Denver Broncos Super Bowl Champions Offseason 2016

  • WTF?
    ein Backup der 6 mittelmäßige Spiele von Anfang an gemacht hat soll 14 Mio pro Jahr kriegen?

    Backup mit Potential, so wird er sich bzgl. Marktwert verkaufen.
    In Zeiten, wo auch die Nr. 10 QBs 20 ;io pro Jahr bekommen, gar nicht mehr sooo abwegig.

  • Der Vertrag insofern er zustande kommt wird sicher Leistungsvermögen sein. Aber wenn man sich die Beträge von z. b Matt flynn ansieht brauch man kein fantast sein um festzustellen das oz von irgendwem so viel Geld sehen kann.
    Er war 5:2 als startet mit Comeback Siegen gegen die pats und bengals. Da gibt's schlechtere Visitenkarten. Wenn natürlich klar ist das 7 spiele Kein Maßstab sind

    #FIREJOSEPH

  • Selbst wenn: an welchen anderen Spieler kannst du dich denn mit goldenen "Accessoires" erinnern?

    Erstmal konnte ich mich an gar keine erinnern. Auch nicht an Cam. Ich hatte es live beim warm machen/einlaufen gesehen aber mir ist sowas nicht wichtig.
    Aber dadurch jetzt auf sowas rumgehackt wird fällt mir auch ein das es mehrere Spieler waren die goldene "Accessoirs"´hatten. Darunter auch Broncos Spieler und nicht nur der "Arrogante Cam".
    In der NFL laufen soviel Spieler mit "Bling Bling" rum da sollte man auch etwas auf dem Teppich bleiben....

  • Ein Satz noch dazu. Bei uns waren alle eher neutral, aber nachdem Cam Newton mit seinen goldenen MVP Schuhen aufgetaucht ist, waren alle pro Denver.

    Warum darf/durfte Marshawn Lynch sowas? Bzw. ihm hats die NFL letztes Jahr verboten gehabt. Aber beim Warm Up kam er auch mit den Goldenen aufs Feld.

    Es war der GOlden Superbowl, das ganze Jahr überall die Gold Logos, also insgesamt passt es doch zu DIESEM SuperBowl. BTW: ICh freue mich nächstes Jahr nicht mehr so oft das Gold Logo zu sehen, mag halt Rot, Weiß, Blau mehr.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

    2 Mal editiert, zuletzt von DonFranco (11. Februar 2016 um 17:44)

  • Erstmal konnte ich mich an gar keine erinnern. Auch nicht an Cam. Ich hatte es live beim warm machen/einlaufen gesehen aber mir ist sowas nicht wichtig.Aber dadurch jetzt auf sowas rumgehackt wird fällt mir auch ein das es mehrere Spieler waren die goldene "Accessoirs"´hatten. Darunter auch Broncos Spieler und nicht nur der "Arrogante Cam".
    In der NFL laufen soviel Spieler mit "Bling Bling" rum da sollte man auch etwas auf dem Teppich bleiben....

    Jeder kann doch seine Meinung zu gewissen Spielern haben oder nicht ? Und wenn es meine Meinung unterstreicht werde ich das auch sagen. Ansonsten ist dazu genug gesagt, zumindest von mir.

  • Jeder kann doch seine Meinung zu gewissen Spielern haben oder nicht ? Und wenn es meine Meinung unterstreicht werde ich das auch sagen. Ansonsten ist dazu genug gesagt, zumindest von mir.

    Völlig richtig, es kann aber auch jeder eine Meinung dazu haben wenn einer seine Meinung von der Farbe der Schuhe abhängig zu machen scheint :)

  • Ich bin auch gespannt ich hoffe das bo bleibt vl für 10-12mil im Jahr und einen 2 Jahres Vertrag unterschreibt!

    aber wenn zB Teams we die Rams oder so kommen und in Big Money zahlen dann ist er weg bin ich sicher und es gibt eigentlich in der fa keine Kandidaten rg3 brafdord will ich alle nicht

    Aber bin gespannt aber ich vertraue elway er wird das schon machen wichtig wäre wenn wir die Defensive halten können am liebsten mit ware(+pay cut) Talib und beiden mlb :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cule (15. Februar 2016 um 17:50)

  • http://www.9news.com/news/broncos-n…anning/43275307

    Auch wenn es erstmal nur Text ist, ich bin mir gar nicht so sicher, ob man aus FO Sicht OZ unbedingt zurückwill bzw. viel Geld in Ihn ivestieren möchte ? Das wird noch nen ganz spannendes Ding...

    Macht aber auch erstmal keinen Sinn, mit Osweiler einen neuen Vertrag auszuhandeln, solange die Situation von Manning nicht geklärt ist. Ich gehe zwar davon aus, dass Manning unter keinen Umständen im nächsten Jahr noch in Denver spielt, aber man will ihn natürlich lieber zurücktreten sehen als ihn zu entlassen. Daher wird das FO jetzt schon etwas Druck bei Manning machen, seine Entscheidung bald zu verkünden.

    Das Problem ist, dass es zu Osweiler ja fast keine Alternativen gibt..Bradford wäre wohl kaum billiger und ist auch noch extrem verletzungsanfällig. Ansonsten ist da wenig starter-caliber in der FA.

  • Was ist denn mit Cousins ? Wurde der schon resignt von den Redskins ?

    Nein, aber den werden die Redskins nie und nimmer gehen lassen. Im Zweifel bekommt er den franchise tag.
    Die Broncos sind ja auch capmäßig nicht in der Lage andere Teams in der FA zu überbieten.

  • Wieso wird als über einen Paycut von Ware gesprochen? Er ist der einzige in der Gehaltsklasse, der in der abgelaufenen Saison sein Geld verdient hatte.

  • Na ja er idt 34, hst 7 spiele verpasst ? Und Denver hst jede Menge junges Talent was in die fa geht...

    Keine einfache Entscheidung

    Und man hat mit Ray und Shaq 2 sehr gute junge OLB unter Vertrag. Elway könnte daher zurecht auf die Idee kommen Ware's Geld für andere eigene FAs einzusetzen (Osweiler z.B.).

    Inzwischen denke ich, dass man Malik auch nicht für 10 Mio pro Jahr halten sollte. Dann lieber auf die preiswerten Backups setzen und das Geld wo anders investieren. Ich verstehe, dass er verdammt wichtig ist, aber wir können nicht so viel Geld in die Starting Defense investieren, wo wir so viele FAs haben und noch einige Baustellen in der Offense (Oline, QB).

  • Was haltet ihr davon vasquez zu traden ?passt irgendwie nicht so ins zbs System meiner Meinung nach!
    im draft einen neuen Guard + Tackle holen und ich bin noch immer dafür wie letztes Jahr auch schon das wir colquitt cuten

    Bei Malik bin ich auch sicher das er uns verlassen wird leider, gleiche glaub ich bei trev
    Wieviel cap haben wir dann eigentlich nach cuts und Vl paycuts(clady,ware,talib) 40?

    Und was machen wir mit mathis?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cule (15. Februar 2016 um 17:59)

  • Und man hat mit Ray und Shaq 2 sehr gute junge OLB unter Vertrag. Elway könnte daher zurecht auf die Idee kommen Ware's Geld für andere eigene FAs einzusetzen (Osweiler z.B.).
    Inzwischen denke ich, dass man Malik auch nicht für 10 Mio pro Jahr halten sollte. Dann lieber auf die preiswerten Backups setzen und das Geld wo anders investieren. Ich verstehe, dass er verdammt wichtig ist, aber wir können nicht so viel Geld in die Starting Defense investieren, wo wir so viele FAs haben und noch einige Baustellen in der Offense (Oline, QB).

    das Maximum was Jackson kriegt ist der Vertrag von Wolfe. Das wäre ok wenn man ware cuttet und dann über Fa nen billigen Ersatz holt...Jackson wird aber mehr wollen uns darum wird er gehen .


    Was haltet ihr davon vasquez zu traden ?passt irgendwie nicht so ins zbs System meiner Meinung nach!
    im draft einen neuen Guard + Tackle holen und ich bin noch immer dafür wie letztes Jahr auch schon das wir colquitt cuten

    Bei Malik bin ich auch sicher das er uns verlassen wird leider, gleiche glaub ich bei trev
    Wieviel cap haben wir dann eigentlich nach cuts und Vl paycuts(clady,ware,talib) 40?

    Und was machen wir mit mathis?


    Ich glaube nicht das der Vertrag von Vasquez Tradebar ist. Einen Curt sehe ich hier auch. Mathis weiß ich nicht. Für billiges Geld evtl. aber für 4 Miss im Jahr?

    Cap kann man noch nicht sagen, da man wirklich erstmal abwarten muss was mit manning wäre und Co. passiert. Wird im jedenfall ne spannende offseason.....

    #FIREJOSEPH

  • I'm told the NFL's salary cap is expected to jump to at least $155M this year. Nearly $12M more than last year's ($143.28M).
    Sol,te die Nummer stimmen hat sich der cap von 2003 angesehen verdoppelt....

    Muss man auch immer bei allen Verträgen im Kopf haben die im März kommen

    #FIREJOSEPH

  • Meine 2 cents:


    Vasquez bleibt alles wie es ist.
    Ware bleibt auch alles wie es ist.
    Talib bleibt alles wie es ist.

    Jackson wird man 12 Mio bieten.
    Osweiler fliegt wenn Manning noch ein Jahr ranhängt.

    Marshall wird getendert. (1st round)
    McManus wird billig getendert kann eh nix machen.
    Paradis wird getendert kann eh nix dagegen machen.
    Anderson wird getendert.( max. 2nd round)
    Todd Davis, B.Fowler, S.Brenner können auch billig getendert werden (ohne Gegenwehr)


    VonMiller Franchise Tag dann vor Camp den Langzeitvertrag.
    Mathis bleibt nur für geringes Gehalt. 3 Mio
    Caldwell wird auch nicht billig.


    Trevathan bekommt einen durchschnittlichen für top LB angeboten.


    Clady bekommt Neustrukturierung.


    Harris, Hillmann, A.Smith können gehen.

  • Angeblich ist man bereit Osweiler 10Mio. pro Jahr in einem 3-Jahres Vertrag zu zahlen. Osweiler verlangt laut Quellen allerdings 12. Mal sehen, ob Elway bereit ist, hier noch draufzulegen.
    Die Idee Defensive line in der ersten Runde des Drafts anzugehen halte ich für wahrscheinlich, vor allem wenn Malik Jackson geht. Bin gespannt, ob man dann wirklich an Tag 2 in Richtung QB gehen würde.

  • Ich ksnn mir nicht vorstellen das Manning noch mal zurückkommt nach Denver. Wer sollte was davon haben? Er wird kein ganzes Jahr durchhalten und das Geld braucht man Woanders...

    #FIREJOSEPH

  • Ich ksnn mir nicht vorstellen das Manning noch mal zurückkommt nach Denver. Wer sollte was davon haben? Er wird kein ganzes Jahr durchhalten und das Geld braucht man Woanders...

    Der ist doch bei keiner Franchise in der Lage noch ein Jahr durchzuspielen. Ich halte das für komplett abwegig das er nicht retired

  • Rams und Houston wären sicher seine einzigen Optionen aber ich hoffe für ihn das er es einsieht das es besser ist aufzuhören. Er hst alles erreicht 2 Ringe , War mit 4 Verschiedenen Coaches im superbowl usw. Er hat auch ordentlich Playoffs gespielt. Was will er mehr ?
    Seine Bilanz in Denver ist einzigartig.
    4 afc West Champs
    2 AFC Titel
    1 superbowl
    Mehr geht nicht

    #FIREJOSEPH

  • Malik Jackson wird wohl auch woanders seine Zelte aufschlagen.


    Zitat von NFL.Com

    I'm not looking for J.J. Watt numbers or Ndamukong Suh numbers. I'm thinking more just getting paid. One hundred million dollars is a lot of money and J.J. Watt was Mr. Defense a few times and a Pro Bowler. Suh was doing great things when he was in Detroit, so I'm not even saying $100 million. I'm not even saying $90 million, but somewhere in that ball park would be cool.

    http://www.nfl.com/malikjackson

  • Jackson wird weg sein. Da gibt's für mich keinen Zweifel. Ich ksnn ihn auch absolut verstehen. Er hst 4 Jahre quasi für lau gespielt und will jetzt seinen Zahltag.

    Jeder hätte ihn gerne in Denver aber halt nicht um jeden Preis

    #FIREJOSEPH