Denver Broncos 2015

  • Ach ja... John Elway: Von Miller! pay that man!


    Sehr beeindruckend. Auch schon in der regular season gegen uns. Der dürfte zurecht sehr sehr teuer werden.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (25. Januar 2016 um 02:41)

  • Sehr beeindruckend. Auch schon in der regular season gegen uns. Der dürfte zurecht sehr sehr teuer werden.

    Danke an McDaniels.
    Er hat dafür gesorgt,dass Von bei uns spielt. Ich glaube spätestens heute hat er es bereut. :)

  • Danke an McDaniels.Er hat dafür gesorgt,dass Von bei uns spielt. Ich glaube spätestens heute hat er es bereut. :)


    Hat er gut gemacht. Da er aber 4 Ringe als Trainer hat glaube ich nicht, dass er sich allzu lange ärgern muss. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Auch von mir nochmal einen Glückwunsch. Hab ja auch die Daumen gedrückt (was nicht viel bedeutet).

    Spiel wurde für mich von euer DL gewonnen, auch wenn das backfield durch sehr viel gutes tackling mitgeholfen hat.

    Im SB wird da aber mehr kommen müssen.
    1. #88 darf nicht wieder so eine no-show sein.
    2. hustle und heady! der backwards pass hätte genauso gut von einem Bronco aufgehoben werden können und warum man sich bei der letzten INT nicht einfach auf den Boden fallen lässt in der Endzone, das weiss ich immer noch nicht.
    3. nur mit dem outside passrush wird den Panthers nicht ebenso zuzusetzen sein wie den Pats. a) ist deren OL besser und b) hat man da im Panthers System viele Konter parrat.
    4. Die TE-coverage kann ruhig einen guten Teil der Vorbereitung beanspruchen. Zwar gehts da vom Talent eine Stufe nach unten, aber dafür mit der coverage-time reichlich nach oben.

    Wem ich die Daumen drücke weiss ich noch nicht, aber ich wünsch mir auf jeden Fall keine Wiederholung von ****. Auf ein spannendes Spiel und 2 kribbelnde Wochen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auch von mir nochmal einen Glückwunsch. Hab ja auch die Daumen gedrückt (was nicht viel bedeutet).

    Spiel wurde für mich von euer DL gewonnen, auch wenn das backfield durch sehr viel gutes tackling mitgeholfen hat.

    Im SB wird da aber mehr kommen müssen.
    1. #88 darf nicht wieder so eine no-show sein.

    Tja, die Saison über ist eigentlich Sanders unsere #1.


    2. hustle und heady! der backwards pass hätte genauso gut von einem Bronco aufgehoben werden können und warum man sich bei der letzten INT nicht einfach auf den Boden fallen lässt in der Endzone, das weiss ich immer noch nicht.

    Reflex.


    3. nur mit dem outside passrush wird den Panthers nicht ebenso zuzusetzen sein wie den Pats. a) ist deren OL besser und b) hat man da im Panthers System viele Konter parrat.

    "In Wade we trust".


    4. Die TE-coverage kann ruhig einen guten Teil der Vorbereitung beanspruchen. Zwar gehts da vom Talent eine Stufe nach unten, aber dafür mit der coverage-time reichlich nach oben.

    Das dürfte nathlos übergehen. Das hatte man die Woche bereits vorbereitet für Gronk.

  • 2. hustle und heady! der backwards pass hätte genauso gut von einem Bronco aufgehoben werden können und warum man sich bei der letzten INT nicht einfach auf den Boden fallen lässt in der Endzone, das weiss ich immer noch nicht.
    3. nur mit dem outside passrush wird den Panthers nicht ebenso zuzusetzen sein wie den Pats. a) ist deren OL besser und b) hat man da im Panthers System viele Konter parrat.
    4. Die TE-coverage kann ruhig einen guten Teil der Vorbereitung beanspruchen. Zwar gehts da vom Talent eine Stufe nach unten, aber dafür mit der coverage-time reichlich nach oben.

    Wem ich die Daumen drücke weiss ich noch nicht, aber ich wünsch mir auf jeden Fall keine Wiederholung von ****. Auf ein spannendes Spiel und 2 kribbelnde Wochen!

    Hätte das nicht 1 Punkt gegeben, wenn man den in die gegnerische Endzone getragen hätte? Wäre dann die 3Punkte Führung gewesen. Aber das ist Makulatur

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hätte das nicht 1 Punkt gegeben, wenn man den in die gegnerische Endzone getragen hätte? Wäre dann die 3Punkte Führung gewesen. Aber das ist Makulatur

    hätte 2 Punkte gegeben, aber man hätte den Ball auch wieder fumblen können (was ja passiert ist) und der Gegner rennt ihn zurück und das Ding geht in die OT. Aber im Eifer des Gefechts... es ist ja alles gutgegangen,

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Glückwunsch. Gegen diese D# war mit unserer Oline kein Kraut gewachsen.

    Das hat schon an Rivers in SD erinnert. Brady sein Timing war ja komplett zerstört auch wenn er mal keinen Druck gehabt hatte.

    Wer von euch war gegen die Verpflichtung von Wade Philips? :mrgreen:

    Nicht direkt dagegen, allerdings hätte ich schon lieber den Bengals Guy (sorry mir fällt gerade der Name nicht ein) gehabt, das war mir dann alles schon ein wenig zu retro.
    Aber ich kann nur sagen :respekt was Wade aus der D# gemacht hat.

    Als Keo und Bush unsere Starting S waren, befürchtete ich ja schon schlimmes, weil die Offense in der zweiten Halbzeit ja auch überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Aber es hat gereicht. SF wir kommen.

    Gut das wir jetzt gegen die Panthers ran müssen, gegen die Cardinals wären wir ja sonst evt. noch Favoriten, nee das geht gar nicht. Lasst uns lieber lesen wie wir von Carolina wieder so ne hohe Niederlage wie gegen die Seahawks vor zwei Jahren eingeschenkt bekommen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gang ganz starker Gameplan von Philipps und verdient gewonnen. Glückwunsch!

    Vor allem freut es mich für Peyton, auch wenn mich so ein leichtes Gefühl beschleicht, dass es im SB ganz böse werden wird. Hoffe aber das Gegenteil und dass Peyton mit seinem kleinen Bruder gleichziehen kann.

  • Hoffe aber das Gegenteil und dass Peyton mit seinem kleinen Bruder gleichziehen kann.

    mit den gefühlten 4 SB Siegen von Eli, weil der es 2mal gegen die Pats geschafft hat, schafft er es aber nicht mehr. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hätte 2 Punkte gegeben, aber man hätte den Ball auch wieder fumblen können (was ja passiert ist) und der Gegner rennt ihn zurück und das Ding geht in die OT. Aber im Eifer des Gefechts... es ist ja alles gutgegangen,

    Das wirklich komisch ist die Angle die Roby da nimmt. 2 Punkte wären schon wichtig gewesen, den damit hätten die Pats den TD gebraucht und nicht ein FG beim Onsidekick gerreicht hätte... Im gGefecht durchaus nachzuvollziehen, dass er da auf den TD geht.


    1. #88 darf nicht wieder so eine no-show sein.

    Jup. Bei aller Kritik an Manning und seinen Würfen: Auss dem 1 QRT : Gabs bis auf den TD Overthrow (Ende HZ 2) so was wie freie WR? Ich hab keine gesehen.


    4. Die TE-coverage kann ruhig einen guten Teil der Vorbereitung beanspruchen. Zwar gehts da vom Talent eine Stufe nach unten, aber dafür mit der coverage-time reichlich nach oben.

    Na ja Gronk ist ja erst so richtig "Amok" gelaufen, als beide Strating Safteys rauswarfen. Daging es dann nach unten... Weiter bin ich der Aufassung das es einmal im letzten Viertel auch INT Grounding gegen Brady hätte gäben müssen...


    3. nur mit dem outside passrush wird den Panthers nicht ebenso zuzusetzen sein wie den Pats. a) ist deren OL besser und b) hat man da im Panthers System viele Konter parrat.

    Ist nen komplett anderes Spiel. Die Broncos haben das ganze jahr keinen QB wie Newton gesehen. Ware und Mller werden ne ganz andere Aufgabe haben, als gegen die Pats wo man immer schon rushen konnte da die Pats kein Running Game haben... Wirklich keins...

    Denke man kann es schon so sehenwie die gesagt hast: O-Line und Running Game der Panthers wesentlich besser als das der Pats. WR& TE etwas schlechter...

    Für Wade Phillips freuts mich extrem! Für Manning weniger, wie ja nun bekannt sein dürfte...

    Siehe es so: Dies ist Wades Team und nicht Peytons... :d


    So zum Spiel .

    Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass wir eine Defenseschlecht mit den Pats gewinnen, aber wir haben es getan. Danke an die Defense das war mit das beste was ich je gesehen habe (von einer Denverunit)
    Es war aber auch nicht nur der Passrush. Auch wenn TB mal Zeit hatte, dann war auch die Coverage wirklich sehr sehr gut . Wade Phillips hatte einen excellenten Gameplan und ich wage die Prognose ohne den Ausfall von Stewart und Bush müssen wir am Ende auch nicht so zittern... Da ging es nämlich dahin. Glüchlicherweise hat dann Talib bei der 2 PT das Play gemacht...

    Offensiv war das in HZ 1 in Ordnung, in HZ 2 hatte man den Pats dann aber irgendwie gar nix mehr entgegenzusetzten. Ich fand es auch vom Playcalling her ein bisschen zu Konservativ (den shot beim letzten 3 Down , hätte ich lieber beim 2 Down genommen) aber ok. Wer siegt hat recht

    ST auch wieder ganz stark heute. Colquitt ist rechtzeitig zur Post Season aufgewacht....

    So nun also wieder ein SB. Gegen die Panthers . Witziger Weiese verdammt viele Parallelen von vor 2 Jahren.

    - Neuer Style QB, mit starken Running Game und Super Defense
    - Für die Panthers ist es der zweite SB . Den ersten haben sie wie Seattle verloren...
    - Auch im nächsten Jahr wird es ein SB Rematch in der Reg Season geben

    In der Außenseiter Rolle fühle ich mich ganz wohl. Im Prinzip hoffe ich nur eins, dass man - falls man verlieren sollte- dann bitte diesmal wenigstens mit Anstand... Und evtl. sollte man die Orangen Jerseys "versehentlich" in Denver vergessen...

    Dann noch ein Wort an die Pats Fans hier:
    Dankle für die Gratulation und das Faire Verhalten nach der Niederlage und auch während des Gameday Threads.
    Klasse.

    #FIREJOSEPH

  • Ach ja

    KICKING AND SCREAMING

    Verdeutlicht auch den Lauf von Manning zum First Down. Wir erinnern uns gegen die Colts letztes Saison in den Playoffs, sogar noch freier, als er da einen incomplet Pass geworfen hat. Und hier wirft er sich nach vorne zum First Down.

    Und ziemlich am Anfang, glaube beim zweiten Offense Drive, ein naked Bootleg von Mannig, einfach herrlich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Verdeutlicht auch den Lauf von Manning zum First Down. Wir erinnern uns gegen die Colts letztes Saison in den Playoffs, sogar noch freier, als er da einen incomplet Pass geworfen hat. Und hier wirft er sich nach vorne zum First Down.
    Und ziemlich am Anfang, glaube beim zweiten Offense Drive, ein naked Bootleg von Mannig, einfach herrlich.

    Gruß isten

    The Running man :thumbsup:
    Wahrscheinlich will er nur Elway bloßstellen

    Manning muss das Ding jetzt gewinnen und dann glorreich zurück treten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Verdeutlicht auch den Lauf von Manning zum First Down. Wir erinnern uns gegen die Colts letztes Saison in den Playoffs, sogar noch freier, als er da einen incomplet Pass geworfen hat. Und hier wirft er sich nach vorne zum First Down.
    Und ziemlich am Anfang, glaube beim zweiten Offense Drive, ein naked Bootleg von Mannig, einfach herrlich.

    Gruß isten

    Jup dran musste ich auch denken. Die Parallen zum Colts Spiel waren offensichtlich.

    Ich persönlich denke die Pause hat Peyton gut getan.

    Das hat P.Simms - ausnahmsweise- mal gut festgestellt gestern. Er weiß was er noch kann und was seine Rolle ihm Team ist...

    Die zwei Wochen Pause im Hinblick auf den SB werden Manning auch gut tun.

    Das ist der letzte Shot und ich denke das weiß er auch.

    Und das Team spielt auch für ihn da bin ich mir ganz sicher. Nur trotzdem bräuchten wir mal 2 HZ Offense Football.

    Das Bild spricht Bände

    #FIREJOSEPH

  • Glückwunsch. Ganz grosse Leistung. So gewinnt man zurecht gegen die Pats. Es kann nicht nur der passrush gewesen sein. Brady hat oft verhältnismässig lange den Ball halten müssen. Das kann nur durch gute Coverage gekommen sein. Von daher gute Team Defense. Und Sie haben im gegenatz zu den Chiefs die Turnover gemacht als sie konnten. Trotz allem war es am Ende knapper als es sein musste.

  • Glückwunsch. Ganz grosse Leistung. So gewinnt man zurecht gegen die Pats. Es kann nicht nur der passrush gewesen sein. Brady hat oft verhältnismässig lange den Ball halten müssen. Das kann nur durch gute Coverage gekommen sein. Von daher gute Team Defense. Und Sie haben im gegenatz zu den Chiefs die Turnover gemacht als sie konnten. Trotz allem war es am Ende knapper als es sein musste.

    Danke.
    habs ja oben weiter geschrieben. Wade Phillips Gameplan war sensationell. Mal man to Man, mal Zone, mal 3 mann Rush, mal nur 4 usw. Das war wirklich perfekt.

    Wenn man bedenkt(Turnover gehören dazu), dass 6 Punkte der Pats nach einem kurzen Feld kamen und 6 nachdem beide Safteye rauswaren macht das deutlich wie dominat die Defense gestern war. Stolpert Miller nicht machen Sie sogar noch einen TD selbst und bereiten diesen nicht nur vor. Absoluter Wahsinn.

    Dann - was ich noch vergessen habe zu erwähnen- noch jemand der die Challange von Kubes für das dümmste fand was es je gab. Wenn der Catch vollständig gegeben wird, dann ist er down bei Cotact und gibt den Pats ein First Down. Was sollte das ?

    #FIREJOSEPH

  • The Running man :thumbsup: Wahrscheinlich will er nur Elway bloßstellen

    Manning muss das Ding jetzt gewinnen und dann glorreich zurück treten

    Er hat schon gewonnen.
    Sein letztes Spiel als Bronco ist nicht das Spiel gegen KC.

    Erneut mit SB und auch wenn die Offense nicht unser Sahnestück war gestern, Manning mit einer positiven TD/Int. Statistik.

  • Glückwunsch auch von mir an die Broncos.

    In diesem Spiel wurde der Satz "ein Football-Spiel wird an der line entschieden" einmal mehr bestätigt. Mindestens 60% zum Sieg hat die D-line der Broncos geleistet. Nur so kann man die perfekte Patriots-Angriffsmaschine stoppen. Brady keine Zeit zum Passspiel geben und in der secondary die Receiver konsequent decken. Wade Phillips hatte einen exzellenten gameplan, aber auch das nötige Spielermaterial um ihn umzusetzen.

    Die Offense war über weite Strecken nicht unbedingt eine Augenweide, um´s mal vorsichtig auszudrücken. Hätte nicht gedacht, dass ich das von einer Manning-geleiteten Offense mal sagen muss. Aber für Peyton ist es jetzt wohl wirklich höchste zeit die Footballschuhe an den Nagel zu hängen (mit einem SB-Sieg ist das sowieso klar). Trotzdem hat die Offense in einigen Szenen eben die nötigen yards zum 1st down gemacht, was den Patriots eben nicht gelang. Da kam halt mal en Pass von Manning an und die Receiver hielten diesmal auch den Ball fest oder Anderson mit seinem langen Lauf zu Beginn des letzten Viertels, der Grundlage für das schlussendlich entscheidende FG war.

    Ich bin zwar kein großer Defense-Freund, aber in manchen Szenen zwang mich die Denver-Defense auch zum Zunge schnalzen.

    Achja und Von Miller ist echt EIN TIER!!! ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Verdeutlicht auch den Lauf von Manning zum First Down. Wir erinnern uns gegen die Colts letztes Saison in den Playoffs, sogar noch freier, als er da einen incomplet Pass geworfen hat. Und hier wirft er sich nach vorne zum First Down.

    Ist er da eigentlich berührt worden? Er ist zwar QB, aber es war kein slide. So hätte er sogar wieder aufstehen und weiterlaufen können.

  • Dann - was ich noch vergessen habe zu erwähnen- noch jemand der die Challange von Kubes für das dümmste fand was es je gab. Wenn der Catch vollständig gegeben wird, dann ist er down bei Cotact und gibt den Pats ein First Down. Was sollte das ?

    Ich fand es auf den ersten Blick richtig, da ich so oder so für ein Timeout war. Warum also nicht den Catch challengen und noch längere Auszeit bekommen mit der Möglichkeit eines Turnover.
    Erst die Wiederholung zeigte, dass dann eventuell Down by contact entschieden worden wäre.Somit alles ok. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg! Viel Erfolg im SB. Newton mag ich überhaupt nicht, daher bitte einen würdigen Abgang von Peyton zum Karriereende. Ich wünsche es ihm und euch sehr! Feiert schön :)

  • Danke.habs ja oben weiter geschrieben. Wade Phillips Gameplan war sensationell. Mal man to Man, mal Zone, mal 3 mann Rush, mal nur 4 usw. Das war wirklich perfekt.

    Wenn man bedenkt(Turnover gehören dazu), dass 6 Punkte der Pats nach einem kurzen Feld kamen und 6 nachdem beide Safteye rauswaren macht das deutlich wie dominat die Defense gestern war. Stolpert Miller nicht machen Sie sogar noch einen TD selbst und bereiten diesen nicht nur vor. Absoluter Wahsinn.

    Dann - was ich noch vergessen habe zu erwähnen- noch jemand der die Challange von Kubes für das dümmste fand was es je gab. Wenn der Catch vollständig gegeben wird, dann ist er down bei Cotact und gibt den Pats ein First Down. Was sollte das ?

    Challenge war absolut dämlich, aber ist zum Glück nochmal gut gegangen.

    Intentional grounding hätte ich mir wie vorher von dir geschrieben auch 1-2 mal erhofft /erwartet. Der Pass rush war gestern wirklich beeindruckend, aber auch nur möglich, weil man die Quick Passes mit guter coverage aus dem Spiel genommen hat. Hätte ich nie erwartet, dass die Defense gegen die Pats so dominiert und dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

    Bei der Offense kam es mir so vor, als hat man in der zweiten Hälfte einfach sehr sehr konservativ die Plays gecalled. Peyton sah gestern so gut, wie seit anderthalb Jahren nicht mehr aus. Aber Kubiak hat gesehen, dass in diesem Spiel 20 Punkte reichen können und wollte kein weiteres Risiko eingehen imo. Das war auch völlig richtig so. DT mal wieder mit einem schwächeren Spiel. Insgesamt waren die WR aber deutlich verbessert, insbesondere Sanders natürlich.

    Die 2 Wochen werden dem Team wieder sehr gut tun. Insbesondere Stewart (best FA move last year!) und Ward (der sehr stark gegen gespielt hat, besonders auch in coverage) müssen Fit sein. Und Harris Schulter wird sich auch freuen.

    Go Broncos! Alle Saison Erwartungen bei weitem übertroffen. Jetzt sich nicht abschlachten lassen gegen Carolina. Vieles wird davon abhängen, dass man einen Blitzstart der Panthers wie gegen die Cards und Seahawks verhindert. Dann wird Cam auch irgendwann nervös (hoffe ich ;) ).

  • Ich fand es auf den ersten Blick richtig, da ich so oder so für ein Timeout war. Warum also nicht den Catch challengen und noch längere Auszeit bekommen mit der Möglichkeit eines Turnover.Erst die Wiederholung zeigte, dass dann eventuell Down by contact entschieden worden wäre.Somit alles ok. ;)

    Als die Challane Flagge kam, lief das Replay aber schon 2 Mal. Das war einfach schlecht, da zu viele Unwegbarkeiten

    - ist der Ball wirklich komplett
    - und war es vielleicht down bei Contact

    Da werfe ich niemand ne Flagge.

    Dann noch was für die Statistiker.
    Das ist jetzt Peytons 4 SB. 4 mal hatte ereinen anderen HC
    Die Broncos sind bereits das 8 Mal in SB (tied with Dallas, Pats und Pitt). Das 8 mal haben wir einen anderen Gegner.

    Das erste Mal jedoch einen aus der NFC South.


    Dann gabs einen ganz iteressanten Satz von Kubiak.
    The Game is in two weeks but it is one in the next week.

    Ich hoffe man hat aus den Fehlern von vor 2 Jahren gelernt und veranstaltet die Party - egal wie es ausgeht - erst ab dem 8 Februar.

    #FIREJOSEPH

  • Challenge war absolut dämlich, aber ist zum Glück nochmal gut gegangen.
    Intentional grounding hätte ich mir wie vorher von dir geschrieben auch 1-2 mal erhofft /erwartet. Der Pass rush war gestern wirklich beeindruckend, aber auch nur möglich, weil man die Quick Passes mit guter coverage aus dem Spiel genommen hat. Hätte ich nie erwartet, dass die Defense gegen die Pats so dominiert und dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

    Bei der Offense kam es mir so vor, als hat man in der zweiten Hälfte einfach sehr sehr konservativ die Plays gecalled. Peyton sah gestern so gut, wie seit anderthalb Jahren nicht mehr aus. Aber Kubiak hat gesehen, dass in diesem Spiel 20 Punkte reichen können und wollte kein weiteres Risiko eingehen imo. Das war auch völlig richtig so. DT mal wieder mit einem schwächeren Spiel. Insgesamt waren die WR aber deutlich verbessert, insbesondere Sanders natürlich.

    Die 2 Wochen werden dem Team wieder sehr gut tun. Insbesondere Stewart (best FA move last year!) und Ward (der sehr stark gegen gespielt hat, besonders auch in coverage) müssen Fit sein. Und Harris Schulter wird sich auch freuen.

    Go Broncos! Alle Saison Erwartungen bei weitem übertroffen. Jetzt sich nicht abschlachten lassen gegen Carolina. Vieles wird davon abhängen, dass man einen Blitzstart der Panthers wie gegen die Cards und Seahawks verhindert. Dann wird Cam auch irgendwann nervös (hoffe ich ;) ).

    Word!

    Ich denke das wichtigste ist den Quick Start der Panthers zu verhindern. Die sehen exat so aus, wie unsere SB Team. Extrems stark in den ersten QRT wo sie dir praktisch keine Chance geben und dich zu Fehlern zwingen.

    Das was mich zuversichtlich macht.

    Die Panthers O-Line ist sehr gut, da wird es unser Passrush wesentlich schwererhaben als gestern. Aber ich halte unsere Secondary für so gut, dass da nicht ständig freie WR und TE rumlaufen, auch wenn vieles bei Design ist.

    Btw.

    #FIREJOSEPH

  • Ist er da eigentlich berührt worden? Er ist zwar QB, aber es war kein slide. So hätte er sogar wieder aufstehen und weiterlaufen können.

    ja, sind sogar mehrere drauf.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams