• Nach dem retirement von Megatron war damit wahrlich vor der Saison nicht zu rechnen. Großes Lob an diese junge O Line, die für ihr Alter einen guten Job für Matt macht.

  • Ich bin irgendwie gar nicht so glücklich damit! Ein PO Heimspiel ok, aber auswärts? Versteht mich nicht falsch, PO sind toll! Wenn man ein Heimspiel hat ;) !
    Ich wollte diesen "all in" Charakter für das Spiel! Nur durch solche Games kommt man weiter. Ist ja schließlich kein Zufall das man seit 23 Jahren wartet! Stichwort wining culture! Die Packers können das, die haben das in ihrer DNA, erreicht durch solche Spiele! Ich weiss das sind die PO auch, aber auswärts sehe ich uns auf verlorenem Posten. Ich glaube ich habe mich zu sehr auf die Divisionskrone versteift :paelzer: .....

  • Es ist einfach nur zum kotzen!!!! Schon wieder, dieser Lackaffe lacht schon wieder!!! Wieso können wir den nicht einfach mal ausm Stadion prügeln??? Ich habe keinen Bock mehr immer und immer wieder dasselbe zu erleben! Fuck off.
    Jetzt geht bald wieder das MVP Gelaber los..... Ich freue mich mehr auf das klägliche scheitern der Packers in ihrer herzzerreißenden Art als auf Seattle!
    Ich habe auf diesen immer wieder liefernden Spinner einfach kein Bock mehr! Warum tritt der nicht einfach ab, geht in Rente oder was weiß ich.....
    Schade das die Skins verloren haben. Dieser Spinner hat uns gezeigt das wir inne PO nix zu suchen haben!
    Im Draft holt man hoffentlich QB fressende DL und LB und wir entledigen uns dieses lästigen Typen!
    So, damit ist meine Laudatio auf Rodgers zuende!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (2. Januar 2017 um 06:29)

  • rodgers kann nix dafür dass unsere Defense so unkonstant ist und diese Linebacker, CB und Safetys eig. nichts in den Playoffs verloren haben.

    Ich mag Rodgers auch nicht, aber er kanns halt. Er kann halt Spiele gegen eine schlechte Secondary - wie wir sie haben - im alleingang gewinnen und das muss man neidlos anerkennen.

    Ich bin froh dass wir heuer ein Playoffspiel haben, die Jungs haben sich das verdient. Allerdings hat man in den letzten 3 Spielen auch ganz klar aufgezeigt bekommen, wo in der aktuellen Besetzung die größten Löcher sind. Wie bereits erwähnt: Neben den Linebackern und den Cornerbacks sind auch die Safetys mMn Sorgenkinder. Auch muss die DLine gefährlicher und stärker werden. Hier muss man in der Free Agency und beim Draft die Hebel ansetzen. Wenn wir uns dort verbessern, können wir auch mal einen Rodgers aus den Stadion prügeln. Aber so gehts nicht. Denn sobald wir gegen einen brauchbaren QB spielen (oder der QB über seinen Verhältnissen spielt, zB Manning gegen uns) nützt dieser unsere Schwächen beinhart aus.

    Auch in der Offense wünsch ich mir einen brauchbaren RB neben Riddick (ich seh kein stabiles und verlässliches Laufspiel in Zenner und Washington) sowie vl. 1-2 verlässliche Anspielstationen für Stafford.

    Ihr seht also, mein Wunschzettel für die Offseason ist lang. Wobei ganz klar die Defense-Löcher zuerst gestopft werden müssen. Aber wenn man in der Offseason mit Glück & Hirn ordentlich draftet und nachbesetzt, könnte nächste Saison vl. mehr rausschauen als "nur" das WC Game.

    Freu mich auf das WC spiel und auch wenn es nur ein WC Game ist und wir vorrausichtlich verlieren werden: Das spiel ist wichtig für unsere Jungen, dass sie sehen dass es auch in Detroit in die Playoffs geht. Das kann auch ein Argument in der Free Agency sein.

  • Das weiss ich seit Jahren was Rodgers kann und was wir nicht können! Das weiss man doch das es in solchen Spielen ne Rodgers Show werden wird und wenn man Nelson ausm Spiel nimmt oder wehn auch immer wird er auf jemand anderes werfen, der braucht sowas für sein Ego. Am liebsten mag ich ihn da wo die Seahawks ihn in den PO immer haben! Mit hängenden Kopf nur sehe ich das schon kommen....
    Naja zum Glück wird der nicht mehr ewig spielen und ein 3tes mal wird man nicht das Glück haben einen Francise QB zu draften, hoffentlich, die Fans kennen ja nur oben, dem einen oder anderen würden ein paar 4-12 seasons ganz gut tun! Die wissen schon warum sie sich für Green Bay entschieden haben. Über all das worüber ich hier pöbel hätte ich gerne! Es ist das 2te mal in 4 Jahren das die Packers fertig sind und wir icen das einfach nicht! Ich hoffe Quinn hat gestern gesehen mit wem man was vom Teller zieht und mit wem nicht.
    In Seattle werden wir gnadenlos abgeschossen werden! Sehe keine realistische Möglichkeit dort zu bestehen!
    Boah bin ich stinkig

  • Jetzt übertreib mal nicht. Ich fand das heute Nacht angesichts der Bedeutung irgendwie ein seltsames Spiel. Beide Teams haben bei weitem nicht das gezeigt, was sie können. Ich frag mich tatsächlich, ob nach dem doch sehr überraschenden Ergebnis in Washington - hätte eher gedacht, dass die Giants da so was in der Richtung abziehen wie die Cowboys in Philly - nicht auf beiden Seiten etwas die Luft raus war. Ich mein, du bist die ganze Woche auf dieses Spiel fixiert in dem Bewusstsein, dass du gewinnen MUSST oder du ansonsten ab heute im Urlaub bist. Und urplötzlich sind beide qualifiziert und es geht "nur" um die Krone in der NFC North und das Heimrecht in den Wildcards. Wobei, auch das wurde gestern ja oft genug betont: Daheim gegen die Giants oder auswärts bei den Seahawks - das nimmt sich nicht allzu viel. Jedenfalls: Chancenlos seh ich die Lions in Seattle nicht. Wüsste nicht, dass die Seahawks in den vergangenen Wochen Bäume ausgerissen hätten. Die Lions müssen halt das, was sie punktuell ja auch gestern gebracht haben, über 60 Minuten konsequent spielen. Es ist schließlich nur ein Spiel, und da kannst auch in Seattle was reißen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Genau aus diesem Grund gefiel mir der Giants Sieg überhaupt nicht! Ich finde aber nicht das ich übertreibe. Gut das ich über den GB QB pöbel kannst du hier praktisch 2x im Jahr lesen, dass ist mein simples sinnloses indietastengehaue. Ich kann den haben wie Gonorrhoe!!!
    Ich bemängel einfach unsere Unfähigkeit bei 9-4 3 Weeks vorm Ende zu finishen!!! Bei so einem Spiel muss man neben der nötigen Klasse auch den Biss und Mut haben das Ding zu ziehen! Ganz genau so wie es uns die Packers seit knapp 20 Jahren zeigen!!!
    Das sind Vollprofis und die müssen sowas ausblenden können und dann den Sieg holen! Oder will jemand ernsthaft anzweifeln das die Packers an unserer Stelle das Ding mindestens 11-5 nach Hause fahren und souverän die North holen?
    Ich bin einfach nur super enttäuscht das wir es wieder nicht geschafft eine 1a Ausgangslage für uns zu nutzen! Jetzt in Seattle wird es richtig schwer, vor allem mit unserem Momentum......
    Abdullah und Riddick, das ist zu viel und da sollten wir uns in der Offseason auch kümmern!
    Ich fühle mich genauso bescheiden wie anno 08 und da war ich nur halbherzig dabei!

  • Das sind Vollprofis

    ...die es mit 31 Mannschaften voller anderer Vollprofis zu tun haben und dieses Jahr mindestens 20 davon hinter sich gelassen haben. Meine Güte, wie kann man denn als Fan eines Teams, das es nur alle paar Jahre mal in die Playoffs schafft, so mies drauf sein, wenn es gerade mal wieder geklappt hat? Ich freue mich riesig auf das Spiel nächste Woche.

  • Im Gegensatz zu uns haben die Packers aber halt vom Roster her die Möglichkeiten, die Saison auch locker 11-5 nach Hause zu bringen. Dass bei dem Restprogramm ( NYG, @DAL, GB) da gut ein 0-3 rauskommen könnte, war ja recht früh klar. Viele Positionen sind bei uns halt nur max. durchschnittlich besetzt. Die Verletzung von Stafford macht es da nicht besser.

    Ich bin sehr zufrieden, dass es nach dem 1-3 Start tatsächlich dennoch mal wieder in die Playoffs geht. Nach Seattle, die ja irgendwie gar nicht mehr so stark sind wie sonst. Dafür muss man aber auch mal zwei starke Halbzeiten spielen. Verstehe nicht, wieso man sowohl in Dallas als auch gegen die Käsehüte das running game komplett aus dem Spiel nimmt.

    Mit der Terminierung bin ich nicht sehr glücklich, das dritte Spiel in Serie zur Primetime, also wieder eine Nacht um die Ohren schlagen..

  • Naja zum Glück wird der nicht mehr ewig spielen und ein 3tes mal wird man nicht das Glück haben einen Francise QB zu draften, hoffentlich, die Fans kennen ja nur oben, dem einen oder anderen würden ein paar 4-12 seasons ganz gut tun! Die wissen schon warum sie sich für Green Bay entschieden haben. Über all das worüber ich hier pöbel hätte ich gerne! Es ist das 2te mal in 4 Jahren das die Packers fertig sind und wir icen das einfach nicht! Ich hoffe Quinn hat gestern gesehen mit wem man was vom Teller zieht und mit wem nicht.

    In Seattle werden wir gnadenlos abgeschossen werden! Sehe keine realistische Möglichkeit dort zu bestehen!
    Boah bin ich stinkig

    Mal ein paar Gedanken dazu:

    • Ein paar Jahre hat er (also der lachende Lackaffe - ich vermute es geht um Rodgers) noch.
    • Nein, die Fans kennen nicht nur oben, aber wenn man noch nicht so lange dabei ist (?), vergisst man das vielleicht.
    • Favre wurde nicht mit Glück gedraftet, sondern es war ein Trade - er kam aus Atlanta.
    • Rodgers wurde 2005 in Runde 1 an #24 gedraftet - davor hätten ihn die Lions mit dem zehnten Pick eintüten können.
    Zitat von sportlichkiel

    Im Draft holt man hoffentlich QB fressende DL und LB und wir entledigen uns dieses lästigen Typen!


    Die Lions-Front-7 mit Suh war doch ziemlich gut und hat das "Entledigen" auch nicht geschafft. Way to go!

  • Jetzt geht bald wieder das MVP Gelaber los..... Ich freue mich mehr auf das klägliche scheitern der Packers in ihrer herzzerreißenden Art als auf Seattle!

    bist du nicht der Typ mit den ironischen, aber gut gemeinten Beiträgen, die eigentlich immer nur falsch verstanden werden?

    cue die "da bin ich jetzt mal emotional geworden"-Ausrede...

    Ich wünsch den Lions und vor allem den Lionsfans alles Gute in den POs (außer gegen uns)!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (2. Januar 2017 um 15:49)

  • Rodgers wurde 2005 in Runde 1 an #24 gedraftet - davor hätten ihn die Lions mit dem zehnten Pick eintüten können.

    Die Lions gönnten sich übrigens stattdessen unter Regie von Matt Millen mit Mike Williams den dritten Widereceiver in der ersten Runde in ebenso vielen Jahren, um QB Joey Harrington nach Charles Rogers und Roy Williams mit einer weiteren tödlichen Waffe auszustatten. Oh Mann, was trauere ich diesen Zeiten nach. Nicht.

  • ...die es mit 31 Mannschaften voller anderer Vollprofis zu tun haben und dieses Jahr mindestens 20 davon hinter sich gelassen haben. Meine Güte, wie kann man denn als Fan eines Teams, das es nur alle paar Jahre mal in die Playoffs schafft, so mies drauf sein, wenn es gerade mal wieder geklappt hat? Ich freue mich riesig auf das Spiel nächste Woche.

    Das würde ich, wenn ich Lions-Fan wäre, zu 100% unterschreiben. Ach, das tue ich auch so.

    Nur etwas über ein Drittel der NFL-Teams kommt in die Playoffs, darunter sind einige Dauerbrenner, die (fast) jedes Jahr dabei sind, meistens aufgrund von Stabilität bei Coaches und FO und/oder aufgrund eines überragenden Franchise-QBs. So viele Plätze bleiben da nicht übrig. Ich kann zwar total verstehen, dass man nicht unbedingt mit einer Niederlagenserie in die Playoffs gehen möchte, aber erzähle das mal den Redskins, Bucs, Broncos, Colts und Co., die wären liebend gerne als #6 Seed dabei gewesen.

    Vor allem hast du ( sportlichkiel) noch Mitte der Saison etwas von den Lions als uncoolerer Variante der Browns geschrieben, da könnte man doch insgesamt nun wirklich etwas zufriedener sein. Ich zumindest hatte definitiv nicht mit einer PO-Teilnahme der Löwen gerechnet: Megatrons Abschied, die unklare Situation zwischen GM und HC, der Ausfall aller wichtigen RBs, dazu eine D, der es letztlich ein wenig an Talent mangelt, Fragezeichen bei der O-Line etc. pp.
    Im Ernst, das ist ein hervorragender Coaching-Job, den Caldwell, Cooter und Austin da vollbracht haben. Und auch gegen Seattle muss erst einmal gespielt (oder in deiner Perspektive: verloren) werden...

    Auch wenn ich die letzten Jahre oft für die Hawks war, heißt es nächste Woche: Go Lions!

  • Was das "finishen" nach 9-4 angeht: ihr seid 1-3 gestartet und habt danach bei eurem 8-1 run 5 der Spiele mit gerade mal 3 oder weniger Punkten gewonnen...
    Dazu die bereits genannten Argumente meiner Vorredner.

    Fazit: die Wahrscheinlichkeit von "schlechter" war höher als von "besser".
    Und das lässt für mich nur eine Reaktion zu: auf die Playoffs freuen ;)

  • Das ich Rodgers nicht leiden kann habe ich nie einen Hehl draußen gemacht! Wo ich meine Emotionalität erwähnt habe? Keine Ahnung und ja am liebsten würde ich euren QB jeden Snap down sehen! Aber, egal was ich über ihn gesagt und wie ich ihn genannt habe, erwähne ich stets meine Achtung vor seiner sportlichen Leistung und seiner Konstanz. Drauf geschissen, denn dann steht das ja in einem anderen Licht.
    Natürlich freue ich mich über die PO, aber auch hier sollte man sehen worum es mir geht! Den unterm Strich haben wir wieder eine riesen Möglichkeit liegen gelassen! Stichwort wining culture, genau das haben die Packers aber wir nicht und immer auf die Vergangenheit verweisen und die Stärke der üblichen Verdächtigen benennen hilft kaum, irgendwann muss man ja mal damit anfangen! Deswegen bin ich schwer enttäuscht das es wieder nicht gereicht hat und das werde ich in welcher Form auch immer schreiben dürfen. Oder bin ich irgendwo jemanden persönlich angegangen?
    Das kann ich auch völlig unabhängig von der Länge meines Fantums, seit 2009 immerhin hier, wo ich mich übrigens pudelwohl fühle und bestens aufgehoben! Ich schreibe wie mir das Maul gewachsen ist und immer das was ich denke! Auf der Hauptschule gab es keine Diskussionsgruppen oder Latein als Wahlfach, ich gebe meist ungefiltert meine geistigen Ergüsse zum besten. Damit kommt man klar oder nicht.
    Mich nervt einfach immer hinter den Packers zu landen, da ist dieser unstillbare Durst. Aber diese Geschichte ist schon erzählt.

  • lieber Kollege spirtlichkiel,

    ich kann deine Enttäuschung nach der Ausgangslage wie eir sie hatten verstehen. Dennoch überwiegt bei mir die Freude über die Playoffs!

    Denn vor der Saison noch alle hier in diesem Forum (mit ausnahme von dir vl. ;) ) bereits einen 8-8 oder 7-9 record sofort unterschrieben. Das es jetzt für die Playoffs gereicht hat ist umso schöner und die Jungs haben sich das mit einem starken November verdient.

    Die Lions haben personaltechnisch gesehen viele Löcher, vor allem in der Secondary. Ein fähiger QB weiß das halt wie gesagt auszunützen. Unsere Defense ist (noch) zu schwach um einen Rodgers in Verlegenheit zu bringen geschweige denn aus den Stadion zu prügeln. Aber wir sind auf nen guten Weg und wenn ordentlich gedraftet wird und die ein oder andere Verstärkung in der Free Agency kommt, seh ich uns ganz gut aufgestellt in der Zukunft.

    Der Weg stimmt und das WC Game heuer nehm ich als Krönung einer guten Saison gerne mit. Und noch müssen wir erst gegen die Seahawks verlieren. Ich hab gestern nichts von denen gesehen, was mich ängstlich macht.

    Unterm Strich glaub ich dass bei uns was im entstehen ist und die nächsten 2-3 Jahre durchaus interessant werden könnten.

  • Glückwunsch zum Erreichen der POs, eine Leistung, die ich euch vor der Saison so nicht zugetraut hätte. die Hawks sind nicht unschlagbar, auch zu Hause nicht! wünsche euch viel Erfolg (es sei denn, man sieht sich im Rematch :D)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • @Neo vor der Saison hätte ich eine 6-9 Saison in kauf genommen!
    Es ist doch so das alle erfolgreichen Mannschaften irgendwann angefangen haben mit dem Kulturwechsel.
    Ich sah uns wohl weiter als wir in Wahrheit sind und das es am Ende wieder die Packers waren die das Licht ausmachen war dann nur wieder die Krönung!
    Natürlich freue ich mich über die PO und spätestens Donnerstag ist auch wieder alles in Butter! Ich habe eben ein starkes Späteinsichtsvermögen :mrgreen: . Im Moment ist die Enttäuschung einfach zu gross das wieder Rodgers mir den Lolli weggenommen hat ;) .
    Jeder der mich hier halbwegs kennt wird das auch wissen! Ich bin Lions durch und durch und es stösst einem halt sauer auf das es wieder so enden musste. Das es 20 andere gibt die meine Sorgen nicht teilen würden an meiner Stelle ist doch klar und das ist mir auch bewusst.

  • Es ist einfach nur zum kotzen!!!! Schon wieder, dieser Lackaffe lacht schon wieder!!! Wieso können wir den nicht einfach mal ausm Stadion prügeln??? Ich habe keinen Bock mehr immer und immer wieder dasselbe zu erleben! Fuck off.
    Jetzt geht bald wieder das MVP Gelaber los..... Ich freue mich mehr auf das klägliche scheitern der Packers in ihrer herzzerreißenden Art als auf Seattle!
    Ich habe auf diesen immer wieder liefernden Spinner einfach kein Bock mehr! Warum tritt der nicht einfach ab, geht in Rente oder was weiß ich.....
    Schade das die Skins verloren haben. Dieser Spinner hat uns gezeigt das wir inne PO nix zu suchen haben!
    Im Draft holt man hoffentlich QB fressende DL und LB und wir entledigen uns dieses lästigen Typen!
    So, damit ist meine Laudatio auf Rodgers zuende!

    Nichts für ungut, und ohne daß ich hier provozieren möchte, aber dein gehate läßt mich den Sieg nur noch mehr genießen :D

  • Nichts für ungut, und ohne daß ich hier provozieren möchte, aber dein gehate läßt mich den Sieg nur noch mehr genießen :D

    Das sei dir gegönnt und du provozierst mich damit nicht! Du hebst dich da schon deutlich ab von dem ein oder anderen in deiner Hemisphäre, ok von einem aber der ist es gar nicht wert auch nur ne Sekunde und solange du nicht versuchst mein Privatleben zu nutzen um mich zu treffen ist alles in Ordnung und diese Sorge habe ich bei dir nicht! Du wirkst da vernünftig ;).
    Ich hab genug gemotzt, meine monatliche Dosis Rodgers bepöbeln ist gereicht. Das ist das schönste daran, wir sehen uns wieder und ich bekomme dieses Jahr 2 neue Gelegenheiten und irgendwann und zack, dann sind wir zur Stelle! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (3. Januar 2017 um 12:01)

  • ;) Ich wäre zufrieden wenn es um solche Plays geht denn würde das ja heissen das wir bis zuletzt im Spiel sind. Das wäre sogar sehr geil sollte Stafford im letzten Drive die Chance auf den Game Winner haben.
    Das hat er ja inzwischen ganz gut drauf mit dem letzten Drive und so ;):D:dafue

  • ;) Ich wäre zufrieden wenn es um solche Plays geht denn würde das ja heissen das wir bis zuletzt im Spiel sind. Das wäre sogar sehr geil sollte Stafford im letzten Drive die Chance auf den Game Winner haben.
    Das hat er ja inzwischen ganz gut drauf mit dem letzten Drive und so ;):D:dafue

    Das ist auch ein Punkt, vor dem ich großen Respekt habe. Stafford hat in den vergangenen Jahren sowie auch in diesem Jahr gezeigt, dass er die Offense in den letzten Minuten/Sekunden über das Feld zum Sieg führen kann.

    Excuses are for Losers

  • Das ist auch ein Punkt, vor dem ich großen Respekt habe. Stafford hat in den vergangenen Jahren sowie auch in diesem Jahr gezeigt, dass er die Offense in den letzten Minuten/Sekunden über das Feld zum Sieg führen kann.

    Ich gehe zwar davon aus gegen euch ne Packung zu bekommen! Sollte es tatsächlich zu so einer Situation kommen hätte ich die Sorge wegen seinem Mittelfinger. Das behindert ihn schon, sieht ma allein an den an den stats! Schau wir mal ;)

  • Play Offs also. Bekommt es das coaching Staff hin die letzten 3 Spiele aus den Köpfen zu löschen?
    Man hat ja nix zu verlieren, alle Welt erwartet nix anderes als einen deutlichen Seahawks Sieg und es spricht nicht viel für Detroit!
    Wie bekommen wir es hin die Seahawks zu schlagen? Erstmal würde ein Laufspiel helfen und was soll ich sagen? Wir haben keins. Wobei Zenner die letzten 2 Spiele ganz ordentlich gespielt hat. Da würde blocken helfen und vllt kommt Swanson ja morgen zurück und Glasgow kann wieder auf LG, er ist LP gelistet und ich konnte nix verbindliches finden, ich hoffe einfach das Beste.
    Dann ist die Defense gefragt. Morgen wäre ein schöner Tag für ein carrergame des einen oder anderen! Vor allem weil uns mobile QBs uns nicht liegen! Da muss besonders Levy und Whitehead morgen ein Auge drauf haben und bestenfalls noch Graham aus dem Spiel nehmen.......
    Egal wie ich es drehe und wende, es muss schon viel für uns und gegen die Seahawks laufen das wir dort die Party stürmen!
    Es soll ja in der Vergangenheit schon vorgekommen sein das ein Team sowas zieht, allein der Glaube fehlt mir.
    Trotzdem schön noch ein Spiel 17 zu haben und so Gott will vllt noch länger?!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (6. Januar 2017 um 16:43)

  • Hatte ich gestern noch die Hoffnung das Swanson wieder mit von der Partie sein wird ist diese nun der Gewissheit gewichen das er nicht wird spielen können.
    Das ist echt kacke und ich hoffe das Glasgow sich von der Lautstärke im Century Link nicht beeindrucken lässt und unser LG Tomlinson ebenfalls! Ohnehin wird es schon schwer genug gegen Bennett und Avril da müssen die Bengel in der O-Line sich drauf einstellen! Helfen würde es auch wenn Zenner seine Leistung aus Hz 1 mit in Hz 2 nehmen würde. Wir müssen es, egal wie, schaffen das die Seahawks Defense unser Laufspiel respektieren muss und sie uns nicht unangespitzt in Grund und Boden blitzen!
    Klappt das einigermaßen und wir spielen gute Defense könnte vllt was gehen? Entscheidend wird sein RW hinter der LOS zu halten, ihn zum werfen zwingen und ihn mit irgendwelchen Finten z.B. mit einer speziellen Graham "Deckung" und TO kreieren. Bestenfalls führt man schnell das RW werfen muss und sie den Lauf vernachlässigen müssen.
    Also das übliche. Wäre schön wenn wir das Spiel spannend gestalten und nicht, wie ich fürchte, mitte Qtr 3 3 scores zurückliegen.
    Ziemlich viel hätte, wäre, könnte! Es muss viel für uns und gegen die Seahawks laufen damit wir eine echte Chance haben.
    Ganz chancenlos sind wir zwar nicht aber s.o.
    Fakt am Rande, Safety G.Quin ist der einzige Spieler in der NFL der alle Defense Snaps gespielt hat.

  • damit spricht die Wahrscheinlichkeit doch schon klar für euch :xywave: viel Glück heute Nacht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Viel Glück heute, drücke euch die Daumen das ihr nach Dallas fährts :earl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: