New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)


  • Euer QB ist ein Freund von Donald Trump
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-all-my-friends


    Glückwunsch zum Divisionstitel.

    Hat ja schon was von: Schweinsteiger o.ä bekennt sich öffentlich zur Freundschaft zu Lutz Bachbach und stärkt ihm bedingungslos den Rücken. Wobei sich die Frage stellt, ob Lutz Bachbach da ausreicht. Ich habe ja schon eine ziemlich hohe Akzeptanz-Latte was konservative Meinungen angeht. Da gibt es sicherlich nicht wenige, die da viel schneller ihre Rückschlüsse ziehen. Aber uncle donald ist ja nun wirklich öfter mal weit „drüber“. Mir tut es für die Kids und die vielen Erstwähler leid, die diese Sachen vielleicht noch nicht so gut abschätzen können und sich unsicher sind, was uncle Donald denn so sagt. Naja, ihr Vorbild und der große Sportler hat dagegen ja nichts zu sagen und supportet vielmehr . Dann wählt man den halt.

    Muss Tommy nur aufpassen, dass sein sweetheart nicht doch irgendwann aufgrund ihrer Herkunft in ihre Heimat deportiert wird. Aber wayne, so singen sie gemeinsam am Ufer. "Ahoi! Kamerrrrraden. Ahoi, ahoi. Leb wohl kleines Mädel, leb wohl, leb wohl. Gute Heimreise, Gisele :xywave: " Komisch, in dieser Fiktion stehen da nicht nur die beiden am Ufer, sondern auch die, die sonst immer schnell urteilen, bislang dazu aber nichts zu sagen hatten und wenn es ein anderer QB gewesen wäre, wohl schon Strum gelaufen wären. Da gibt es ja auch den einen oder anderen Patrioten, der da immer fix dabei ist. ;)

    Die Cap im Schrank ist jedenfalls immer dabei :)


    Das soll es von mir eigentlich dazu gewesen sein. Ich kann den Typen nicht leiden, war mMn immer schon ein unfairer Sportsmann. Zuletzt grinst er bei irgendwelchen calls in die Kameras, reitet vor Spielen irgendwelche Broncos und nun bekennt er sich zu Trump. Klasse!

  • @chipfrish_2.0

    Bist du heute irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden oder hat deine Pille nicht gewirkt?!

    Hat dir TB mal ein Autogramm verweigert oder woher kommt deine tiefsitzende Abneigung gegen ihn?

    Solche Frustpost kannst dir aber so was von sparen hier. Das ist getrolle in Reinkultur. Reine Provokation, welche auf gar keine Diskussion abzielt und nur den Boardfrieden stören soll. Und wenn Du schon unterschwellig Member angreifst, dann nenn sie auch beim Namen. So ist en nur schwach mein Freund, sackschwach.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Monte Ball hat gegen uns mal richtig gut gespielt, ansonsten fumbelt er gerne, keine Ahnung warum er in Denver raus war. Vielleicht können die Broncos Fans, die hier manchmal mitlesen (evtl. Mile High 81) was zu ihm sagen.

    Die Antwort hast Du dir selber gegeben. mal gut gespielt. :mrgreen:

    Er hatte gute Rookie Saison, aber danach kam nix mehr. War auch immer wieder verletzt, aber das ist halt keine Entschuldigung.

    In der Preseason sah er einfach nur schlecht aus (langsam, schlechte Vision usw.). Die Broncos haben durchaus Geduld mit Ihren Draftpicks (Hillmann, Moreno nur mal als Beispiele gennant), aber das was er gezeigt war schlicht zu schlecht um das Roster zu sschaffen. Die Tatsache, dass er als ehmaliger 2 Rounder es zu nicht mehr als ein paar Workouts geschafft hat, zeigt das diese Entschätzung nicht ganz verkehrt war.

    #FIREJOSEPH

  • @chipfrish_2.0

    Bist du heute irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden oder hat deine Pille nicht gewirkt?!

    Hat dir TB mal ein Autogramm verweigert oder woher kommt deine tiefsitzende Abneigung gegen ihn?

    Solche Frustpost kannst dir aber so was von sparen hier. Das ist getrolle in Reinkultur. Reine Provokation, welche auf gar keine Diskussion abzielt und nur den Boardfrieden stören soll. Und wenn Du schon unterschwellig Member angreifst, dann nenn sie auch beim Namen. So ist en nur schwach mein Freund, sackschwach.


    Das ist kein Getrolle, das ist Eier zeigen gegen die Nähe, den Support und die scheinbar bedingungslose Treue eines Tom Brady zu einer Person,die in der Öffentlichkeit wohl nicht selten mit den Attributen Rassismus, Homophobie, Islamphobie und Frauenfeindlichkeit steht. Hab ich irgendwas vergessen? kp.

    Wenn meine ethische Linie überschritten ist, sage ich was! Ganz gleich, ob das Trump,Tom Brady, Tyrod Taylor oder irgendein User ist. Denn das rät mir meine Einstellung fernab der Politik. Wenn du kein Problem mit Brady's support für Trump haben solltest, dann steht dir das frei. Ich bin da nämlich nicht so.

    btw: Ich habe hier schon Namen genannt und habe unbequeme Positionen gegen Mehrheiten bezogen, da träumst du glaube ich von. Nicht für ungut, das ist meine Meinung dazu. Und jetzt kann sich die Crew wieder über Blount und Co unterhalten. Thema ist für mich erledigt.

  • Naja, Tom Brady differenziert da ja (auf das Thema angesprochen) zwischen Unterstützung seiner privaten Freunde (dazu gehört Trump) bei jeglichen vorhaben und der Trump'schen politischen Agenda. Ist natürlich etwas wischi waschi und kann man immernoch viel draus stricken - wollte das nur mal zu dem Thema in den Raum werfen.

  • Ja du hast einiges vergessen.

    1. Deine Eier will hier niemand sehen. Denn niemand hier hat die Unterstützung Bradys für Trump unterstützt, noch befürwortet. Also was soll der Wind?

    2. Hier im Thread wurde definitiv keine ethische Linie überschritten. Nur die Linie der guten Gepflogenheiten wurde von dir überschritten. Denn die Art und Weise macht die Musik. S

    3. Mit deinem Post bist du hier definitiv falsch. Das Thema geht doch eindeutig in die Politik und hat hier im sportlichen Teil nichts zu suchen. Mach also einen Fred dafür auf und dann findet sich vielleicht jemand, der dass gerne mit dir diskutieren möchte. Hier ist es definitiv Getrolle, denn so wie der Post formuliert wurde, wird von dir nur die entsprechende Reaktion gesucht.

    4. Lass ich mir von dir keine Nähe zu Trump aufschwatzen, nur weil ich mich hier dazu nicht äussere. Es geht dich gelinde gesagt einen Dreck an.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • btw: Ich habe hier schon Namen genannt und habe unbequeme Positionen gegen Mehrheiten bezogen, da träumst du glaube ich von. Nicht für ungut, das ist meine Meinung dazu. Und jetzt kann sich die Crew wieder über Blount und Co unterhalten. Thema ist für mich erledigt.

    Vielen Dank für die Erlaubnis. :thup:

  • Steven Jackson ist wohl auch eine Option als Blount Ersatz.
    Die Erfahrung hat er sicherlich, aber er hat diese Saison noch nicht gespielt und es ist fraglich, wie viel er noch im Tank übrig hat.
    Trotzdem, BB vertraut i.d.R. lieber der Erfahrung, daher könnte ich es mir vorstellen...

  • Steven Jackson ist wohl auch eine Option als Blount Ersatz.
    Die Erfahrung hat er sicherlich, aber er hat diese Saison noch nicht gespielt und es ist fraglich, wie viel er noch im Tank übrig hat.
    Trotzdem, BB vertraut i.d.R. lieber der Erfahrung, daher könnte ich es mir vorstellen...

    Könnte ich mir auch gut vorstellen (so er denn Körperlich noch irgendwie will und kann).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • @illwill

    1) Wird sonst nicht immer gesagt „ nicht äußern bzw. nicht ächten ist wie mitmachen“? :paelzer:

    2) Ich erklärte dir auf Nachfrage, warum ich Brady dafür kritisiere, dass er sich derart hinter Trump stellt und sogar Wahlkampfkappen im Spind hat. Diese Linie bezog sich auf meine Einstellung. Hinter „ethischer Linie“ steht ja auch ein Personalpronomen. Zudem gab ich objektive Punkte (Vorbildfunktion) an. Hat ein Obama oder Clinton auch schon häufiger getan.

    3) Kann ich verstehen, dass man sowas hier nicht haben möchte. Da taucht man natürlich lieber ab, obwohl man woanders immer herumschreit.

    4) Siehe Punkt 1. Die persönliche Schärfe hast du hier übrigens reingebracht, in dem du mich als Troll bezeichnet hast, „ Pille nicht gewirkt“ „mein Freund“ „dreck“ etc. Da back ich mir ein Ei drauf. Zieh dir dein Brady Trikot an und gut ist, aber heul du oder andere nicht rum, wenn irgendein User hier mal eine Obergrenze für Flüchtlinge haben will, wenn du deinen QB für sowas nicht mal kritisierst.

    @ all

    Dieses Forum hat sich im Vergleich zu vor paar Jahren kein Stück verändert. Es herrscht immer noch die gleiche Scheinheiligkeit. Ich würde den olymp deshalb bitten (wenn der erste instant kill damals bei mir rechtens war, fresse ich übrigens einen Besen), diesen Account komplett zu sperren. Danke! Ich bin ohnehin mehr in amerikanischen Football Foren aktiv. Ich weiß jedenfalls, dass ich mich vor den Olymp stellen könnte und auch damals hätte stellen können, alles wiederholen kann, nichts bereuen bräuchte und wüsste, er spricht mich frei. (kleiner Aufreger noch zum Spaß für die extreme Linksfraktion um Silversurger, 12er und Co. :) ) Die haben die Message niemals verstanden. Wollten sie auch nie, denn somit würde der Sockel, von wo aus sie richten und denunzieren, zusammenbrechen. Ich tat dies im ersten Posting, um das mal zu verdeutlichen. Sowas ging mir schon immer auf den Senkel.

    Ich muss mir jedenfalls nicht anhören, dass ich den Bordfrieden störe, wenn hier immer noch ein Aikman frei rumläuft und seit Jahren immer wieder provoziert, unendlich viele Leute auf die Palme bringt und die Diskussion super oft verpestet. Da passiert absolut NICHTS. Aber da stimmt die Politik halt. Wäre er konservativ, würde er hier längst weg sein. Da wette ich drauf. Darum erzähle mir bitte nicht, lieber Götterbote (Name leider entfallen. sorry, ich schaute generell eher aufs Profilbild), dass es hier nicht um politische Ansichten gehen würde. An alle Götterboten und User , die bei Veteran etc. anderer Meinung waren und Bauchschmerzen hatten, oder auch an diejenigen, die meinen sportlichen Inhalt vielleicht mal geschätzt haben und meine Message bei Gesellschaftsthemen verstanden haben, bleibt tapfer. Vielleicht gelingt euch ein Umstoß bestimmter Rudelsführer ja doch mal. Ich könnte unzählige Beispiele nennen.

    An alle anderen: fuck off ! Ich gehe lieber einen anderen und ehrlichen Weg als son ekelhafter Schleimspurer zu sein, der immer nur zustimmt, obwohl er eigentlich was anderes sagen möchte oder ne fette Hornbrille in den Vereinsfarben auf hat. Ich gab dem ne zweite Chance, so wie ich es mit jedem Menschen bzw. jeder Sache tue. Es bringt nur nichts. Von daher hoffe ich, dass meiner Bitte entsprochen wird und ich nicht noch wirklich den Bordfrieden stören muss.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf Wunsch des Olymp (Surger) werde ich auf deinen Post nicht mehr detailliert eingehen. Nach deinem letzten Rundumschlag, ist dies auch nicht mehr nötig. Abgehoben bzw. Arrogant ist da wohl nur der Vorname. Wahres Gesicht uns so.

    Nur zwei Dinge. Lies deinen Ausgangspost nochmal durch. In Anbetracht deiner Wortwahl und Formulierungen, sowie der Tatsache, dass du hier im Team Talk (und nicht z.B. im NFL-Talk oder Never Ending Talk) gepostet hast, darf als rein provokative Intention interpretiert werden. Zweitens verurteilst du hier User pauschal, weil sie etwas, was anscheinend (fast) nur du (nicht mal demokratische US-Medien drehen so einen Strick draus) als grosses Ding siehst, nicht kommentieren bzw. negativ bewerten. Wieso? Was bringt dir das genau? Man wird das Gefühl nicht los, dass du dich ethisch/moralisch überlegen fühlst bzw. für was besseres hältst.

    Sorry für :offtopic , Crew. ;) Konnte die Aussagen so nicht stehen lassen. Das wars nun auch von mir. Gerne back to topic.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (16. Dezember 2015 um 22:11)

  • Der Typ muss völlig auf Drogen sein (hoffe ich zumindest für ihn, dass er diesen politischen Quatsch nicht ernst meint) :paelzer:
    Oder hat der vergessen, dass dies hier ein sportforum ist?

  • Jetzt wo Easley auf IR ist - macht mir persönlich nicht so viele Sorgen, weil wir mit Brown, Hicks und Sheard gut aufgestellt sind - wie, wo und wann dürfte nach "verpasster" reaktivierung chris jones wieder zum team stoßen?

  • Jetzt wo Easley auf IR ist - macht mir persönlich nicht so viele Sorgen, weil wir mit Brown, Hicks und Sheard gut aufgestellt sind - wie, wo und wann dürfte nach "verpasster" reaktivierung chris jones wieder zum team stoßen?

    Glaube gar nicht, weil man nach nichtaktivierung von der pup direkt auf IR geht

  • Jetzt wo Easley auf IR ist - macht mir persönlich nicht so viele Sorgen, weil wir mit Brown, Hicks und Sheard gut aufgestellt sind - wie, wo und wann dürfte nach "verpasster" reaktivierung chris jones wieder zum team stoßen?

    Gar nicht! Zeit ist verstrichen, weil er auf PUP war! Wir haben aber auch schon einen Ersatz geholt. Name: Ishmaa'ily Kitchen!

    Easley war Dritter im Team in QB Hurries. Im Pass Rush durch die Mitte wird er uns schon extrem abgehen. Ich hatte das Gefühl, dass er kurz vorm Durchbruch war bei uns, deshalb finde ich seinen Verlust schon bedauerlich. Auf der anderen Seite ist er gegen den Run natürlich zu ersetzen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (16. Dezember 2015 um 22:39)

  • Wir haben Leonard Hankerson und LaAdrian Waddle geclaimed. Ziemliche Flüchtlingskasernen mäßige Zustände bei uns momentan.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was mir Sorgen macht: Beim Lesen verschiedener US-Medien fällt eine Sache auf: Die meisten Kolumnisten sagen, dass die Pats "just fine" sind, wenn all die Verletzten zurückkommen und möglichst in Form sind.
    Dabei wird eigentlich nur eine Sache vergessen: Wenn uns die letzten Wochen einen unglückseligen Trend aufgezeigt haben, dann der, dass es jedes Spiel neue Leute erwischt. D.h. all die Prognosen, ob die Pats am Ende in den Playoffs gewinnen können, basieren immer darauf, dass die nicht IR-Verletzten zurückkommen und sich bis dahin kein weiterer Spieler verletzt.
    Ich würde mir es wünschen, nur glaube ich da irgendwie nicht daran (oder hört die Strähne jetzt endlich mal auf?)...

  • Gar nicht! Zeit ist verstrichen, weil er auf PUP war! Wir haben aber auch schon einen Ersatz geholt. Name: Ishmaa'ily Kitchen!

    Kitchen ist allerdings eher ein klassischer 3-4 NT und damit kein positionstechnischer Eins-zu-Eins-Ersatz für Easley. Übrigens ein Golden Flash, also vom selben College wie Julian Edelman :)

    Für so späte und notgedrungene Verpflichtungen finde ich Hankerson und Waddle übrigens gar nicht so verkehrt - gerade bei Hankerson frage ich mich, warum die Falcons den nicht einfach behalten haben.

  • gerade bei Hankerson frage ich mich, warum die Falcons den nicht einfach behalten haben.

    Weil er ihnen nicht mehr genutzt hat? Sie hatten ihn auf IR und danach wäre der Vertrag eh ausgelaufen. Spielen hätte er also für die Falcons nicht mehr dürfen. Offensichtlich ist er schneller wieder fit geworden, als gedacht und da hat man ihm den Gefallen getan, ihn zu entlassen. Denke ich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil er ihnen nicht mehr genutzt hat? Sie hatten ihn auf IR und danach wäre der Vertrag eh ausgelaufen. Spielen hätte er also für die Falcons nicht mehr dürfen. Offensichtlich ist er schneller wieder fit geworden, als gedacht und da hat man ihm den Gefallen getan, ihn zu entlassen. Denke ich.

    Jo, hab ich gelesen. Dennoch seltsam, hätte wahrscheinlich abgewartet, wie es mit der Fitness aussieht, da er zu Beginn der Saison ja durchaus mehrere entscheidende Plays aus dem Slot gemacht hat.

  • Jo, hab ich gelesen. Dennoch seltsam, hätte wahrscheinlich abgewartet, wie es mit der Fitness aussieht, da er zu Beginn der Saison ja durchaus mehrere entscheidende Plays aus dem Slot gemacht hat.

    Können sie ja jetzt bei den Pats sehen und ihn im besten Fall eben nach der Saison wieder verpflichten ;).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was mir Sorgen macht: Beim Lesen verschiedener US-Medien fällt eine Sache auf: Die meisten Kolumnisten sagen, dass die Pats "just fine" sind, wenn all die Verletzten zurückkommen und möglichst in Form sind.
    Dabei wird eigentlich nur eine Sache vergessen: Wenn uns die letzten Wochen einen unglückseligen Trend aufgezeigt haben, dann der, dass es jedes Spiel neue Leute erwischt. D.h. all die Prognosen, ob die Pats am Ende in den Playoffs gewinnen können, basieren immer darauf, dass die nicht IR-Verletzten zurückkommen und sich bis dahin kein weiterer Spieler verletzt.
    Ich würde mir es wünschen, nur glaube ich da irgendwie nicht daran (oder hört die Strähne jetzt endlich mal auf?)...

    Ist es nicht bei jedem Team so? Die Bengals waren die ganze Saison gesund und dann verletzt sich Dalton und die Saison ist ploetzlich in Gefahr. So aergerlich es auch ist, aber die Verletzungen gehoeren zum Football dazu und niemand kann sie vorhersehen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Also wenn mit diese Season eines gezeigt, gelehrt hat, dann das ich mich darüber nicht mehr aufrege. Das gehört dann leider mal dazu.
    Nochdazu steckt das Team, und vorallem der ganze coaching staff dem Umständen entsprechend super weg.
    Bill zaubert immer wieder Street FA aus dem Hit die uns weiter.
    meiner Meinung gibt s nur 2 Positionen, welche wir nicht verkraften können. Ansprechen möcht ich diese gar nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brandy weil er leicht verkühlt ist und Gronk wegen privater Geschichte. Nichts was mich beunruhigt.
    TE war eigentlich nicht die 2 Position.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++