Neuer Doping-Report: Peyton Manning und mehrere NFL-Spieler beschuldigt.

  • bischen komplizierter ist die Sache schon. Man befand sich zu einem Teil des Zeitraums wo Manning es genommen haben soll, nicht nur im lockout, womit jegliche Verfolgung unmöglich wäre, Manning war für einen anderen Zeitpunkt auch free agent, was nochmal das Gleiche bedeutet für die Verfolgbarkeit.
    Außerdem seh ich beim besten Willen nicht wie man ohne positiven Laborbefund an Mannings "die waren für meine Frau" vorbei kommt.

    im von der Al Jazeera Doku beschriebenen Zeitraum von Oktober 2011 - 3 Monate danach, währenddessen Sly in der Guyer-Klinik gearbeitet hat, befand man sich weder im Lockout noch war Manning Free Agent. Und was mein Statement betrifft, dass HGH damals verboten war und es heute auch noch ist, das ist Fakt.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • mir gings um die "deniability" von Manning, die in erster Linie in seiner Frau besteht und dann notfalls noch um den Zeitraum einer etwaigen Einnahme gebastelt werden könnte. Dafür wäre es unerheblich was ein einziger "Zeuge" sagt und wann er wo gearbeitet hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das es eine Menge Spieler gibt die irgendwo, irgendwie und irgendwann an ihre Mittelchen rankommen ist klar. Gegenfrage: wenn es für Matthews, Manning und Co. so einfach ist warum gehen sie dann zu einem "externen Anbieter"?

    Jetzt beisst du der Kuh in den Schwanz. Woher weisst du denn, dass es so ist?

    HGH ist seit 1991 auf der Liste gebannter Substanzen der NFL. Man konnte sich erst vor kurzen (2014?) auf einen Test einigen.

    Danke, ich bin im Bilde. Aber wo ist denn diese Regel verankert? Ein CBA gabs im Anschuldigungszeitraum nicht. Außerdem war Manning zum besagten Zeitpunkt nichtmal unter Vertrag eines NFL Teams.

    Also ... again: was sind die schweren Anschuldigungen?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Jetzt beisst du der Kuh in den Schwanz. Woher weisst du denn, dass es so ist?

    Danke, ich bin im Bilde. Aber wo ist denn diese Regel verankert? Ein CBA gabs im Anschuldigungszeitraum nicht. Außerdem war Manning zum besagten Zeitpunkt nichtmal unter Vertrag eines NFL Teams.
    Also ... again: was sind die schweren Anschuldigungen?

    1. Reden wir über offene Geheimnisse
    2. Nur weil es nicht offiziell verboten ist muss es moralisch richtig sein
    3. Reden wir auch hier über versuchte Ruf Schädigung, und das es Menschen gibt die sofort auf den Zug aufspringen und ihre Finger auf Manning und Co. richten. Egal ob verboten oder nicht - egal ob moralisch richtig oder falsch. .....

  • Danke, ich bin im Bilde. Aber wo ist denn diese Regel verankert? Ein CBA gabs im Anschuldigungszeitraum nicht. Außerdem war Manning zum besagten Zeitpunkt nichtmal unter Vertrag eines NFL Teams.

    Also ... again: was sind die schweren Anschuldigungen?

    1. Es gab im Anschuldigungszeitraum einen CBA
    2. Manning war unter Vertrag bei den Colts

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • was mir in dem ganzen Fall einfach fehlt sind Gerüchte von ESPN/NFL-nahen Reportern, die Peytons Ruf ankratzen (die sich dann später als Lügen herausstellen), eine teure und monatelange Untersuchung der Liga und Goddells Versuch Mannings Reputation irreversibel zu beschädigen. :hinterha:

  • was mir in dem ganzen Fall einfach fehlt sind Gerüchte von ESPN/NFL-nahen Reportern, die Peytons Ruf ankratzen (die sich dann später als Lügen herausstellen), eine teure und monatelange Untersuchung der Liga und Goddells Versuch Mannings Reputation irreversibel zu beschädigen. :hinterha:

    Was mir bis genau vor 4 Minuten fehlte war das Posting eines Brady-Fans, der die Gelegenheit wahrnimmt, nochmals zu beklagen, wie gemein alle zu Tommy-Boy und den Pats waren. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was mir bis genau vor 4 Minuten fehlte war das Posting eines Brady-Fans, der die Gelegenheit wahrnimmt, nochmals zu beklagen, wie gemein alle zu Tommy-Boy und den Pats waren. ;)

    Lass doch mal für einen kurzen Moment die mannschafts/fanbrille außen vor.

    Wir haben zwei Spieler, die über 15+ Jahre tadellos aufgetreten sind und auf einmal mit Anschuldigungen konfrontiert werden.
    Im einen Fall wird die mediale Maschinerie angeworfen und sogar falsche Informationen gestreut und mit einem riesigen Aufwand nach der vermeintlichen Wahrheit geforscht. Im anderen Fall wird das Thema Kollektiv totgeschwiegen, inkl. Verunglimpfung des veröffentlichenden Senders.
    Denn die größte Ironie ist, dass goddell persönlich bradys vermeintliches Vergehen mit der Einnahme von Doping verglichen hat (um sein Strafmaß zu rechtfertigen). Keiner will einen erneuten Wells Report, aber nicht einmal eine kleine Untersuchung seitens der NFL, wo goddell doch sonst überall als Sheriff auftritt? :jeck:

  • Genau. Lassen wir die Fanbrille doch mal bei Seite. Vielleicht fällt Dir dann ja irgendwann auf, dass es eventuell nicht damit zusammenhängt, dass die Leute neidisch auf irgenwas in der Kategorie "mit Gisele shoppen gehen" oder die Erfolge der Pats sind, sondern dass es eventuell auch mit Dingen zusammenhängt, in die Tommy-Boy und die Franchise verwickelt war.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Lass doch mal für einen kurzen Moment die mannschafts/fanbrille außen vor.
    Wir haben zwei Spieler, die über 15+ Jahre tadellos aufgetreten sind und auf einmal mit Anschuldigungen konfrontiert werden.
    Im einen Fall wird die mediale Maschinerie angeworfen und sogar falsche Informationen gestreut und mit einem riesigen Aufwand nach der vermeintlichen Wahrheit geforscht. Im anderen Fall wird das Thema Kollektiv totgeschwiegen, inkl. Verunglimpfung des veröffentlichenden Senders.
    Denn die größte Ironie ist, dass goddell persönlich bradys vermeintliches Vergehen mit der Einnahme von Doping verglichen hat (um sein Strafmaß zu rechtfertigen). Keiner will einen erneuten Wells Report, aber nicht einmal eine kleine Untersuchung seitens der NFL, wo goddell doch sonst überall als Sheriff auftritt? :jeck:

    Das Problem an dieser Stelle ist halt, dass nicht alles was hinkt auch ein Vergleich ist.

    In einem Fall stellen Offizielle der NFL Unregelmäßigkeiten bei den Bällen fest, da muss ich als Liga auf jeden Fall mal genauer hin schauen. Ob die Art und Weise dann optimal war, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Im anderen Fall wird ein Spieler durch die Aussage einer Person in einem Fernsehbericht belastet. Würde die NFL auf dieser Grundlage eine Untersuchung anstrengen, würde sie sich selbst lächerlich machen.

    Dein Vergleich würde passen, wenn die NFL einen positiven Test von Manning ohne Untersuchung unter den Tisch fallen lassen würde. So haben wir hier aber nicht mal mehr Äpfel und Birnen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dein Vergleich würde passen, wenn die NFL einen positiven Test von Manning ohne Untersuchung unter den Tisch fallen lassen würde. So haben wir hier aber nicht mal mehr Äpfel und Birnen.

    ok, valider Punkt, habe ich so noch nicht betrachtet.

    Genau. Lassen wir die Fanbrille doch mal bei Seite. Vielleicht fällt Dir dann ja irgendwann auf, dass es eventuell nicht damit zusammenhängt, dass die Leute neidisch auf irgenwas in der Kategorie "mit Gisele shoppen gehen" oder die Erfolge der Pats sind, sondern dass es eventuell auch mit Dingen zusammenhängt, in die Tommy-Boy und die Franchise verwickelt war.

    schön, dass du die (Anti-)Fanbrille nicht zur Seite legst und nur polemisch antwortest, anstatt konkret zu werden.
    Daher noch einmal: Was genau hat sich die Person Brady (und nicht die Pats, denn in dieser Sache ist in erster Linie er angeklagt) denn vor Deflategate zu Schulden kommen lassen?

  • Das ist schon irgendwie lustig: du polterst mit einer Polemik in einen Fred, und beginnst dich über die Polemik der anderen zu beschweren, wenn dir der Wind ins Gesicht weht! Den Rest hat der Playmaker bereits durchdekliniert...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Da ist Manning ja noch gerade rechtzeitig in den Ruhestand gegangen...

    The NFL has threatened discipline, including suspension, for players refusing to cooperate with the league's investigation into steroid claims made by an Al-Jazeera America report.

    Pittsburgh Steelers linebacker James Harrison, Green Bay Packers linebackers Clay Matthews and Julius Peppers and former Packers linebacker Mike Neal have until Aug. 25 to comply with the league's requests for interviews, according to an NFL letter sent to the NFLPA and obtained by ESPN.

  • Da ist Manning ja noch gerade rechtzeitig in den Ruhestand gegangen...

    An Al Jazeera documentary named the four players as having received performance-enhancing drugs. That documentary also named Peyton Manning, but the NFL has already announced that Manning cooperated with the league’s investigation and that there was no credible evidence that he used or possessed PEDs.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/08/15/nfl…ive-interviews/


    Ab und an soll es hilfreich sein, mit der NFL zu reden und nicht sein Mobiltelefon zu verschrotten...

    Ach ja und bevor mir das einer unterstellt: die Aussage bedeutet für mich nicht das Manning ein Unschuldslamm ist. Aber reden mit Onkel Rodger kann halt helefen..

    #FIREJOSEPH