• :paelzer:

    Ich präzisiere - die Chiefs und die Broncos sind m.E. deutlich stärker als die Texans. Daher hätten die Texans auch mit anderem Ausgang gestern nicht den #2 Seed erobert. Sie werden als # 3 oder #4 am Wildcard Weekend einen schweren Stand haben gegen wen auch immer.

    Just Win Baby

  • Ich präzisiere - die Chiefs und die Broncos sind m.E. deutlich stärker als die Texans. Daher hätten die Texans auch mit anderem Ausgang gestern nicht den #2 Seed erobert. Sie werden als # 3 oder #4 am Wildcard Weekend einen schweren Stand haben gegen wen auch immer.

    Naja, wenn die Texans gewonnen hätten, hätten sie den gleichen Record wie die Raiders, Broncos und Chiefs. Gegen die Chiefs und Raiders hätten sie auch den direkten Vergleich gewonnen. Dadurch, dass die Texans den einfacheren Restschedule als die AFC West Teams haben, wäre es für mich ein realistisches Szenario mit den Texans auf Platz 2. Auch ich halte die West Teams für stärker als die Texans, aber die Spielen halt auch noch alle gegeneinander.

  • Ich präzisiere - die Chiefs und die Broncos sind m.E. deutlich stärker als die Texans. Daher hätten die Texans auch mit anderem Ausgang gestern nicht den #2 Seed erobert. Sie werden als # 3 oder #4 am Wildcard Weekend einen schweren Stand haben gegen wen auch immer.

    also die Chiefs haben wir geschlagen. Daher ist dein "deutlich stärker" wohl etwas überzogen. Ansonsten sagt doch niemand, dass die Texans durch die Playoffs durchmarschieren. :paelzer:

    Und das der Raiders Sieg durch die Schiedsrichter begünstigt wurde kann man wohl auch kaum leugnen.

    Wenn die Raiders also in etwa mit den Texans gleichzusetzen sind, sind sie dann auch deutlich schwächer als die Broncos und Chiefs? :hinterha:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich sehe das auch so, dass die calls mitentscheidend waren was den Spielausgang betrifft.

    Daher kann ich den Unmut der Texans Fans schon nachvollziehen.
    Umgekehrt hätten wir im Raiders Thread die Refs auch zerrissen.

    Was sich die Texans allerdings ankreiden müssen, ist der punt im 4. Viertel.
    Da hätten sie den vierten Versuch ausspielen müssen um noch eine Chance zu haben.

  • Wenn die Raiders also in etwa mit den Texans gleichzusetzen sind, sind sie dann auch deutlich schwächer als die Broncos und Chiefs?

    Gegen die Chiefs haben wir heftig verloren zuhause und gegen die Broncos stark gewonnen.

    Ich würde also sagen, dass die Teams etwa gleich gut sind. Dass ihr die Chiefs geschlagen habt ist ne super Leistung und natürlich würdet ihr vermutlich auch gegen die Raiders und Broncos nicht 10/10 Spielen verlieren. Aber die Chiefs haben nach Woche 2 einen ordentlichen Sprung gemacht daher erlaube ich mir mal die Prognose, dass dieses Spiel nächste Woche vielleicht anders ausgehen WÜRDE. Es ist ja auch völlig egal ich will ja garnicht argumentieren, dass die West sooooo viel stärker als die "schwachen" Texans sind. Ganz im Gegenteil ich gönne den Texans die Divisions Krone mehr als ihren Rivalen.

    Was mich einfach nur angekotzt hat, ist dass hier behauptet wird, die Raiders würden von der NFL und den Refs bevorzugt werden, weil sie mehr in den Schlagzeilen stehen jetzt. Die Raiders wie auch die Texans wurden in der OffSeason für ihre Transactions gelobt. Dann haben wir genau wie ihr bis jetzt einen anständigen Rekord gehabt. Von der NFL bevorzugt werden wir allein deshalb schon nicht, weil einer unserer besten Defense Spieler seit ner Woche reaktiviert werden könnte und Goddell einfach NICHTS tut und es dazu nichtmal eine Aussage gibt. Außerdem haben wir den höchsten Penalty avg. und das Rekord Spiel der Geschichte mit den meisten Strafen. Das ist außerdem keine Seltenheit sondern mehr jedes Jahr das selbe.
    Aufgrund dessen fand ich die Aussage die Raiders würden von den Refs und der NFL die Calls bekommen einfach frech. Ich möchte trotzdem auf keinem Fall, dass die Texans in irgendeiner Weise ein schlechtes Team sind.

  • Wenn man sich das schedule anschaut dann sollte jetzt eine Siegesserie drin sein. Wobei mit den Packers weiß man nie. Die sind irgendwie derzeit auch so eine Wundertüte. In der jetzigen Situation sind die auf jeden Fall schlagbar, aber wenn die sich mal zusammen reißen dann sind die auf jeden Fall eine Gefahr. Aber insgesamt haben wir bei dem schedule doch sehr gute Voraussetzungen. Die wirklich harten Fälle haben wir schon hinter uns.

  • finde es immer amüsant wie sich um stärker und schwächer gestritten wird,im Moment siehts doch so aus das es mindestens 10 Teams gibt wo jeder jeden schlagen kann.da entscheiden dann oft nur Kleinigkeiten die Tagesform oder das Quäntchen Glück am Ende ob Sieg oder Niederlage.und selbst meine Chargers sind auf dem Papier und als Schlusslicht in der AFC West Außenseiter Sonntag bei den Texans aber trotzdem wird es auf dem Feld wieder eine völlig offene Partie werden da bin ich mir sicher, obwohl es für uns schon fast um nichts mehr geht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (23. November 2016 um 15:42)

  • Meh, was für eine Niederlage. Zum Kotzen. Spielentscheidend die erste fatale Interception von Osweiler kurz vor der Halbzeit. Im anschließenden Drive machen die Chargers dass 7:14. Die zweiten Interception, ohne Worte. Da war ja meilenweit kein Receiver. Und selbst die dritte Interception war überflüssig, Hail Mary hin oder her. Aber der Kommentator sagte es richtig. Er muss den Receivern wenigstens die Chance liefern / geben den Pass fangen zu können. Dass war einfach nur nach vorne gedroschen. Damit hat er nun mehr Interceptions als Touchdowns geworfen. Fatal. Da muss einfach viel mehr kommen von ihm. Und um den tollen Abend abzurunden humpelt Lamar Miller 30 Sekunden vor Schluss vom Platz.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jep. Ohne Worte. Aber das Playcalling nervt mich auch. Wird ein interessanter run um die Division Krone. Aber eigentlich auch Wurst, denn in den Playoffs wird eh nix zu holen sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Team ist total neben der Spur im Moment. Und es broddelt. Hopkins war nach dem Spiel so schnell aus der Umkleide, dass er nicht mal Zeit hatte seine Schuhe anzuziehen.
    Und BoB waar bei der Pressekonferenz ziemlich angefressen bei der Frage ob er drueber nachdenkt Savage zu starten.
    Ich gehe von Niederlagen in den beiden naechsten Spielen in GB und IND aus.
    Und noch ein Wort zu Oz. Ja, er spielt schlecht. Extrem schlecht. Aaaber, er hat auch keine Hilfe. Keiner der WR schafft es wirklich mal Separation zu schaffen. Das liegt zum Grossteil sicher auch am Gameplan. Und statt Trickspielzuege, wie der versuchte Pass auf Brown am Montag, oder die Pistol mit Braxton Miller heute, sollten sie lieber mal das Football 1X1 ueben. Ich fange an, an BoB zu zweifeln.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Bei der Spielweise wird es von den Packers so richtig auf den Deckel geben. Auch wenn sie sowieso in den Playoffs nichts reißen werden, wäre es trotzdem schön wenn sie diese wenigstens erreichen würden als #1 der Division.

  • Bin mir da nicht so sicher. Die Packers eiern ja auch ganz schön rum. Aber normalerweise stimmt das natürlich.

    Es ist schon krass, dass die Offense nicht in Gang kommt. Mittlerweile muss es ja eindeutig auf Osweiler zurückzuführen sein.

    Die Defense spielt ordentlich. Das Running Game ist gut. Und als Receiver hat man mit Hopkins, Fuller, Miller eigentlich einige Playmaker. Und sogar Tight End Fiedorowicz fängt Bälle.

    Das heißt allerdings, dass Osweiler den Tight End oft als Checkdown benutzt, wenn seine Nr. 1 nicht frei ist. Und das liegt entweder an schlechter Auswahl von Osweiler oder einem zu schnellen Bruch der Pocket, denn die Receiver sind ja durchaus fähig sich freizulaufen.

    Wie dem auch sei, geht meine größte Kritik an BoB. Ständig diese Passversuche bei First Down um dann beim 2nd für shortyardage zu laufen und bei 3rd and long zu stehen. Einfach mal bei first down laufen wäre vielleicht ne Idee. Tja und dann Playaction bei Osweiler sieht halt einfach auch echt schrottig aus. Da ist der Bewegungsablauf bei dem großen Kerl einfach nen Tick zu lang.

    Ich bin also mittlerweile mehr als skeptisch, ob BoB und Osweiler die Lösung sind. Hilfreich ist es sicherlich nicht, wenn die Top-Spieler des Teams (Hopkins) durch die Situation noch deprimierter werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei der Spielweise wird es von den Packers so richtig auf den Deckel geben.

    Bin mir da nicht so sicher. Die Packers eiern ja auch ganz schön rum. Aber normalerweise stimmt das natürlich


    Die Packers sind diese Season eine negative Wundertüte. Unsere D würde momentan jeden Backup QB wie einen Proballer aussehen lassen. Aber ganz erlich, ich habe den move eurer FO Oz für die Konditionen zu verplichten angezweifelt wie die meisten vermutlich, aber das er so eine schwache performance bis dato hinlegt überrascht mich doch etwas
    Vielleicht sind wir der genau richtige Aufbaugegner für euch :heul

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tja und dann Playaction bei Osweiler sieht halt einfach auch echt schrottig aus. Da ist der Bewegungsablauf bei dem großen Kerl einfach nen Tick zu l

    Von dem was ich von euch gesehen habe sieht OZ eigentlich ähnlich aus wie in Denver.
    Problem ist halt sein dicker vertrag und die Tatsache das er ein 4 Year Vet ist. Ob sich an den Dingen in denen er momentan struggelt noch verbessern kann ist fraglich.
    Generell muss man aber auch mal O Brian hintergragen.
    Dafür das er ein Offense Guru ist, holt er einfach wenig aus Spielern heraus.
    Bem MNG gegen uns meinte Gruden ja, dass die Texans Offense so komplex ist und WR Option Routes etc. haben. Evtl. ist weniger manchmal mehr.

    #FIREJOSEPH

  • Ich weiß definitiv dass ich nun ein Texans Fan bin. Man bin ich angefressen und angepisst. Wie letzte Woche auch, am Schluss als eigentlich alles entschieden war / ist kommt man nochmals ran, aber letztlich belanglos. Die Offensive läuft einfach nicht rund. Klar kann man sagen, scheiss Coverage beim zweiten Touchdown, letztlich hat man das Spiel in der Offensive verloren. Kaum hatte man den Ball, Schwupps war er wieder weg. Fatal auch der gedroppte Pass von Hopkins. Das war auch quasi der Anfang vom Ende. Im Nachinein auch das verlorene Timeout sehr bitter. Nun steht man bei 6-6 und für dass Spiel bei den Colts bin ich aktuell nicht zuversichtlich.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich weiß definitiv dass ich nun ein Texans Fan bin. Man bin ich angefressen und angepisst. Wie letzte Woche auch, am Schluss als eigentlich alles entschieden war / ist kommt man nochmals ran, aber letztlich belanglos. Die Offensive läuft einfach nicht rund. Klar kann man sagen, scheiss Coverage beim zweiten Touchdown, letztlich hat man das Spiel in der Offensive verloren. Kaum hatte man den Ball, Schwupps war er wieder weg. Fatal auch der gedroppte Pass von Hopkins. Das war auch quasi der Anfang vom Ende. Im Nachinein auch das verlorene Timeout sehr bitter. Nun steht man bei 6-6 und für dass Spiel bei den Colts bin ich aktuell nicht zuversichtlich.

    Na dann, Herzlichen Willkommen im Club. Und gewoehn dich schon mal dran. Die Texans haben ein unwahrscheinliches Talent unter ihren Moeglichkeiten zu spielen, ihre wichtigsten Spieler zu verletzen und immer dann abzustinken wenn man meint sie haetten es begriffen. :marge

    Zum Spiel heute: Ich fand es besser als erwartet. Die Defense haette dieses Jahr echt was werden koennen aber wenn dir Clowney, Johnson, Simon, Joseph und natuerlich der beste Spieler der Liga fehlen, kommt irgendwann der Zeitpunkt wo es zusammen bricht. Dafuer ist Rodgers einfach zu gut. Wenn James, der nun wirklich nicht der beste CB ist, dann auch noch ausrutscht ist es vorbei.
    Oz war ok heute, zumindest mal keine Interception und er zeigt bei seinen Laeufen, dass der Einsatz stimmt. Wieder mal eine Katastrophe war die O-Line. Su'a Filo mit ein paar schoenen Pulls, aber generel war das Runblocking unterirdisch und auch das Passblocking war bescheiden.

    Mal abwarten was B. Miller hat, aber das sah nicht gut aus. Damit haben wir noch 3 gesunde WR auf dem Roster. Oder sagen wir 2.5, denn Mumphery ist bestenfalls eine Nummer 5 oder 6. :wein2

    Ich lege mich mal fest, dass sich naechste Woche die Division entscheidet. Ein Sieg bei den Colts und die Texans holen die Division, eine Niederlage und man pickt in den Top 10. :hang

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich hatte so ein schlechtes Bauchgefühl gehabt vor dem Spiel. Die haben es wieder mal vermasselt. Sie müssen einfach die nächsten Spiele gewinnen :angry

  • Irgendwie hab ich das Spiel gestern genau so erwartet, wie es eingetroffen ist. Und weiterhin absolut unkreatives coaching. warum man nicht Prosch mal bei 4th down schickt, wenn man es denn probiert, ist mir ein rätsel.

    Jetzt kommt quasi das erste Big Game gegen Indy. Wobei ich mittlerweile lieber nen gescheiten Draft Pick befürworte als in der ersten Wild Card Runde wieder abgeschossen zu werden. Also von daher weiß ich gar nicht, ob ich unbedingt Siege sehen will...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die unterschiedlichen Wahrnehmungen finde ich persönlich großartig.
    Hier wird über schlechtes Coaching etc. gemosert, ähnlich war es bei den Colts zu Anfang der Saison und ich als Außenstehender oder besser gesagt Fan eines Kontrahenten war -insbesondere bei den Texans- schwer neidisch darauf, mit welcher Zielstrebigkeit die Spiele gewonnen wurde, ohne wirklich nennenswertes Personal.
    Vermutlich zeigen mir die Texans-Fans (und auch die Colts-Fans) im Geiste den "Scheibenwischer", doch ich persönlich halte weder vom Texans-Roster noch vom Colts-Roster richtig viel. Sobald hier der große Stars (Watt auf der einen Seite, Luck auf der anderen) fehlt, sprechen wir hier allenfalls von NFL-Mittelmaß, wenn überhaupt.

    Dem entgegen waren die Texans lange Zeit auf dem Weg zum Divisionssieg und ich fragte mich Woche um Woche, wie dies möglich sei.
    Inzwischen -aus der Sicht der Titans völlig erfreulich- hat sich dies ja stark relativiert.

    Schau mer mal, wie sich das im Endspurt entwickelt, vier aufregende Wochen stehen uns wohl bevor.

  • Wichtiger Sieg! Eigentlich muss man sagen, trotz dieser Offense gewonnen. Ich werde einfach mit Osweiler nicht warm. Da waren wieder zahlreiche vogelwilde Dinger dabei, gerade als man auch in der Red Zone war. Ich als Zuschauer habe nie dass Gefühl dass er Ruhe ausstrahlt. Die Defensive hat die Kohlen aus dem Feuer geholt. Nächste Woche muss man daheim gegen Jacksonville Sieg Nummer acht einfahren.

    @GermanTexan

    Vielleicht bin ich auch nur ein Träumer, aber ich sage mir, Playoffs haben eigene Gesetze. Da kann immer alles passieren

    GET RID OF Jack Easterby

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love::rockon:

  • Der Sack von Clowney war schon geil :thumbsup: Der Sieg war wirklich notwendig, vor allem da auch die Titans gegen die Broncos gewonnen hatten :cursing: Naja, jetzt müssen wir weiter Siege einräumen wenn wir wieder Abstand aufbauen wollen.

  • Jo. Jetzt wirds auf ein interessantes letztes Spiel gegen die Titans hinauslaufen, es sei denn eines der beiden Teams siegt jetzt zweimal, bei gleichzeitigen 2 Niederlagen des anderen Teams.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jo. Jetzt wirds auf ein interessantes letztes Spiel gegen die Titans hinauslaufen, es sei denn eines der beiden Teams siegt jetzt zweimal, bei gleichzeitigen 2 Niederlagen des anderen Teams.

    Ja, nee. Wenn die Texans beide Spiele gewinnen und die Titans auch nur eins verlieren ist bereits vor dem letzten Spieltag die Division gewonnen. Die Texans haben auf jeden Fall den besseren Division Record und damit den Tiebreaker.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ja, nee. Wenn die Texans beide Spiele gewinnen und die Titans auch nur eins verlieren ist bereits vor dem letzten Spieltag die Division gewonnen. Die Texans haben auf jeden Fall den besseren Division Record und damit den Tiebreaker.

    Korrekt, aber glaubst du wirklich, dass wir beide Spiele gewinnen? :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich lege mich mal fest, dass sich naechste Woche die Division entscheidet. Ein Sieg bei den Colts und die Texans holen die Division, eine Niederlage und man pickt in den Top 10. :hang

    Korrekt, aber glaubst du wirklich, dass wir beide Spiele gewinnen? :D

    Siehe oben. Wenn wir naechste Woche nicht gewinnen, haben wir in den Playoffs sowieso nix zu suchen. Und an Heiligabend geht es fuer die Bengals um nix mehr, Also kein Problem :D
    Und ich bekomme schon genug Aerger mit meiner Frau weil ich Heiligabend im Stadion bin. Da ist es schon besser wenn die Texans gewinnen, damit es sich wenigstens lohnt. :3ddevil:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    Man geht mir einer ab, was ein wichtiger Sieg vor allem in Anbetracht dass sowohl die Colts als auch die Titans erfolgreich waren. Aber der Reihe nach. Brock Osweiler tat mir teilweise leid wie er da wie ein Häufchen Elend an der Seitenlinie stand, aber Hand aufs Herz. Es war der richtige Move. Schlechtes Playcalling hin oder her, aber die Leistung von Brock war wieder eine Sauerei. Vogelwilde Pässe, die Interceptions eine Katastrophe. Er hatte zahlreiche Möglichkeiten aber irgendwann musste die Reißleine gezogen werden. Bezeichnend hierfür auch dass das ganze Stadion komplett hohl dreht vor Freude als Savage eingewechselt wurde.

    Als Savage auf dem Platz war ging ein spürbarer Ruck durch die Fans (es wurde ein richtiger Hexenkessel) aber auch durch die Mannschaft. Mit der Einwechslung von Savage hatten wir heute auch einen Neuzugang. DeAndre Hopkins. Plötzlich war er da. Er wurde gesucht und hat geliefert. Ich hatte das Gefühl als ob Savage und Hopkins bereits seit Jahren ein vertrautes Duo sind. Auch allgemein hatte ich dass Gefühl dass die Mannschaft Bock auf Savage und mit Osweiler abgeschlossen hat. Ein Lob natürlich mal wieder für unsere Defensive. Sie haben erneut geliefert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und nun? Haben wir jetzt den teuersten Backup der Liga?
    Nach Brock's zweiter Interception seh ich wie Savage an der Seitenlinie Snaps von Mancz nimmt, ich hab trotzdem nicht damit gerechnet dass BoB Brock bencht. Mit der Einwechslung ging ein Ruck durch Team und durchs Stadion. Auch wenn BoB sich noch nicht festlegen will, eigentlich kann er nur Savage bringen. Sollte Brock starten ueberlebt NRG das nicht. Mit anderen Worten, es sieht stark danach aus, als wenn $37Millionen in den Sand gesetzt wurden. Na klasse.
    Neben Savage muss natuerlich auch wieder die Defense und im speziellen Clowney genannt werden. Als DE genauso stark wie als OLB. Obwohl er das ganze Jahr noch nicht OLB gespielt hat. Ich wuerde so gern mal mehrere Spiele sehen in denen Clowney, Watt und Mercilus zusammen gesund auf dem Platz stehen. :ja:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --