Minnesota Vikings Offseason 2015


  • Die AD-Saga dagegen nimmt kein Ende, ADs Agent versucht alles, um das Team dazu zu bewegen, AD zu traden, doch das FO will davon nichts wissen - richtig so :) Je länger sich das hinzieht, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass Peterson 2015 weiter in purple aufläuft.

    Es sei denn, irgendein Team kommt doch noch mit einem Angebot um die Ecke, dass man nicht ablehnen kann. Bisher hält sich das Interesse ja in Grenzen - ich denke, dass höchstens während der Draft noch was passieren könnte, hoffe es aber nicht.

    Das ist schon ne schräge Numemr die da abläuft. Vor noch gar nicht so langer Zeit sah es ja so aus, als wenn er überhaupt nirgends mehr spielen würde und schon gar nicht bei den Vikings.
    Aber viele Teams haben deswegen wohl auch nachwievor keinen Bock auf einen Spieler der unter moralischen Gesichtspunkten eben unten durch ist. Dazu noch die Kombi aus Alter und extremer Salary bewirkt eben, trotz seiner Klasse, keine große Nachfrage.
    Aber ein Team, das anders denkt reicht ja und ich glaube eher daran, dass AD am Ende doch ein Cardinal sein wird :madness

  • Aber ein Team, das anders denkt reicht ja und ich glaube eher daran, dass AD am Ende doch ein Cardinal sein wird :madness

    Möglich - Mike Zimmer hat ja über die Presse schon mal angeregt, AD solle sich mal bei Emmit Smith erkundigen, ob das wirklich so eine gute Idee wäre :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Und Terrance Newman hat unterschrieben. Mike Zimmer und er arbeiten schon seit Jahren sehr erfolgreich zusammen. Vielleicht auch dieses Jahr.

  • Schande


    Laß mich raten, gegen Ray Lewis bei den Ravens hattest Du nichts einzuwenden, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Laß mich raten, gegen Ray Lewis bei den Ravens hattest Du nichts einzuwenden, oder?


    Soviel ich weiss wurde Ray Lewis freigesprochen. Soviel ich auch weiss hat AP sein Kind doch misshandelt. Wiso vergleichst du das also?

    Heuchlerische Vikings, die damals Ray Rice' Tat verabscheut haben. Aber ey AP hat ja nur ein Kind misshandelt. Holen wir ihn wieder zurücl zu uns.

  • Soviel ich weiss wurde Ray Lewis freigesprochen. Soviel ich auch weiss hat AP sein Kind doch misshandelt. Wiso vergleichst du das also?


    Weil Ray Lewis in einem Doppelmordfall wegen Behinderung der Justiz verurteilt wurde, nicht freigesprochen, bzw. er hat sich schuldig bekannt. und ist dabei wohl eher noch gut weggekommen. Aber hey, es wurden ja nur zwei Menschen ermordet ...

    Und bevor Du etwas sagst, nein, das entschuldigt das Verhalten von Peterson natürlich keinesfalls, trotzdem sollte gerade ein Fan der Ravens vielleicht lieber in dieser Hinsicht etwas zurückstecken. Und falls Dir Lewis als Beispiel nicht paßt, wie wäre es mit Terrell Suggs, einmal wegen aggravated assault und zweimal wegen domestic abuse angeklagt.

    Zitat

    Heuchlerische Vikings, die damals Ray Rice' Tat verabscheut haben.


    Ach ja, kannst Du da auch Namen nennen wer da geheuchelt hat? Und wie war das doch gleich mit den Ravens, wenn ich mich nicht irre hatten die zunächst versucht die Tat von Rice zu verharmlosen und zu vertuschen. Also, wer im Glashaus sitzt ....

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jetzt hört doch auf Vebrecher Quartett zu spielen :bier:


    Wird Zeit daß die NFL mal ne einheitliche Linie mit Kante fährt.

    Die Vergehen von Rice, Peterson usw. (so Sachen wie Hernandez oder Sharper klammer ich nochmal mal aus) finde ich allemal schlimm und diese Vergehen lassen auf einen äußerst daneben liegenden Charakter schließen, aber beruflich (also sportlich gesehen in dem Fall) sollten bestimmte Regeln gelten.

    Wird ein Spieler wegen eines Vebrechens verurteilt und muss ins Gefängnis sollte er auch vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
    Sollte ein Spieler auf freien Fuss sein sollte es den Teams überlassen sein ob sie ihn verpflichten wollen oder nicht, ist in anderen Sportligen genauso. Hab noch nie verstanden warum grade die NFL immer den Moralapostel raushängen lassen will und sich damit dank ihrer Inkonsequenz regelmäßig lächerlich macht. Just my 2 cents

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (17. April 2015 um 16:55)

  • Ich bleib dabei: als Kind eine Schelle zuviel abbekommen schadet einem mehr, als man glaubt.

    Aber wenn die Definition eines erfolgreichem Leben schon lautet, das man nicht im Knast gelandet ist sagt das genug aus, denke ich.

    AP spielt wieder, persönlich bin ich gespannt, ob er bei den Vikings wieder aufläuft.

  • Kacke............. Meine Einstellung zu 2ten Chanchen habe ich hier schon oft genug und ausführlich dargelegt und von daher sollte man ihn jetzt spielen lassen und seine 2te Chanche nutzen! Ob man das jetzt gut findet oder nicht, jeder hat seine 2te Chanche verdient!!!
    Aber warum ausgerechnet bei den Viks:3ddevil:. War so froh den aus der NFC North rauszuhaben weil der uns regelmässig die Bude einrennt! Und jetzt??? Kacke eben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

  • Hat AD eigentlich mal gesagt, warum er nicht mehr für die Vikings spielen will?

    Soviel ich mitbekommen habe, war er sehr unzufrieden mit der Reaktion der Vikings auf seine Suspendierung. Er hat wohl das Gefühl man hätte nicht hinter ihm gestanden usw und sofort. Das war jedenfalls das was so zu lesen war zu der Zeit.

  • Geduld........ Die Raiders haben wohl ihren Hut in den Ring gewurfen. Für ihren 2nd Round Pick, würde ich ihn ziehen lassen.

    Für AD möchte ich mind. einen 1st und zumindest 3rd + einen Spieler.
    Der beste RB der Liga macht zB Dallas und die Cards zu einem Contender (mMn).
    Die Raiders kommen aus ihrem Mittelmaß raus und kommen mit Glück in die POs.

    Denkt einfach an "The Trade": 3x 1st / 3x 2nd / 3d / 6th Pick und Spieler...
    Ich würde AD nur gehen lassen: wenn zB Dallas "die Farm" verkauft....

  • So Leute, jetzt wirds Zeit das hier die Post abgeht :bier:

    Mein Wunsch für heute Nacht:

    1st 1st-Rounder: Erick Kendricks, UCLA
    2st 1st-Rounder: Todd Gurley oder Randy Gregory

    Das wichtigste aber: In Rick we trust :)

    Was meint ihr?

  • Barr und Kendricks in einem Team - gefällt! :D Wollt ihr eure Farben nicht ändern in true blue statt lila? :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Barr und Kendricks in einem Team - gefällt! :D Wollt ihr eure Farben nicht ändern in true blue statt lila? :tongue2:

    Defense sollte damit stehen. Nun geht's hoffentlich an die Offense. O-line, WR und RB, sollte Peterson nach Arizona gehen. Die sind gleich mit ihrem Pick dran....

    Edit: püh:tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (2. Mai 2015 um 03:11)

  • Unser 3rd Pick erinnert mich irgendwie an John Randle. Das richtige Jersy hat er ja schon an.

    Die dicken Arme kommen natürlich vom harten Training..........

  • Der Erste ist mit Clemmings eingetütet. Und ich habe heute auch Lotto gespielt...........

  • Noch kein Wort zur Vikings-Draft? In NFL-Talk-Begrifflichkeiten müsste man diese als Valuehuren- (oder auch Pointi-) Draft bezeichnen: Konsequent die größeren Namen, die gefallen sind, abgegriffen (einzige Ausnahme: Dubose) und das ganze auch noch für die UDFA-Signings beibehalten (u.a. Justin Coleman, Anthony Harris, Davaris Daniels, Jordan Leslie).

    Mal schaun, ob das was bringt :)