Cleveland Browns 2016

  • Keiner hatte wirklich erwartet, dass man gewinnt. Aber schon wieder so eine heftige Klatsche ist übel. Sobald man mal kurz "dran" war haben die Bills angezogen. Und die haben eigentlich genug eigene Probleme. Ich weiß auch nicht was ich zu solchen Leistungen noch sagen soll...

    Wir sehen aus wie ein Donnerstagsdraft der Practice Squad aller anderen Teams um den regulären Spielbetrieb am Sonntag aufrecht zu erhalten :madfan::madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (19. Dezember 2016 um 17:51)

  • Hallo Mädels,


    das ist beschämend, was gezeigt wird.
    Man ist es ja meistens gewohnt, dass ab November alles den Bach runter geht.
    Aber bitte doch nicht bei 0 -12 oder 0-13 etc.


    Ich sehe keinen Grund zu hoffen, dass wir nächstes Jahr mehr als 1 oder maximal 2 Spiele gewinnen.
    Und ein erneutes 0 - 16 wie Martin schon schreib, halte ich für realistischer als ein 2 - 14


    Und wenn ich mir das Ganze so ansehe wie es jetzt läuft, so kann man nur sagen, ein Teil der verantwortlichen Leute hat keinen Schimmer.


    Traurig-.


    Wir hatten nicht viel gute Zeiten in den letzten 20 Jahren, aber selbst denen trauere ich nun massiv hinterher.


    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich sehe keinen Grund zu hoffen, dass wir nächstes Jahr mehr als 1 oder maximal 2 Spiele gewinnen.
    Und ein erneutes 0 - 16 wie Martin schon schreib, halte ich für realistischer als ein 2 - 14

    Da würde ich widersprechen. Bei allem Pessimismus, der aufgrund der Leistungen angebracht ist. Das FO wird reagieren MÜSSEN. Mit massig Cap Space wird es schon in der Free Agency Bewegung geben. Dazu 4 Picks unter den Top-50, zwei davon unter den Top-10. Der Draftjahrgang gilt besonders auf der defensiven Seite als sehr stark.

    Da KANN man viel bewegen - und es gibt in dem Sauhaufen schon ein paar talentierte Jungs, in denen ich Potential sehe.

    Seht euch auch die Titans an, die nach Katastrophensaison mittlerweile eine grundsolide Basis haben und mit mega Running-Game und jungem QB für Furore und Upsets sorgen. Das war auch nicht wirklich vorhersehbar in Week 15 letztes Jahr.

    Es ist schon wahrscheinlicher, dass es 2017 noch ein "Übergangsjahr" geben wird. Einfach weil es auch vermutlich einen Rookie-QB geben wird + viele neue Gesichter und junge Spieler. Aber ich will Talent aufblitzen sehen in 2017.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Da würde ich widersprechen. Bei allem Pessimismus, der aufgrund der Leistungen angebracht ist. Das FO wird reagieren MÜSSEN. Mit massig Cap Space wird es schon in der Free Agency Bewegung geben. Dazu 4 Picks unter den Top-50, zwei davon unter den Top-10. Der Draftjahrgang gilt besonders auf der defensiven Seite als sehr stark.

    Das sehe ich ähnlich.
    Bei diesem cap-space wäre es geradezu fahrlässig , nicht zu reagieren. Und sie werden reagieren, gerade um zu versuchen ,ihren eigenen Hintern zu retten. Wenn wir nächstes Jahr nicht einigermaßen performen fliegt den Harvard-Jungs der Laden um die Ohren und sie sind wohl auf immer und ewig NFL-technisch "verbrannt" - das dürfte hoffentlich jedem klar sein.
    Wir sitzen im von Moneyball angekündigten rollercoaster, nur wäre es halt schön , wenn wir die Kotztüte auch mal aus der Hand legen dürften.....eine Berg.- und Talfahrt sieht jeden falls anders aus - bei uns ging es jetzt Monate ausschließlich steil bergab.

    Die Draft scheint ( scheint...man sieht, ich werde immer vorsichtiger ) D-loaded zu sein und man muss auch jede Menge Löcher stopfen auf dieser Seite des Balles. Insgesamt muss man das Gezeigte als "Schande" bezeichnen , wenn man den Massstab einer AFCN-D anlegt und bin geneigt, Hoton zu "opfern". Ein Kopf muss wohl einfach rollen, das werden die Medien definitiv einfordern.
    Desweiteren mache ich "WR" als weitere Baustelle auf und was sich wie "Hohn" anhört nach all den picks ist mein voller Ernst.Eigentlich ist das schon Wahnsinn , aber wenn man ganz ehrlich zu sich ist muss man diese Position auch (erneut) angehen.
    Unverändert : QB , QB und QB.

    Machen wir es uns doch einfacher : Welche Position ist solide besetzt und es besteht kein Handlungsbedarf ?

    - LG Bitonio
    - LT Thomas
    - CB 1 Haden (gerade noch so)
    - WR 3 Coleman
    - WR 2 Pryor
    - NT Shelton
    - ILB Kirksey
    - HB 2 Johnson (Crowell kann ich ehrlich gesagt nicht mehr einschätzen)

    Die Liste darf man gerne erweiteren, HOFFENTLICH habe ich einige Positionen vergessen....... :madfan:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Melde mich auch mal wieder, mit grosser zustimmung auf die vorhergehenden beiträge. Vor allem die ersten knappen Spiele haben noch Spass gemacht und man konnte mitfiebern, nach dieser ersten Phase konnte man dann hoffen dass Cody (der das eigentlich sehr sicher gespielt hat)sich entfaltet und weitere Teile des Spielfeldes nutzt. Aber die letzten +/- 5 Spiele waren nur noch grausam und ich erwarte auch von den ausbleibenden Spielen nichts anderes...die Waage kippt wirklich zu stark in die falsche Richtung, in fast allen Bereichen, auch wenn dies vielleicht eben nur damit zusammenhängt, dass all die anderen Teams sich durch die Möglichkeit etwas zu erreichen (also nicht bereits mit 0-5 abgeschlagen waren)eben durch den November hindurch nochmals verbessert haben. Die Browns haben das sicherlich auch versucht aber mit dem record im hinterkopf und schon nur geringem nachlassen im Training und Spiel verbessert man sich halt nicht wie die Gegner und man fällt je länger die Season dauert desto mehr ab.
    Ich freue mich jetzt auf hoffentlich spannende Spiele (voraussichtlich anderer Teams) und werde die Playoff-Football geniessen und mit Zuversicht in die Offseason gehen und gespannt das treiben der Browns beobachten und mich auf den Draft freuen. Alles halb so schlimm, es ist halt nur verkehrt rum abgelaufen, wäre das Dolphins,Ravens & Titans spiel der Abschluss der Season würde die Mannschaft in einem anderen Licht dastehen.

  • Zitat von walteriolo

    Die Browns haben das sicherlich auch versucht aber mit dem record im hinterkopf und schon nur geringem nachlassen im Training und Spiel verbessert man sich halt nicht wie die Gegner und man fällt je länger die Season dauert desto mehr ab.

    Das mit dem "record im Kopf" ist immer so eine Sache, da einige Spieler schlicht und ergreifend um ihre ( vielleicht sogar NFL-)Existenz kämpfen - das ist nicht übertrieben und diese Spieler interessiert die Draft-Position einen feuchten Kehricht.

    Die Entwicklung der einzelnen Mannschaftsteile ist einfach erschreckend schwach und das bleibt natürlich auch an den Staffs´hängen, das ist mMn überhaupt keine Frage und muss auch in aller Deutlichkeit so kommuniziert werden.
    Und ja, ich sehe den desaströsen Talentlevel in diesem "Roster" - trotzdem muss da mehr kommen und man muss sich von "extrem schwach" auf "sehr schwach/schwach" vorarbeiten /entwickeln. DAS muss einfach der Anspruch sein.

    Wir können uns voll und ganz auf die Draft konzentrieren und aufgrund der katastrophalen Season hat man "Planungssicherheit" mit Pick 1 - mal sehen , was die Eagles noch so treiben.

    Es wird - mal wieder - eine hochinteressante Offseason geben und wenn wir dieses mal in der FA-Phase tatenlos bleiben falle ich vom Glauben ab.

    An dieser Stelle mal "fröhliche Weihnachten" an alle hier im Thread. Man kann wirklich nur den Hut ziehen, wie alle bei der Stange bleiben und (immer noch) eifrig posten - das ist alles andere als "normal" während dieser Horrorshow und für mich ein Qualitätsmerkmal für unseren kleinen (aber feinen) Thread.

    Trotz dem ganzen Schlamassel werde ich auch am Samstag vs SD wieder vor der Glotze sitzen , so sinnlos das auch sein mag - es sind halt immer noch die Browns und ich bedanke mich auch hier gleich mal bei meiner Familie, welche das Weihnachtsessen und die anschließende Feier um das Game "drumherum" geplant hat.

    Go Browns :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das ist sicherlich so, dass einige um ihre Karriere kämpfen müssen um überhaupt irgendwo einen spot zu bekommen...es gibt aber doch wahrscheinlich einige die das nicht für nötig halten oder vom talentlevel zwar enorm hoch einzustufen wären aber so underperformen, dass sie zwar auch schlecht spielen aber dass sie halt dennoch oberwasser haben (im roster-vergleich) und irgendwo mit dem talentlevel doch noch ne zweite chance erhalten falls sie vom roster fliegen. und ich meine auch nicht dass sich die nicht reinhängen... nur ein paar spieler pro mannschaftsteil die halt nur 95% geben summieren sich halt über monate hinweg und blockieren wiederum die entwicklung anderer...und dann gabs demotivierende "fast-siege" wo man noch überrascht war in der medienwelt wie "gar nicht so schlecht" die browns sind und das hilft dann in der aussenwirkung wohl auch nicht...und erinnert sich auch keiner mehr von denen bei 0-14...werd mir natürlich das spiel auch wieder ansehen und bin gespannt ob irgendwo paar motivierende plays aufblitzen:)aber wohl zeitversetzt nach den festivitäten

  • Hallo Browns Fans,

    bin schon seit einiger Zeit hier unangemeldeter stiller Mitleser und habe mich jetzt doch dazu entschlossen mich auch mal anzumelden. ;)
    Wie ich zu den Browns gekommen bin ist ne lange Geschichte. Ich hoffe mich in Zukunft etwas mit einbringen zu können, ansonsten findet man ja kaum Browns Fans.

  • Hallo Browns Fans,

    bin schon seit einiger Zeit hier unangemeldeter stiller Mitleser und habe mich jetzt doch dazu entschlossen mich auch mal anzumelden. ;)
    Wie ich zu den Browns gekommen bin ist ne lange Geschichte. Ich hoffe mich in Zukunft etwas mit einbringen zu können, ansonsten findet man ja kaum Browns Fans.

    Hey Super,

    willkommen hier :bier:
    Klasse, dass noch jemand da ist.

    Im Moment noch ist es ein gemeinsames diskutieren und miteinander leiden, aber wir hoffen alle , dass es sich bald dreht und dann auch ein gemeinsames feiern draus wird.
    Bei Gelegenheit kannst Du ja schreiben, wie Du zu den Browns kamst, wenn Du Lust hast.

    Also viel Spaß hier, bald auch möglichst viele Siege zu bejublen.

    Bis bald, Brownsfan.

    PS Drew hat im Communityforumsbereich einen Thread aufgemacht, für all die, die Interesse haben im nächsten Oktober zum Spiel der browns nach London zu fliegen.

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Richtig.
    Würde höchstens noch:

    -CB 2-3 Taylor
    -DE/OLB 2 Ogbah (finde er kommt langsam)
    ergänzen.

    Ich bin natürlich wie alle anderen sehr enttäuscht, besonders von den Leistungen der 2. Saisonhälfte.
    Lichtblicke sind natürlich die 4 hohen Picks sowie unser Cap Space.
    Hoffe einfach das wir nächstes Jahr 5-6 neue Starter sehen werden.
    Dazu noch ein bisschen "ausmisten", sprich T.Williams und entweder RG3 oder McCown von der Gehaltsliste streichen.
    Setzte voll auf einen umfangreich erneuerten ( ca. 15 Neue) Lockerroom.

    Wir werden sehen.
    Haben ja die nächsten Wochen/Monate genug Zeit über die Offseason zu diskutieren.

    Bleib mir noch allen frohe Weihnachten zu wünschen. <3

    Seht zu das ihr alle gut durch die Feiertage kommt.
    Es ist momentan viel Mist los in dieser Welt......

    Ach ja: Grüße an MaHo 20....schön das du uns unterstützen möchtest :xywave:

  • Ich würde wirklich gern einige ergänzen ;)

    • QB2: Kessler - für mich ein wirklich souveräner Backup in Zukunft, den man als Game-Manager zur Not bringen kann
    • CB3: Boddy-Calhoun: Für mich eine der positiven Überraschungen - hab mal gelesen dass er seit Week bessere PFF-Noten hat als Top-Rookie-Corners.
    • WR1: Pryor - für mich die Nr.1 - gebt dem Jungen ein weiteres Jahr. Er bringt alles mit für einen WR1 und performed als einziger konstant. Der Abfall zuletzt hat mit RG3 zu tun
    • LB: Collins: WENN er bleibt eine absolute Säule
    • TE: Barnidge hat abgebaut, aber ist dennoch keine Problemstelle. Ein Jahr geb ich ihm noch bevor man da handeln muss bzw. DeValve evtl. soweit ist
    • OLB: Ogbah - 5,5 Sacks bis dato sind anständig und die Formkurve geht klar hoch. Die Kombi Ogbah - Collins auf OLB gefällt mir, da muss höchstens mehr Tiefe her. Aber da ist viel Bewegung drin. Collins kann auch ILB spielen und Ogbah ist ja aktuell eher DE
    • DE: Nassib: Ja wir brauchen noch einen DE - aber nicht zwei. Nassib hat nach den Verletzungen sichtlich zu kämpfen - ihm traue ich aber den Durchbruch zu in Year 2

    Das zeigt auch schon die Hauptbaustellen: QB (!), DE, Safety (FS & SS), CB, C

    Die Running-Back-Position ist aktuell für mich absoluter Luxus und erst zu adressieren, wenn man alles andere gelöst hat - ich denke mit einer guten O-Line hat man ein sehr effektives Duo. Gleiches gilt für die TE-Position.

    Das WR-Thema fällt mir schwer zu bewerten bei dieser QB-Rotation und den enormen Problemen der O-Line. Da kann auch keine Chemie bzw. Routine entstehen, die unsere Rookies bräuchten...

    By the Way...am Sonntag gegen die Chargers ist die LETZTE Chance um in 2016 nicht komplett sieglos zu bleiben....GO BROWNS!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de


  • Drew, das nenn ich mal eine optimistische Liste. Bitonio und Kirksey geb ich Dir uneingeschränkt als solide und dann ist für mich schon wieder Schicht im Schacht. Thomas geht nächstes Jahr in die 11te Saison und der gute Joe lebt von seiner Reputation aber verliert mittlerweile schon mal den einen oder anderen Step und sammelt so Holdings(wenn auch nicht immer geahndet). Haden cruised durch seinen Vertrag und der (mediale) Lack vom Shutdowncorner ist schon lange abgeplatzt. Coleman ist auf scharfem Bustkurs. Pryor ist realistischerweise kaum zu halten. Shelton ist vorsichtig gesagt auf Rookie Level und sein Ceiling scheint erreicht. Johnson hatte ein vielversprechendes 1. Jahr und ist mittlerweile auch ein Cruiser. Barnidge hatte seine Topleistungen im Contractyear und nach der Verlängerung ist er abgetaucht - eine der Enttäuschungen der Saison. Kessler ist für mich der einzige QB den ich fest am Roster halten würde.
    Alles in allem scheint in meiner Liste kein Rookie auf und das Beängstigende daran ist, dass die paar Jungs nicht vom neuen Regime gedraftet wurden.
    Die Neuen müssten zum Ende der Saison einen bemerkbaren Leistungssprung im Potential gemacht haben, ist aber für mich nicht zu erkennen, was wieder auf die Talentesichtung bzw. die Coaches zurückzuführen wäre.
    Ich versuche mir ein Scouting, Draftvorbereitung, OTAs und Training Camp mit unveränderten Frontoffice nach einer 0-16 Saison vorzustellen. Kann es aber nicht so recht glauben.

    Wenn mir wer den Silberstreif zeigen könnte. Ich möchte ja optimistisch sein....

  • Zitat von Martin Avarro

    Wenn mir wer den Silberstreif zeigen könnte. Ich möchte ja optimistisch sein....

    Da bleiben in der Tat nur die picks ,der cap-space und der Faktor "Zeit geben" . Gerade letzteres wird ja gebetsmühlenartig wirederholt vom gesamten FO/Staff.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heute morgen ging ich zum Briefkasten, ziehe meine Tageszeitung heraus und lese erstmal den Artikel auf den Anschlag in Berlin.....dann geht´s weiter zum Sportteil........und dann fliegt mir buchstäblich die Kaffeetasse aus der Hand und ein Stück Brötchen blieb´mir im Hals stecken.

    Seht selbst :


    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-sie…9962c490af.html

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da der Name bei uns im Patriots-Thread gefallen ist, wie macht sich Jamie Collins eigentlich bei euch? Waeren die Browns interessiert ihn nach dieser Saison mit einem neuen Vertrag auszustatten?

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wie sieht's denn mit Hue Jackson aus? Der wurde doch vor der Saison beinahe wie der neue Messias in Cleveland begrüßt!Ist der Lack so schnell schon ab?

    Ich glaube Hue ist selbst desillusioniert ist. Und merklich mitgenommen. Kaum ein Browns-Fan fordert seine Entlassung - auch weil die Qualität seiner Spieler einfach viel zu schlecht ist.

    "In Hue we believe" gilt zumindest für mich immer noch. Man muss ihm auch zu Gute halten, dass es bis heute keine nennenswerten Negativschlagzeiten aus dem Lockerroom gibt. Und er versucht ja wirklich viel - manchmal sogar zu viel. Von daher ist der Lack nach einem 0-13 Start natürlich ein Stück weit ab, aber das ändert wenig daran, dass es nur mit Hue weitergehen muss. Fakt ist aber auch, dass ab dem nächsten Jahr eine Entwicklung zu sehen sein muss,


    Da der Name bei uns im Patriots-Thread gefallen ist, wie macht sich Jamie Collins eigentlich bei euch? Waeren die Browns interessiert ihn nach dieser Saison mit einem neuen Vertrag auszustatten?

    Collins will man sicherlich halten - seine Leistung ist in einer desaströsen Defense gut (und damit eine der besten), mehr aber auch nicht finde ich. Ich habe gewisse Zweifel, ob er wirklich Bock auf dieses langfristige Projekt hat...das Schicksal des Joe Thomas ist da leider eine Warnung an viele Spiele...

    Heute morgen ging ich zum Briefkasten, ziehe meine Tageszeitung heraus und lese erstmal den Artikel auf den Anschlag in Berlin.....dann geht´s weiter zum Sportteil........und dann fliegt mir buchstäblich die Kaffeetasse aus der Hand und ein Stück Brötchen blieb´mir im Hals stecken.

    Seht selbst :


    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-sie…9962c490af.html

    Ja Wahnsinn...das sich da einer die Mühe macht :jeck: ich fürchte solche Artikel wird man noch häufiger sehen sollte tatsächlich zum 0-16 kommen :bengal

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Heute morgen ging ich zum Briefkasten, ziehe meine Tageszeitung heraus und lese erstmal den Artikel auf den Anschlag in Berlin.....dann geht´s weiter zum Sportteil........und dann fliegt mir buchstäblich die Kaffeetasse aus der Hand und ein Stück Brötchen blieb´mir im Hals stecken.

    Seht selbst :


    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-sie…9962c490af.html

    Danke Drew, liest sich fast so, als ob da einer in unserem Forum abgeschrieben hat ;)

  • Verzeiht mir aber der Witz mit der Polizei fand ich zu köstlich!!! :neubi:
    Aber des Witzes wegen! Nicht der Browns wegen! Ich als Lions Fan weiss nur zu gut wie ihr euch fühlt!
    Aber läuft es bei euch ähnlich spielt ihr Season 2020 in den PO!!!!!! :dafue

  • Das wird ne Bescherung geben heute. Erst die Eagles heute wir selbst. Der gemeine Wahl-Südkalifornier wird bestimmt brutal motiviert im kalten Ohio auflaufen, wo es um nix mehr geht.

  • Glücksgefühle :) freu mich nur riesig für die Jungs. Grad die Defense hat heut abgeliefert. Über die O-Line sagen wir lieber nix.

    Alles scheißegal. KEIN 0-16 yeahhhhhhh

    Möge 2017 so laufen wie 2016 gerade geendet hat.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Endlich freut mich für euch ehemaligen Leidensgenossen. Ich hoffe das an hue nach der Season festhält

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Okay, die Niners sind vermutlich sogar mies genug, um gegen die Rams zu verlieren bzw. auch unwillig.
    Die Browns mussten es halt ernsthaft versuchen, 0-16 wollten sie nicht gehen. Aber was solls. Wenn sie nicht runtertraden, ist seit heute einer von Garrett/Allen save. Und besser sowas, als ein offenbar ehrloser Haufen, wie die Jets.