheinlich komplett andersrum. Am besten beurteilen könnens immer Unbeteiligte und weder hier um Forum, noch was ich anderweitig gelesen oder gehört habe, gibt es sonderlich viel Verständnis für die Lions-Variante. Wenn man auf irgendetwas tritt dann zuckt man zurück und entlastet das Bein. Man guckt eventuell mal auf was man da getreten ist und dann entschuldigt man sich wenns unabsichtlich war. Wenn einem jemand auf den Arsch haut, dann guckt man sich mal um warum. Macht man das alles nicht... und ist schon bekannt für ähnliche Aktionen...
    Sperre: auf die minimale Chance hin das es keine Absicht war, könnte ich es verstehen das man sich schwer tut mit einer Sperre. Man wird wieder auf die nächste Aktion warten (die 100% kommen wird) und dann kann man ihn m.M.n. auch direkt nach Hause schicken.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sperre von 1 spiel ist erstmal ausgesprochen aber suh hat "appeal" eingereicht und das ganze wird morgen verhandelt...

    Achtung nur Satire:
    :mrgreen:
    "Na toll...da latscht der Suh auf unserem Rodschers herum und bestraft werden am Ende auch noch die Packers.
    Den durch die Sperre steigen die Chancen der Cowboys und die sind der deutlich schwerere Gegner für uns" :jeck:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Sperre von 1 spiel ist erstmal ausgesprochen aber suh hat "appeal" eingereicht und das ganze wird morgen verhandelt...

    ganz schön hart für die Lions den besten Spieler für die gesamten Playoffs gesperrt zu bekommen! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Sperre freut mich schon, auch wenn es dadurch wohl der schwierigere Gegner wird. Aber egal, man muss eh jeden schlagen, der kommt, will man den SB gewinnen.
    Nach den gestrigen Auseinandersetzungen hat die Sperre natürlich auch einen Beigeschmack.


  • Letztes Wort zu Suh, ich denke der erste Schritt war wirklich keine Absicht, der 2. sieht verdammt danach aus

    jepp. M.E. wusste der in diesem Moment sehr genau wo er da nachtritt. Ganz böse, wenn sind Aaron den Knöchel bricht, dann hätte niemand was davon gehabt. Die hätten Suh gesperrt, Detroit in Dallas verloren und die Packers mit Flynn kämpfen müssen.

    Härte ist eine Sache, aber dummes verletzen des Gegners ist einfach nur ein No Go. Ich hoffe der Typ hat keine Kinder.

    Go Pack Go!!

  • Achtung nur Satire:
    :mrgreen:
    "Na toll...da latscht der Suh auf unserem Rodschers herum und bestraft werden am Ende auch noch die Packers.
    Den durch die Sperre steigen die Chancen der Cowboys und die sind der deutlich schwerere Gegner für uns" :jeck:

    Bevor 'wir' gegen die Lions spielen, duerfen die erstmal na Seattle als Belohnung fuer einen (eventuellen) Sieg in Dallas. Ganz schoen teuere Niederlage war das :mrgreen:

    :conf:

  • Bevor 'wir' gegen die Lions spielen, duerfen die erstmal na Seattle als Belohnung fuer einen (eventuellen) Sieg in Dallas. Ganz schoen teuere Niederlage war das :mrgreen:

    Jedes Jahr die gleiche Überraschung wenn ich feststelle das es ja reseeding gibt in den NFL Playoffs :mrgreen:
    Müsste ich eigentlich nochma den Zen-Meister in NY besuchen um die innere Stärke zu finden den Kätzchen die Daumen. Denn lieber den Sieger aus Cards @ Panthers als die Cowboys.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zitat von Forums Hawtie

    Anyhow's Predicton:

    Zunächst sollte man Football, den modernen noch dazu, nicht komplizierter machen, als er ist. Teams mit einem gesunden Rodgers als QB werden immer um die Playoffs mitspielen. Teams mit einem QB wie Rodgers, einem RB-Corps wie Lacy/Starks/Harris und einer grundsoliden, wenn auch dünnen O-Line können jeden Gegner schlagen. Sogar die Seahawks in Seattle.
    Ich glaube nicht, dass die mangelnde Depth der Lines das Problem werden wird. Ich glaube auch, dass man einen weitaus besseren PassRush erleben wird und das Capers genug Spielzeuge hat, Gegner zu verwirren oder einfach zu overwhelmen. Ich glaube sogar, dass sich die Safetys, und damit das ständige Sorgenkind Secondary, solide präsentieren wird und man damit eine formidable Defense aufs Feld schicken wird können.
    Aber: Eines langen Nachmittags, und es wird im Januar sein, wird die junge DLine von einer OLine dominiert werden und die ILBs sind zu solide einen solchen Trend umkehren zu können. Die Defense wird nicht vom Feld kommen und es wird knapp, aber eben doch nicht reichen.

    Record: 12-4
    Playoffs: Niederlage gegen die Seahawks in der Divisional Round

    So, ich muss mal eben das hier hervorkramen. Also weniger das ich mit meiner Record-Prediction gewohnt goldrichtig lag (HAHA, natürlich mach ich es deswegen), sondern wegen dem zweiten Teil der Prognose.
    Zwar können wir nicht mehr gegen die Seahawks in der Divisional Round verlieren, aber die potentiellen Match-Ups gegen Dallas, Lions und Carolina würden in eine ähnliche Kategorie fallen.
    Allerdings, und das ist der Fehler in meiner Vorahnung, spielt das Homefield hier durchaus eine Rolle. In Green Bay schlug man Gegner wie die Patriots und die Lions, die durchaus in diese Kategorie der Nemesis der Packers fallen (think: Francisco, San). Es gibt also durchaus Grund für Optimismus, zumindest für mich, was das Heim-Playoff-Spiel betrifft, auch wenn die übergeile OLine der Cowboys eine neue Kategorie der Herausforderung bieten würde.

    Eine Chance auf den Super Bowl sehe ich aber nachwie vor nicht. Auswärts scheint sich an der oben skizzierten Schwäche nichts geändert zu haben.

    Time to prove me wrong, mates!

    Aaron Rodgers MVP!

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Glückwunsch zu eurem Sieg.
    Zu Suh, was denn? Der erste ist keine Absicht u8nd beim 2ten Schritt will er nicht fallen und stützt sich ab. Bei jedem anderen wäre nix los, bei Suh aber. Bemerkte selbst einer von euch.
    Gab in der Tat ein paar calls die mir sauer aufstossen und mich masslos ärgern! Allerdings habe ich euch gestern als die bessere Mannschaft gesehen und ihr hättet so oder so gewonnen!
    Allerdings seid ihr genau einen Rodgers besser, mehr nicht und das ist beruhigend! Den Stafford kann noch besser werden und hatte keinen Lehrmeister ala Favre. Den Rest der Lions Truppe ist mindestens auf gleichem Niveau wenn nicht besser, aber eben euer verfi**** Rodgers:mrgreen: ;) .
    An eurer Stelle würde ich beten das dem nie was passiert, ohne ihn seid ihr bestenfalls ein 8-8 Team und das meine ich echt nicht böse oder will provozieren!!! Finde halt das man bei euch extrem sehen kann was ein top QB ausmacht!
    Noch sind wir inner Verlosund und ich hoffe wir kommen dieses Jahr nochmal nach Green Bay!!!!:bier:

    Tut mir leid, aber das glaubst Du doch selber nicht ?! Das war volle Absicht :nono:
    Wie die anderen schon richtig geschrieben haben, muss man(n) das merken ! Der trottet davon als sei nix gewesen :nono:
    Geht überhaupt nicht !!!
    Naja, er ist ja mit 70.000 $ davon gekommen, kannst Dich also freuen.

    Und das hat hier überhaupt nix mit Abneigung gegen Deine Lions zu tun, wäre es ein Packers-Spieler gewesen, würde ich das genauso schreiben ! Man muss immer schön objektiv bleiben ;)
    Nicht desto Trotz waren die Lions sehr stark, ARod sehr geil, das Laufspiel auch :rockon:

    Und ich muss da echt Abbitte leisten :

    Die O-Line ist dieses Jahr echt weltklasse !!!!
    Hab ja immer am lautesten nach Verstärkung gerufen, aber was Sitton, Lang & Co. leisten ist die Hölle !!!
    Und von unserem Center ganz zu schweigen :smile2: !!!

    Hut ab !!!

    Ich wünsche unserer Packers-Gemeinde ein gutes 2015, hoffentlich dauern die Playoffs noch lange (träum) :mrgreen:

    GO PACK GO

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Echt jetzt? Seit ihr immernoch am diskutieren ob es jetzt Absicht oder Nicht war?

    Alle sind bei Suh voreingenommen (auch ich). Aber dennoch können wir niemals wissen ob er es absichtlich oder nicht gemacht hat.
    Rodgers ist ja wieder aufgestanden und wird wieder spielen im nächsten Spiel. Also macht nicht so ein Drama draus.

    Suh wird seine gerechten Strafen für seine Aktionen schon irgendwann mal erhalten.

  • Echt jetzt? Seit ihr immernoch am diskutieren ob es jetzt Absicht oder Nicht war?

    Alle sind bei Suh voreingenommen (auch ich). Aber dennoch können wir niemals wissen ob er es absichtlich oder nicht gemacht hat.
    Rodgers ist ja wieder aufgestanden und wird wieder spielen im nächsten Spiel. Also macht nicht so ein Drama draus.

    Suh wird seine gerechten Strafen für seine Aktionen schon irgendwann mal erhalten.

    Rodgers hat für mich das passende dazu gesagt, mehr ist das Thema aber auch nicht mehr wert:

    "If you step on somebody, the first reaction seems to be apologizing or looking back and I'm not sure that's what happened," he said.

    Ein Blick voraus in die Playoffs, ich würde Stand heute als Gegner für die Packers auf Dallas tippen, und das wäre mit Sicherheit ein tolles Matchup. Ein 8-0 Auswärtsteam gegen ein 8-0 Heimteam verspricht auf jeden Fall Spannung. Aber erstmal die Wildcards abwarten, ich freu mich richtig auf die Playoffs. :bier:

  • Echt jetzt? Seit ihr immernoch am diskutieren ob es jetzt Absicht oder Nicht war?

    Alle sind bei Suh voreingenommen (auch ich). Aber dennoch können wir niemals wissen ob er es absichtlich oder nicht gemacht hat.
    Rodgers ist ja wieder aufgestanden und wird wieder spielen im nächsten Spiel. Also macht nicht so ein Drama draus.

    Suh wird seine gerechten Strafen für seine Aktionen schon irgendwann mal erhalten.

    Nein, eigentlich diskutieren wir das nicht mehr, nur einer hat noch mal gezuckt. Im Übrigen denke ich, dass du unrecht hast. In den meisten Fällen kann man sehr wohl sehen, ob Vorsatz vorlag. So auch hier. Davon ab fand ich die usprüngliche Strafe, die Sperre, überzogen.

  • Nein, eigentlich diskutieren wir das nicht mehr, nur einer hat noch mal gezuckt. Im Übrigen denke ich, dass du unrecht hast. In den meisten Fällen kann man sehr wohl sehen, ob Vorsatz vorlag. So auch hier. Davon ab fand ich die usprüngliche Strafe, die Sperre, überzogen.

    Ich wollte nur noch mal deutlich machen, das nicht immer durch die Fanbrille zu sehen ;)
    Meiner bescheidenen Meinung nach denke ich auch, dass es Absicht war, und das hat im Sport nichts verloren !
    Im Lions-Thread ging es ja teilweise auch schon hoch her...

    Ok, wir ändern jetzt nichts mehr dran und freuen uns auf die Playoffs :)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • .
    Rodgers ist ja wieder aufgestanden und wird wieder spielen im nächsten Spiel. Also macht nicht so ein Drama draus.


    Und wenn nicht?

    Dieser bescheuerte WITHOUT-A-BRAIN verletzt MIT ABSICHT Spieler seit er in der NFL spielt.

    Das kann nicht in sinne der No Fun League sein. Ich bin kein Freund von No Fun, aber bei diesem NO-BRAINer fängt bei mir das Verständnis an. Das ist ein dummes Tier, was einfach nur tritt, schlägt, beisst und was weiss ich, aber was auch immer er tut, fair ist es nicht. Und daruf kommt es an. Fairness, Sportlichkeit! Und eben nicht gewinnen um JEDEN Preis.

    Go Pack Go!!

  • Den Stafford kann noch besser werden und hatte keinen Lehrmeister ala Favre.

    Genau. Favre hat Rodgers beigebracht, wie man Interceptions wirft. Nein, nach allem, was ich gelesen habe, war es kein Spaß, hinter Favre Backup zu sein. Er hat Rodgers ziemlich geschnitten und wenn Rodgers etwas von Favre gelernt hat, dann wie man es nicht macht.

  • Jetzt können wir Suh aber mal abhaken. Auch wenn ich ihn ebenfalls nicht leiden kann, er eine "Vergangenheit" hat, ich denke, dass die Sache mit Rodgers vermutlich Absicht war (allerdings so subtil, dass man ihn dafür eigentlich aufgrund mangelnder Beweise nicht objektiv bestrafen kann) - er ist nicht der einzige "dreckige" Spieler in der NFL. In den Trenches geht es in jedem Spiel deftiger zu, als die TV-Kameras einfangen können.

  • In den Trenches geht es in jedem Spiel deftiger zu, als die TV-Kameras einfangen können.

    Wer jemals als Liner, TE, LB etc. in einem sagen wir mal... "emotionsgeladenen" Spiel bei / nach 'nem 3. Down und kurz in diesem Haufen Leiber steckte, kann nur sagen: KORREKT!:tongue2: Da kommen einem im Nachgang Zweifel an Konstrukten wie "Evolution". :jeck:

  • Packers trying to lock up Letroy Guion

    gut zu hören, auch wenn's keine sonderlich große überraschung ist. guion spielt das richtig gut. mal gucken, wie viel TT da letztlich locker machen muss.

    sehr schön. ich glaube sogar, dass er für einen guten Preis zu halten ist, denn er ist kein "Superstar" auf der NT Position (ála Ngata etc.) und man hätte noch Raji als Druckmittel. Auch bei dem könnte ich mir übrigens vorstellen, dass man ihn wieder mit ins Camp nimmt und ihm ggf. einen neuen Jahresvertrag geben wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Man Man Man, die Lions sind echt zu nichts zu gebrauchen :3ddevil::3ddevil::3ddevil: Kenne ich vom Kugeltreten und wollte mich positiv überraschen lassen. Nix war's wieder. :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So jetzt also erst Dallas zu Hause und dann nach Seattle. Könnte einfacher sein!

    Ich bin nicht sicher, ob die Panthers einfacher sind. Die scheinen gerade einen kleinen Lauf zu haben und sind nicht mit den Panthers in Woche 7 zu vergleichen.

    Und das Championship Game in Seattle war ja eh klar.

    :conf:

  • Schwer zu sagen wer wirklich schwerer zu bespielen wäre. Die Panthers haben die klar bessere Defense seit sie die secondary in den Griff bekommen haben und mit Newton nen running QB, was uns immer Probleme bereitet hat.
    Cowboys mit einer schwachen Defense, dafür mit nem running game das unsere rundefense vor schwerere Aufgaben stellen wird als die letzten Teams mit denen wir es zu tun hatten. Neulich die Statistik gesehen das wir ab nem bestimmten Zeitpunkt in der Saison die 6. beste rundefense der Liga hatten, aber es waren auch keine guten Gegner. Werd die Tage mal nen genaueren Vorausblick schreiben, aber ich hab nen gutes Gefühl (hab ich sonst nie).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dallas 0 : Green Bay 52

    Wirklich, die Cowboys, das sind die Über-Endgegner. Eine der ganz wenigen Einschätzungen, die ich mit Eagles-Fans teile.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ich drücke euch die Daumen fürs Spiel gegen die Cowboys! Holt die VL nach Green Bay! Dann seid ihr nächstes Jahr vielleicht niocht ganz so "hot" wie gewohnt:mrgreen: