nfl-talk-Songdraft – Anmeldung und Diskussion

  • Japanischer Hardcore Blödel Dödel Pop Art MIx. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Als Rausschmeisser kann ich anbieten

    1. Ein Neil Young Cover

    He He ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Folk-Blues)

    2. Amigos (fegt jede Halle bei meiner Zielgruppe leer) (Noch unter normalem Schlager)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Irgendwas schnelles von der Frankfurter Band Strassenjungs (Frankfurter Punk)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder 4. Joe Bonamassa & Jimmy Barnes (Blues)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um Hilfe.

  • Japanischer Hardcore Blödel Dödel Pop Art MIx. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Also Pop. Dann hast du nun zwei Picks mit doppeltem Genre. Ich spiele echt ungern den Polizisten und wir haben die Sache mit den Genres wirklich äußerst großzügig gehandhabt, aber es ist definitiv nicht fair gegenüber den anderen, wenn du die Regeln konsequent und trotz mehrfacher Bitten und Nachfragen ignorierst.

    Und dass du eine ganze Reihe von Rausschmeißerkandidaten ausposaunst, bevor irgendein anderer die Chance hatte, auch nur einen zu nennen, ist ebenfalls nicht die feine Art.

  • Kurze Frage zum Rausschmeißer:

    Soll der quasi dafür sorgen, dass die Besucher meines Konzertes schlagartig das Konzert verlassen?
    Oder soll das so ein allgemeingültiges Ding sein. - Ich kenn bspw. ne Menge "schweres" Zeug, was den Otto-Normal-Konzertbesucher schlagartig davontreiben würde, aber
    die Besucher meines Konzertes evtl. ein bisschen erfreuen könnte.

  • Bin ich nicht dran?

    Was nun die Japaner angeht, weis selbst nicht was das ist, Blödsinn, Spaß-Song, Party-Kracher. Da da da damals war doch so gesehen auch kein Pop. Auf die Vorschläge wollte ich ja einen Tipp :hinterha: und ich glaube kaum auch nur einen habe ich jetzt auf ne Idee gebracht. Dazu liege ich musikalisch doch ziemlich weit vom Rest der Spieler entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (19. Mai 2016 um 15:47)

  • Kurze Frage zum Rausschmeißer:

    Soll der quasi dafür sorgen, dass die Besucher meines Konzertes schlagartig das Konzert verlassen?
    Oder soll das so ein allgemeingültiges Ding sein. - Ich kenn bspw. ne Menge "schweres" Zeug, was den Otto-Normal-Konzertbesucher schlagartig davontreiben würde, aber
    die Besucher meines Konzertes evtl. ein bisschen erfreuen könnte.

    Ich denke es soll tendentiell schon dafür sorgen, dass deine Besucher das Konzert verlassen.
    Allerdings ist das ja eher eine Spaß-Runde, also würde ich das ganze nicht zu Ernst nehmen und mit einem Augenzwinkern nehmen.

    Für die abschließende Bewertung der Konzerte würde ich die Rausschmeißerrunde wohl eher weniger beachten.

  • Für die abschließende Bewertung der Konzerte würde ich die Rausschmeißerrunde wohl eher weniger beachten.

    Na na na, mal nicht so nachlässig :nono: ich werde sogar darauf achten welches Bier beim jeweiligen Konzert ausgeschänkt wurde :mrgreen:

  • Dann können es doch nur Amigos sein oder Ornette Coleman :mrgreen:
    Ich könnte allerdings auch selbst singen :xywave: Das leert garantiert

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (19. Mai 2016 um 15:57)

  • Dann können es doch nur Amigos sein oder Ornette Coleman :mrgreen:
    Ich könnte allerdings auch selbst singen :xywave: Das leert garantiert


    Himmel, ein Lied aussuchen aus einem Genre das Du noch nicht hast und dann im Picks Thread posten. Das ist ja heute eine schwere Geburt mit Dir :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Himmel, ein Lied aussuchen aus einem Genre das Du noch nicht hast und dann im Picks Thread posten. Das ist ja heute eine schwere Geburt mit Dir :tongue2:

    Ich sitze gerade in der Hotellobby bei einem Erdbeer/Himbeer Törtchen mit einer fluffigen Mascarpone Creme und soll mich dann noch ärgern weil Herr Surger meine Bitte um Hilfe mal wieder nicht verstanden hat, vom Lippstädter will ich erst gar nicht reden.

  • Ich sitze gerade in der Hotellobby bei einem Erdbeer/Himbeer Törtchen mit einer fluffigen Mascarpone Creme

    Da würde mir direkt ein passender Rausschmeißer einfallen. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also ich würde den Rausschmeisser anders definieren. Aber das werdet ihr dann ja am Ende sehen :thumbsup:

    Für mich muss ein Konzert stimmig und rund sein. Und so werde ich meine Draft Recap auch formulieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tragt Earth, Wind & Fire doch als Soul ein. Passt im konkreten Fall zwar nur mit sehr viel guten Willen, aber einen Genre-bender haben viele im Lineup.

  • Tragt Earth, Wind & Fire doch als Soul ein. Passt im konkreten Fall zwar nur mit sehr viel guten Willen, aber einen Genre-bender haben viele im Lineup.

    Und die Blödeljapaner sind jetzt Schlager. Basta. Hab keine Lust, mich länger rumzuärgern.

  • Mein Rausschmeißer wird ein paar erfreuen, bei mir erzeugt er nur Brechreiz

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So damit ist meine Draft fertig, für mich gehört der Rausschmeisser zum Konzert und ich finde der Song ist perfekt geeignet um noch in Ruhe was zu trinken und dann den Saal zu verlassen.

    #FIREJOSEPH

  • Klug kombiniert Watson!

    Wer da noch bleibt und mitsingt dem ist eh nicht mehr zu helfen :paelzer:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich muss sagen, ich habe noch in keiner Runde so auf meinen Pick hingefiebert wie in dieser. In jeder anderen Runde hatte ich entweder Lieder auf dem Zettel, für die ich (zurecht) nicht mit Konkurrenz gerechnet habe, oder ich hatte mehrere Alternativen, mit denen ich genauso zufrieden gewesen wäre. Dieses Mal hingegen habe ich genau zwei Songs, die ich für absolute Knaller halte und die beide durchaus weggedraftet werden könnten. *nägelkau*

  • Klug kombiniert Watson!

    Wer da noch bleibt und mitsingt dem ist eh nicht mehr zu helfen :paelzer:

    Und wenn ich alleine auf deinem Konzert bleibe und mitsinge. Ich werde es tun :dafue

    Mer schwöre dir.... :musi:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++