Neues Forum: Bugreports

  • In der Desktop-Ansicht sieht es bei mir nicht anders aus. Vielleicht wird es am Handy grundsätzlich nicht angezeigt. Ich gucke mir das bei Zeiten nochmal am PC an. Wobei es bei mir ja über das Burgermenü im jeweiligen Thread geht. Das reicht mir vollkommen. :tonqe:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Am PC sieht es bei mir so aus (siehe rote Markierung):

    Um das Thema abzuschließen:

    Ich habe es mir jetzt auch mal am PC angeguckt: da ist das Icon tatsächlich vorhanden. Komisch, dass es in der Desktop-Ansicht auf dem Mobilgerät nicht angezeigt wird (Android/Chrome). Naja, ist auch nicht so wichtig, solange es über das Menü geht.

    Danke, jetzt hab ich Hunger :fastfood

    :mrgreen:

    Das ist meines Wissens die "offizielle" Bezeichnung der drei Striche. Ich kann aber auch falsch liegen. :tongue2:

    Siehe hier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe es mir jetzt auch mal am PC angeguckt: da ist das Icon tatsächlich vorhanden. Komisch, dass es in der Desktop-Ansicht auf dem Mobilgerät nicht angezeigt wird (Android/Chrome).

    Das wird daran liegen, dass die Ansicht automatisch an die Fenstergröße angepasst wird. Kannst du am PC dadurch simulieren, dass du dein Browserfenster kleiner ziehst.

  • Die Ignorierfunktion die ich für uninteressante Threads verwende ist echt klasse. Die Liste der ungelesenen Beiträge ist viel aufgeräumter. :thup:

  • Lag anscheinend am Handy. Hab’s mal neu gestartet jetzt scheint wieder alles normal zu sein.

    Seltsam war das es nur auf dieser seite langsam war, andere Seiten gingen ohne Probleme

    Ich will das gar nicht ausschließen. Da der NFL Talk auf einem Shared Hosting liegt kann das durchaus auch mal schlecht laufen aber mir wäre nichts aufgefallen in letzter Zeit...

  • Jetzt wäre es nur noch toll, wenn die abonnierten Themen vorrangig vor den ausgeblendeten Foren behandelt würden. Beispiel: Ich will nur den B-Liga Thread im FF-Forum abonnieren, aber alle anderen Threads dort ignorieren. Dann muss ich im Moment alle Threads einzeln ignorieren, weil wenn ich das ganze Foren-Teil ignoriere, dann verschwindet auch mein abonnierter Thread und wird als ignoriert gewertet.

    Weiß nicht ob man das ändern kann und ob es zu große Mühe macht, aber es wäre schon schön... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hm eventuell Forum ignorieren und einzelne Threads dann abonnieren?

    Geht nicht. Sobald ich ein Thema ignoriere, bekomme ich die Option zum abonnieren eines Threads in diesem Thema nicht mehr.

    Naja, muss ich sie halt alle einzeln ignorieren.... gibt Schlimmeres. :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Moin. Bei mir wird ein bestimmter Thread nicht angezeigt und kann mir nicht erklären warum dies so ist.

    Sehe das im Brock Purdy im Bereich NFL Talk stetig neue Beiträge eingehen, aber immer wenn ich es anklicke bekomme ich genau diesen einen Thread nicht angezeigt.

    Was könnte dahinter stecken?

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Moin. Bei mir wird ein bestimmter Thread nicht angezeigt und kann mir nicht erklären warum dies so ist.

    Sehe das im Brock Purdy im Bereich NFL Talk stetig neue Beiträge eingehen, aber immer wenn ich es anklicke bekomme ich genau diesen einen Thread nicht angezeigt.

    Was könnte dahinter stecken?

    Hast du den Threadersteller geblockt?

    GO Irish!

  • Moin. Bei mir wird ein bestimmter Thread nicht angezeigt und kann mir nicht erklären warum dies so ist.

    Sehe das im Brock Purdy im Bereich NFL Talk stetig neue Beiträge eingehen, aber immer wenn ich es anklicke bekomme ich genau diesen einen Thread nicht angezeigt.

    Was könnte dahinter stecken?

    Ich verstehe nicht ganz was du meinst. An welcher Stelle wird er dir nicht angezeigt? Ungelesene Beiträge?

    Wo siehst du dass neue Beiträge eingehen und wenn du was anklickst bekommst du den Thread nicht angezeigt?

  • Er wird mir generell nicht angezeigt.

    Das neue Beiträge eingehen sehe ich auf der Hauptseite und wenn dann den Link in den NFL Talk Bereich anklicke ist dieser Thread nicht auffindbar

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Eher unwahrscheinlich, denn den Thread hat der User silliconvalleyvandal erstellt, der sonst im Forum noch nicht aktiv war.

    Doch, stimmt schon. Das hatte ich direkt gemacht wegen seiner Spamerei :yawinkle:

    Ok, damit sollte das geklärt sein.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Wie kann man eigentlich ignorierte Themen, die man nicht sieht wieder zurückholen? Kann ja auch durch einen einfachen missclick passieren.

  • Schau mal 2 Beiträge über deinem.

    den hat er ignoriert :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Warum steigt man in seinem Rang immer wieder ab? Bin schon wieder Freshman? Ich will endlich mal aus dem College raus ;)

    Da war eine Einstellung falsch mit der Punkteverteilung. Ich bin aber auch nicht sicher ob es jetzt "richtig" ist.

    Wäre vermutlich mal zu diskutieren.

  • Da war eine Einstellung falsch mit der Punkteverteilung. Ich bin aber auch nicht sicher ob es jetzt "richtig" ist.

    Wäre vermutlich mal zu diskutieren.

    Wie ist die Punktvergabe jetzt überhaupt geregelt, denn nachvollziehbar ist sie irgdendwie nich mehr