NFL WILDCARD WEEKEND 2016

  • Sehe ich nicht so. Ich habe mich klar aufs Spiel bezogen. Sorry, nein, das ist mir zu billig. Und Vollidiot ist dafür echt komplett überzogen. Tut mir Leid, dafür habe ich kein Verständnis.

    Nochmal: "aufs Spiel bezogen" ist es sicherlich nicht, wenn man bewusst allseits bekannte Regeln leugnet und die Refs dem Beschiss bezichtigt

  • Ja, deswegen liegtt Brown auch total dizzy mit ner Schultererschütterung auf dem Boden rum.Und den Kopf hat er beim hit sicherlich freiwillig um über 90 Grad nach rechts gedreht.

    Danke für die Erleuchtung, hätte ich sonst nie gesehen...

    Wie gesagt, sah für mich nicht nach einem Hit an den Kopf aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das er ihn mit der Schulter trifft ist doch eher Zufall. Beabsichtigt hat er doch ihn volle Lotte mit dem Helm zu treffen. Das kann man doch ganz klar sehen.
    Der Typ gehört aus dem Spiel und aus der Liga, und zwar für immer, Punkt!!

  • das er ihn mit der Schulter trifft ist doch eher Zufall. Beabsichtigt hat er doch ihn volle Lotte mit dem Helm zu treffen. Das kann man doch ganz klar sehen.
    Der Typ gehört aus dem Spiel und aus der Liga, und zwar für immer, Punkt!!

    Man muss nicht übertreiben.
    Für das Spiel hätte man vielleicht drüber nachdenken können.

    #HereWeGo!

  • Bitte?? Der Typ lässt sich eine Woche dafür feiern, dass er Bell alle Bänder im Knie zerstört hat. Und heute das ..... Das ist doch ein lebensgefährlicher Primat

  • James Harrison hat gerade dazu im Interview sinngemäß gesagt, dass es für ihn persönlich kein Penalty war, aber es nach Regeln einer ist. Die Offiziellen in New York haben ihm das so erklärt. :)

  • das er ihn mit der Schulter trifft ist doch eher Zufall. Beabsichtigt hat er doch ihn volle Lotte mit dem Helm zu treffen. Das kann man doch ganz klar sehen.
    Der Typ gehört aus dem Spiel und aus der Liga, und zwar für immer, Punkt!!

    Ich hab mir immer gewünscht das Spieler auch für "das nächste Spiel gegen soundso" gesperrt werden könnten.
    Burfict hat eindeutig ein Problem sich gegen die Steelers zusammenzureissen, was nützt es dann wenn er nächste Saison 3 Spiele gegen die Browns, Miami und Buffallo aussetzen müsste und bei den beiden Spielen gegen die Steelers wieder auf dem Platz stehen würde.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • James Harrison hat gerade dazu im Interview sinngemäß gesagt, dass es für ihn persönlich kein Penalty war, aber es nach Regeln einer ist. Die Offiziellen in New York haben ihm das so erklärt. :)

    Sagt eigentlich alles, was man wissen muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry, aber den Penalty gegen Burfict muss man geben.

    Ne andere Sache ist der Pacman-Penalty. Was zur Hölle hat Joey Porter da draußen zu suchen? Hätte offsetting sein müssen.

    war nicht der einzige Steeler der eigentlich nur neben dem Platz arbeiten sollte...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sorry, aber den Penalty gegen Burfict muss man geben.

    Ne andere Sache ist der Pacman-Penalty. Was zur Hölle hat Joey Porter da draußen zu suchen? Hätte offsetting sein müssen.

    ehrlich gesagt hab ich mich auch gefragt wo Porter da auf einmal her kommt...

  • Hier gibt's das Video mit dem Interview mit Harrison:

    war nicht der einzige Steeler der eigentlich nur neben dem Platz arbeiten sollte...

    Wurde doch im Spiel bestraft, oder? Er hat doch ne Unsportsmanlike Conduct Sperre bekommen. Außerdem ist der Ausschnitt etwas unglücklich gewählt, vorher rempelt der Bengals-Spieler Munchak noch an. (Der sich natürlich trotzdem wie die Axt im Walde benimmt) Und es war neben dem Spielfeld.

  • Sagt eigentlich alles, was man wissen muss.

    Ach auf einmal interessiert dich Silverbacks Meinung zu NFL-Regeln?
    Instant Classic :jeck:

    Abgesehen davon bestätigt er: Regel richtig angewendet, er findet sie nur doof.
    Wenn du das gesagt hättest, würde sich ja auch keiner beschweren. Du sagst aber, es wäre laut Regeln keine Strafe...

  • Motzkus meinte die Haare gehören zum Equipement ;) Aber ist schon doof, hast schon recht.
    Nur weisste, sowas entspringt einer allgemeinen Aufgeregtheit, das was Burfict regelmäßig macht ist Vorsatz.
    Für mich hat der sein eigenes Bounty-Programm gegen die Steelers, und sowas ist nicht mehr hinnehmbar.
    Aber ich muss jetzt auch mal ins bett, wünsche allseits eine gute Nacht

  • Was zur Hölle hat Joey Porter da draußen zu suchen?

    Ähm....der ist einer unserer Coaches. Ist es nicht normal, dass sich in so einer Situation mehrere davon auf dem Feld aufhalten um zu schauen, wie es einem verletzten Spieler geht? Oder gibts da ne Regel wer darf und wer nicht? Weiß ich wirklich nicht...

    Aber wenn ich richtig verstanden habe, hat Pacman keine Flagge für irgendwas mit Peezy bekommen, sondern dafür, dass er nen Ref von hinten angefasst und weggezogen hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Januar 2016 um 07:31)

  • Was hier heute im Thread abgegangen ist, kann doch nicht sein... Sorry Gameday Thread hin oder her. Der Kollege Aikman hat sich mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert, dass kann aber nicht jede Beleidigung hier rechtfertigen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was hier heute im Thread abgegangen ist, kann doch nicht sein... Sorry Gameday Thread hin oder her. Der Kollege Aikman hat sich mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert, dass kann aber nicht jede Beleidigung hier rechtfertigen.

    ...wenn es nicht schon wochenlang so gehen würde :cards

  • Jetzt ist bitte Schluss mit den persönlichen Beleidigungen!

    Der Olymp berät sich über entsprechende Sperren - nachdem die Emotionen während den Spielen wohl nicht im Zaum gehalten werden können werden wir wohl entsprechend handeln.

  • Tomlin hat in der Pressekonferenz nach dem Spiel auch den Vogel abgeschossen...

    Zitat

    I thought we both represented the AFC North and what the AFC North is all about.

    :argu:axe:

  • Bin mal gespannt, ob das Spiel Marvin Lewis seinen Job kosten wird...

    Lewis trägt hat für das was auf dem Feld passiert die Verantwortung. Dazu zählen dann vor allem die Disziplinlosigkeiten am Ende. Das geht halt gar nicht. Selbst nach dem Hill Fumble hätten die bengals bei einem Big Ben der nicht weiter als 20 YDS werfen kann alle Chancen gehabt das Ding klar zu machen, wenn Sie es diszipliniert zu Ende gespielt hätten. das ist ein Ding was man ihm halt auch anlasten muss.

    #FIREJOSEPH

  • Wow ... was ein Game.
    Würde direkt nach dem Spiel Birfict cutten. Pacman vllt. auch. No way ... kosten die ihrem Team den Sieg ...

    Adam Jones war ja da auch nicht besser.
    Ohne seine letzte dämliche Strafe wäre es glaube ich ein 50Yard FG gewesen. Das wäre dann evtl nicht so leicht gewesen.

    Is it dark inside the Sun?