NFL-Talk Best Movie of all Time

  • ich will auch, obwohl das Ranking bei mir immer sehr von der Tagesform abhängt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gar nicht so einfach sich nur auf 10 Filme zu beschränken. Dabei ist bei mir die Auswahl gar nicht mal so riesig.

    Aber probieren wir es mal.

    Platz 10: Prinzessin Mononoke (1997)

    Gute Wahl, hast du noch weitere Miyazaki Filme in deiner Liste?

    Hab jedenfalls einen Anderen auch auf der Liste.

    GO Irish!

  • Bin überhaupt kein Filmfreak, aber da ja auch Laien mitmachen dürfen.

    Meine Nummer 10 ist ein meiner Meinung nach toller französischer Film mit einem fantastischen Omar Sy:

    Intouchables

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Gute Wahl, hast du noch weitere Miyazaki Filme in deiner Liste?
    Hab jedenfalls einen Anderen auch auf der Liste.

    Nein, ist der einzige Film von Miyazaki. Liegt aber eher daran, dass ich irgendwie die Liste auf 10 Filme beschränken musste und deshalb habe ich mich entschieden nur einen zu nehmen. Es kommt aber noch ein anderer Ghibli-Film. Aber die Miyazaki-Filme sind alle echt sehenswert.

    Bruder Zebedäus

  • Bin überhaupt kein Filmfreak, aber da ja auch Laien mitmachen dürfen.

    Meine Nummer 10 ist ein meiner Meinung nach toller französischer Film mit einem fantastischen Omar Sy:

    Intouchables

    schön dass du den genannt hast. An dem können sich die Geister so richtig schön scheiden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Gut dass ich ab und zu einen Blick in die angehängten Trailer werfe... Sagt doch gleich dass Intouchables = ziemlich beste Freunde ist :) Stimme euch aber zu, klasse Film!

  • Ich hab mir jetzt auch 10 Filmtitel notiert. Total schwer eine Bestenliste daraus zu basteln.

    Auf Platz 10 gibts was zum Lachen und vielleicht der Film meiner Jugend.

    Zurück in die Zukunft I

    Wie Marty McFly aka Calvin Kline im Jahr 1955 auf seine Eltern trifft, überragend :thumbsup:

  • Ist eigentlich ein Film, der z.B. auf die 10. Stelle gewählt wird dann für weitere Nominierungen raus? Oder wollen wir es zulassen, dass theoretisch 10 Mal der gleiche Film gewinnen kann? :)

  • So wie ich das sehe, werden doch eh die Punktzahlen vergeben und dann der Film, der die 10. meisten Punkte hat auf Platz 10 platziert. Das heißt, dass jetzt nach der Runde Platz 10 auch noch gar nicht fest steht.
    Dass man natürlich bei seinen eigenen Top 10 Filmen keinen Film doppelt nennt, sollte ja klar sein. Es wurden aber jetzt schon eins-zwei Filme genannt, die bei mir auf den kommenden Plätzen landen werden.

  • mein Platz 10:
    Ghost in the Shell - 1995
    (Originaltitel: Kôkaku Kidôtai)

    seiner Zeit um Lichtjahre voraus, war das damals beim ersten Mal gucken echt mind-blowing für mich
    Teil 2 ist übrigens auch sehr empfehlenswert, von der Optik her noch hübscher, von der Story her etwas schwächer

  • Dann mach ich auch mal mit:

    Platz 10: Sieben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ich bin mal so frei und eröffne runde 2 weil ich es kaum erwarten kann und die letzten tage ständig am sortieren bin.

    Nachdem beim letzten mal die einzig reine Komödie meiner liste kam ist es diesmal der voll emotionalste Film da er mich immer wieder berührt. Der Soundtrack ist auch super.

    Platz 9: Eternal sunshine of the spotless mind (Vergissmeinnicht)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens auch der Beweis das Jim Carrey mehr kann als nur Grimassen zu ziehen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Honorable Mention:

    Lost In Translation
    Sin City
    Forrest Gump
    Lord Of The Ring: The Fellowship
    Drag Me To Hell

    Platz 10: Dancer In The Dark

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chainz (19. August 2015 um 22:03)

  • Oje oje... 10 Filme raus filtern und die dann noch ranken. Nach ner Viertelstunde hab ich schon fast 20 :mrgreen: Aber nette Idee; ich bin auch dabei. Hoffe ich vergesse keine Woche :tongue2:

    Meine Nr. 10: Wild At Heart

  • Platz 10:

    The Town - Stadt ohne Gnade!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Platz 9: Almost Famous

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Stand nach Runde 1:

    1. Platz (2Pkt) Zwei Banditen
    2. (1) Poltergeist
    2. (1) Der Staatsfeind Nr 1
    2. (1) Oldboy
    2. (1) Der Pate - Teil 1
    2. (1) American Beauty
    2. (1) The Dark Night
    2. (1) Memento
    2. (1) The Garden of Words
    2. (1) Flight
    2. (1) Arsen und Spitzenhäubchen
    2. (1) Collateral
    2. (1) Old School
    2. (1) Dr Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
    2. (1) The Wanderes
    2. (1) Lucky #Selvin
    2. (1) Good Will Hunting
    2. (1) 2 Guns
    2. (1) Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    2. (1) Manhattan Murder Mystery
    2. (1) Minority Report
    2. (1) Zeit des Erwachens
    2. (1) Prinzessin Mononoke
    2. (1) Get the Gringo
    2. (1) Kill Bill - Vol 1
    2. (1) Der Pfandleiher
    2. (1) Barton Fink
    2. (1) Asphalt-Cowboy
    2. (1) Rio Bravo
    2. (1) Blutmond
    2. (1) Herr Lehmann
    2. (1) Departed - Unter Feinden
    2. (1) Green Card - Scheinehe mit Hindernissen
    2. (1) Und täglich grüsst das Murmeltier
    2. (1) Planet Terror
    2. (1) Ziemlich beste Freunde
    2. (1) Scarface
    2. (1) Zurück in die Zukunft - Teil 1
    2. (1) Ghost in the Shell
    2. (1) Sieben
    2. (1) Dancer in the Dark
    2. (1) Wild at Heart
    2. (1) The Town - Stadt ohne Gnade

    Ich hoffe, ich habe keinen Film vergessen, ansonsten bitte melden.

    Runde 2 ist eröffnet und endet nächsten Mittwoch, den 26.8. um 24 Uhr . Nennt jetzt euren Film, den ihr an Platz 9 habt!

    andthentherewasfootball.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (20. August 2015 um 02:57)

  • Platz 9 ist "meiner Meinung" nach das Meisterwerk schlechthin im Horror Genre. Polanski hat hier gezeigt, dass ein Horrofilm nicht unbedingt brutal und blutig sein muss und setzte einen ganz neuen Maßstab.

    Hier mein Platz 9 mit einer überragenden Mia Farrow. Regie: Roman Polanski

    Rosemary`s Baby

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • 2. (1) Arsen und Spitzenhäubchen
    2. (1) Old School
    2. (1) Zurück in die Zukunft - Teil 1
    2. (1) Sieben

    Immerhin 4 Filme aus der ersten Runde, die ich überhaupt gesehen habe, und einer war auch noch von mir :tongue2: Arsen und Spitzhäubchen find ich auch sehr gut und Marty Mc Fly ist super. Nur mit Sieben konnte ich nicht wirklich was anfangen.


    #9: Pretty Woman mit einer meiner Jugendlieben Julia Roberts :love

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ist eigentlich ein Film, der z.B. auf die 10. Stelle gewählt wird dann für weitere Nominierungen raus? Oder wollen wir es zulassen, dass theoretisch 10 Mal der gleiche Film gewinnen kann? :)

    Natürlich darf ein Film öfters genannt werden, sonst macht das Spiel ja gar keinen Sinn. Du darfst in deiner Top 10 Liste einen Film natürlich nur einmal nennen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Meine Nr. 10: Wild At Heart

    Ein David Lynch Film. Ich liebe seine Filme. Würde aber Lost Highway und Mulholland Drive noch vor Wild at Heart ranken.

    Kennt von euch jemand den Film "Inland Empire" von David Lynch? Der Film ist ganz ganz harte Kost und ich habe ihn selbst nach zweifachen Sehen null komma null verstanden.... :abge

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mein Platz 9 lief erst im ZDF und wird von vielen nicht als "Meisterwerk" angesehen, aber was interessieren die anderen wenn einem ein Film gefällt :aetsch .
    Etwas neues im Bereich Sci-Fi zu bieten ist schwer, aber hier ist es in meinen Augen gelungen.....aber nur auf Englisch!
    Story ist "brauchbar", Musik und Bilder passen perfekt zusammen und die Schauspieler können alle überzeugen....auch wenn Morgan Freeman fast schon unterfordert erscheint ;)
    Ein paar kleine Ähnlichkeiten zu einem zweiten Film, meiner Top 10 mit T. Cruise, finde ich sehr interessant.....mehr dazu dann ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (20. August 2015 um 05:09)

  • Platz 9: Beverly Hills Cop

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.