Oakland Raiders Offseason 2017

  • Naja man muss die Bank nicht für ihn sprengen. Es gab zwar auch Spiele, die wir durch den Lauf gewonnen haben (das erste Broncos Game), aber da war er 1. Teil eines Comittees und 2. war da auch noch Carr auf dem Feld. Ohne Carr sah es bei ihm dann auch zappenduster aus (Bspw. im zweiten Broncos Game). Deswegen ist er für mich halt auch keiner, den man mit allen Mitteln halten muss, gerade weil unsere Offense ja auch aufs Passing Game ausgelegt ist.

  • Vor allem da Washington und Richard als pure Rusher mehr Potential haben als murray alleine mit speed und Kraft. Der junge ist gut entwickelt sich aber nicht wirklich weiter. Mit Patterson haben wir zusätzlich noch ein dark horse das auch running back spielen kann. Könnte so eine Ty Montgommery Geschichte werden.

  • da war er 1. Teil eines Comittees

    Genau, und dieses Comittee funktioniert denke ich ohne ihn auch nicht mehr so gut. Richard und Washington sind zu ähnlich, da bringt Murray die Abwechslung ("Thunder & Lightning"). Ich persönlich hätte kein so gutes Gefühl primär mit den beiden in die Saison zu starten.

    da Washington und Richard als pure Rusher mehr Potential haben als murray alleine mit speed und Kraft.

    Siehe oben, die Mischung macht es und die beiden alleine werden denke ich auch weniger reissen als mit ihm gemeinsam. Das ist nochmal eine andere Dimension auf die sich eine Defense einstellen muss.

    Der junge ist gut entwickelt sich aber nicht wirklich weiter.

    Da widerspreche ich dir! Schau dir mal die Entsicklung seiner TD-Zahlen an. Seines Receiving Avaerage. Das sind sicherlich Faktoren die auch mit Carr und dem System zusammenhängen, aber er kann sich da sehr gut adaptieren. Und sein Passblocking ist in meinen Augen übersurchschnittlich.

    Mit Patterson haben wir zusätzlich noch ein dark horse das auch running back spielen kann.

    Ich hoffe dass das nicht passiert. Aber selbst wenn, dann reden wir hier über 2-3 Plays pro Spiel (und mal nen Reverse), aber das ist doch eine andere Sache. Und wenn man nichtmal einen Marcel Reece entsprechend eingesetzt hat erwarte ich mir da nicht viel. Auch wenn ich etwas Hoffnung auf Olawale setze.

  • Ich gebe dir recht Ich würde ihn ja auch lieber halten. So wie ich es verstehe will jeder ihn halten es geht ja nur um den Preis. Mit den TD zahlen ja gut sagen wir so knapp 10 mal hat der Pass even nur bis zur 1 oder 2 yard line gereicht und da ist Murray mit seinem speed und Kraft natürlich der Tod der Defense. Aber ja stimmt schon gab wirklich oft plays wo ich froh über ihn war weil er schnell raus zieht und noch 1 2 tackle bricht. Weiss ja nicht was er sich für einen Vertrag vorstellt aber wäre schön ihn zu halten. Wie es aber im Moment aussieht glaube ixh in 1 2 tagen haben wir ihn wieder. Wobei er gut zu seattle passen würde... Auch wieder ne Preis frage.

  • Genau, und dieses Comittee funktioniert denke ich ohne ihn auch nicht mehr so gut. Richard und Washington sind zu ähnlich, da bringt Murray die Abwechslung ("Thunder & Lightning"). Ich persönlich hätte kein so gutes Gefühl primär mit den beiden in die Saison zu starten.

    Siehe oben, die Mischung macht es und die beiden alleine werden denke ich auch weniger reissen als mit ihm gemeinsam. Das ist nochmal eine andere Dimension auf die sich eine Defense einstellen muss.

    Da widerspreche ich dir! Schau dir mal die Entsicklung seiner TD-Zahlen an. Seines Receiving Avaerage. Das sind sicherlich Faktoren die auch mit Carr und dem System zusammenhängen, aber er kann sich da sehr gut adaptieren. Und sein Passblocking ist in meinen Augen übersurchschnittlich.

    Ich hoffe dass das nicht passiert. Aber selbst wenn, dann reden wir hier über 2-3 Plays pro Spiel (und mal nen Reverse), aber das ist doch eine andere Sache. Und wenn man nichtmal einen Marcel Reece entsprechend eingesetzt hat erwarte ich mir da nicht viel. Auch wenn ich etwas Hoffnung auf Olawale setze.

    Splash and Dash hat bei einem anderen Team auch ganz gut funktioniert ;)

    Ja, wenn er weggeht, hätte ich auch ganz gerne einen Power Back als Ersatz, so einen findet man eben auch später für einen angemessenen Preis. Wie gesagt, fürs richtige Geld, behalte ich ihn gern.

  • wie es aussieht bekommt er auch keinen Megavertrag. Bisher halten sich die Interessenten ja in Grenzen (Jacksonville hat er schonmal ohne Vertrag verlassen, jetzt besucht er Seattle).

    Die Seahawks haben Eddie Lacy verpflichtet. Dann sind wir mal gespannt.

  • Anscheinend kommt Jared Cook bei euch vorbei, wenn er nicht bei den Vikings oder den Seahawks signed... Überrascht mich etwas, dass bei euch auf der defensiven Seite noch nichts passiert ist.

  • Anscheinend kommt Jared Cook bei euch vorbei

    bin ich jetzt auch nicht so ein reisen fan von. er hatte im laufe seiner karriere immer wieder mit drops zu kämpfen und von dieser sorte spieler haben wir eigentlich schon genug. aber gut, wenn der preis stimmt ist competition für die te unit natürlich nicht verkehrt. da gibt es im moment ja nur butterfinger walford und "blocking specialist" smith.

    Überrascht mich etwas, dass bei euch auf der defensiven Seite noch nichts passiert ist.

    mich auch. es war zu erwarten, dass nicht mit geld herumgeworfen wird, aber etwas mehr aktivität diesbezüglich wäre schon nett, zumal ja gerade die defense upgrade-bedürftig ist. vielleicht kommt irgendwann poe vorbei... vielleicht... in puncto lb hat man bisher noch gar nichts gehört :madness smith muss man grundsätzlich keine träne nachweinen, aber er und riley waren letzte saison die starter und was jetzt im roster verblieben ist, ist natürlich nicht unbedingt besser.

  • Das finde ich wie schon gesagt auch sehr schade. Man sollte die Locker Room Stimmung nicht vernachlässigen. Die war scheinbar letztes Jahr absolut top. Da ist die letzten Jahre was zusammen gewachsen. Wenn aber nun so viele Spieler gehen kann sich das wieder ändern. Ich hoffe dass nun noch einiges passiert, aktuell gefällt mir die FA überhaupt nicht. Ich möchte auch keinen RB in den ersten Draft Runden. Dann wohl lieber Peterson (bis zu seinem Skandal war ich ein großer Fan). Mal schauen.

  • man muss deswegen weder peterson verpflicht en, noch einen back in der ersten runde draften. richard und washinton haben gezeigt, dass man mit ihnen planen kann, haben zum teil besser ausgesehen als murray und waren wie dieser late round picks bzw. udfa. murray war okay, aber es ist gewiss keine mission impossible ihn zu ersetzen. wegen dem locker room würde ich mir auch keine sorgen machen, das läuft schon mit carr.

  • Eben. Jetzt mal nicht die Pferde scheu machen. :D

    G GS Att Yds Avg Lng TD Rec Yds Avg Lng TD FUM Lost
    2016 Oakland Raiders 14 12 195 788 4.0 42 12 33 264 8.0 39 0 2 1

    2015 Oakland Raiders 16 16 266 1,066 4.0 54 6 41 232 5.7 23 0 4 1


    Das sind jetzt nicht unbedingt unerreichbare Fabelwerte, die man mit einem Late-Rounder nicht auffangen könnte.
    Weiß nicht, was der jetzt bei den Vikings an Gehalt bekommt, das wäre auch noch interessant.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bay Araya (16. März 2017 um 12:05)

  • Jau der Vertrag würde mich auch sehr interessieren davon ab Latavius war sicher nett aber was den locker room angeht kein Vergleich zum Woodson retirement letztes jahr. Man darf jetzt keine unsummen in jeden soliden Spieler investieren wegen Stimmung in der Kabine. Wie Pointi schon sagt Carr geht mit jedem Spieler nach Vertrags Schluss erstmal abend essen, ist auf dem Feld neBen dem Feld und im social media der intelligente und soziale Wort Führer daher denke ich was Stimmung angeht darf man jeden verlieren außer eben Carr (und Mack auf D Seite)

    Übrigens was ist aus dieser häusliche gewalt sache bei aldon Smith geworden gibt es da news? Wenn der nicht kommt haben wir demnächst auch noch ein fettes OLB Problem oder mit anderen Worten eine komplett beschissene Box bis auf Irvin und Mack

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (16. März 2017 um 13:38)

  • Murray bekommt für 3 Jahre 15 Millionen...und wollte aufgrund von Respekt nicht die 28 haben.
    Patterson bekommt für ein Jahr bei uns 5,2.
    und poe hat bei Atlanta unterschrieben.
    Grade auf der def fehlt jeder Unit noch mindestens einer

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • die vertragsdaten:

    Zitat

    The #Raiders and TE Jared Cook agreed to terms on a 2-year deal worth up to $12.2M, source said. The first year is fully guaranteed.

    Zitat

    TE Jared Cook's #Raiders deal "just (has an) injury guarantee in year 2." Effectively a 1-year deal with #Oakland option for 2nd yr.

    Zitat

    Jared Cook's first year compensation of $5m (base salary, roster bonus) is fully guaranteed, source said.

  • Ich finde das ist ein guter Deal den euer GM da ausgehandelt hat, und ihr bekommt einen TE der oft Missmatches kreiren kann. Wenn noch ein fähiger QB (den ihr ja habt) ihn mit präzisen Bällen füttert, könnte das eine erfolgreiche Combo werden. Gerüchte zu folge wollte Cook bei uns 9 Mil. aber über eine Vertragslaufzeit habe ich nichts gelesen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ein zusätzlicher camp arm ist offensichtlich auch schon gefunden:

    Zitat

    Former Bills' first-round pick E.J. Manuel likely is signing with the Oakland Raiders, per league sources.

  • Manuel finde ich ein schwachsinniges signing.. Selbst wenn der nur fürs Camp ist. Was ist mit Zach Brown? Weiss man schon wann der zu Besuch ist?

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Cook signing denke das ist ein Upgrade und einen guten TE hatten wir schon lange nicht mehr. Wäre trotzdem nicht unzufrieden wenn wir im Draft zuschlagen falls wir einen der top prospects ziehen können.

  • Manuel finde ich ein schwachsinniges signing.. Selbst wenn der nur fürs Camp ist. Was ist mit Zach Brown? Weiss man schon wann der zu Besuch ist?

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Cook signing denke das ist ein Upgrade und einen guten TE hatten wir schon lange nicht mehr. Wäre trotzdem nicht unzufrieden wenn wir im Draft zuschlagen falls wir einen der top prospects ziehen können.

    Warum is Manuel ein schwachsinniges signing? Wolltest du mit nur 2 QBs in die Saison gehen?

    Zach Brown ist übrigens wieder abgedüst. Wollte anscheinend zu viel...

  • walterfootball feiert bisher unsere moves...hätte ich auch nie gedacht.

    manuel...naja als back up gibt es wesentlich schlimmere.

    mir persönlich fehlt immer noch einer für die d-line, ein lb und einer für die secondary. dann sollte mann für den draft gewappnet sein.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • bin ich jetzt auch nicht so ein reisen fan von. er hatte im laufe seiner karriere immer wieder mit drops zu kämpfen und von dieser sorte spieler haben wir eigentlich schon genug. aber gut, wenn der preis stimmt ist competition für die te unit natürlich nicht verkehrt. da gibt es im moment ja nur butterfinger walford und "blocking specialist" smith.

    du solltest ihm aber auch zugute halten, mit welchen QBs er während seiner Karriere vor seiner Saison in GB spielen musste. gutes Signing zu einem vernünftigen Preis!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bei den bisherigne Signings kann man sich fast erwartungsgemäß auf einen Defense Heavy Draft einstellen. Ein Late Round RB und ein OT sollten vll. auch noch gezogen werden aber ansonsten kann man sich voll und ganz auf die "Darkside" konzentrieren.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • ein zusätzlicher camp arm ist offensichtlich auch schon gefunden:

    ist gemäß walterfootball wohl fix

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Klar ist der jetzt nicht voll kacke aber ich finde eBen der passt nicht ins Schema. Da hätte man auch Pryor halten können, der hatte sogar besseres decision making. Aber ja um einen Backup mit starter experience zu haben und eine multi dimensionallere Offense im training ist er schon ok :)

    Schade mit Brown meines Erachtens geht man absolut nicht need frei in den Draft.

  • Ob jetzt E.J. Manuel oder ein anderer... wenn alles normal läuft wird er sowieso nicht spielen. Und wenn doch, dann ist die Season sowieso gelaufen, siehe Ende der Letzten. Als Camp-Arm ists doch ok.

    Schade, dass das mit Brown wohl nichts wird. Wie schon gesagt find ich es sehr verwunderlich, dass ihr noch keinen einzigen FA für die Defense gesigned habt, angesichts der Tatsache, dass die Defense die große Schwäche war und zudem noch einige Abgänge zu verzeichnen sind. Das alles nur über den Draft abdecken zu wollen... :madness

    Noch zu Murray: ich sehe es auch so, dass es von der Production her nicht so dramatisch ist, ihn zu ersetzen. Aber schade finde ichs trotzdem, weil ich ihn mochte und ihm gern bei euch zugesehen habe. Und jetzt ausgerechnet zu den Vikings... :S

  • Ich habe Gerüchte gelesen dass die Raiders möglicherweise einen Veteran RB aus dem Retirement holen . Das kann eigentlich nur Lynch sein.. hat da jemand was zu gehört oder ist das nur ne Ente?