New York Giants 2015

  • The New York Giants have reached agreement with defensive end Jason Pierre-Paul on a contract for the remainder of this season, the team announced, bringing resolution to an ordeal that began when he severely damaged his hand in a July 4 fireworks accident.

    Sources with knowledge of the situation said Pierre-Paul's deal is heavy on incentives tied to how much of the remainder of this season he's able to play. Since he has not practiced with the team since last season (he skipped the offseason program in protest of the team not signing him to a long-term contract), the Giants aren't yet ready to put him on the field. Their hope is that he can get into shape to play by Week 10 or Week 12. They have a bye in Week 11.

    Wird spannend, was JPP drauf hat...

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe das absolut positiv mit JPP, mit dem Vertrag den er unterschrieben hat geht man finanziell kein Risiko ein und auch wenn er nicht der alte sein sollte wird unser Passrush im schlimmsten Fall mit ihm auch nicht schlechter als aktuell, sollte er aber an sein altes Leistungsniveau heran kommen, könnte er eine enorme verstärkunk darstellen.Klar kann man aktuell nicht sagen in welcher Verfassung er sich befindet, aber Grundsätzlich halte ich seine Rückkehr für ein sehr gutes Zeichen.

  • erst mal den Enorm wichtigen Sieg gegen die Boyz eingefahren , auch wenn bei einer +3 turn Over Ratio das nicht bis zum Ende dauern muss. Für Harris natürlich eine geile Sache .


    Das JPP "zurück" ist kann dem Team in meinen Augen nicht schaden. Allein an den Reaktionen aus dem Team ist zu sehen das hier kein Problem gibt.

    Viel schlechter als zuletzt kann der Passrush der Giants ja eh nicht mehr werden und wenn JPP nur ansatzweise an seine Leistungen anknüpfen kann stellt das eine Verbesserung da .


    In wie weit das mit einem Zeigefinger weniger möglich ist wird sich zeigen. Den 17,5 Sacks JPP von vor einigen Jahren braucht man sich wohl nicht mehr erwarten.


    Gerade am Sonntag gegen die Saints und Brees kann man den gut Brauchen, die letzten Duelle gegen die Saints waren relativ schmerzhaft. In den nächsten 3 Wochen bis zur Bye wird sich zeigen in welche Richtung es geht . Sollten 2 Siege geschafft werden werden kann das was werden. Gegen die Patriots ist im Moment nicht viel zu holen auf der anderen Seite wer wenn nicht mal wieder die Giants :P


    Die Skins und Eagles in der Bye und Dallas ohne Romo gegen die Seahawks , da könnte man sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten.


    Nächste Woche haben sind die Eagles bei den Boyz und die Skins bei den Pats . da sollten wenn alles mit rechten Dingen zugeht auch mindestens 2 Divison Rivals verlieren .


    Die Saints im Moment sicher im Aufwind , aber sicher alles andere als unmöglich da mit einem Win nach Hause zu fahren.


    in diesem Sinne Go Giants :bier:

    I can, I will

  • also Win gegen die Bucs , war wieder kein "schöner" Sieg aber wenigstens recht solide . Die Bucs und vor allem Evans haben natürlich mit einigen wirklich heftigen Drops ihren Teil dazu beigetragen aber gut dafür das man Last in Sacks ist schafft es die D# trotzdem immer irgnedwie Turnover zu kreieren .

    Jpp sehr erfreulich nach so langer Zeit zum ersten wieder mal am Feld und mehr darf man sich da wirklich nichtt erwarten , und zu ein paaar Hurries und hits hat auch es auch so gerreicht . Ich denke wir werden von Jpp noch einiges sehen .

    der mittlerweile 3 te MLB Brinkley ebenfalss mit einem erstaunlich starken Spiel . Ob er die Konstant Abrufen kann ist natürlich eine ganz andere Sache .

    Ganz bitter ist der Ausfall von DT Hankins für die Restliche Saison. da wrid man sich auch was überlegen müssen.

    Scheint auf einen Kampf um die NFC East "Krone" mit den Eagles hinauszulaufen , die eagles haben das vom Papier her leichtere Restprogramm und im Moment scheinen mir die Giants zu unkonstant , wenn man das ein oder andere Spiel nicht so verschenkt hätte wäre da mehr drin .

    Nicht das bei den Vögeln alles so perfekt laufen würde , trotzdem sehe ich sie im Moment am Ende vorne. Mal sehen ob der Prince mal wieder spielen kann , mit Cruz rechne ich langsam aber sicher kaum noch, mal sehen noch der ein oder andere verletzte zurückkommt der die Chancen verbessert .

    Wenn ich an die Pats nächste Woche denke wird mir ganz übel , den Was Brady,Gronk,Edelmann..... mit unserer Secondary anstellen werden möchte ich mir lieber nicht ausmalen . Wenn sich da nicht plötzlich etwas schlagartig ändert (Secondary, Passrush) wird das eine klare Geschichte , wobei wenn nicht die Giants wer dann ;)

    I can, I will

  • Ganz schön Ruhig hier , nach langem mal wieder NFC East Leader mit Chancen auf die Playoffs und keine Sau hier ? :rolleyes:


    Schade sieht schlecht aus mit Prince gegen die Pats und den könnte man sehr gut gebrauchen , Beatty nun auch out for Season , muss wohl weiter Newhouse ran .

    Etwas verwundert bin da dann doch manchmal über den Medical Stuff. Wie bei Cruz wird da immer was herbeigeredet und dann doch wieder nix . Bzw bei Beatty dann plötzlich Komplettausfall, ich bin sicher kein Mediziner aber etwas seltsam wirkt das dann schon . Bin mla gespannt ob Cruz dann wirklich mal um week 12 am Feldsteht oder ob man den dann dieses Jahr auch nicht mehr zu Gesicht bekommt .

    I can, I will

  • Das clockmanagement bei 1st and goal war ja unter aller Kanone. Wie kann man da 3 mal versuchen zu werfen, die Pats hatten nur noch 1 TO.
    Das war doch eigentlich schon die Entscheidung. So was habe ich wirklich noch nie gesehen. Schade.

  • Hab ich auch nicht verstanden, warum man da nicht läuft. Clockmanagement ist irgendwie ein Problem die Saison. Andererseits war das meiner Meinung ein Touchdown von ODB gegen Ende, viel Pech bei der Entscheidung. Wären dann natürlich immer noch 2 min für Brady gewesen, aber trotzdem.

    Trotzdem ein tolles Spiel, der Pass Rush viel besser als zuletzt. Wird trotzdem ne ganz enge Sache in der Division...

  • die Patriots werden schon wieder beten, nicht die Giants im SB zu bekommen.
    irgendwie ist das der Angstgegner schlechthin, und keiner weiß eigentlich so genau warum ...

  • Das clockmanagement bei 1st and goal war ja unter aller Kanone. Wie kann man da 3 mal versuchen zu werfen, die Pats hatten nur noch 1 TO.

    exakt, beim ersten Versuch vor der 2 Minute Warning muss man laufen (oder kann sogar abknien), und die Pats haben am Ende nur noch 1 Minute statt 1:45.
    Aber die Giants haben fürs gewinnen gespielt. Geht es anders nicht gut, dann wird kritisiert, dass man trotz wenig Erfolg auf einmal konservativ wird, wo Eli vorher gut drauf war... :madness

    Andererseits war das meiner Meinung ein Touchdown von ODB gegen Ende, viel Pech bei der Entscheidung.

    zumindest der Schiriexperte hat sofort gesagt, dass es eindeutig incomplete wäre. (und als Stecker meinte, dass es sicher ein TD sei, war ich mir sicher, dass es overturned wird :mrgreen: ). Irgendwie hat das Thema Catch oder nicht die Holdings und Pass Interferences als größtes Diskussionsthema abgelöst.

    die Patriots werden schon wieder beten, nicht die Giants im SB zu bekommen.

    leider ja, aber wir haben trotz Sieg unsere eigenen Probleme

    Insgesamt übrigens ein geiles Spiel (unabhängig vom Ausgang), absolute Werbung für Football von beiden Teams

  • die Patriots werden schon wieder beten, nicht die Giants im SB zu bekommen.
    irgendwie ist das der Angstgegner schlechthin, und keiner weiß eigentlich so genau warum ...

    Naja, gestern war, durch die enorme Dezimierung der Patriots, der Grund schon vorhanden.

    Ich würd´s aber fast anders rum sehen, wenn ich Patriots-Fan wäre. Der Gegner war enorm stark und mit 2nd und 3rd stringern in der O-Line, dazu das Fehlen von Lewis und der Ausfall von Edelman recht früh im Spiel, das Match gegen den Angstgegner am Ende doch noch zu gewinnen...das müsste an sich Selbstbewusstsein bringen.

    Aber entscheidend wäre wohl eher die Überlegung, dass man gegen die Giants auch mit einigen wichtigen Ausfällen in der Regular Season zwar gewinnen kann, aber der "Giants-SB-Fluch" auf den Patriots lastet. ;)

    Insgesamt war´s aber von beiden Teams eine Demonstration für die Attraktivität des Footballs. Big plays in Offense und Defense...einige Führungswechsel...Spannung bis zum Ende. Was will man mehr als neutraler Fan.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Naja, gestern war, durch die enorme Dezimierung der Patriots, der Grund schon vorhanden.
    Ich würd´s aber fast anders rum sehen, wenn ich Patriots-Fan wäre. Der Gegner war enorm stark und mit 2nd und 3rd stringern in der O-Line, dazu das Fehlen von Lewis und der Ausfall von Edelman recht früh im Spiel, das Match gegen den Angstgegner am Ende doch noch zu gewinnen...das müsste an sich Selbstbewusstsein bringen.

    Aber entscheidend wäre wohl eher die Überlegung, dass man gegen die Giants auch mit einigen wichtigen Ausfällen in der Regular Season zwar gewinnen kann, aber der "Giants-SB-Fluch" auf den Patriots lastet. ;)

    Insgesamt war´s aber von beiden Teams eine Demonstration für die Attraktivität des Footballs. Big plays in Offense und Defense...einige Führungswechsel...Spannung bis zum Ende. Was will man mehr als neutraler Fan.

    jede Sportmannschaft der Welt hat halt irgendwie seinen Angstgegner.
    Was Deutschland sein Italien ist den Patriots die Giants.

    es gibt halt so Teams, die sind irgendwie nicht so wirklich gut, nicht wirklich Fisch, nicht wirklich Fleisch, aber immer irgendwie gefährlich.

  • Das clockmanagement bei 1st and goal war ja unter aller Kanone. Wie kann man da 3 mal versuchen zu werfen, die Pats hatten nur noch 1 TO.
    Das war doch eigentlich schon die Entscheidung. So was habe ich wirklich noch nie gesehen. Schade.

    Dann hast du uns scheinbar diese Saison noch nicht gesehen. Da gab es schon einige solche Sachen, die mich mit dem Kopf schütteln ließen. Fand es diesmal sogar ehrlich gesagt noch in Ordnung, da hab ich mich schon mehr aufgeregt. Bin grundsätzlich auch ein Freund davon aggressiv zu spielen und vor allem den ersten Passversuch auf Beckham kann man schon so machen: Eli war heiß, diesen Spielzug können die beiden im Schlaf laufen (insb. mit OBJ im 1gg1) und das Risiko war da auch eher gering. Hat ja auch beinahe geklappt. Der folgende Pass, als Eli unter Druck den Ball noch so in die Endzone gehievt hat, hat mir da allerdings schon wieder die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Immerhin ist er dann beim Dritten diesmal runtergegangen, haben wir ja auch schon anders gesehen dieses Jahr.

    Am Ende einfach eine unglaublich bittere Niederlage. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir das so eng gestalten können, dafür war unsere Defense (insb. die Pass D#) in den letzten Wochen einfach zu schwach. Da hat uns die arg geschwächte O-Line der Pats sicherlich deutlich in die Karten gespielt, sodass wir dann sogar mal Druck auf Brady erzeugen konnten. Mit normaler Besetzung hätte das wohl anders ausgesehen.
    Offense sah mal wieder wirklich gut aus. Run war OK, Pass einmal mehr top. Hätte ich nicht gedacht, dass Harris so eine gute Rolle als WR bei uns spielt. Sehr stark. Randle hat auch immer wieder seine Momente und sogar Myles White hat gestern sein Big Play beigetragen. Damit kann man wirklich zufrieden sein. Und dennoch hat in den ganz wichtigen Momenten einmal mehr etwas gefehlt: sei es der Fast-Catch von Beckham, der Sack nach dem Fumble von Brady mit dem wir uns aus der FG Range drängen lassen oder der Punt Return, der so nie passieren darf (eigentlich gut gecovered von Harris...) und die Pats zurückgeholt hat.
    So bleibt zum wiederholten male in dieser Saison das Gefühl, dass man ein Spiel verloren hat, was man eigentlich hätte gewinnen müssen. Eine bessere Chance als gestern bekommst du gegen die Patriots wohl nicht. Ein bisschen Mut die Leistung zwar gemacht, aber die Enttäuschung überwiegt eindeutig.

    @Raider: Leider ja. Fand auch eigentlich beides recht "eindeutig". Da gab es schon deutlich kniffligere Situationen.

  • Stimmt, habe die Giants diese Saison noch nicht so oft komplett gesehen.
    Spiel 1 noch in Dallas, aber das war eine noch üblere Niederlage...

  • Es war sicher auch ein bisschen Pech bei der Niederlage dabei in einigen Situationen:

    1.) Beim Pass vor der 2-Minute Warning in der Endzone wäre das beste Szenario natürlich ein Catch zum TD gewesen. Das zweit-beste immerhin Incomplete, wenn die Uhr 2 Minuten anzeigt. Pech, dass die Uhr bei 2:01 stehen blieb. Den Call selber fand ich allerdings nicht verkehrt, aber die eine Sekunde hätte man noch irgendwie rausziehen müssen. Danach kann man dann einmal laufen und dann bei 3rd Down den Spielzug so ausführen, wie geplant.

    2.) Der Brady-Pass bei 1st Down, unterworfen, wird abgefangen. Das Spiel ist zu Ende, die Giants gewinnen. Auch hier viel Glück für die Pats.

    Aber sich an Stelle der Giants über das Pech beschweren, wenn man die spielentscheidenden Plays in den SBs betrachtet, wäre ein bisschen zu viel des Guten ;) .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja ist halt leider bei Gott diese Saison nicht das erste mal das man es nicht schafft den schon fix und fertig verschnürten Sack zu zumachen .Und nicht nur einmal war zu viel Zeit auf der Uhr mitentscheidend . Die Interception hätte dem natürlich auch schon ein Ende gesetzt ... hätte, was wäre wenn usw.

    Ist natürlich so wenn’s läuft hat es jeder Gewusst und wenn es aber schiefgeht Weiß es jeder besser .


    Zitat

    "I'm not playing for the field goal," he said. "Against Brady you have to make those decisions."


    Das man aber vor der 2 Minute Warning nicht noch mindestens einen Lauf Versucht , der ja Bekanntlich auch zum TD führen kann muss man sich dann eben schon anhören wenn es nicht klappt. Klar standen da eine ganze Menge D Lineman , trotzdem im Nachhinein wäre es wohl die bessere / Vernünftigere Entscheidung gewesen .


    War in jeden Fall eine Starke Leistung und wohl nur die wenigsten hätten wohl damit gerechnet das die Geschichte so eng wird , Gronk war kaum ein Faktor, auch wenn natürlich der Ausfall von Edelmann das Spielgeschehen ziemlich gedreht hat und auch die stark Dezimierte O Line der Pats sicher kein Nachteil war.


    Das wäre einer dieser wichtigen und unerwarteten Wins gewesen der am Ende die Division entscheiden kann , Glück das die Vögel sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben aber das scheint in der NFC East im Moment sowieso keinem Team zu gelingen .


    Bei Cruz ist nun bestätigt was zu befürchten war out for Season :(


    Zitat

    New York Giants wide receiver Victor Cruz announced in a video on Bleacher Report on Monday morning that he will undergo season-ending surgery on his left calf. Cruz, originally trying to come back from a torn patellar tendon, suffered the calf injury during training camp. He never played a snap for the Giants this season.

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (17. November 2015 um 16:34)

  • Das man aber vor der 2 Minute Warning nicht noch mindestens einen Lauf Versucht , der ja Bekanntlich auch zum TD führen kann muss man sich dann eben schon anhören wenn es nicht klappt. Klar standen da eine ganze Menge D Lineman , trotzdem im Nachhinein wäre es wohl die bessere / Vernünftigere Entscheidung gewesen .

    Damit rechnet aber jeder. Wie gesagt, ein Pass, der eine Sekunde länger dauert, hätte das gleiche Ziel erfüllt + die Patriots auf dem falschen Fuß erwischt. Es fehlte ja wirklich nicht viel zum TD - ODB hatte das Ei schon in den Fingern.

    Nehmen wir an, die Giants wären dreimal gelaufen, die Pats hätten trotzdem das FG geschafft (nicht unrealistisch) - was wäre dann die Folge gewesen? Man hätte sich gefragt, ob man mit aggressiverem Playcalling und dem Versuch einen TD zu erzielen, nicht besser gefahren wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Damit rechnet aber jeder. Wie gesagt, ein Pass, der eine Sekunde länger dauert, hätte das gleiche Ziel erfüllt + die Patriots auf dem falschen Fuß erwischt. Es fehlte ja wirklich nicht viel zum TD - ODB hatte das Ei schon in den Fingern.
    Nehmen wir an, die Giants wären dreimal gelaufen, die Pats hätten trotzdem das FG geschafft (nicht unrealistisch) - was wäre dann die Folge gewesen? Man hätte sich gefragt, ob man mit aggressiverem Playcalling und dem Versuch einen TD zu erzielen, nicht besser gefahren wäre.

    Es ist ja jetzt nicht so das es noch nie einen TD gab wenn man in der Situation dreimal gelaufen wäre.

  • Es ist ja jetzt nicht so das es noch nie einen TD gab wenn man in der Situation dreimal gelaufen wäre.

    Die Chancen wären eher gering gewesen, wenn man die Giants-Erfolgsquote diesbezüglich betrachtet. Ausschließen kann man es nicht, aber wie gesagt - die Giants hatten den Ball bereits zweimal in der Hand um den Sack zu zumachen. Statt das Play-Calling würde ich lieber hier den Ansatz für die Niederlage suchen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Chancen wären eher gering gewesen, wenn man die Giants-Erfolgsquote diesbezüglich betrachtet. Ausschließen kann man es nicht, aber wie gesagt - die Giants hatten den Ball bereits zweimal in der Hand um den Sack zu zumachen. Statt das Play-Calling würde ich lieber hier den Ansatz für die Niederlage suchen.

    das ist sicher richtig und da waren ja neben dem Non TD und der verpassten Interception noch ein paar Dingerdabei

    Keine Punkte nach einem Turnovver an der NE 31,das 4th and 10 im Finaldrive, wieder schlechte Rz Convertion in Halbzeit 2 ...... das hätte allesebenfalls das Spiel Entschieden können.

    wie gesagt ist natürlich was wäre wenn ....dennoch die Incerpetion wurde nunmal nicht gemacht , der TD nicht gegeben , das 4th and 10 nicht gestopt ---daher lässt sich im Nachhinein natürlich immer viel schöner über die Dingereden die evtl. den Ausgang geändert hätten die man so nicht gecalled odergemacht hat .

    mit gut 40 Sek weniger auf der Uhr wäre es nicht leichter für die Patsgeworden soviel steht fest , und das Gostkowski FG war ja auch so schon ein 54Yarder also alles andere als eine klare Geschichte .

    Wie gesagt ist natürlich das ewige was wäre wenn Spielchen, schade in jedemFall nun bleibt es was es ist eine weitere Niederlage mit dem ziemlichbitteren Beigeschmack das man durch das ein oder andere Play oder auch besserClock Management gut und gerne gewinnen hätte können.

    Mal sehen was die Eagles gegen Tampa Bay machen und ob Carolina die WeißeWeste gegen letzte Woche groß aufspielende Skins behält. Die Giants haben es amEnde wenigstens immer noch in der eigenen Hand . Könnte gut sein das esin Week 17 zum Big showdown im Met Life gegen die Eagles kommt. Auch die Boysschreibe ich noch nicht komplett ab auch wenn Romo da eine Zauber Showabliefern müsste , immer hin haben die noch die Panthers , GB ,Jets und auchdie Bills vor der Nase .

    GO Giants :bier:

    I can, I will

  • Soweit so gut , beide thanks giving Spiele mit NFC East Beteiligung klare Angelegenheiten .


    Die Cowboys nun endgültig KO . Und auch bei den Eagles sieht das nach vielem aus aber nicht nach Gefahr und nächste Woche geht es für die Vögel erstmal nach New England , da dürfte im Normalfall nix zu holen sein , schon gar nicht wenn man nur annähernd so wie gegen die Lions auftritt.


    Somit geht es etwas überraschend am Sonntag gegen den direkten ersten Verfolger aus Washington. Sollten die Giants das Ding schaukeln sieht es ganz gut aus mit Playoffs , lediglich der Fakt das jedes Mal wenn man den Vorsprung etwas ausbauen hätte können hat man es verbockt , Ich hofe diesmal kriegt man das besser hin .


    Abgesehen von tie Breaker den man endgültig für sich entschieden würde wenn man die Skins schlägt. Die haben allerdings ein relativ einfaches Restprogramm mit 2 x Cowboys wohl ohne Romo, Bears, Bills und Eagles , sicherlich machbar , alle werden die Skins aber wohl nicht gewinnen .


    Giants Vs Jets / @ Miami / Vs Panthers /@ Vikings / VS Eagles


    Sollte vom Papier her machbar sein sofern man am Sonntag das Spiel am Sonntag gewinnen wäre das ein großer Schritt in Richtung Playoffs . Ich würde es irgendwie gerne vermeiden am letzten Spieltag gegen die Eagles um den Playoffeinzug zu spielen , würde mich nicht wundern wenn die bis dahin abstinken und dann wieder ein Monster Spiel im Metlife machen und am Ende schaut man durch die Finger .


    GO Giants :bier:

    I can, I will

  • das Team ist ohne Donnell , Pugh und Richburg nach Washington.

    Die O line also stark dezimiert , werden wohl Jerry und Reynolds auf Center ran müssen . Vorzeichen könnten besser sein .

    Zitat

    Linebacker Mark Herzlich (quad) was upgraded from out to questionable, the team announced.

    Linebacker J.T. Thomas (ankle) is also questionable, while linebacker Unai' Unga (neck), guard Geoff Schwartz (ankle), defensive end Damontre Moore (hamstring) and cornerbacks Prince Amukamara (pectoral) and Leon McFadden (groin) are probable

    .

    I can, I will

  • eine Halbzeit zu vergessen , same old Giants , wieder die Chance sich endlich abzusetzten in der Division und dann sowas .

    Es ist immer wieder erstaunlich da kommt man aus der Bye nach einem richtig guten Spiel gegen dei Pats und dann so eine Leistung ?

    Dazu Schwartz raus (wohl out for Season) damit fehlen 3 Starter der O line , Jpp auch was abbekommen , mal sehen was da raus kommt .

    Da muss sich so gut wie alles ändern in Halbzeit 2 bis jetzt deutet da leider aber überhaupt nix drauf hin , Keine Ahnung aber Eli würfe bis jetzt ebenfalls unterirdisch so wird das nix .

    Cousins mit viel Zeit in der Pocket und relativ Konstanten running game , dazu ein paar Screens die richtig gesessen haben .

    Ich ahne böses

    I can, I will

  • Giants Spiele zu schauen, macht als neutraler Zuschauer immer Spaß. Immer spektakulär, im guten wie im schlechten, aber nie langweilig.

    Was Beckham abliefert ist schlicht sensationell.

    Aber irgendwie schaffen sie es auch (oft), sich selbst zu schlagen. Gefühlt könnten sie locker auch bei 9-2 stehen.
    Falls sie es in die Playoffs schaffen, werden sie für jeden Gegner in der NFC gefährlich.

  • Was machen die jede Woche da? 1000 und 1 Weg ein Spiel zu vergeigen.

    Ich hoffe mal das es das Ende von Coughlin ist. Danke für 2 SB aber jetzt reicht es auch mal.