• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IT`S SUPER SUNDAY :bounce::bounce::bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und wie sieht euer Super Sunday aus?

    Wir schauen heute das Spiel zu viert im kleinen Kreis. Zum Essen gibt es selbstgemachte Pizza und zwei 6l Fässer Becks Gold stehen schon zum kühlen im Garten bereit. Um 14:31 Uhr muss ich erst noch auf einen Faschingsumzug (hab mich freiwillig als Fahrer gemeldet weil ich da eh nix trinke; muss ja fit bleiben). Gegen ca 18 Uhr bin ich dann wieder daheim, dann Buli schauen und um 20:15 Uhr geht dann ENDLICH die Preshow auf Pro7 Maxx los. Gäste kommen so gegen 21 Uhr.

    Wünsche Euch allen einen schönen Super Sunday. Kann es kaum noch erwarten bis es los geht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin ab 19.00 Uhr bei einem Kumpel eingeladen. Dann gibt's erstmal was zu essen nämlich selbst gemachte Hamburger und dann geht's los mit den Vorberichten. Ich freue mich drauf und wünsche PM einen Sieg. Das würde mMn seine Karriere komplett machen und ihm einen tollen Abgang verschaffen. Aber es wird schwierig

  • Wir schauen zu siebt in meinem Keller mit zwei verschiedenen selbstmarinierten Chicken Wings-Sorten... Bier und Havanna-Cola wird dazu gereicht, da ich aber diese Woche Prüfungen habe, werden die Gäste erst gegen 22:30Uhr eintreffen, damit ich noch was machen kann :mrgreen:

  • Hallo zusammen,
    Ich bin zusammen mit den Berlin Bullets auf der Superbowl party im Playoff Marzahn. Vorher wird mit der Familie noch "Helden aus der zweiten Reihe" oder "Draftday" geschaut. Je nach Halbzeitstand fahr ich dann nach Hause.
    Und morgen nachmittag schau ich den SB nochmal mit meiner Familie bei selbstgemachten Hamburgern.
    Gruß
    Stefan

  • Also das Pulled Pork ist seit einer Stunde im Ofen, dann habe ich 2 Sorten Craft Bier besorgt (Crew Republic: Drunken Sailor und das German Pale Ale), Chips, Ginger Ale und Dr Pepper stehen auch bereit. Außerdem habe ich heute noch eine Vegetarierin zu Besuch, ich werde also auch gegen später noch ein vegetarisches Pulled Pork (bzw Pulled Jackfruit) machen, bin ich auch gespannt was das wird. Gäste kommen so ab 19 Uhr, denke wir werden bischen Vorberichte schauen und vermutlich auch ne Runde Project Cars zwischen drin einlegen. Ach ja sind zu 10 glaub.

    Euch allen nen entspannten Super Sunday :)

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (7. Februar 2016 um 16:38)

  • Gar nicht.... :angry . Dem PDL ist ein Fehler unterlaufen bei dem Februar Dienstplan, trotz Wunschfrei am 7&8 und nun muss ich Nachtwache schieben bei meiner Demenz Station! Bin stocksauer weil meine Kollegin das wusste und sie kackfrech ins Konzert geht! War nix zu machen. Euch einen coolen SB! Mir ne wenigstens ruhige Nacht.

  • Was ich mich am meisten Frage:
    Wem drückt Pat Barnes heute die Daumen???
    :paelzer:

    Was sollen solche Provokationen nun schon wieder?

    Einfach mal sein lassen und den Spieltag geniessen :bier: .

  • Frohen Super Sunday Leute!
    Heute wird mit 10 Leuten geschaut, jeder bringt was Amerikanisches zu Essen mit, Kölsch und Budweiser werden bereits gekühlt. Die eine Hälfte ist für die Broncos, die andere für die Panthers, sollte also ne nette Runde werden.
    Karneval und der Super Bowl, das beste (lange) Wochenende im Jahr! :mrgreen::bier:

  • Fritteuse, Curved TV, Budweiser! Gucken wie immer bei mir mit acht Leuten! Bin aber neutraler als die Schweiz heute. Kann beide Teams nicht sonderlich gut ab.

    Viel Spaß allen und danach eine hoffentlich schnell vergängliche Football-freie Zeit!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das richtige oder die Ami-Plörre? :hinterha:

    Ne ne, die großen 0,5l Pötte aus Tschechien!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was sollen solche Provokationen nun schon wieder?
    Einfach mal sein lassen und den Spieltag geniessen :bier: .

    Warum soll das eine Provokation sein? War auf jeden Fall nicht so gemeint, das weiß auch Pat Barnes. Er mag beide Teams... deshalb denke ich das ist eine normale Frage und hat (für mich) nicht das Ziel einen Streit zu verursachen.

    Is it dark inside the Sun?

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der es vorzieht den Super Bowl alleine zu verfolgen? Ich mag dieses Event-Gehabe nicht so, wenn das wichtigste Spiel der Saison läuft. Nebenbei darf ich in der Regel noch jeden Spielzug auseinander nehmen und erklären und mir entgeht vieles. Ich schau es mir in Ruhe auf meiner Couch an und genieße das letzte Spiel der Saison. :)

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der es vorzieht den Super Bowl alleine zu verfolgen? Ich mag dieses Event-Gehabe nicht so, wenn das wichtigste Spiel der Saison läuft. Nebenbei darf ich in der Regel noch jeden Spielzug auseinander nehmen und erklären und mir entgeht vieles. Ich schau es mir in Ruhe auf meiner Couch an und genieße das letzte Spiel der Saison. :)

    Nope, ich schaue generell Football Spiele lieber alleine. ;)

    Excuses are for Losers

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der es vorzieht den Super Bowl alleine zu verfolgen? Ich mag dieses Event-Gehabe nicht so, wenn das wichtigste Spiel der Saison läuft. Nebenbei darf ich in der Regel noch jeden Spielzug auseinander nehmen und erklären und mir entgeht vieles. Ich schau es mir in Ruhe auf meiner Couch an und genieße das letzte Spiel der Saison. :)

    Ich hätte für nächstes Jahr ja mal nach Würzburg eingeladen, aber dann weiß ich ja Bescheid. ;)
    Heute wird allein geschaut, in einer großen Gruppe zu gucken macht mich schon beim Fußball bei EM/WM aggressiv, wird beim Football nicht besser.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich werde die nächsten paar Stunden NHL gucken und gegen 23 Uhr mal den Gamepass anschmeißen einschalten. Zu essen gibt es ausreichend Chicken-Wings. :)

    Excuses are for Losers

  • Was ich mich am meisten Frage:
    Wem drückt Pat Barnes heute die Daumen???
    :paelzer:

    Berechtigte Frage, weil nach den Cowboys die Panthers und Broncos meine zwei Teams sind. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass beide heute im Superbowl stehen. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, ich hoffe nur auf ein spanndes Spiel. Möge der bessere gewinnen!

    So Bier Nummer 1 ist auf. Prost Jungs :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hätte für nächstes Jahr ja mal nach Würzburg eingeladen, aber dann weiß ich ja Bescheid. ;) Heute wird allein geschaut, in einer großen Gruppe zu gucken macht mich schon beim Fußball bei EM/WM aggressiv, wird beim Football nicht besser.

    Dir müsst ich ja nichts erklären :saint::saint::mrgreen:

  • Da ich in meiner Umgebung keinen Football-Fan habe, schaue ich alleine. Ist aber ok. Früher hatte ich zwei Freunde dabei, die allerdings nichts vom Football verstanden und (noch viel schlimmer) nichts hielten. Die Hälfte der Zeit war ich mit Erklären beschäftigt, die andere Hälfte brauchte ich um den Sport gegen die sarkastischen Anfeindungen der beiden zu verteidigen. Bei SB XXXVI (Patriots vs. Rams) waren die beiden (Rundball-Fans) am Ende durch die Spannung des Spiels recht ruhig und sogar beeindruckt. :thumbsup:

    Hauptsache ist, während der Pause nicht einzuschlafen, um das Spiel in Gänze mitzubekommen. :)

    Wünsche euch allen eine schöne Party oder tollen Abend und natürlich ein spanndendes Spiel. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.