Indianapolis Colts 2014

  • Laut Sport1 wird Josh McNary der Vergewaltigung verdächtigt.

    Das bringt jetzt natürlich viel Unruhe vor dem Spiel gegen New England...

    Noch so einen Skandal kann die NFL auch nicht gerade brauchen...

  • Also zunächst nochmal danke für die Glückwünsche.

    Ich denke es hat in diesem Spiel fast alles gepasst. Der Gameplan, vor allem in der Defensive, war so wie ich es mir erhofft hatte. Aber auch die Execution war fast fehlerlos. Immer aggressiv und sicheres Tackling. Gerade das Tackling war ja in der RS eine der Hauptschwächen.

    Auf der anderen Seite muss ich auch klar sagen, dass das alles ohne Mithilfe der Broncos nicht geklappt hätte. Ich würde hier nicht mal unbedingt Peyton Manning oder die Receiver als die Hauptschuldigen ausmachen (Demaryius Thomas war allerdings wirklich schwach) sondern eher die Coaches. Ein Manning ist in seinem Alter einfach auf gute Beinarbeit angewiesen, um noch gute Würfe zu schaffen. Wenn er dann starke Oberschenkelprobleme hat, sollte man doch so lange es geht mit dem Laufspiel arbeiten und nur bei eindeutigen Matchups den langen Ball versuchen. Stattdessen immer Pass first und auch noch in doublecoverage so dass sie häufig mit 3rd and long da standen. So gab es dann keine langen Drives und unsere Defense hatte dadurch die Kraft fehlerfrei zu spielen. In der RS bekam unsere Defense nach langen Drives nichts mehr auf die Reihe (siehe Hinspiel in Woche 1, steelers und zu Hause gegen die Patriots) Lag es vielleicht auch an Peytons Ego, dass er es unbedingt selbst schaffen wollte?

    Ein weiteres Geschenk war auch das Defensivkonzept der Broncos. Weil man lange Zeit ohne Blitz agierte konnte unsere Patchwork-Oline immer schön gegen Ware und Von Miller doppeln. Da kann man zwar auch argumentieren, dass sich solche Klasseleute auch dagegen durchsetzen können sollten. Aber dass man hier nicht durch die Mitte geblitzt hat, war wirklich das größte Geschenk. Die Eagles und die Steelers sind ständig durch die Mitte gekommen und Luck hatte kaum Zeit, auch weil es gegen solche Blitze oft schlechte oder gar keine Hotreads gab.
    Weiterhin habe ich mich gefreut, dass Hilton von Talib gedeckt wurde. Talib hatte auch schon letztes Jahr bei den Patriots Probleme mit Hilton. Warum man Harris den Job nicht gegeben hat? Der hat sich das ja auch gefragt: http://jimrome.com/2015/01/14/chr…ver-t-y-hilton/

    Noch ein paar Worte zu unserer Offense:
    Das Konzept gefällt mir richtig gut. Luck wirft den Ball endlich schneller weg, so dass er nicht ständig umgenietet wird. Zudem trifft er dabei öfter gute Entscheidungen als das vorher schon der Fall war. Ich freue mich, dass die Würfe auf den Checkdown wie im Spiel gegen die Bengals keine Eintagsfliege waren. In der Regel war das wieder Herron, der mir richtig gut gefällt. Ich habe ja die Vermutung, dass man Leute wie Wayne, Hilton, Fleener und Bradshaw früher so nicht anspielen wollte aufgrund der Verletzungsgefahr. Einen Herron wollte man da wohl eher opfern. Wobei er in meinen Augen inzwischen der zweitwichtigste Spieler der Colts ist. Sollte er gegen die Patriots vom Feld müssen ist es so gut wie vorbei.
    Herron hatte offensichtlich starke Schmerzen nachdem er sich im 1. Quarter die Schulter verknackst hat. Ich war beeindruckt, als er an der Seitenlinie auf diese Seite getackelt wurde und er seinen Schmerz neben einem der Feldmikrofone rausgebrüllt hat. Von der Körpersprache hat er sich nichts anmerken lassen und war auch selten nicht auf dem Feld. Sein Run-Avg. war am Ende zwar schlecht aber die wichtigen Yards hat er immer gemacht, gerade zum Schluss als wir über 8 Minuten von der Uhr genommen haben und jeder wusste, dass der Lauf kommt. Und das gegen die #2 Rundefense der Liga. Sein Laufstil ist unheimlich aggressiv, ähnlich wie der von Bradshaw. Daher kommt wohl auch sein Spitzname "Boom".


    Echt ich fande den ehrlich gesagt ziemlich schwach der strip sack kam nur zu stande weil die broncos newsome unblocked ließen
    Ansonsten habe ich vom gefühl her quasi gar kein pressure gesehen. Allerdings hab ich mir keine statistiken angeschaut...

    Tja, was soll denn so eine Note aussagen? Im Vergleich zu den 85-Bears oder zu den Möglichkeiten?

    Fakt ist, wir haben mit Newsome einen halben Passrusher im ganzen Kader. Alle anderen kommen ab und an mal mit Power an ihrem Gegenspieler vorbei, bzw. die Interior-Line drückt irgendwann die Oliner in den QB oder ein LB kommt ungeblockt durch. Der ganze Druck basiert auf Blitzing-Schemes von Manusky. Man kann natürlich nicht immer mehr als 4 Leute schicken. Das heißt es ist überhaupt selten zu erwarten, dass unser Passrush das Offensivplay des Gegners zerstört.

    Ich hab es mir nicht nochmal genauer angeschaut aber für mein Empfinden hat Manning den Ball immer schnell geworfen, obwohl noch niemand in seiner Nähe war. Nur war das dann ein Nachteil für die Broncos, weil zu diesem Zeitpunkt noch die Presscoverage gewirkt hat. Manning ist nunmal kein Favre, der sich auch mit fast 40 noch umnieten lässt. Sein Football-IQ zwingt ihn auch nicht dazu.

    Also zur Frage: Mir ist nur Arthur Jones und mit Abstrichen Newsome und Walden aufgefallen. Ansonsten hab ich nicht gesehen, dass Manning besonders unter Druck war. Allerdings war es niemals so wie gegen die Steelers, wo BigBen 10 Sekunden lang in der Pocket stehen konnte. Von daher war das nicht mehr als solide. Und ohne den Stripsack von Newsome hätte ich womöglich ne 4 gegeben. So halt ne 3.

    Zitat

    der strip sack kam nur zu stande weil die broncos newsome unblocked ließen


    Einspruch: Das war 5-men rush und der RB blieb auch zum Blocken da. Newsome schlägt einfach den Clady mit Speed. Das wurde ja im Vorfeld auf nfl.com schon als Schwachpunkt ausgemacht.

  • Trent Richardson did not travel with the team to New England due to "personal reasons".

    Und Xavier Nixon hat den Flieger verpasst.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So, bla bla, die Patriots sind 3-0 gegen Lucks Colts und haben sie jedes Mal überrannt. Die einzige Chance bestünde darin, dass die Patriots zuletzt in den POs gegen Teams verloren haben, gegen die sie schon in der Saison gespielt hatten. :ohno Immer diese Statistikerlogik: Ich schätze die Zukunft auf Beobachtungen aus der Vergangenheit, immer unter der Maßgabe "alles bleibt wie es ist" :nono: Das einzige bei dem ich dem Geschwafel zustimmen muss, sind 3 Dinge:

    • Belichick findet immer wieder Möglichkeiten, Schwachstellen beim Gegner zu erkennen und zu nutzen.
    • Die Patriots Coaches sind top darin, die Taktik während des Spiels zu ihrem Vorteil zu ändern.
    • You can't stop the Gronk. Und jetzt ist er die erste Offseason gesund.

    Hier sind meine Einschätzungen zum Spiel:

    Colts Defense:

    Die "Analysten" von NFL.com brüsten sich gerade damit, erkannt zu haben, dass die Colts dank Arthur Jones gegen den Lauf besser spielen. Das hab ich hier schon vor Wochen geschrieben. Die Bengals und die Broncos haben es nur kurz mit den 6 O-Linern versucht und sind dabei gescheitert (http://www.nfl.com/videos/nfl-net…ze-Pats-offense , siehe ab 1:20). Die Pats werden sicherlich im ersten Quarter testen, ob man die Colts wieder überlaufen kann. Durch den Schachspieler Belichick muss das nicht sofort im ersten Drive passieren. Denn möglicherweise spielen die Colts zu aggressiv gegen den Lauf und er will das ausnutzen.

    Ansonsten ist die Pats Offense nicht so mit Talent bestückt wie die Broncos. Die Wide Receiver Amendola und Edelman muss man im Griff haben und gleich nach dem Catch tackeln. Brandon LaFell wird wahrscheinlich gegen Greg Toler ein paar mal tief geschickt. Bleibt also "nur" noch das Laufspiel und der Gronk. Es gab im Vorfeld Schlauberger, die meinen Vontae Davis sollte man gegen Gronk ansetzen. Ich find das lächerlich. Davis spielt fast immer gegen den linken WR (das wäre dann LaFell glaub ich). Erstens ist Slot spielen nicht so einfach und zweitens setze ich doch meinen besten Cover-Corner mit Kniebeschwerden doch nicht dem Kontakt in der Mitte aus. Neenee, ich würde den Gronk mit nem LB und nem Safety doppeln. You can't stop him, bu you can slow him down Brady muss uns mit den WR schlagen. Dieses Risiko muss man eben eingehen, wenn man so stark unterlegen ist.

    Der dritte Punkt ist, dass unsere Defense bis auf Davis, Jones und Redding nicht besonders talentiert ist. Aber alle Spieler sind nicht leicht zu foolen (außer Landry) und machen mit Aggressivität ihre Defizite wett. Das funktioniert natürlich nur so lange, wie sie keine langen Drives durchstehen müssen. Die Special Teams sind in der Lage die Pats aus schlechter Feldposition starten zu lassen. Muss unsere Defense dann 1-2 lange Scoring Drives hinnehmen, dann fehlt einfach die Energie dazu. So einfach sind die hohen Niederlagen gegen die Steelers und die Cowboys zu erklären.


    Colts Offense:

    Belichick takes away your best weapon. Mittlerweile kommt es aber nicht mehr nur auf Hilton an. Ich denke man sollte nicht wieder versuchen den Lauf zu etablieren. Bei 3rd and short vielleicht aber sonst ist nur mit Luck ist hier was zu holen. Und für die Pats wird es diesmal nicht ganz so einfach, denn nun ist Moncief eine Option, Dwayne Allen ist wieder fit, Coby Fleener das ganze Jahr schon super und Hakeem Nicks scheint inzwischen auch angekommen zu sein. Und nicht zuletzt Boom Herron. Wie schon erwähnt halte ich ihn für den Hauptgrund des aktuellen Höhenflugs.

    Von daher sind offensiv 3 Dinge wichtig:

    • Keine Fumbles (hat zuletzt geklappt)
    • Keine Interceptions aus erzwungenen Würfen
    • Don't let them fool you.

    Ich glaube übrigens nicht, das Revis gegen Hilton verteidigt. Eine Schwachstelle könnte Chung sein. Ist mir zumindest gegen die Ravens aufgefallen. Zudem haben die Ravens gezeigt, dass die Patriots Defense schlagbar ist.

    Fazit:

    Die Colts haben nichts zu verlieren. Im Normalfall gewinnen die Pats hier mit 2 TDs Unterschied. Aber vielleicht sind sich die Spieler der Pats ihrer Sache zu sicher. Zudem hatte Belichick im Gegensetz zu den anderen 3 Spielen keine 2 Wochen zur Vorbereitung.

    GO Colts !!

  • danke fur den kurzen Ausblick von deiner seite aus und ausserdem das du einen Teamthread wieder aufleben lasst der das aufgrund der sportlichen Leistungen auch sicherlich verdient hat :bier:

    I can, I will

  • Werner inaktiv. Kein innerdeutsches Duell mit Vollmer. Der BILD gefällt das nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Werner inaktiv. Kein innerdeutsches Duell mit Vollmer. Der BILD gefällt das nicht.

    Liegt wohl daran, dass er grauenhaft gegen den Lauf verteidigt und es regnen soll bzw mittlerweile schon regnet. Hätte ihn als Patriots-Fan gerne am Feld gesehen :mrgreen:

    Auf ein gutes Spiel! :bier:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ein gutes hat diese Packung. Man muss dieses Team verbessern, wenn man den ganzen Weg gehen will. Kein Rungame, kein Passrush, mittelmäßiges Tackling über die gesamte Saison gesehen. Nicht, dass man hier auf die Idee kommt, man wäre nur einen kleinen Schritt vom Superbowl entfernt.

    Nichtsdestotrotz ... Dass man so weit gekommen ist, lag hauptsächlich daran, dass Coaches und Spieler das beste aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht haben.

    Danke dafür :bier:

  • Weiß man schon was, weshalb Werner nicht dabei war? :madness

    Find ich schon etwas merkwürdig, da er ja eigentlich regelmäßiger Starter war.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • http://www.bild.de/sport/mehr-spo…95480.bild.html

    Zitat

    Was sollte das denn? Die Indianapolis Colts stehen im NFL-Halbfinale und Trainer Chuck Pagano verzichtet auf seine deutsche Abwehrkante Björn Werner (24) – und das, ohne einen Grund zu nennen.

    Die Quittung: Die New England Patriots verprügeln die Colts 45:7, ziehen locker in den Super Bowl ein. Werner muss zusehen, wie sein Traum vom Super Bowl platzt, sein Team ohne ihn die höchste Pleite der Saison kassiert. Ausgerechnet im Halbfinale!


    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Trost kann man den Colts-Fans kaum spenden. Indianapolis war gestern den Patriots in allen Belangen unterlegen. Ich hab´ die Patriots zwar als Favoriten auf dem Zettel gehabt, aber die Höhe de Ergebnisses hat mich dennoch ziemlich überascht.

    Trotzdem war´s doch eine erfolgreiche Saison. Bis ins AFC-Finale zu kommen...davon konnten 14 andere Teams nur träumen. Die Colts wurden vor der Saison ja auch nicht unbedingt als erstes Team genannt, wenn es um den Conference-Titel ging.

    Mit Luck an den Seilen in der Offense wird es in den nächsen Jahren sicher mal klappen. Die Zukunftsaussichten kann man für Indianapolis sicher als sehr positiv ansehen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • :rotfl:

    Schade, dass der Verfasser des Artikels nicht genannt wird.
    Ich kann mir vorstellen, dass er sonst für den Boulevard zuständig ist. :mrgreen:

    Wieso "sonst" ? Die Blöd-Zeitung besteht doch nur aus Boulevard. Ich war ja erschocken als ich die Startseite gesehen habe. Da hat ja die Startseite meines Mail-Providers mehr Information zum Tagesgeschehen.

    Zitat

    Fest steht: Die Entscheidung, den Deutschen auf die Tribüne zu verbannen, ging voll nach hinten los: Schon nach vier Minuten ist das Spiel gelaufen. Die Colts erwischen einen Horror-Start, liegen schnell 0:14 hinten. Die Indianapolis-Abwehr ohne Werner: eine einzige Katastrophe.

    Ach daran lag es also :eek:

  • Ich find den Absatz noch besser:

    Zitat

    Fest steht: Die Entscheidung, den Deutschen auf die Tribüne zu verbannen, ging voll nach hinten los: Schon nach vier Minuten ist das Spiel gelaufen. Die Colts erwischen einen Horror-Start, liegen schnell 0:14 hinten. Die Indianapolis-Abwehr ohne Werner: eine einzige Katastrophe.

    Was denken die denn? Dass Werner JJ Watt ist? Oder 3 Defender in einem? :jeck:

    Edit: Zwei dumme ein Gedanke rumpel :bier:

  • Scheint als wär Werner das deutsche Gegenstück von Brady:jeck:
    Die hierzulande betriebene Berichterstattung über deutsche Spieler in der NFL nervt mich persönlich ziemlich. Da werden Spieler wie Kuhn, Werner und Vollmer meist besser dargestellt als sie wirklich sind. Ich sehe die Sat1 Live Cam auf Vollmer schon vor mir..

  • Scheint als wär Werner das deutsche Gegenstück von Brady:jeck:
    Die hierzulande betriebene Berichterstattung über deutsche Spieler in der NFL nervt mich persönlich ziemlich. Da werden Spieler wie Kuhn, Werner und Vollmer meist besser dargestellt als sie wirklich sind. Ich sehe die Sat1 Live Cam auf Vollmer schon vor mir..

    Wobei ich persönlich Vollmer für den mit Abstand besten halte. Absolut zuverlässiger Tackle und damit ein wichtiger Grundstein der Patriots. Werner und Kuhn dagegen sind mMn absolut durchschnittliche Spieler. Auf keinen Fall "NFL-Stars" :hinterha:

  • Scheint als wär Werner das deutsche Gegenstück von Brady:jeck:


    Brady ist doch nur so gut, weil er die beste One Man O-Line in der NFL hat. :mrgreen:

    Zitat

    Bei den New England Patriots feierte Sebastian Vollmer (30) nach 2012 seinen zweiten Einzug in den Super Bowl. Der Hüne aus Kaarst beschützte Star-Quarterback Tom Brady so gut, dass der drei Toudown-Pässe warf...

    Zitat


    Die hierzulande betriebene Berichterstattung über deutsche Spieler in der NFL nervt mich persönlich ziemlich. Da werden Spieler wie Kuhn, Werner und Vollmer meist besser dargestellt als sie wirklich sind. Ich sehe die Sat1 Live Cam auf Vollmer schon vor mir..


    Die Schlagzeile wird dann lauten, "Vollmer nicht zum MVP des SBs gewählt! Genau wie bei Manuel Neuer ist die Position die Ursache."

  • Zitat von [TheDude];1381451

    Wobei ich persönlich Vollmer für den mit Abstand besten halte. Absolut zuverlässiger Tackle und damit ein wichtiger Grundstein der Patriots. Werner und Kuhn dagegen sind mMn absolut durchschnittliche Spieler. Auf keinen Fall "NFL-Stars" :hinterha:

    Sehe ich genau so, nur scoren Offensive Linemans in der Regel (Ausnahme gestern:mrgreen:) keine Touchdowns oder sammeln Sacks/Interceptions, weshalb es schwer fällt einen solchen Spieler trotz deutscher Abstammung und super Leistungen hochzuhypen. Da kann man als Journalist nur schreiben er habe Bradys Blind Side das ganze Spiel über gut geschützt.:madness

  • Zitat von [TheDude];1381451

    Wobei ich persönlich Vollmer für den mit Abstand besten halte. Absolut zuverlässiger Tackle und damit ein wichtiger Grundstein der Patriots. Werner und Kuhn dagegen sind mMn absolut durchschnittliche Spieler. Auf keinen Fall "NFL-Stars" :hinterha:

    Seh ich genauso... Wobei Werner ein "Star" hätte werden können. Zumindest nach Draftposition etc.
    Deshalb bin ich ja so überrascht, dass er gleich ganz aus dem Kader geflogen ist und nicht mal für ein paar Snaps dabei war. Bin mal gespannt wie es für ihn weitergeht.

    Der Artikel der Bild ist aber köstlich :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Schlagzeile wird dann lauten, "Vollmer nicht zum MVP des SBs gewählt! Genau wie bei Manuel Neuer ist die Position die Ursache."

    :mrgreen:

    An Vollmer würde aber auch die Niederlage nicht liegen. Denn er wirft ja keine Interceptions, fumblet nicht und kickt auch nicht daneben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Meine Gedanken zu Werner fasse ich mal irgendwann in der Offseason zusammen.

    Was mir nach gewissem Abstand zum Spiel eingefallen ist: Warum hat Manusky keinen Plan B gegen das Laufspiel in der Tasche gehabt? Die Patriots haben, wenn ich das richtig gelesen habe, 28 Plays mit Extra-Lineman gearbeitet. Hat man ernsthaft geglaubt hat, dass eine 3-Base Defense mit 250lb OLBs und 240lb ILBs sowas dauerhaft stoppen kann? Spätestens in der HZ hätte man realisieren müssen, dass man wieder überrannt wird.

    Das klingt jetzt vielleicht sehr überheblich, aber wäre es nicht einen Versuch wert gewesen 5 D-liner hinzustellen um sich nicht schon an der LOS abkochen zu lassen? Ich mein, gegen was tritt man denn da an? 6-O-Liner, von denen einer fangen darf, 3 Spieler dahinter (QB, FB, HB) ohne Home-run-speed. Dazu noch Gronk als TE und Edelman als WR. Das heißt, man kann auf einen Corner verzichten und sichert noch mit 2 Safetys ab. Es bleiben also noch 3 Linebacker-Spots übrig. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung in der Defensive. Ist es zu schwierig, sowas in der kurzen Zeit halbwegs funktionstüchtig einzustudieren? Die ganzen Gap-Assignments brauchen vielleicht auch Routine. Aber im Prinzip sind mehr als 4 D-Linemen doch Goalline-Defense. Nur dass man es eben im Feld nutzt.

  • Meine Gedanken zu Werner fasse ich mal irgendwann in der Offseason zusammen.

    Was mir nach gewissem Abstand zum Spiel eingefallen ist: Warum hat Manusky keinen Plan B gegen das Laufspiel in der Tasche gehabt? Die Patriots haben, wenn ich das richtig gelesen habe, 28 Plays mit Extra-Lineman gearbeitet. Hat man ernsthaft geglaubt hat, dass eine 3-Base Defense mit 250lb OLBs und 240lb ILBs sowas dauerhaft stoppen kann? Spätestens in der HZ hätte man realisieren müssen, dass man wieder überrannt wird.

    Das klingt jetzt vielleicht sehr überheblich, aber wäre es nicht einen Versuch wert gewesen 5 D-liner hinzustellen um sich nicht schon an der LOS abkochen zu lassen? Ich mein, gegen was tritt man denn da an? 6-O-Liner, von denen einer fangen darf, 3 Spieler dahinter (QB, FB, HB) ohne Home-run-speed. Dazu noch Gronk als TE und Edelman als WR. Das heißt, man kann auf einen Corner verzichten und sichert noch mit 2 Safetys ab. Es bleiben also noch 3 Linebacker-Spots übrig. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung in der Defensive. Ist es zu schwierig, sowas in der kurzen Zeit halbwegs funktionstüchtig einzustudieren? Die ganzen Gap-Assignments brauchen vielleicht auch Routine. Aber im Prinzip sind mehr als 4 D-Linemen doch Goalline-Defense. Nur dass man es eben im Feld nutzt.

    würde ich jetzt aus dem Bauch heraus vermuten daß einem ein Brady so eine Formation um die Ohren haut (wirft).

    Prinzipiell, wenn Deine Linebacker schon keine Möglichkeiten haben eine Run Heavy Offense halbwegs auszuknipsen bringen dir auch alle Formationsspielchen nicht viel. Gibt 5-2 Formationen mit nem zusätzlichen Lineman, aber wie gesagt ich glaube auf genau sowas wartet dann der Gegner ja nur. Hab eben noch gelesen daß Wilson fast das ganze Spiel nur auf die Cover 0 Aufstellung der Packers gewartet hat, und als er die dann im letzten Spielzug von den einen Lauf erwartenden Packers bekommen hat war das spiel dann auch vorbei :mrgreen:

    Denke die Colts müssen generell ihr Linebacker Corps aufmöbeln wenn man in solchen Spielen besser aussehen mag.

  • Hab eben noch gelesen daß Wilson fast das ganze Spiel nur auf die Cover 0 Aufstellung der Packers gewartet hat, und als er die dann im letzten Spielzug von den einen Lauf erwartenden Packers bekommen hat war das spiel dann auch vorbei :mrgreen:

    Ich habe es jetzt nicht überprüft, aber da hatte Seattle auch keine Run-Heavy-Formation auf dem Platz. Meine Frage galt ja nur unter der Annahme, die Offense tritt mit 6-O-Linern, FB und nur einem WR an. So viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht, tief zu gehen. Und selbst wenn ist das schon riskanter als ein garantierter 5 Yard Run.

  • Gerade im Indystar gelesen:

    ""A major reason the pass rush has been so invisible is the underwhelming play of outside linebacker Bjoern Werner. The 2013 first-round draft choice stunningly was declared inactive on Sunday night, in the biggest game of the season.

    Why?

    "You're the writer," Pagano said when asked about Werner. "You can read into it however you want to read and write however you want to write.""

    In other words, it's a production business, and Werner – with four sacks this season – hasn't produced. Franchise sack leader Robert Mathis is slated to return from an Achilles tendon injury for the 2015 season, but he has a long road back and turns 34 next month.""


    http://www.indystar.com/story/sports/2…riots/22062061/