Cincinnati Bengals 2014

  • Green fehlt dieser Offense natürlich an allen Ecken und Enden. Ein Sanu allein kann das nicht auffangen, obwohl ich ihn wirklich für eine gute Nr. 2 halte. Die Verletzungen von Eifert und Marvin Jones aber mit als Erklärung aufzuführen, ist dann doch etwas zuviel des Guten. Mit Verletzungen aus dieser Spielerkategorie hat doch jedes Team zu kämpfen. Gresham ist nun auch nicht der schlechteste TE. Und die vielleicht etwas dünne depth auf WR hat man sich auch selbst etwas zuzuschreiben. Stichwort Hawkins. Nee, das war offensiv einfach mal ganz schwach. Die Colts haben zwar mittlerweile ein richtig gute Defense, aber trotzdem muss da eigentlich mehr kommen.

    Wenn ich überlege, dass sie vor 3 Wochen nach Foxborough gereist sind mit dem inoffiziellen Titel "bestes Team"...
    NFL = Not for long :madness


    Hype. Die Bengals hatten einen starken Opener gegen die Ravens. Danach gabs zwei Siege gegen die Falcons und Titans... Man sieht schon, dass sie jetzt gegen gleichwertige Gegner teilweise die Grenzen aufgezeigt bekommen.

  • Green fehlt dieser Offense natürlich an allen Ecken und Enden. Ein Sanu allein kann das nicht auffangen, obwohl ich ihn wirklich für eine gute Nr. 2 halte. Die Verletzungen von Eifert und Marvin Jones aber mit als Erklärung aufzuführen, ist dann doch etwas zuviel des Guten.


    Nein, das ist dann im Verbund zuviel des Guten - mit AJ Green kannst du das auffangen, ohne AJ Green bricht dir plötzlich der Laden zusammen - Sanu ist vielleicht ne gute Nr.2, aber dir fehlen die Nr.1 und die Nr.3 plus der bessere Receiving TE. Gresham ist da, aber den haben die Colts gewähren lassen, weil er wenig Gefahr ausstrahlt. Man kann die Box schön eng halten, weil niemand da ist um das Feld auseinanderzuziehen. Wer war neben Sanu auf dem Feld? Dane Sanzenbacher und Brandon Tate. Dazu haben die Colts auch eine der besseren Defensive Backfields der Liga - Vontae Davis gehört zu den besten Corners. Haben die Ravens ja auch schon feststellen dürfen, Steve Smith hat mit Abstand sein schlechtestes Spiel gegen die Colts gemacht.

    Mal sehen wie es am Sonntag aussieht. Die Ravens haben jetzt ihre Falcons und Buccaneers besiegt - man kann argumentieren, dass beide bis jetzt vergleichbare Leistungen gebracht haben. Die Bengals haben aber den Head-to-Head Vergleich, den sie bereits entscheiden können. Die Ravens können 'nur' ausgleichen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, das ist dann im Verbund zuviel des Guten - mit AJ Green kannst du das auffangen, ohne AJ Green bricht dir plötzlich der Laden zusammen - Sanu ist vielleicht ne gute Nr.2, aber dir fehlen die Nr.1 und die Nr.3 plus der bessere Receiving TE. Gresham ist da, aber den haben die Colts gewähren lassen, weil er wenig Gefahr ausstrahlt. Man kann die Box schön eng halten, weil niemand da ist um das Feld auseinanderzuziehen. Wer war neben Sanu auf dem Feld? Dane Sanzenbacher und Brandon Tate. Dazu haben die Colts auch eine der besseren Defensive Backfields der Liga - Vontae Davis gehört zu den besten Corners. Haben die Ravens ja auch schon feststellen dürfen, Steve Smith hat mit Abstand sein schlechtestes Spiel gegen die Colts gemacht.

    Mal sehen wie es am Sonntag aussieht. Die Ravens haben jetzt ihre Falcons und Buccaneers besiegt - man kann argumentieren, dass beide bis jetzt vergleichbare Leistungen gebracht haben. Die Bengals haben aber den Head-to-Head Vergleich, den sie bereits entscheiden können. Die Ravens können 'nur' ausgleichen.

    Nur das wir gegen die Colts deutlich besser aussahen. In diesem Jahr sind wir stärker einzuschätzen als die Bengals. Nächsten Sonntag werden wirs aber genau wissen.

  • Nur das wir gegen die Colts deutlich besser aussahen. In diesem Jahr sind wir stärker einzuschätzen als die Bengals. Nächsten Sonntag werden wirs aber genau wissen.


    Hat man im ersten Spiel ja gesehen. Am Sonntag könnt ihr allerhöchstens ausgleichen. :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne wiso? Gewinnen wir am Sonntag stehen wir deutlich vor den Bengals.


    Ja. Wenn ihr gewinnt. Gewinnen die Bengals, sieht es andersrum aus. Und die Saison ist noch lang. LANG.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz, ganz wichtiger Sieg für die Bengals. Nach den zwei Turnover dachte ich schon, dass man es wieder vergeigt, aber dann hat Dalton die Kohlen doch noch aus dem Feuer geholt. Mit den wiedererstarkten Steelers und den Ravens wird das wohl bis zum Ende der Saison ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz, ganz wichtiger Sieg für die Bengals. Nach den zwei Turnover dachte ich schon, dass man es wieder vergeigt, aber dann hat Dalton die Kohlen doch noch aus dem Feuer geholt. Mit den wiedererstarkten Steelers und den Ravens wird das wohl bis zum Ende der Saison ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.

    Hab mir grad spiel von heute nacht condensed angeschaut... Mein fresse war Dalton schlecht so viele miese würfe hab ich selten gesehen. Auch green nicht auf der höhe mit 2 bösen drops. In der oline war newhouse hoffnungslos überfordert was zu dem resultat führt das man ganze 3 punkte macht die auch nur durch einen fumble der browns eingeleitet wurden (ich glaub die bengals o hat in dem drive sogar -yards gemacht) einfach eine grauenhafte vorstellung.
    Die D hat einige chancen zu Ints ungenutzt gelassen. In HZ1 war sie unterdurchschnittlich aber in HZ2 hat sie sich gut gesteigert. Das spiel hat aber klar die offense verloren.
    Ich hoffe das das ein einmaliger stinker war und die Bengals jetzt wieder in die spur kommen

  • Ich hoffe das das ein einmaliger stinker war und die Bengals jetzt wieder in die spur kommen

    Dafür ist es leider zu spät.

    CIN 17 NE 43
    CIN 0 IND 27

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 100% Zustimmung, das war eines der miesesten Spiele der Bengals was ich seit langem sehen musste, und das in `nem Rivalry Game vor eigenem Publikum. Ganz schwache Vorstellung und damit dürfte es in dieser AFC North Division ganz schwer werden sich noch durchzusetzen, weil man einfach viel zu schwankend in den Leistungen ist.

    Das Team hat Talent in allen Bereichen, aber ich hab das Gefühl, das bei einigen der Kopf nicht stimmt, der eine oder andere hat sich wahrscheinlich von dem ganzen Pseudoexpertengehype, von wegen bestes Team der AFC und so ein Schwachsinn, den Kopf verdrehen lassen und meint mit Talent allein kann man Spiele gewinnen und Underdogs muss man eh nicht ernst nehmen :nono::nono::nono: .

    Sicher, es sind noch Spiele um das wieder zu korrigieren, man liegt ja nicht aussichtslos zurück, aber mit so einer Einstellung wie letzte Nacht kann man die Saison abschenken, das war Müll, absoluter Müll :(:(:(.

  • Dafür ist es leider zu spät.

    CIN 17 NE 43
    CIN 0 IND 27

    Gruß isten

    Das war mir bewusst... Mir gings darum das das nun nicht zum trend wird :xywave: aber war natürlich schlecht formuliert von mir trotzdem auffällig das sich die bengals gegen vermeintliche playoffteams brutal schwer tun :(

  • ...

    Das Team hat Talent in allen Bereichen, aber ich hab das Gefühl, das bei einigen der Kopf nicht stimmt, der eine oder andere hat sich wahrscheinlich von dem ganzen Pseudoexpertengehype, von wegen bestes Team der AFC und so ein Schwachsinn, den Kopf verdrehen lassen und meint mit Talent allein kann man Spiele gewinnen und Underdogs muss man eh nicht ernst nehmen :nono::nono::nono: .

    ...

    Wobei man die Browns dieses Jahr nicht unbedingt als Underdog klassifizieren sollte. Trotz schlechter Bengals O haben die Browns recht ordentlich gespielt, und das überraschenderweise nicht zum ersten mal diese Saison.

    Was war das eigentlich fürn quatsch von Dalton daß er in HZ1 nen illgeal forward pass ins aus wirft statt sich die yards richtung first down marker zu holen?! Oder hab ich da irgendwas verpasst?

  • Glückwunsch an die Browns, so schwer es mir als Bengalsfan auch fällt, aber das war ein hochverdienter Sieg über völlig indiskutable Bengals. Respekt wem Respekt gebührt.

    Ich frage mich echt was mit Dalton los ist, ich meine, er ist nun wirklich kein Top10-QB in der Liga, aber bis dato immer sehr solide und bodenständig gewesen. Sobald er aber die große Bühne betritt (ob Playoff-, Thursday-, Sunday- oder Monday Night Game) scheint er die Hosen voll zu haben, das sieht man sehr häufig (und besonders gestern) an seiner Körpersprache.

    Ich war eigentlich von Beginn an ein Fan von Andy Dalton, hatte erst relativ wenig von ihm erwartet und fand dann seine routinierte bodenständige Art recht erfrischend. Aber irgendwie scheint er in den letzten 2 Jahren seine Lockerheit verloren zu haben und spätestens seit seinem Monstervertrag scheint er mir an dem ganzen Druck komplett zu zerbrechen.

  • Aber irgendwie scheint er in den letzten 2 Jahren seine Lockerheit verloren zu haben und spätestens seit seinem Monstervertrag scheint er mir an dem ganzen Druck komplett zu zerbrechen.

    Genau das gleiche Problem hatte Alex Smith in San Francisco, dazu noch first overall draft pick. Für manche ist viel Geld ein Segen, manche zerbrechen am daraus entstehenden Druck, Profi hin oder her.

    Hoffe Dalton kriegt irgendwie wieder die Kurve, eine bodenständige und sympathische Person, der für mich in "Normalform" schon zu den 10 besten QB`s der Liga gehört.


  • Hoffe Dalton kriegt irgendwie wieder die Kurve, eine bodenständige und sympathische Person, der für mich in "Normalform" schon zu den 10 besten QB`s der Liga gehört.

    das seh ich eigentlich genauso, bestimmt nicht First 5, aber er kann das alles im prinzip schon besser als gestern

  • den druck hatte er doch vor dem neuen vertrag :paelzer:

    jetzt könnte er doch im gegenteil eher befreit aufspielen :madness

    wenn er damit jetzt nicht klarkommt hat er den falschen beruf gewählt bzw. sollte das geld lieber spenden oder zurückgeben.


    und top10?

    brady-manning-rodgers-roethlisberger-luck-rivers-romo-stafford-brees-ryan-kaepernick-wilson seh ich alle vor ihm, top20 vielleicht, ja, mehr aber nicht.

  • Stafford? Ryan?

  • und top10?

    brady-manning-rodgers-roethlisberger-luck-rivers-romo-stafford-brees-ryan-kaepernick-wilson seh ich alle vor ihm, top20 vielleicht, ja, mehr aber nicht.


    Brady,Brees, Manning, Rodgers, luck und Romo sehe ich ebenso weit vor ihm...aber Rivers, Ryan, Kaepernick, Stafford, etc.pp ist für mich unterm strich ähnliche Güteklasse wie Dalton. Haben alle so ihre Hochs und Tiefs. Aber ist halt Meinungssache, da hilft nix :)

  • Brady,Brees, Manning, Rodgers, luck und Romo sehe ich ebenso weit vor ihm...aber Rivers, Ryan, Kaepernick, Stafford, etc.pp ist für mich unterm strich ähnliche Güteklasse wie Dalton. Haben alle so ihre Hochs und Tiefs. Aber ist halt Meinungssache, da hilft nix :)

    Romeo is in but Ben is out..... Zum Glück Hast du schon "meinungssache" geschrieben....

  • 2 Spiele machen noch keinen Top QB. Aber Romo ist 100% hinter BigBen. Da gibts keine 2 Meinungen


    Schön das Du für alle sprichst.........anscheinend gibt es da ja zumindest einen, der das findet.

  • Schwaches Spiel von Dalton, brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren. Hatte gestern einen ganz gebrauchten Tag. Allerdings muss ich auch den OC kritisieren, der es über 60 Minuten nicht hinbekommen hat, sein Spiel so umzustellen, dass man Dalton entlastet. Vor allem Schade, weil die Partie trotzdem lange genug offen war, weil die Defense so gut es ging dagegen hielt. Knackpunkt war dann der erste Drive nach der Pause, als man weiter keine Adjustments machte und mit einem Incomplete Pass und zwei Sacks den Drive beendete. In dem Moment war dann klar, dass irgendwann der Damm brechen würde.

    Outcoached und Outplayed. Mund abwischen. Aus den nächsten drei Auswärtsspielen (Texans, Saints, Buccs) sollte man jetzt auf jeden Fall zwei Siege holen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage wird sein, welche "Schäden" hinterlässt dieses Spiel in der Psyche der Bengals, vor allem bei Dalton. Der Junge bekommt jetzt so richtig Prügel in den Medien, mehr als je zuvor, das muss er nun abkönnen (verdient ja mehr als gutes Geld) und dann eine Trotzreaktion zeigen. Ich bin gespannt ob er das kann. Wenn ja, dann könnte ihm das neues Selbstbewußtsein einimpfen und ihn gestärkt aus der Sache rausgehen lassen. Wenn nein, dann sehe ich schwarz, sowohl für ihn, als auch für die Bengals.

  • Die Frage wird sein, welche "Schäden" hinterlässt dieses Spiel in der Psyche der Bengals, vor allem bei Dalton. Der Junge bekommt jetzt so richtig Prügel in den Medien, mehr als je zuvor, das muss er nun abkönnen (verdient ja mehr als gutes Geld) und dann eine Trotzreaktion zeigen. Ich bin gespannt ob er das kann. Wenn ja, dann könnte ihm das neues Selbstbewußtsein einimpfen und ihn gestärkt aus der Sache rausgehen lassen. Wenn nein, dann sehe ich schwarz, sowohl für ihn, als auch für die Bengals.

    So weit so gut. Souveräner Sieg in schwieriger Stätte plus ...

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aus den bengals wird man dieses Jahr nicht schlau, jetzt steht Dalton und die offense wieder auf und gewinnen bei den Saints.
    Ist das wirklich alles ein fitter AJ Green?

  • Respekt vor Marvin Lewis. Rettet mit einer illegalen Challenge sein Team vor der Niederlage.

    Wäre seine Niederlage gewesen. Das war der unnötigste Onside-Kick den ich in 21 Jahren seit ich NFL Football verfolge, gesehen habe. Momentum nach 0-10 Rückstand auf 14-10 gedreht, die Offense der Buccs so gut wie nichts zu Stande gebracht und dann vollkommen ohne Sinn ihnen eine gute Feld-Position geschenkt. Wenn 3 Turnover nicht genug sind, dann hilft man halt noch so nach.

    Dass die Refs aber nicht sehen, wenn eine Mannschaft mit 12 Mann auf dem Feld steht (nicht kurzzeitig, oder während einer versucht das Feld zu verlassen), sondern während dem gesamten Spielzug ... also manchmal frage ich mich, wozu sind denn soviele schwarz-weiß-gestreifte auf dem Platz?

    Ansonsten ein glänzender Spieltag für Cinci: Baltimore verloren, Pittsburgh verloren, Cleveland verloren. Beinahe hätte man es selber verschenkt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre seine Niederlage gewesen. Das war der unnötigste Onside-Kick den ich in 21 Jahren seit ich NFL Football verfolge, gesehen habe. Momentum nach 0-10 Rückstand auf 14-10 gedreht, die Offense der Buccs so gut wie nichts zu Stande gebracht und dann vollkommen ohne Sinn ihnen eine gute Feld-Position geschenkt. Wenn 3 Turnover nicht genug sind, dann hilft man halt noch so nach.

    Dass die Refs aber nicht sehen, wenn eine Mannschaft mit 12 Mann auf dem Feld steht (nicht kurzzeitig, oder während einer versucht das Feld zu verlassen), sondern während dem gesamten Spielzug ... also manchmal frage ich mich, wozu sind denn soviele schwarz-weiß-gestreifte auf dem Platz?

    Ansonsten ein glänzender Spieltag für Cinci: Baltimore verloren, Pittsburgh verloren, Cleveland verloren. Beinahe hätte man es selber verschenkt...


    Sehe ich auch so. Und der dämliche Onside kick hat mir den spreed kaputt gemacht :3ddevil::3ddevil:

    #FIREJOSEPH