• Zverev ist soeben ins Achtelfinale eingezogen.

    Ebenso wie der Serbe Kecmanovic, der in der ersten Runde auf Novacc Djokovic hätte treffen sollen und nun erstmals im AF eines GrandSlam-Turniers steht. :top:

  • Ebenso wie der Serbe Kecmanovic, der in der ersten Runde auf Novacc Djokovic hätte treffen sollen und nun erstmals im AF eines GrandSlam-Turniers steht. :top:

    Der wollte doch auch den Djoker rächen ^^

  • Insgesamt leider eine sehr schlechte Vorstellung von Alexander Zverev.

    Und das betrifft nicht nur die Niederlage heute. Auch die erste drei Runden waren von der Gesamtleistung sehr dürftig, aber er konnte immer in den entscheidenden Momente eine Schippe drauf legen.

    Heute gab es dazu gar nicht die Gelegenheit, weil er mit der Leistung dem Gegner deutlich unterlegen war. Er hat sich das gesamte Turnier nicht gut bewegt und den Ball nicht ideal getroffen.

    Hier muss man sich schon fragen, was da in der Vorbereitung falsch gelaufen ist. Aus meiner Sicht die klar schlechteste Leitung von Zverev bei einem GS Turnier seit Wimbledon 2019.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Break vor für nadal im vierten Satz. Was ein unsympath der Medwedew

    Was mir jetzt erst auffällt, es gibt ja gar keine Linienrichter mehr :eek: Jetzt alles über Hawkeye ?

  • Break vor für nadal im vierten Satz. Was ein unsympath der Medwedew

    Was mir jetzt erst auffällt, es gibt ja gar keine Linienrichter mehr :eek: Jetzt alles über Hawkeye ?

    Das ist inzwischen alles automatisiert, gibt demnach auch keine Challenge mehr.

  • Was ein unsympath der Medwedew

    Warum?

    Er macht den völlig nachvollziehbaren Fehler, sich über die Unsympathen auf den Rängen aufzuregen, aber was genau macht IHN jetzt unsympathisch?

    Und, daß wir uns nicht falsch verstehen, auch ich bin für Nadal, aber dieses dämliche Gejubel nach z.B. einem Doppelfehler ist mMn einfach nur unsportlich!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Warum?

    Er macht den völlig nachvollziehbaren Fehler, sich über die Unsympathen auf den Rängen aufzuregen, aber was genau macht IHN jetzt unsympathisch?

    Und, daß wir uns nicht falsch verstehen, auch ich bin für Nadal, aber dieses dämliche Gejubel nach z.B. einem Doppelfehler ist mMn einfach nur unsportlich!

    Wenn man höhnisch Beifall applaudiert wenn das Publikum eh schon gegen dich ist, kann man nicht erwarten das sich was ändert, das macht’s doch nur noch schlimmer. Aber mir scheint er braucht das, er gegen den Rest der Welt

  • Rafa hat es. 21. Grand Slam Sieg und damit neuer alleiniger Rekordhalter. Was für mich überraschend ist: Nadal hatte die Australian Open erst einmal gewonnen. Und das ist bereits 13 Jahre her.

    Gratulation.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wenn man höhnisch Beifall applaudiert wenn das Publikum eh schon gegen dich ist, kann man nicht erwarten das sich was ändert, das macht’s doch nur noch schlimmer. Aber mir scheint er braucht das, er gegen den Rest der Welt

    Wenn das ganze Publikum gegen dich ist, kannst du auch sonst nix machen, was es besser macht. Wenn man 5 Sätze spielt und alle gegen einen sind, kann man schon mal verzeihen, wenn dann die Emotionen mit einem durchgehen.

  • Glückwunsch Rafa! Was für eine Leistung, die größte eigenschaft von ihm ist, dass er nie aufhört zu kämpfen und sich nie selbst schlägt

  • Einfach ein sympathischer Typ dieser Zverev...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde mittlerweile vom laufenden Turnier in Acapulco auch suspendiert. Normalerweise sollte da noch eine längere Sperre folgen.

    Man will sich nicht ausmalen, wie es teilweise wohl zuhause aussah bezogen auf die Vorwürfe seiner Ex-Partnerin.

  • Über das Geld wird man bei Ihm nichts Regeln können. Davon hat er genug. Helfen dürfte Ihn und sein Verhalten unter Beobachtung zu stellen.

    Bei einem erneuten Fehlverhalten Sperre . Möglichst für ein Grand Slam Turnier. Ob das überhaupt möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Aber das würde Ihn richtig treffen.

  • Als ich den damals schon bei Schlag den Star sah dachte ich mir: Was für ein Idiot.

    Und das bestätigt sich ja dann auch zu 100% nach dieser Aktion.

    Wenigstens passen er und die Thomalla dann perfekt zusammen. :3ddevil:

    Is it dark inside the Sun?