Cleveland Browns Offseason 2015

  • Creepy...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Danke für die ausführliche Bescheibung. Dazu gibt es auch eine gute Folge A Football Life: 1995 Cleveland Browns. Die ganze Folge ist im Gamepass im Archiv zu sehen (2012/10/03).

    Bei der Story bekommen sogar Ravens-Fans eine Gänsehaut, das wurde mehrfach bestätigt. Ernsthaft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab ja ne halb ernstgemeinte (Verschwörungs-)theorie zu Manziel:
    Variante 1: er kommt voll motiviert und engagiert in die Liga, tut alles was er kann und ist ein Vorzeigeprofi. Dabei stellt man fest das es einfach nicht für die höchste Klasse reicht und er ist in ~2 Jahren raus aus der Liga.
    Variante 2: er ist der der er die ganze Saison war. Man schreibt ihm immer noch ein fiktives Talent zu das nur rausgekitzelt werden muss. Unter diesem Mantra reisst er mindestens noch seine 2. Saison bei den Browns ab. Danach wird sich schon noch irgendjemand finden der sagt: "Ich bin der Mann der Johnny auf die rechte Bahn bringt und außerdem war das alles ja bei den Browns." Auf der Welle reitet er dann mindestens noch einen Vertrag ab und wenn er sich gut anstellt, Läuterung ist ja sehr beliebt drüben, dann zu nem ordentlichen QB coach geht und in der offseason mal was macht, dann ist vielleicht sogar ein 3. Vertrag drin bis alle wirklich feststellen: der Junge hats einfach nicht.

    Variante 2 ist die finanziell wesentlich lohnenswertere Option.

    Das wertvollste Gut in der NFL ist eine vielversprechende upside, auch wenn die meistens nur fiktiv ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gute Beschreibung und leider wohl wahr. Würde es den Browns wirklich mal gönnen, dass sie ernsthaft aus ihrem langjährigen Loch kommen, aber mit der QB-Situation bzw. den Möglichkeiten wohl eher schwierig :paelzer:
    Hoyer oder ev. Cutler wären da wohl noch die besten Varianten, da sie zumindest solide Vet-Stabilität bringen würden.

    Aber wenn ich alleine noch an den dümmlichen Hype um Manziel vor/während/nach der Draft denke :eek: Ein Top-Talent mit großen Defiziten in Punkto Einstellung und Lebensführung :madness Da war/ist er ja nicht der Erste (Leaf, Russell usw.). Hab es ja schon im Buccs-Thread geschrieben, dass mit Winston mE der nächste derartige Flop-Kandidat jetzt hochgejazzt wird. Mal sehen wer auf den reinfällt :paelzer:

  • Zitat

    Ian Rapoport
    Here’s a wildcard: The #Browns recently interviewed ex-#Rams head coach Mike Martz for their offensive coordinator position, per 2 sources

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Oh schei.....

    Wenndas ernst gemeint ist,dann ist eie Lebenszeit von Farmer und Pettine sehr begrenzt.
    Diese wollten ja mehr Betonung vom Laufspiel, da die Top QBs nicht auf den Bäumen wachsen.

    Martz und seine Philosophie und der derzeitige Browns Kader bedeutet Harakiri in höchsetr Form.

    Bitte nich Martz.

    Ich träume von einen unbekannten jungen ehrgezigen OFF Mind, der keinen Namen hat um bei DenGrossen zu landen aber so ehrgeizig ist, sein Glück auchin Cleveland zu probieren und dann gut einschlägt.

    Die grossen Namen kommen eh nicht und abgehalfterte OCs die mehr Gbadenbrot wollen als Ehrgeiz besitzen, brauchen wir auch nciht.
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mike Martz :

    Vielleicht probiert man es mit einer völlig neuen Taktik :
    Das Playbook von MM umfasst 7-8 plays. 5-6 tiefe Pässe , 1-2 Läufe aus der SG und einen QB-scramble.
    Quasi ein PB, das auf Johnny abgestimmt ist und wie die Faust aufs Auge passt. "Gelernt" haben dürfte er es dieses mal dann schnell......:hinterha:

    JM & MM..........hat doch was.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Dane Brugler ‏@dpbrugler 2 Min.Vor 2 Minuten

    #Browns to hire John DeFilippo as new offensive coordinator, according to @alexmarvez

    Sehr gut, der Wunschkanditat von Pettine.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sehr gut, der Wunschkanditat von Pettine.

    Bin gespannt ob er bereit ist den Sprung zum OC zu meistern.
    Mal sehen wie sein Playbook aussehen wird.
    Gut fande ich ja den Satz von ihm,es sei nicht seine sondern die Cleveland Browns Offense.
    Den Willen sein Playbook den Stärken des Teams anzupassen und nicht umgekehrt, finde ich sehr gut.
    Als Ex-QB Coach ist er natürlich eher ein Passing-Guy, hoffentlich kann er sich hier bei dem vorhanden Material etwas Zurückhalten....:mrgreen:

  • Schon klar, nur : Woher nehmen, wenn nicht stehlen ?

    Vielleicht bereitet der Chef die Browns-Nation auf den "big-splash" vor ?
    (Cutler , uptrade, usw. )

    Wenn ich das so lese kann die Antwort unmöglich Hoyer,Sanchez oder Shaw heißen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • danke für den link, an anderer stelle war da noch mehr zu zu lesen.

    Drew: mit einem FA könnte ich besser leben als mit einer erneuten Verzweiflungstat in der draft


    Haslam ist ja schon wieder voll im fieberhaften QB-Suchfieber.

    Was mich angeht, iöch würde die Firstround picks lieber für Talent an anderen Stellen benutzen mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit, als auf Teufel komm raus Picks mit dem Hoffnungsprinzip für nen Kandidaten zu verschleudern.

    Aber Haslam wird es wieder vermurksen.

    Mal sehen, wie sich unser neuer OC bewähren wird, es hätte viel schlimmer kommen können. da meckere ich nun mal nicht.

    Gruss , Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (30. Januar 2015 um 12:00)

  • http://espn.go.com/nfl/story/_/id…on-sources-said

    Das ist eine Aufarbeitung der Geschehnisse, besser gesagt : der Horrorshow.

    Eine Fahrt in der Browns-Geisterbahn , die einen völlig desillusioniert zurücklässt.
    Ein einziger Alptraum.

    Persönlich habe ich den Pick im Vorfeld auf das schärfste kritisiert und DRINGEND abgeraten. Manziel...und dann auch noch ausgerechnet (!) die QB-searching Browns mit einem Rookie-GM am Drücker. Ein Risiko, das man hätte niemals eingehen dürfen. Never ever !

    Dann kam der Draft und die downtrade-Nummer , wo ich mich von der Euphorie habe anstecken lassen - ein billiger Rookie-Fehler meinerseits, wofür es keine Entschuldigung gibt.
    Dann habe ich angefangen, mir den Pick aufgrund des workouts von JM schönzureden........eine Browns-Manie, geschuldet dem Umstand : es kann doch nicht immer uns knüppelhart treffen.
    Eine gewisse "innere Unruhe" ist geblieben......

    Dazu kam der Bills-drive , welcher von den unfassbaren Eskapaden (und ja, diese waren erbärmlich : Dollarschein gerollt, hemmungslose (!) Besäufnisse , Schlägereien inklusive) abgelenkt hat...Hoffnung keimte auf , welche in der nächsten Woche im Schlund von CIN erstickt wurde.
    In der Offseason knallten nach den üblichen Bekundungen ("want to be the guy , "on and off the field" ) die Sektkorken , täglich grüßt das Murmeltier.
    Was für ein einziges Debakel....

    Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende und ich habe keine Ahnung, ob man ihm noch eine komplette Offseason geben soll oder nicht.
    Nachtigall, ich hör dir trapsen : Locker room cancer.......


    :madfan:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (24. Januar 2015 um 10:25)

  • "Browns WR Josh Gordon flunked another drug test and now will be subject to a one-year banishment, per league sources. More on ESPN @ 6 pm."

    - Adam Schefter

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • @AdamSchefter: Browns WR Josh Gordon flunked another drug test and now will be subject to a one-year banishment, per league sources. More on ESPN @ 6 pm.
    Ob boy...

    #FIREJOSEPH

  • :jeck: Aber über Gordon ist ja schon alles gesagt. Zumindest scheint Manziel nicht das #1 Hohlbrot im Roster zu sein, solange Josh sich tummelt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt warte ich natürlich auf die Horden von Broncosfans die diese Regelung absolut unverständlich finden und sich für das Recht einsetzen das ein Mann im Urlaub auch mal ein kühles Blondes trinken darf ohne das die Spaßpolizei gleich Ärger macht.

    Im Ernst: ich kaufe ein U und möchte lösen! Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Josh Gordon tests positive for alcohol, faces one-year ban

    What?:paelzer: Ist jetzt Alk schon eine illegale Substanz?:jeck:

    Gordon ist besoffen Auto gefahren (natürlich von der Polizei angehalten) und hat von der NFL "Bewährungsauflagen" bekommen, denen er zugestimmt hat. Die Vereinbarung war: kein Alkohol mehr trinken, als Vorsichtsmaßnahme weil er sich eben nicht unter Kontrolle hat wenn er trinkt (Beweis A: seine betrunkene Fahrt). Er hat dieser Vereinbarung zugestimmt. Er hätte damals auch sagen können: "Nö nö, sperrt mich einfach für die vorgesehene Länge, hab keine Lust auf dieses Bewährungsprogramm. Ich gönn mir gern mal einen, ich hol mir zukünftig aber ein Taxi." Das hat er nicht gemacht. Es war seine Entscheidung!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Josh Gordon tests positive for alcohol, faces one-year ban

    What?:paelzer: Ist jetzt Alk schon eine illegale Substanz?:jeck:

    Wollte das auch gerade posten .....

    Zitat

    Gordon tested positive for alcohol, a source said, confirming a report by Pro Football Talk.

    WTF ??? Ein NFL Spieler darf keinen Alkohol trinken. Das kann doch nur ein Witz sein , oder ??

    EDIT gerade noch den Post von Doylebeule gelesen. damit hat sich das geklärt :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von Dan the Man (26. Januar 2015 um 02:24)

  • Gordon ?
    Überrascht mich nicht :

    Zitat

    Mmn wurde eines deutlich : Gordon ist bald kein Brown mehr.


    (30.12, nach der Farmer-PK ).

    Zudem :

    Zitat

    WR absolute Priorität. Auf Gordon ist kein Verlass (ein Trade würde mich nicht überraschen) , bleiben in meinen Augen Austin (sollte man 1 Jahr verlängern) , Hawkins und Gabriel.

    Streiche Trade, setzte ein : cut

    Eines muss man Banner lassen : Er hatte bei Richardson (die Colts seien ihm gnädig...:) ) und bei Gordon den richtigen Riecher.


    Derweilen verweise ich auf die Aspen-Bilder mit seinem "Kumpel" , da wurde dem Alkohol ja schon deutlich zugesprochen, wie man auf den social-media Bildern sieht. (Thema Gordon / Alk / NFL Auflagen).

    Erinnert mich immer mehr an D.Bess, dem ist ja auch der Dachstuhl komplett ausgebrannt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das war sowas von abzusehen. nur schade , dass es zu keinem trade mehr kam.

    Mich würde interessieren, was sein agent ihm nun einflüstert.

    BtW. ich habe damals kein einziges Wort zu seiner letzten suspension verloren, von wegen ungerecht, a probe und b probe, zu minimal überschritten etc. übertriebene Strafe

    Er war mir vonAnfang an suspekt, Talent hin oder her
    Der Typ ist für die Browns eini Katastrophe.

    Es muss für alle Verantwortlichen klar sein, nur Leute mit Charakter unter Vertrag zu nehmen, alles andere funktioniert bei uns nicht.

    Jetzt noch JM los werden und man kann sich wieder auf Football konzentrieren. Ich denke auch die Teamkanrtaden werden dies dann begrüßen.

    GoBrowns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    Mich würde interessieren, was sein agent ihm nun einflüstert.


    Zitat

    His agent, Drew Rosenhaus, could not be reached for comment.

    Reaktion Rosenhaus : " :ohno "


    Tja , irgendwann wissen auch die Vollprofis nicht mehr, was sie noch sagen sollen.

    :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Erinnert mich immer mehr an D.Bess, dem ist ja auch der Dachstuhl komplett ausgebrannt.

    Großartig formuliert. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Großartig formuliert. :D

    Danke, ist aber von Stromberg "geklaut". :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Reaktion Rosenhaus : " :ohno "


    Tja , irgendwann wissen auch die Vollprofis nicht mehr, was sie noch sagen sollen.

    :jeck:

    Ach der gute alte Drew bringt diesbezüglich hervorragende "Qualifikationen" mit:

    next Question :jeck:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history