• Dann lass die Missionen doch mal sein und lern das Spiel mal richtig kennen, indem du dir mal alles drum herum anguckst, was viel atemberaubender ist.

    Ich bin wirklich kein Zock - Nerd, aber bei diesem Spiel ist mMn Pflicht, das man sich unheimlich viel Zeit gibt.

    Das mag schon sein, aber ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass das GOTY für die Hälfte hier im Forum sich nicht wegen der Story lohnt? Ich bin auch schon relativ viel in die wunderbare Welt geritten aber mich haut da nix vom Hocker, paar Witzige Sachen sind schon dabei aber ich hab mit 2 Kindern halt auch nicht unendlich Zeit und sorry, das ewige rumgereite für die Missionen ist einfach nur öde.

    Gestern nochmal 2 Stunden Online gespielt, war auch wieder ganz cool bis wir an einem Free-Roam Event teilgenommen haben. Da sollten zig Spieler ein Pferd einfangen und an einer bestimmten Stelle abgeben sollen. Was Dümmeres hab ich noch nie im Leben gespielt und danach ging die PS4 dann auch gleich aus....

    Ich freu mich ja echt für jeden der Spaß an dem Spiel hat aber bisher ist es halt einfach nicht meins. Ich verziehe mich dann jetzt wieder aus diesem Thread und komme erst zurück wenn ich auch richtig Gefallen an dem Spiel gefunden habe, versprochen.

  • Das mag schon sein, aber ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass das GOTY für die Hälfte hier im Forum sich nicht wegen der Story lohnt? Ich bin auch schon relativ viel in die wunderbare Welt geritten aber mich haut da nix vom Hocker, paar Witzige Sachen sind schon dabei aber ich hab mit 2 Kindern halt auch nicht unendlich Zeit und sorry, das ewige rumgereite für die Missionen ist einfach nur öde.
    Gestern nochmal 2 Stunden Online gespielt, war auch wieder ganz cool bis wir an einem Free-Roam Event teilgenommen haben. Da sollten zig Spieler ein Pferd einfangen und an einer bestimmten Stelle abgeben sollen. Was Dümmeres hab ich noch nie im Leben gespielt und danach ging die PS4 dann auch gleich aus....

    Ich freu mich ja echt für jeden der Spaß an dem Spiel hat aber bisher ist es halt einfach nicht meins. Ich verziehe mich dann jetzt wieder aus diesem Thread und komme erst zurück wenn ich auch richtig Gefallen an dem Spiel gefunden habe, versprochen.

    Wow, du bist echt ganz schön angefressen, oder? Glaube, das hat hier keiner beabsichtigt. Ich habe übrigens auch zwei kleine Kinder ;) Das hat ja nun kein Einfluss darauf, ob man ein Spiel mag oder nicht. Wenn es dir so gar nicht gefällt, dann lass es doch weg :) Die Hackebeil-Smileys hier sind doch nur neckend gemeint :) Alles gut :)

  • Wow, du bist echt ganz schön angefressen, oder? Glaube, das hat hier keiner beabsichtigt. Ich habe übrigens auch zwei kleine Kinder Das hat ja nun kein Einfluss darauf, ob man ein Spiel mag oder nicht. Wenn es dir so gar nicht gefällt, dann lass es doch weg Die Hackebeil-Smileys hier sind doch nur neckend gemeint Alles gut

    Also wenn ich angefressen bin dann echt nur weil ich mich sooooo da drauf gefreut hab und immer noch will dass mir das Spiel gefällt und der Funke springt einfach nicht über.
    Wenn ich jetzt meinen Kommentar von da oben lese kommt das aber wirklich ganz anders rüber. Sorry. Da hätten auch ein paar Smileys dazu gehört, das hätte es vielleicht noch ein bischen besser gemacht.

  • Also wenn ich angefressen bin dann echt nur weil ich mich sooooo da drauf gefreut hab und immer noch will dass mir das Spiel gefällt und der Funke springt einfach nicht über.Wenn ich jetzt meinen Kommentar von da oben lese kommt das aber wirklich ganz anders rüber. Sorry. Da hätten auch ein paar Smileys dazu gehört, das hätte es vielleicht noch ein bischen besser gemacht.

    Alles gut :bier:

  • Hat einer einen Tipp wie man am besten die großen Tier für perfekte Felle erlegen kann? (Bisons, Bären etc.) Am besten mit Sniper in den Kopf, weil bei Pfeil und Bogen reicht ein Schuss ja meistens nicht, oder was ist da die beste Technik?

    FLY EAGLES FLY

  • Hat einer einen Tipp wie man am besten die großen Tier für perfekte Felle erlegen kann? (Bisons, Bären etc.) Am besten mit Sniper in den Kopf, weil bei Pfeil und Bogen reicht ein Schuss ja meistens nicht, oder was ist da die beste Technik?

    Wenn du beim Beobachten des Tieres R1 drückst, wird dir angezeigt, mit welcher Waffe du es am besten erlegen solltest.

  • Hat einer einen Tipp wie man am besten die großen Tier für perfekte Felle erlegen kann? (Bisons, Bären etc.) Am besten mit Sniper in den Kopf, weil bei Pfeil und Bogen reicht ein Schuss ja meistens nicht, oder was ist da die beste Technik?

    Also ein Bison oder einen Bären kannst du mit dem Rolling Bock Sniper Gewehr (heisst das so), wenn du dead eye aktiviert hast, mit einem sauberen Schuss in den Kopf töten. Nimm am besten die Hochgeschwindigkeitsmunition die mehr Schaden verursacht. Falls der Bär immer noch leben sollte, reite weg, und feuere aus sicherer Entferung ein zweites Mal in den Kopf

  • Hat einer einen Tipp wie man am besten die großen Tier für perfekte Felle erlegen kann? (Bisons, Bären etc.) Am besten mit Sniper in den Kopf, weil bei Pfeil und Bogen reicht ein Schuss ja meistens nicht, oder was ist da die beste Technik?

    Giftpfeile sind auch nicht schlecht, da reicht ein Treffer irgendwo und das Tier stirbt innerhalb von ca 30 Sekunden am Gift

  • @Dante LeRoi
    Hast du die legendäre Tasche freigespielt?

    Egal ob ja oder nein, welches Fell war /ist dMn die anspruchsvollste Beute?

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @Dante LeRoi
    Hast du die legendäre Tasche freigespielt?

    Egal ob ja oder nein, welches Fell war /ist dMn die anspruchsvollste Beute?

    :bier:

    Ja, relativ früh...irgendwann in Kapitel 2 hab ich eine Zeit lang nichts anderes gemacht ;)

    Am schwersten fand ich Dachs (weil ich einfach keinen gefunden habe und wenn, dann nie mit 3 Sternen) und Panther (weil der einen sehr schnell killt).

  • Ja, relativ früh...irgendwann in Kapitel 2 hab ich eine Zeit lang nichts anderes gemacht ;)
    Am schwersten fand ich Dachs (weil ich einfach keinen gefunden habe und wenn, dann nie mit 3 Sternen) und Panther (weil der einen sehr schnell killt).

    Panther fand ich sehr einfach. Raubtierköder ausgelegt, kurz gewartet und dann wars erledigt :jeck:

  • Aha...ich muss zugeben, bisher im gesamten Spiel genau 0 Köder benutzt zu haben - war vielleicht ein Fehler :grinseen:

    Beim puma hatte ich allerdings diesbezüglich noch kein glück. Der hat mich schon öfters aus dem gebüsch springend umgebracht :tongue2:

  • Perfekte Hasenfelle zu bekommen, wird ewig dauern. Und nun zwei Fragen:

    1. Muss ich immer die Felle ins Lager bringen, damit die dort für Verbesserungen verwendet werden?

    2. Sind perfekte Felle, die ich bei Pearson abgebe auch beim Trapper dann für die speziellen Ausrüstungen verfügbar oder braucht der nochmal neue Felle?

    3. Zählen bereits verkaufte Felle beim Trapper zu der Ausrüstung hinzu oder muss ich alle im Inventar haben für die Ausrüstungen?

    4. Kann ich die manuelle Markierung im Dead Eye wieder auf automatisch setzen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (29. Dezember 2018 um 15:06)

  • Perfekte Hasenfelle zu bekommen, wird ewig dauern. Und nun zwei Fragen:

    1. Muss ich immer die Felle ins Lager bringen, damit die dort für Verbesserungen verwendet werden?

    2. Sind perfekte Felle, die ich bei Pearson abgebe auch beim Trapper dann für die speziellen Ausrüstungen verfügbar oder braucht der nochmal neue Felle?

    3. Zählen bereits verkaufte Felle beim Trapper zu der Ausrüstung hinzu oder muss ich alle im Inventar haben für die Ausrüstungen?

    4. Kann ich die manuelle Markierung im Dead Eye wieder auf automatisch setzen?

    Für perfekte Hasenfelle das Varmint Gewehr nutzen, damit ist es sehr einfach. Es muss sich natürlich um einen 3-Sterne Hasen handeln.
    Das Gewehr gibt es beim Büchsenmacher zu kaufen.

    zu 1 - Ich habe mir ne Liste gemacht, mit den Fellen die Pearson für alle Verbesserungen (Taschen + Lager) benötigt und diese dann sukzessive abgearbeitet.

    zu 2 - Nein. Sowohl für die Verbesserungen von Pearson und dem Trapper werden "eigene" Felle benötigt.

    zu 3 - Ja. Diese bleiben im Inventar des Trappers, bis man diese zur "Herstellung" der jeweiligen Ausrüstung genutzt hat.

    zu 4 - Keine Ahnung. Finde die manuelle deutlich angenehmer :)

  • Danke für die Antworten.

    Nächstes Problem: Rezept für Flintenmunition beim Hehler gekauft, will das dann herstellen, aber dann steht da Rezept unbekannt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Danke für die Antworten.

    Nächstes Problem: Rezept für Flintenmunition beim Hehler gekauft, will das dann herstellen, aber dann steht da Rezept unbekannt.

    die rezepte musst du in deiner tasche aufrufen und lesen, dann geht es... ist ein bissel blöd

  • Immer wieder der Superrealismus an den man scheitert. :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So, nochmal ne Frage an alle Erfahrenen: Ich werde es mir jetzt in den nächsten Tagen holen, Standart oder Special Edition? Laut diverser online Kommentare lohnt sich die Special Edition nicht wirklich, da die Extramission wohl nicht so der Knaller ist. Geht mir auch nur darum, zusätzliche Outfits etc. sind mir egal.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So, nochmal ne Frage an alle Erfahrenen: Ich werde es mir jetzt in den nächsten Tagen holen, Standart oder Special Edition? Laut diverser online Kommentare lohnt sich die Special Edition nicht wirklich, da die Extramission wohl nicht so der Knaller ist. Geht mir auch nur darum, zusätzliche Outfits etc. sind mir egal.

    Da sich noch keiner gemeldet hat:

    Ich denke die standard Version ist völlig ausreichend.

    Ich habe gestern Abend Kapitel 3 beendet, welch ein Abschluss dieses Kapitels, meisterlich :thumbsup:

  • Ich bin mittlerweile mitten in Kapitel 5.

    Spoiler anzeigen

    ... wird ja irgendwie doch alles recht düster. Inklusive der Krankheit von Arthur. Da kommt keine so richtige Lust mehr auf irgendwelche Tiere zu jagen oder Dinge zu farmen. Ich spiele jetzt einfach straight die Story durch bis Ende Epilog 2 und dann werde ich ggf. Noch mal neu beginnen bis Kapitel 2 und mich dann nochmal vollumfänglich der gesamten Umgebung widmen inklusive Jagd und Taschen farmen und was weiß ich nicht alles.

  • Ich bin mittlerweile mitten in Kapitel 5.

    Spoiler anzeigen

    ... wird ja irgendwie doch alles recht düster. Inklusive der Krankheit von Arthur. Da kommt keine so richtige Lust mehr auf irgendwelche Tiere zu jagen oder Dinge zu farmen. Ich spiele jetzt einfach straight die Story durch bis Ende Epilog 2 und dann werde ich ggf. Noch mal neu beginnen bis Kapitel 2 und mich dann nochmal vollumfänglich der gesamten Umgebung widmen inklusive Jagd und Taschen farmen und was weiß ich nicht alles.

    Bin mittlerweile in Kapitel 6. Ging mir mit deinem Spoiler Anfangs ähnlich, hatte daher Kapitel 5 recht schnell durch, jetzt

    Spoiler anzeigen

    bin ich durch die Krankheit recht gelassen und milde, mein Ehre Level war nie so hoch - ca. die Hälfte - half dem Einbeinigen und war mit ihm fischen, half der Witwe und war mit ihr jagen und schießen üben, hab den Strauß rausgeschmissen usw
    Denke / hoffe aber auch das es irgendwie ne Heilung gibt :paelzer:;) )

    Hab gestern Abend wieder länger gezockt, aus ner Stunde wurden schnell 3 :rolleyes::mrgreen:
    Auf dem Weg zu einer Aufgabe was gutes passiert: Ich sehe mal wieder Rauch und denke mir mal sehen wer das ist, waren Lemony Räuber, beim ranschleichen kommt die Info "legendäres Tier" also Angriff abgebrochen und den legendären Kojote erlegt und anschließend die Gang fertig gemacht. Das war mal ein guter Beutezug :D

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • ich bin auch seit ein paar wochen am rumreiten… ;)
    …und habe mächtig spaß. :top:
    trotz - für meine verhältnisse - vieler spielstunden befinde ich mich noch mitte kapitel 3; lass es recht langsam angehen.

    es läuft bisher alles reibungslos, aber das eichhörnchen mit perfektem fell bringt mich an den rande des wahnsinns. ich jage sie mit kleinwildpfeilen, aber die viecher stehen immer wieder auf. :maul:
    was mache ich falsch? wie gehe ich am besten vor?
    ...und nein, das hirschamulett ist noch nicht in meinem besitz.

    vielleicht hat ja jemand tipps? dankeschön. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • …wollte ich schon. bin deshalb auch schon nach westen geritten, habe aber $300 kopfgeld in der gegend, wurde von wölfen angegriffen und von pumas überfallen. :rotfl:

    gibt‘s vielleicht nicht doch eine andere möglichkeit? :mrgreen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ändere das :tongue2:
    Ernsthaft: wenn du mit dem jagen „fertig“ bist, brauchst du es auch nicht mehr, also mach das zuerst :bier:

    Darfst du dich eigentlich auch (wie ich) mit dem Titel "Meisterjäger" schmücken oder ist bei dir eher "Jägermeister" angesagt?

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.