• kann das sein das unser Kicker nicht das Bein hat für nen touchback? der Vikings kicker haut das Ding regelmäßig in die Zuschauer.

    Crosby hat sicher Schwächen, aber das ist ganz sicher nicht seine Power. Es ist kalt, da geht der Ball nicht ganz so weit. Und viele Returns kamen trotzdem tief aus der Endzone. Daran liegt es nicht. Er hat ein starkes Bein.

  • netter drive. die vikings defense macht uns das leben heute nicht leicht, aber das war jetzt solide. jetzt muss die defense einigermaßen halten und dann sollte der sieg eigentlich eingetütet sein.

    Sieht leider aus, als wenn es spannend bleibt :(

  • Lions@Pats komplett ohne running Game auf beiden Seiten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Aikman und Buck im Einheits-Look...unrasiert und fern der Heimat. :mrgreen:

    Und Assi-Toaster-Bräune!:mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Danke Stafford!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So rigoros hätte man mit Gray auch nicht umgehen müssen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kraft jun hat noch ein Klapphandy.:eek:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ja, aber wenigstens hat man nix schnelles abgegeben.

    dämliche penalty gerade. field position könnte am ende den ausschlag geben, wenn man die clock nicht völlig killen kann.

    Sieht so aus, wie wenn uns Lacy den A.. rettet. Toll gemacht :bier:

  • Die Vikings verschenken lieber noch mal 4-7 Sekunden in dem sie das Timeout erst nach dem Two Minute Warning nehmen. Soll mir recht sein. :bier:

    Jetzt noch 3x Laufen. Den Ball hinten raus punten, hauptsache nicht returnbar. Und dann die Defense noch 20 Sekunden halten lassen.

    Edit: 9 Sekunden haben die Vikings am Ende verschenkt. Vielen Dank :xywave:

  • im Endeffekt nen Sieg und die Kätzchen verlieren. Ich sollte glücklicher sein als ich bin!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gameover in Minneapolis. War ein hartes Stück Arbeit. Aber die Packers übernehmen die Führung in der NFC North. :bier:

    War schwierig, aber ein Sieg ist ein Sieg ist ein...Mehr muss man heute nicht sagen, außer das uns Lacy in der Offense noch schwerer ausrechenbar macht.

  • BLOUNT!

    Unsere Secondary macht diese Saison einfach Spaß!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glückwunsch an die Packers-Fans. :bier:
    War aber insgesamt knapper als ich es erwartet hatte.

    Wenn man sich die Lions und Bears so anschaut scheint Green Bay auf dem besten Weg zum Titel in der NFC North zu sein.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • regt mich übrigens auf: da will man in den Unterbrechungen gucken wie es bei den anderen Spielen steht und im ESPN ticker sind sie schon so 3min vorraus zum Gamepass. Den TD von Rodgers haben sie (irgendwie) vorweggenommen mit der Tickermeldung "thats the most Favre-like throw i've seen A.R. make", wo ich noch fast geglaubt habe das wäre ne redzone INT :mrgreen:

    Und dann sind die grundsätzlich noch falsch und zeigen über die 2min warning an das die Queens im Ballbesitz sind und ich warte im live nur auf den fumble... blöd von mir, den ticker sollte ich meiden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.