San Francisco 49ers Offseason 2015

  • Ich habe auf NFL.com eine "Streichliste" gesehen, wo sowohl der coaching-staff als auch der letztjährige Roster abgelichtet waren, wo alle "Abgänge" rot durchgestrichen waren. Das sah für mich echt "übel" aus. Irgendwer muss da doch nen Plan haben, denn dass sieht für mich fast wie ein komplettes rebuilding aus. Ich bin wirklich sehr gespannt was die 49´ers in diesem Jahr "bringen". Ich befürchte da Schlimmes. Wenn ich mich täusche - okay, dann freu ich mich, da ich diese franchise bisher immer sehr angenehm empfand.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich habe auf NFL.com eine "Streichliste" gesehen, wo sowohl der coaching-staff als auch der letztjährige Roster abgelichtet waren, wo alle "Abgänge" rot durchgestrichen waren. Das sah für mich echt "übel" aus. Irgendwer muss da doch nen Plan haben, denn dass sieht für mich fast wie ein komplettes rebuilding aus. Ich bin wirklich sehr gespannt was die 49´ers in diesem Jahr "bringen". Ich befürchte da Schlimmes. Wenn ich mich täusche - okay, dann freu ich mich, da ich diese franchise bisher immer sehr angenehm empfand.

    ws

    Wenn du 13 Beiträge weiter hoch schaust, siehst du diese Liste auch hier :D
    War aber der Kader von 2012 und nicht von letztem Jahr den NFL.com da gezeigt hat.

  • Muss am Alter oder an der Bequemlichkeit liegen - danke für den Hinweis.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Nun hat man, war aber ast zu erwarten, Andy Lee nach Cleveland getradet. (7th Rounder 2015).
    Lee war nicht mehr so konstant wie gewohnt, einen Punter in der 5th Round genommmen, war also irgendwie keine große Überraschung...
    Eigentlich unfassbarer Umbruch der da abgeht...
    Cap Space sollte man jetzt einiges haben, was man damit anfangen kann weiss ich aktuell jedoch nicht...

    Trotzdem ist der Lee nachwievor einer der besseren Punter der NFL. Den quasi ohne Not abzugeben bzw. einen Punter in der fünften Runde zu draften, obwohl man wirklich andere Baustellen im Kader hat, ist schon seltsam. Was eure Truppe an guten Leuten aus diversen Gründen fast in Rekordzeit verloren hat, ist jedenfalls schon enorm. In der starken Div. rechne ich da diesmal mit höchsens 4-6 Siegen

  • Also ich will ja nichts sagen, aber es muss doch da jemanden in Frisco geben, der den Spielern das eintrichtert...

  • Also ich will ja nichts sagen, aber es muss doch da jemanden in Frisco geben, der den Spielern das eintrichtert...

    Jo. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur dran liegt das die Spieler in Frisco so viel schlauer sind als bei allen 31 anderen NFL Teams...

    #FIREJOSEPH


  • The media always finds a way to twist your words...they just want you to click on their article
    — Eric Reid (@E_Reid35) June 10, 2015
    [/quote] @Eric_Branch I don't appreciate the way you twisted and took my words out of context in your article. I've always respected your job by...
    — Eric Reid (@E_Reid35) June 10, 2015
    [/quote] @Eric_Branch answering your questions. Your article was not an accurate portrayal of my words
    — Eric Reid (@E_Reid35) June 10, 2015
    [/quote] Just to be clear, I NEVER SAID, "I've given some thought to leaving the NFL." @Eric_Branch
    — Eric Reid (@E_Reid35) June 10, 2015
    [/quote]
    Die Antwort von Reid klingt als hätte da jemand übertrieben ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Seltsames Gefühl diese Offseason.
    Man weiss praktisch nicht wo man steht, der Roster im im Grunde noch Konkurrenzfähig, mit vielen jungen Spielern, die Potential haben könnten.
    Dazu eine Wundertüte auf QB, der bei Kurt Warner im Camp war und angeblich einiges geändert hat, dazu einen OC, der die Big Plays forcieren will.
    Eine sehr spannende Ausgangslage, auch wenn ich fürchte, dass es für die PlayOffs nicht ganz reichen wird.
    Aber dies könnte der Anfang eines neuen Anlaufs sein, mal sehen.

    Nach dem Retirement von Davis ist man 11 Mio unter dem Cap, bin gespannt, ob man da nochmals nach einem gewissen großen Namen geht, der gerade in der OLine frei wurde...hängt sicher davon ab, ob das Front Office die Chance sieht durch Hinzunehmen eines 33-jährigen reelle Chancen zu haben oder ob man die Season als Übergangssaison mit Potential für Überraschung sieht...

  • Durch Trainerstab Wechsel und dem Wegfall doch schon einiger Leistungsträger würde ich 2015 als 49ers Anhänger keine großen Sprünge erwarten. Andererseits hat das Team noch ordentlich Talent und kann die nächsten jahre durchaus wieder ein Playoff Team sein. Bin gespannt wie das Trainerteam um Tomsula sich bewähren wird.

  • Zitat

    Rotoworld Football@Rotoworld_FB
    https://twitter.com/Rotoworld_FB
    49ers OLB Aldon Smith booked in county jail

    Aldon Smith......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kann mich nicht erinnern, wann ein (Contending) Team schon mal eine solch turbulente Off-Season hatte ... aber es wird nicht besser:


    Zitat

    49ers linebacker Aldon Smith served a nine-game suspension last year after running into legal trouble several times and it appears he may have more problems on that front.

    Matt Keller of ABC7 in San Francisco reported that Smith was arrested by Santa Clara police on Thursday night and the Santa Clara County Jail’s website shows Aldon Jacarus Smith, which is Smith’s full name, was booked on Friday. It lists a bail of $26,000 for Smith, but offers no details about what led the police to take him into custody.


    Edit:

    From the PIO: SCPD arrested Aldon Smith last night for Hit&Run, DUI, and vandalism. A press release will be provided later this morning.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (7. August 2015 um 16:48)

  • das habt ihr 49ers nun davon die Packers 2mal in den PO zu schlagen! :mrgreen:

    das dürfte es für Smith gewesen sein, nichtma in einem contract year schafft er es sich zusammenzureissen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wieso kommentierst du eigentlich alle Problemfälle, außer dem eigenen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieso kommentierst du eigentlich jeden Problemfall, außer dem eigenen?

    Ich selbst kann garnicht Auto fahren, alkoholisiert würde mir das erst recht nicht gelingen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doylebeule (7. August 2015 um 18:20)

  • Unfassbar. Bin dezent sprachlos.
    Solch eine Offseason gabs wohl noch nie für ein Team der NFL

    Aldon Smith
    Anthony Davis
    Patrick Willis
    Justin Smith
    Chris Borland

    Dazu in der Free Agency eine Latte an Startern verloren, unter anderem

    Mike Iupati
    Frank Gore
    Michael Crabtree
    Chris Culliver

    Vermutlich hab ich noch einige vergessen :(

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (7. August 2015 um 22:55)

  • Erstes Preseason Spiel ist mal erledigt.
    Dabei am Wichtigsten: Keine Verletzungen und Spielpraxis für die Rockies und Backups.
    Rausgestochen haben für mich NT Purcell sowie RB/KR/PR Haine.
    Secondary meist schwach aus meiner Sicht, D-Line sah richtig gut aus, trotz allem wenig Preasure auf den QB.
    Ganz stark war im ersten Quarter der GoalLine Stand, als man 6 oder 7 Mal von 2 Yards oder weniger den Gegner aus der Endzone halten konnte.
    Blaine Gabbert stark verbessert, auch die TE Celek und Bell haben mir gut gefallen.
    All in All wirkt merkt man sehr positiv, dass man schneller im Huddle ist und mehr Zeit vor dem Snap hat.
    Niederlage verkraftbar. Wichtig zu sehen, dass man in der Offense wirklich Optionen und neue Ideen hat, dazu gute Waffen.
    Sorgen macht mir mal vorerst, wenn überhaupt, die Secondary.

  • The NFL has suspended San Francisco 49ers wide receiver Jerome Simpson six games for violating the league's substance abuse policy according to Matt Maiocco of CSN Bay Area.com.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die sportlichen Hoffnungen für die kommende Saison sind gering. Insbesondere die Defense muss neu aufgebaut werden. Immerhin hält das Management an der bewährten Strategie fest, dass über die Draft neu aufgebaut werden soll. Mit TE Derek Barrier wurde wieder einmal ein Spieler - dieses Mal an die Redskins - gegen einen Draftpick abgegeben. Da es mehrere Interessenten gab, konnte man für den Backup immerhin einen Fünftrundenpick herausschlagen. Bereits zwei Tage zuvor wurde ein TE (Asante Cleveland) getradet (nach New England im Austauch für OL Jordan Devey). Trotz dieser beiden Abgänge haben die 49ers noch 6 TEs im Camp.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (22. August 2015 um 22:04)