Pittsburgh Steelers 2015

  • @Tornado

    :nono: Nicht richtig. Habe nicht daran geglaubt das die Saison für BB vorbei ist.
    :nono: Nicht richtig. Es wird vermutlich einen Loss gegen die Cardinals geben, aber von "darf ruhig" kann keine Rede sein.
    :nono: Bruce Arians :eek:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ich glaub das Spiel gegen die Chargers hat nochmal einen Schub gegeben und denke, dass wir eine enge Partie zu sehen bekommen.
    Klar ist, Vick muss an seiner Genauigkeit arbeiten und diese vor allem auch konsequent auf dem Platz umsetzen.

    Das wird kein zuckerschlecken aber von einem Loss sind wir noch weit entfernt. :P

    #HereWeGo!

  • Schon vor dem Chargers Spiel hat Big Ben beim Warmup mitgemacht und ein paar Bälle geworfen. Ich dachte nur, verdammt...der Kerl ist hart im Nehmen! Wir wissen es zwar, aber er beweist es halt immer wieder.

    Doch bin in Vorsichtig damit, Ben zu früh wieder ran zu lassen. Eine erneute Verletzung, also reinjury wäre katastrophal und würde somit das Ende der Season bedeuten.

    Ach ja Cam Heyward bekommt eine Strafe, weil er seinem Vater ehren wollte.
    Und DeAngelo Williams darf nicht Ganzjährig Pink tragen. Er wollte damit auf seine verstorbene Mutter aufmerksam machen, und ein deutliches Zeichen gegen Brustkrebs zeigen. Der nicht nur im Monat Oktober vorkommt...

  • Keine so guten News von Pouncey:


    Zitat von Twitter- Rand Gettin

    OL Maurkice Pouncey is experiencing complications from his ankle injury, is expected to undergo another surgery, sources said.

    Excuses are for Losers

  • Die Wunde soll sich wohl entzündet haben durch die Platte oder so. Das klingt übel. Er wird wohl nicht mehr dieses Jahr zurückkehren.

    Hoffen wir das wir ihn nächste Saison sehen.

  • Ach ja Cam Heyward bekommt eine Strafe, weil er seinem Vater ehren wollte.
    Und DeAngelo Williams darf nicht Ganzjährig Pink tragen. Er wollte damit auf seine verstorbene Mutter aufmerksam machen, und ein deutliches Zeichen gegen Brustkrebs zeigen. Der nicht nur im Monat Oktober vorkommt...

    Mir fällt nicht mehr viel dazu ein.... mir fällt doch ein Wort dazu ein... aber das wird hier sicher zensiert :) , denn wir sind ja politisch korrekt.

    Ich schreib es mal mit Sternchen und jeder kann sich sein eigenes Wort reinsetzen

    ****-Goodell

    Man sollte, selbst wenn es Millionäre sind für die beiden und ihre fines sammeln, weil es anständige Jungs sind, aber das würde ja dieser ****-Organisation zugute kommen und das widerstrebt mir wieder.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ach ja, das darf man wohl sagen

    Was für eine verlogene Aktion dieser Breast Cancer Month.

    Ist wahrscheinlich nur dazu da, dass ein paar Steeler-Fans rosa terrible towel für die Gewinnmaximierung der NFL kaufen und andere Fans ein Trikot ihres Teams mit einem rosa Streifen drauf.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Wunde soll sich wohl entzündet haben durch die Platte oder so. Das klingt übel. Er wird wohl nicht mehr dieses Jahr zurückkehren.

    Hoffen wir das wir ihn nächste Saison sehen.

    Um es kurz zu machen, ich habe in der medizinischen Branche für Fußchirurgie gearbeitet. Und wenn ich so was lese, läuft es mir kalt den Rücke runter, weil ich teilweise schlimme und üble Dinge gesehen habe. Ich kenne zwar sein Krankheitsbild nicht, entweder reagiert er auf die Platte bzw. Implantat allergisch (was heutzutage extrem selten ist), oder es wurde unsauber im Krankenhaus gearbeitet. Bis hin zur langwierigen Knocheninfektion ist alles drin. Wünsche Pouncey alles gute! :rockon:

    Ach ja, das darf man wohl sagen

    Was für eine verlogene Aktion dieser Breast Cancer Month.

    Ist wahrscheinlich nur dazu da, dass ein paar Steeler-Fans rosa terrible towel für die Gewinnmaximierung der NFL kaufen und andere Fans ein Trikot ihres Teams mit einem rosa Streifen drauf.

    Sehe ich mittlerweile auch so. Mir ist schon klar, dass es gewisse Richtlinien geben muss, sonst laufen bald alle NFL Spieler mit verrückten Sachen durch die Gegend. Aber muss man uns gleich zur Kasse bitten, der NFL fallen immer wieder neue Wege ein, bei uns abzukassieren.

  • Ach ja, das darf man wohl sagen

    Was für eine verlogene Aktion dieser Breast Cancer Month.

    Ist wahrscheinlich nur dazu da, dass ein paar Steeler-Fans rosa terrible towel für die Gewinnmaximierung der NFL kaufen und andere Fans ein Trikot ihres Teams mit einem rosa Streifen drauf.

    Ich hatte mal ein Kuchendiagramm gefunden, wo aufgedröselt wurde was überhaupt wie verteilt wird in dieser Breast Cancer Sache.
    Habe es nicht wiedergefunden, aber ich zitiere mal den Guardian:


    The NFL is exploiting breast cancer for its own gain and setting a pathetic example for big business: with nearly $10bn in annual revenue, they have given a mere $4.5m to breast cancer research since the pink misdirection play began. By picking a “popular” cause, rather than something actually relevant to the league like violence against women, the NFL throws a smokescreen over the fire of sexism, misogyny and objectification of women raging in its own backyard. And according to an analysis last year by Business Insider, just over 8% of the profits from all those pink trinkets, from footballs to rhinestone bracelets, went to actual cancer research.

    Passt wunderbar in die Gooddell-Ära...

  • An der Stelle passt ganz wunderbar eine Kolumne vom Vorjahr eines eurer Running-Backs:
    DeAngelo Williams: Wear Pink For My Mom, Who Lived to Love

    My mother’s decade-long battle with breast cancer is over now, but mine is just beginning. To honor her, and my four aunts who died from the disease, I want to ask one small favor of you. Well, two actually

    Und deswegen ist diese Geste der NFL, und wenn sie noch so klein ist - und egal welche Beweggründe dahinter sind - eine Gute. Denn wenn dadurch nur ein Leben gerettet wird, nur eine Frau, Mutter, Tochter, Ehegattin, Schwester dank einer Vorsorgeuntersuchung ihr Leben verlängern kann, dann allein hat sich diese Aktion gelohnt.

    Jetzt dürft ihr euer Goodell-Bashing fortsetzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade kommen die Inactives für das heutige Spiel gegen die Cardinals. OLB Jarvis Jones steht nun doch auf der Liste. Dürfte bedeuten das Rookie Anthony Chickillo seine ersten Snaps bekommen dürfte. Allerdings dürften James Harrison, Arthur Moats und Bud Dupree den Hauptanteil unter sich aufteilen.

    Macht die Sache nicht einfacher und wenn es am Ende irgendwie zu einem Win reichen sollte, wäre das schon eine kleine Sensation.

  • Harrison war doch auch angeschlagen, oder? Ich denke es wird Bud Dupree nicht schaden mehr Spielanteile zu bekommen. Den kann man ins kalte Wasser werfen. Schade um Jones, ging es doch langsam bergauf.

  • -6 Passing Yards in der ersten Halbzeit und die Geschichte in der Offenese ist erzählt!

    Die D macht bis jetzt aber wirklich spass. Sie hält uns wenigstens im Spiel!

  • Kann kaum glauben was da in Pittsburgh gerade läuft. Egal wie es ausgeht, aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so ein seltsames Game gesehen zu haben. :madness

  • Kann kaum glauben was da in Pittsburgh gerade läuft. Egal wie es ausgeht, aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so ein seltsames Game gesehen zu haben. :madness

    Geht mir genaus so :D

    Bin froh das Vick raus ist! Kaum kommt Landry aufs Feld, scheint die Sonne :snakeman::angel::angel::angel:

    Boswell auch stark, trifft grad alles yeahh!

  • AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

  • Bei der Interception hat Palmer den Atem von Heyward im Nacken gespürt und daher das Ding in die Arme von Mitchell geschleudert.

    Martavis Bryant = Player of the Game!!!!

    Was hat der für einen Turbo! =O:fleh

  • Was ist denn jetzt los, wie geil war das denn bitte? :D

    Hätte Landry Jones keine so solide Leistung zugetraut, aber da sieht man wieder mal das Preseason nicht aussagekräftig ist. Natürlich ist auch klar dass die WR mit ihren Plays großen Anteil hatten :)
    Auch die D wieder mal sexy, vorallem macht sie Spielentscheidende Plays wie die INT.

    Da fehlt der unumstrittene Franchise QB und das Team ist nen Kick davon entfernt 3-0 in dieser Phase zu sein. Unglaublich, was ein Big Win! Die Saison lebt 8-)

  • Hätte Landry Jones keine so solide Leistung zugetraut, aber da sieht man wieder mal das Preseason nicht aussagekräftig ist.


    Sorry aber NEIN, es war für mich mehr als deutlich. Landry hat sich in den ersten beiden Spielen schwer getan, keine Frage. Aber dann ging es von Spiel zu Spiel bergauf. Ich habe damals noch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, das Vick die Nr. 2 wird, da Landry immer besser wurde.

    Ich weiß nicht, wo das Problem bei Vick ist. Aber Landry verteilt die Bälle besser, sieht wer offen ist etc.
    What a game iam out!

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (18. Oktober 2015 um 22:28)