Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • http://philadelphia.cbslocal.com/2016/08/24/ped…-green-beckham/

    “He’s not where you want him to be, obviously, with the terminology of the offense,” Pederson said of Green-Beckham on Wednesday. “That’s why we’re going to keep it very simple and keep it to one position for him, as a receiver. Put a little package together — two, three, four plays — and just let him go play. And then as he understands that we can expand the role because he’s coming in, basically right here at the end of camp, trying to learn a system. So I’ve been there, even as a player — really in 2000 when I left here and went to Cleveland. It was a totally new system that you’re trying to learn. So you keep it small, keep it simple, and allow him to use his skill set.”

    Kanns vor Spannung kaum mehr aushalten, auch wenn ich meine Erwartungen drosseln sollte, aber ....

  • das der Wurf von Bradford auf Agholor schlecht war erfährt keine Erwähnung. Aber bashing ist ja am einfachsten.

    Der Wurf bekommt vielleicht keine 10/10, aber eine 8/10 schon, er hätte halt nur noch etwas mehr links sein können. Aber ein NFL WR MUSS so einen Ball in 9 von 10 Fällen fangen und halten

  • das der Wurf von Bradford auf Agholor schlecht war erfährt keine Erwähnung. Aber bashing ist ja am einfachsten.

    Ich fand den Pass gar nicht so schlecht. Bei Agholor müsste vielleicht Huff's Frau sich etwas Nachhilfe leisten. Bei letzterem scheint es ja gefruchtet zu haben.

    #FreeMeekMill

  • Die Eagles haben die ersten Cuts gemacht und die sind überraschend namhaft. Randle, Givens und Martin sind dabei und werfen schonmal kein gutes Licht auf die Free Agency der Eagles. Dass diese Spieler nichtmal das 75 men roster schaffen ist verwunderlich, wird aber seine Gründe haben, vielleicht auch einfach das Geld. DePalma wurde ebenfalls entlassen, da hat der hohe signing bonus nun gar nicht geholfen.
    McCalister und Walker landen auf der IR, bei Walker war das klar, bei McCalister "ermogeln" sich die Eagles ein Jahr. Wenn ein Spieler mit einer Wadenverletzung auf IR landet, kratzt man sich automatisch am Kopf :D.
    Gardner, Rice und Perry runden die restlichen Cuts ab. Ich hatte mit einigen anderen Namen gerechnet, aber die Eagles wollen sich wohl die jungen Spieler noch etwas genauer ansehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Auch wenn man mich für verrückt hält, aber wenn wir schon bei CBs sind: Ich würde gern Kalan Reed haben. Wurde von den Titans gecuttet, die sind aber auch nimmer ganz bei Trost bei einigen Entscheidungen. Klar man sollte ihn nicht als Returner einsetzen, aber als CB hat er finde ich sehr gut gespielt und sogar eine Interception geholt.

  • Ich finde den Trade sensationell.. Klar ist Bradford der Starter und ein solider QB, aber die langfristige Lösung ist er sowieso nicht und mit dieser Offense wird es dieses Jahr eh nicht weit gehen.. Wenn man mit dem Trade wieder einen First Rounder (wenn auch einen späten) bekommen kann, ist das großartig!

    Und direkt ist der Draft in Philadelphia wieder deutlich interessanter :)

  • Wie lange dauerts noch bis die Rocky Statue durch eine von Howie ersetzt wird? - Unfassbar auch wenn mir vor einem starting QB Daniel noch etwas graut. Over oder under Week 8 bis Wentz startet?

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • für bradford einen 1st rnder,sowie 4th rnder zu bekommen, ist weltklasse.

    Aber wenn ich daniel in der preseason betrachte.... Hoff ich,der hat mit Absicht so gespielt. Dann sehn wir wentz aufjedenfall frueher wie gedacht.

    Gespannt, was die nächsten 48h noch kommt.

  • Wie lange dauerts noch bis die Rocky Statue durch eine von Howie ersetzt wird? - Unfassbar auch wenn mir vor einem starting QB Daniel noch etwas graut. Over oder under Week 8 bis Wentz startet?

    Klares under!!! Ich denke mal nach der Bye in Week 4 wird er reingeschmissen. Auf jeden Fall ein überraschendes Ding... Da wartet man auf Cut-Neuigkeiten und dann kommt sowas um die Ecke

  • Als gerade sehr sehr nachdenklicher Vikings Fan:

    Könnt ihr mich bischen aufklären. Was kann Bradford wenn er gesund bleibt? Kann er es bringen?

  • Ich würde mein Frühstücksei darauf nicht verwetten wollen...

    Habe ich irgendwas verpasst? Hicks hat bisher in alle Preseason-Games den MIKE gegeben, Kendricks ist zwar wegen seines Hammys außen vor, aber eigentlich fest als WILL eingeplant. Woher hast DU die Info, dass dem nicht so sei?

    mein Fehler. Hab mein zuhören der PK von Schwartz etwas falsch verstanden. Natürlich ist Hicks der Mike.

    Ich würde mir, bei aller deutlichen Kritik der Coaches, Kendricks als Will wünschen und hoffe, dass man ihn auch öfters blitzen lässt. Das war seine größte Stärke am College und davon sollte man mehr Gebrauch machen.

    Geiler Deal mit den Viks übrigens. 1st Rounder zurück in 2017 und dann kann man soch darum kümmern einen guten WR für Wentz zu finden. Die Zukunft auf der Position (DBG mal außen vor) ist noch nicht im Kader.

    FLY EAGLES FLY

  • Als gerade sehr sehr nachdenklicher Vikings Fan:

    Könnt ihr mich bischen aufklären. Was kann Bradford wenn er gesund bleibt? Kann er es bringen?

    Also aus meiner Sicht ist der Trade ein Gewinn für beide Seiten. Für die Vikings in der Gegenwart, für die Eagles in der Zukunft.
    Bradford hat sich richtig zurück gekämpft und sah in der Preseason schon sehr gut aus. Dass Bradford alles mit bringt, was ein guter QB braucht, weiß man ja schon lange. Er ist da aus meiner Sicht ein deutliches Upgrade zu Bridgewater für diese Saison. Seine Verletzungen sind jetzt ja auch schon zwei Jahre her. Der Preis ist natürlich hoch, aber sonst hätten die Eagles so kurz vor der Saison wohl kaum ihren Starter auf der wichtigsten Position abgegeben.

    Aus Sicht der Eagles ist natürlich das Cap und die Picks so hoch vom Value, dass ein oder auch zwei Jahre Bradford das nicht wert wären, bevor Wentz die Franchise sonst übernommen hätte. Für Philly aber ein sehr ungewöhnlicher Move, weil man sich in schwere Erklärungsnöte bei den Spielern und Fans bringt, so kurz vor der Saison ein Jahr quasi abzuschreiben. Für die Entwicklung von Wentz kann das aber natürlich auch hilfreich sein, da darf man sehr gespannt sein. Ich bin schon neugierig wie sich der Trade mit etwas Abstand anfühlt, erstmal die PK von Howie heute abend abwarten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Der Trade zeigt mal wieder eindeutig, wie viel Vertrauen die Eagles letztlich in Bradford hatten. Nämlich nicht sehr viel..

    Bradford wusste, dass er bei den Eagles auf dem Schleudersitz sitzt und nur Platzhalter ist, bis Wentz voraussichtlich nächste Season übernehmen wird. Dementsprechend weiß er auch, dass er, wenn er weiter irgendwie relevant in der NFL bleiben will, diese Season gut daran täte, diese Season mal richtig reinzuhauen um sich bei anderen Teams zu empfehlen. Angenommen er hätte dies getan, dann hätte man ihn eventuell auch nach der Season für einen First-Rounder zu einem Team mit einem akutem QB-Need getradet bekommen (so einen Trade wäre ich persönlich zwar nicht eingegangen, aber irgendein Dummer findet sich ja fast immer :D). Aber anscheinend hat man ihm das nicht zugetraut..

    Also aus meiner Sicht ist der Trade ein Gewinn für beide Seiten. Für die Vikings in der Gegenwart, für die Eagles in der Zukunft.


    Inwieweit ist der Trade für die Vikings ein Gewinn?

    Bradford hat jetzt genau eine Woche, das gesamte Playbook zu lernen und irgendeine Art von Chemistry zwischen ihm und seinen Mitspielern aufzubauen. Zudem war die Vikings Offense soweit ich weiß (schande über mich, wenn das jetzt totaler Schwachsinn ist) immer ein Stück weit darauf ausgerichtet, dass Bridgewater selbst läuft (oder zumindest für die Defense die Gefahr besteht, dass er es tut). Mit Bradford kann man sich das direkt mal abschminken..

    Wirkliche Playoffs-Chancen haben die Vikings mit Braford in der Situation meiner Meinung nach nicht. Sie werden mit ihm ein paar Spiele mehr gewinnen als ohne ihn, okay. Dann schließen sie ihre Saison eben mit 8-8 anstatt mit 4-12 ab, okay. Was können sie sich letztendlich davon kaufen? Nix. Und dafür jetzt nen First Rounder abgeben...ne.

  • Bei den High fives sollte man nicht vergessen

    A) Die Eagles werden nun als top5 pick gehandelt und die Browns freuen sich am meisten

    B) Die Vikings können Bradford nach der Saison gemütlich traden für ... + Sie können entscheiden ob Teddy fit genug ist oder sie ein zweites Jahr Sam nehmen und ihn dann traden

    C) Die NFC East ist beschissen from top to bottom

    R.I.P J.Johnson

  • Inwieweit ist der Trade für die Vikings ein Gewinn?

    Bradford hat jetzt genau eine Woche, das gesamte Playbook zu lernen und irgendeine Art von Chemistry zwischen ihm und seinen Mitspielern aufzubauen. Zudem war die Vikings Offense soweit ich weiß (schande über mich, wenn das jetzt totaler Schwachsinn ist) immer ein Stück weit darauf ausgerichtet, dass Bridgewater selbst läuft (oder zumindest für die Defense die Gefahr besteht, dass er es tut). Mit Bradford kann man sich das direkt mal abschminken..

    Wirkliche Playoffs-Chancen haben die Vikings mit Braford in der Situation meiner Meinung nach nicht. Sie werden mit ihm ein paar Spiele mehr gewinnen als ohne ihn, okay. Dann schließen sie ihre Saison eben mit 8-8 anstatt mit 4-12 ab, okay. Was können sie sich letztendlich davon kaufen? Nix. Und dafür jetzt nen First Rounder abgeben...ne.

    Die Vikings bekommen ein paar Tage vor Saisonbeginn noch einen Starting QB, der weniger als die Hälfte an Gehalt kostet als sonst alle Starting QBs der NFL, weil die Eagles schon 11 mio bezahlt haben. Dazu bewahren sie ihre Playoff-Chancen. Da die Vikings Shurmur im Staff haben, wird Bradford da nicht unbedingt ein Fremdkörper, auch wenn die Situation nicht optimal ist, klar. Aber die Option ist eben besser als die anderen.
    Bradford ist nicht getradet worden, weil die Eagles ihn für zu schwach oder sonst was fanden, der Preis war jetzt nur einfach gut genug. Mit dem Pick von Wentz war klar, dass Bradford höchstens noch zwei Jahre in Philly bleibt. Deshalb musste man entscheiden, was für die Eagles besser ist. Allerdings hat man sich für diese Saison auch so deutlich schwächer gemacht, dass sich in Cleveland wahrscheinlich schon alle gegenseitig abfeiern. Der Trade hat also auch für die Eagles einen Haken. Schließlich hat man Bradford als Starter vorbereitet.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wie weit ist denn Wentz? Einen Rookie unvorbereitet ins kalte Wasser zu werfen hat ja schon dem ein oder anderen das Genick gebrochen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!