45:34 in Ingolstadt gewonnen und damit hat mal die GFL2 Südmeisterschaft und Relegation fast sicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bronco Bomber schrieb:
Wortmarke, aber eben nur die Wortmarke und nicht mehr.
Da sich nichts anderes in Besitz von Mämpel befindet ist meine Aussage ja nicht falsch da ich explizit von allen Rechten geschrieben habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pat Barnes ()
El_hombre schrieb:
Saisonabschluss in Frankfurt. Da wird das vermeintlich entscheidende Aufsstiegsduell auf Grund des Verzichts des Gegners, durch ein Freundschaftsspiel mit Aufstiegsfeier ersetzt. Was erwartet man, rein sportlich gesehen, in so einem Fall? Wenig? Nichts?
Geboten haben die London Warriors und die Frankfurt Galaxy, ein gutes, unterhaltsames Spiel, bei welchem man merkte das beide Teams gewinnen wollten. Gewonnen hat am Ende vor ca 5.500 Zuschauern die Galaxy mit 34:31.
2016 darf man dann darauf gespannt sein, wie der Aufsteiger in der GFL auftreten wird.
isten schrieb:
War jetzt mein zweites Spiel. Ich versuche über die FG jetzt mein 3 1/2 Jahren alten Sohn an Football zu gewöhnen. Leider war weder die Hüpfburg noch der Kran da. Da war er schon etwas enttäuscht. Und Floyd Reloaded durfte ich nicht schauen, da er dann endgültig Heim wollte, da war ich dann traurigEl_hombre schrieb:
Saisonabschluss in Frankfurt. Da wird das vermeintlich entscheidende Aufsstiegsduell auf Grund des Verzichts des Gegners, durch ein Freundschaftsspiel mit Aufstiegsfeier ersetzt. Was erwartet man, rein sportlich gesehen, in so einem Fall? Wenig? Nichts?
Geboten haben die London Warriors und die Frankfurt Galaxy, ein gutes, unterhaltsames Spiel, bei welchem man merkte das beide Teams gewinnen wollten. Gewonnen hat am Ende vor ca 5.500 Zuschauern die Galaxy mit 34:31.
2016 darf man dann darauf gespannt sein, wie der Aufsteiger in der GFL auftreten wird.
![]()
Das Spiel selber war unterhaltsam, soweit ich das mit ihm mitbekommen habe.
Gruß isten
exit schrieb:
Ist es nicht vollkommen unerheblich wer da der Sponsor ist? Das sagt doch nichts darüber aus wie viel Geld da gezahlt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exit ()
exit schrieb:
Na ja ich denke schon dass das sehr wahrscheinlich Samsung Deutschland sein wird. Wieso sollten die Minimalbudgets haben? Da schaut die Marketingabteilung wie viele Menschen damit erreicht werden können und versucht natürlich weniger Geld zu zahlen als der erwartete Rücklauf wird. Ich denke auch nicht das da Geschäftszahlen der Galaxy eine Rolle spielen.
-snoopy- schrieb:
Schade, daß da eine sportlich und medial erfolgreiche Geschichte wieder durch die Eitelkeiten und Unzulänglichkeiten Einzelner kapputtgemacht wird.
-snoopy- schrieb:
Mämpel hat anscheinend seit über einem halben Jahr die Abmahnung da liegen und niemanden darüber informiert. Auch hat er vorgegeben mit der NFL eine Einigung über die Namesrechte erzielt zu haben und daß diese sicher seien. Dazu sind in den letzten Monaten mehrere wichtige Personen des Spielbetriebs entlassen worden, so wie bisher zu verstehen aus persönlichen Differenzen mit Mämpel.
Natürlich viel Gerüchteküche zur Zeit, aber ich denke daß diese personifizierte und etwas unproffessionelle Vereins/Betriebsstruktur wie in Frankfurt die Achillesferse bei der Geschichte ist
LuckySpike schrieb:
Was übrig bleibt ist der Aufstieg.