Philadelphia Eagles 2015

  • Und dabei hat Murray laut eigener Aussage sogar auf einiges an Geld verzichtet um nach Philly zu dürfen. Von welchem Team weiß man nicht, aber es ist ja nicht so dass die Eagles da einfach mal den Markt mit Geld überschüttet haben. Und Romo hat dann etwas zu spät bekannt gegeben, dass er für Murray auch noch auf Geld verzichtet hätte, dann hätte das Angebot in Dallas wahrscheinlich auch anders ausgesehen ;)

    Auch nicht. Romo entscheidet in Dallas vielleicht die Protection und eventuell den Spielzug, aber nicht das Personal. Da muss ich dich leider enttäuschen, das hat mit Romo wenig bis gar nichts zu tun. Die Cowboys Verantwortlichen sind der Meinung, dass man mit Randle, Dunbar und McFadden gut aufgestellt ist und daher hat man auf Murray verzichtet. Hätte man ihn unbedingt halten WOLLEN, hätte man das auch irgendwie geschafft. Dass Romo Murray gerne bei sich behalten hätte und Murray gerne in Dallas geblieben wäre, das ist glaub ich unbestritten. Aber die Aussicht dafür war nicht wirklich gegeben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch nicht. Romo entscheidet in Dallas vielleicht die Protection und eventuell den Spielzug, aber nicht das Personal. Da muss ich dich leider enttäuschen, das hat mit Romo wenig bis gar nichts zu tun. Die Cowboys Verantwortlichen sind der Meinung, dass man mit Randle, Dunbar und McFadden gut aufgestellt ist und daher hat man auf Murray verzichtet. Hätte man ihn unbedingt halten WOLLEN, hätte man das auch irgendwie geschafft. Dass Romo Murray gerne bei sich behalten hätte und Murray gerne in Dallas geblieben wäre, das ist glaub ich unbestritten. Aber die Aussicht dafür war nicht wirklich gegeben.

    Es hat niemand gesagt, dass Romo Personalentscheidungen trifft :paelzer: Einer Gehaltskürzung muss Romo aber zustimmen. Dass es diese Möglichkeit gab, damit ist Romo etwas spät rausgerückt. Fakt ist, dass sich die Cowboys bei Romos Vertrag nicht Bryant und Murray leisten konnten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • aikman, auf dieses Posting bin ich eingestiegen:

    Ich bin gerne bereit zu einer Diskusion, aber mit ein Wort Postings kann ich halt ziemlich wenig anfangen. Für mich sieht das Problem hausgemacht aus. Man meint, Spieler die anderswo gut ausgesehen zu haben, teuer zu verpflichten, verjagt dafür seine eigenen Leistungsträger. Auf die Hinweise "Murray könnte ein Produkt des Systems und der O-Line sein, außerdem 'Buyer Beware' bei einem RB, der gerade 400 Carries in einer Saison hatte" wird abgewunken.

    Vielleicht ist der Gott Chip Kelly halt doch nur ein einfacher Headcoach, der sich überschätzt hat.

    Und hier machst Du es an Murray fest, was ich auch Cowboys Sicht auch verstehen kann. Wer den Schaden hat usw.

    Ich wollte Dir lediglich erläutern, dass es viele Gründe für die Niederlage gegen die Cowboys gibt, dass Murray aber keiner davon ist. Und das sage ich nicht, weil ich Murray so gut leiden mag, sondern schlicht weil auch selbst Barry Sanders hier in akute Schwierigkeiten gekommen wäre. Du kannst gern bei Kelly und Maxwell schauen, Dich über Barber und Gardner auslassen, dann haben wir wenigstens eine fachliche Diskussion, aber Murray trifft nun tatsächlich keine Schuld. Und daher muss auch jeder Versuch, Dich in einer Diskussion nach einem Cowboys Sieg an Murray abarbeiten zu wollen, in genau einem solchen Diskussionsverlauf enden wie hier. Das beantwortet übrigens nicht die Frage, ob Murray eventuell überbezahlt ist - da er ein prominenter FA war ist mE pauschal davon auszugehen, dass er tatsächlich überbezahlt wird, wie zweifelsfrei auch Maxwell oder - meiner persönlichen Ansicht nach - Hardy.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Fakt ist, dass wir uns beide, Bryant und Murray hätten leisten können. Wir haben Murray auch ein faires Angebot gemacht (9 Mio pro Saison), nur ist er halt dem Geld verfallen und konnte den Rachen nicht voll genug bekommen. Ich war nie der große Murray Fan und bin sogar froh das er weg ist. Und euch würde ich mal die erste Halbzeit vom Sonntag Cowboys - Falcons ans Herz legen, dann seht ihr warum Murray letzte Saison so erfolgreich war. Randle und McFadden sahen hinter unser Line nicht schlechter aus als Murray. Bin ja mal gespannt was Murray dieses Jahr bei euch noch so bringt, nur viel erwarten tue ich ehrlich gesagt nicht von ihm. We'll see...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Fakt ist, dass wir uns beide, Bryant und Murray hätten leisten können. Wir haben Murray auch ein faires Angebot gemacht (9 Mio pro Saison), nur ist er halt dem Geld verfallen und konnte den Rachen nicht voll genug bekommen. Ich war nie der große Murray Fan und bin sogar froh das er weg ist. Und euch würde ich mal die erste Halbzeit vom Sonntag Cowboys - Falcons ans Herz legen, dann seht ihr warum Murray letzte Saison so erfolgreich war. Randle und McFadden sahen hinter unser Line nicht schlechter aus als Murray. Bin ja mal gespannt was Murray dieses Jahr bei euch noch so bringt, nur viel erwarten tue ich ehrlich gesagt nicht von ihm. We'll see...

    Fakt ist das hättet ihr nicht tun können, da Murry für mehr Geld bei dem Eagles unterschrieben hat. Das kann man ihm jetzt vorwerfen, ändert aber nix daran das zu Murrys Gehaltsvorstelllungen nicht beide unter den Cap gepasst hätten.

    Annsonsten Jungs ihr habt es hier echt hart....

    #FIREJOSEPH

  • Und euch würde ich mal die erste Halbzeit vom Sonntag Cowboys - Falcons ans Herz legen, dann seht ihr warum Murray letzte Saison so erfolgreich war. Randle und McFadden sahen hinter unser Line nicht schlechter aus als Murray.

    Und dir die Zweite :)

  • Natürlich hätten wir Dez und Murray behalten können, was dann wieder über Romos Vertrag gelaufen wäre, so machen wir es ja seit Jahren. Murray bekam von uns ein faires Angebot was er ablehnte. Danach hat er sogar noch rumgeheumt warum wir uns nicht mehr bei ihm gemeldet haben, er liebt die Cowboys doch so sehr, bla bla.

    Fakt ist, dass unser FO nicht zu 100% von Murray überzeugt war. Die AP Gerüchte kamen damals auch nicht von ungefähr. Man war der Überzeugung dass man mit Randle, McFadden und Dunbar genauso gut aufgestellt ist und deshalb bekam Murray in Dallas nicht den großen Vertrag.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Scheiße der Philadelphia Eagles Thread ist weg. Aber dafür gibt es 2 für die Cowboys. Admins - Können wir da ein Backup Wiederherstellen?

    R.I.P J.Johnson

  • Mein herzliches Beileid an alle Eagles Fans, das habt ihr nun wirklich nicht verdient.

    Wobei ich es als neutraler Beobachter sehr unterhaltsam finde :xmargevic

    Mal eine ernstgemeinte Frage an dich weil mir das auch schon in den Fussballthreads öfters aufgefallen ist: Macht es dir eigentlich Spaß überall zu zündeln und die Leute gegeneinander aufzuhetzen?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mal eine ernstgemeinte Frage an dich weil mir das auch schon in den Fussballthreads öfters aufgefallen ist: Macht es dir eigentlich Spaß überall zu zündeln und die Leute gegeneinander aufzuhetzen?

    Ich persönlich fand seinen Zuspruch auf- und erbauend. Und ich fühle mich auch nicht aufgehetzt. Schließlich poltert er ja nicht hier in diesen Thread um uns zu erklären, warum unser FO doof ist und das der Cowboys so viel schlauer (ein Treppenwitz in sich übrigens). :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Mal eine ernstgemeinte Frage an dich weil mir das auch schon in den Fussballthreads öfters aufgefallen ist: Macht es dir eigentlich Spaß überall zu zündeln und die Leute gegeneinander aufzuhetzen?


    Data hat es bereits beantwortet.

    Und ja mir tun die Eagles Fans wirklich leid das sie sich hier mit euch zwei plagen müssen und hier muß man niemanden aufhetzen, das macht ihr beide schon ganz von alleine.

  • Das hat der Sammy durchaus. Bei den 2 seam routen waren beide Pässe perfekt in den Lauf gelegt, wenn jedoch Matthews und Sproles solche einfachen Dinger nicht fangen, welche durchaus in nen TD evtl. resultiert hätten, dann ist das schon bitter.

    Nun geht's gegen eines der schlechtesten Teams der NFL. Wenn man da nicht nachlegt und zumindest nach 4 Spielen auf nen 2-2 Rekord kommt, dürfte der gestrige Sieg wieder schnell in Vergessenheit geraten.

    Du hättest auch sagen können, dass du mir recht gibts. :thumbsup:

    Gegen die Skins muss man einfach gewinnen, denn viel leichter (ohne Jackson als WR) wird man es nicht bekommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Krass im Eagles Thread auch noch Eagles news:

    Herr Gardner verabschiedet sich für die Saison und Hop-on / Hop-off man Julian Vandervelde is back.

    Die dünne Decke auf Oline wird noch dünner.

    R.I.P J.Johnson

  • Krass im Eagles Thread auch noch Eagles news:

    Herr Gardner verabschiedet sich für die Saison und Hop-on / Hop-off man Julian Vandervelde is back.

    Die dünne Decke auf Oline wird noch dünner.

    Es mag zwar verrückt klingen, aber an der Stelle der Eagles würde ich mal bei den Colts anfragen. Dort wurde der Toddfather nämlich erst kürzlich gebenched...

    Und beim Ausverkauf der Bears muss man mindestens einmal klingeln...

    #FreeMeekMill

  • Es mag zwar verrückt klingen, aber an der Stelle der Eagles würde ich mal bei den Colts anfragen. Dort wurde der Toddfather nämlich erst kürzlich gebenched...

    Und beim Ausverkauf der Bears muss man mindestens einmal klingeln...


    Oh ich glaube die Blöse gibt sich keiner und holt Todd zurück. Auch wenn ich applaudieren würde. Bears gebe ich die Recht, auch wenn ich glaube, dass das wenn dann erst zur bye-week der Eagles nach dem Giants Spiel der Fall sein wird.

    Übrigens haben die Redskins auch den Vorteil einer verlängerten Woche gegen uns. Ärgerlich - Aber die haben glaube ich fast mehr verletzte als wir.

    R.I.P J.Johnson

  • Ganz ehrlich ... schlechteste O-Line die ich bei den Eagles je gesehen habe ... Wow, die blocken ja nicht mal mehr ... :madfan:

    Da läuft gar nichts zusammen.

    Man sieht überhaupt keine Verbesserung zu den Wochen vorher. Das wird noch eine übele Saison. Ein Vorteil hats...Man wäre wohl Kelly los. Der Nachteil ist der Haufen,denn er hinterlässt.

  • Da läuft gar nichts zusammen.
    Man sieht überhaupt keine Verbesserung zu den Wochen vorher. Das wird noch eine übele Saison. Ein Vorteil hats...Man wäre wohl Kelly los. Der Nachteil ist der Haufen,denn er hinterlässt.

    Der Vorteil wäre außerdem, dass die ganzen bandwagon fans weg wären - so wie Du.

    R.I.P J.Johnson

  • Der Vorteil wäre außerdem, dass die ganzen bandwagon fans weg wären - so wie Du.

    Jap. War ja auch weg,als man so unglaublich unter Reid gespielt hat. ;)

    Am besten nicken wir einfach nur alles ab ;) Ist ja klasse,was da gespielt wird. Ja nichts kritisieren.

  • Du hättest auch sagen können, dass du mir recht gibts. :thumbsup:
    Gegen die Skins muss man einfach gewinnen, denn viel leichter (ohne Jackson als WR) wird man es nicht bekommen.

    Auf Augenhöhe mit den Skins ... das müssen wir doch positiv sehen. Nur knapp verloren :jeck::jeck:

  • Analyse 2: So wahnsinnig viele Siege sehe ich dieses Jahr nicht mehr, wenn ich auf den Spielplan schaue und bedenke, dass manche Einheiten nur viertelweise in Erscheinung treten.

    Saints - nö
    Giants - niemals
    Carolina - hihihi
    Dallas - nö
    Miami - vielleicht
    Tampa - vielleicht
    Detroit -nö, Thanskgiving, auswärts, keiner Bock
    New England - ja, genau
    Buffalo - nö, Shady kennt Chips Signale
    Arizona - guter Witz
    Washington - Sieg, späte Rache
    New York -nö

    Einen Sieg haben wir schon, 3 sehe ich vielleicht noch, Rest wird haarig.

    Thank you 62

  • seriously? fans die andere teamforen gehen damit sie dann äußern wie ach wie froh sie sind dass ein spieler weg ist der anscheinend ach so scheiße war, bin erst seit kurzem dabei aber schon jetzt hab ich es gefühlt 1000mal schon gesehen, ist es einem dann nicht selbst zu stereotypisch, ähnlich wie das kind das geschlagen wurde nur um dann später selbst seine kinder zu verprügeln, gimme a break!

  • Hätte nicht gedacht, dass die Offense gar nichts zu Stande bekommt, obwohl Bradford die ganze Zeit fit ist. Irgendwo klemmt es ganz deutlich, aber wo. Bin mal gespannt, wenn Chip den Druck spührt, ob er zur Trade Deadline nochmal etwas versucht.

    FLY EAGLES FLY