Green Bay Packers Offseason 2017

  • Gibt ja auch schon Gerüchte, dass einige Teams Interesse an nem Trade für unseren Pick an 33 haben. Wird auf jeden Fall Interessant morgen. Eigentlich sind wir ja jetzt nur vier Plätze runter und haben dafür noch nen 4th-Rounder, bissl enttäuscht war ich heute morgen aber schon, als ich gesehen habe, dass wir ohne Pick geblieben sind... :madness

  • Eben. Und der 4. Rounder ist ja auch der erste Pick am Samstag. Also kann man in Ruhe schauen, was noch auf dem Board ist. Ich finds gut

    Stimmt schon, wenn man eine Weile drüber nachdenkt macht das Sinn. Man hat jetzt Zeit zu überlegen und sich ggf. noch Tradeangebote anzuhören. Ist halt manchmal Kopf gegen Gefühl... ;)

  • Hauptsache wach geblieben und jetzt übermüdet auf der Arbeit. Naja TT wirds schon regeln ich freu mich auf heute Nacht!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich war auch bis zum Ende dabei...für einen Trade.
    Der Tradevalue war schon in Ordnung, trotzdem hätte ich gern einen Impactplayer gehabt und das wäre Foster gewesen, aber Ted mag keine ILB (wir hatten im Vorjahr auch die Möglichkeit auf Myles Jack).
    Ich werde seine Karriere weiter beobachten....schau ma heute kommt nach dem sicherlich kommenden Downtrade

  • Auf dem Papier sicher ein sehr guter Trade, da wir jetzt an den beiden noch ausstehenden Tagen jeweils den ersten Pick haben - das schreit gerade heute nach einem weiteren Trade (Kizer, anyone?), was angesichts der tiefen Klassen bei DBs und RBs sehr viel Sinn machen könnte.
    Allerdings wird sich TT auch immer daran messen lassen müssen, was Foster und Watt in der NFL so anstellen werden..

  • Da ich mir vorstellen könnte, dass viele auf einen Kizer-Pick der 49ers an 34. setzen, könnte es von Teams in QB Not ja durchaus noch Angebote für den 33. geben.

    Ich schätze ja es kommt ein CB, welchen er auch etwas höher noch bekommen sollte, aber vielleicht denkt TT ja doch noch mal nach und nimmt Dalvin Cook an 33.., wäre für mich ein Wow.

    Dann wäre die Offense mal 'ne Ansage.

    Nur bitte jetzt kein G, wobei ich mir das nach dem Evans Signing nicht vorstellen kann.

  • Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Lamp an 33 eine Option für euch ist?

    Nach der Evans Verpflichtung eher gering. Aber wer weiß schon was TT macht ? Ich tippe, das wir weiter downtraden wenn der Preis stimmt

  • Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Lamp an 33 eine Option für euch ist?

    Glaub ich nicht. Ich tippe auch auf einen weiteren Downtrade.


    Ich glaube auch nicht, dass ein mögliches frühes Draften eines Oliners was mit Evans zu tun hat. Bin da bei @Just|Me

    gefällt mir auch gut, befürchte aber, dass er die final cuts nicht überstehen wird. da müsste er schon eine exorbitant dominate Leistung im TC zeigen, dass TT ihn gg. mögliche Comp Picks in 2018 zählen lässt

  • Evans schätze ich auch nur als Absicherung, wobei ich den G erst in Runde 3/4 vermute.

    Ich würde ja hier auf Elflein oder Pocic tippen, da beide zur Not auch Center spielen könnten.
    Falls Linsley sich verletzt...

    Habe mich aber vertan, die 49ers sind ja nicht direkt nach uns dran, mea culpa. :D

  • Da ich mir vorstellen könnte, dass viele auf einen Kizer-Pick der 49ers an 34. setzen, könnte es von Teams in QB Not ja durchaus noch Angebote für den 33. geben.

    Ich schätze ja es kommt ein CB, welchen er auch etwas höher noch bekommen sollte, aber vielleicht denkt TT ja doch noch mal nach und nimmt Dalvin Cook an 33.., wäre für mich ein Wow.

    Dann wäre die Offense mal 'ne Ansage.

    Nur bitte jetzt kein G, wobei ich mir das nach dem Evans Signing nicht vorstellen kann.

    Die 49ers haben den 34. Pick getradet, um an 31 Reuben Foster zu holen. 34 ist jetzt bei den Seahawks.

    Edit: ok hab gerade deinen post gesehen :bier:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • [sarkasmus=on]da wir weiter downtraden werden, um möglichst viele Spieler mit 3rd oder 4th Round talent einzusammeln, kannst du dich auch ruhig später vor dem TV einfinden[sarkasmus=off]

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • [sarkasmus=on]da wir weiter downtraden werden, um möglichst viele Spieler mit 3rd oder 4th Round talent einzusammeln, kannst du dich auch ruhig später vor dem TV einfinden[sarkasmus=off]

    Kann passieren :D .

  • finde den trade auch eine nachvollziehbare entscheidung. klar, watt ist einem dadurch durch die lappen gegangen, aber wenn er mit klarem abstand die #1 auf TT's board gewesen wäre, hätte er ihn auch genommen.

    edge rusher und CB sind tief und mit dem downtrade gestern und wahrscheinlich noch einem weiteren heute abend hat man genügend munition, um bei bedarf auch zwei picks anfang/mitte runde zwei zu machen - wo auf den beiden positionen wohl der dickste value zu finden sein wird. so passt auch ein RB noch irgendwo rein.

    insofern alles richtig gemacht, wenn er's denn heute nacht nicht noch vermasselt ;)

  • Mein Tipp lautet Downtrade mit den Jets: 33 für 39 und 107 (letzter Drittrunder)

    Wunsch:
    Edge Willis in der zweiten Runde oder
    Edge Bowser in der dritten Runde

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (28. April 2017 um 13:02)

  • Ich könnte mir eher die Panthers vorstellen, da sie vor die Jets wollen um Cook zu draften, außerdem brauchen die Jets jeden Pick selbst...
    Dafür bekommen die Packers dann neben dem Zweitrundenpick der Panthers noch deren Drittrundenwahl. (Hoffe ich...)

    Dann wäre ich sogar richtig zufrieden.

  • Ich dachte an einen QB für die Jets, weil da ist ein Need und QBs haben offensichtlich einen eigenen Valuechart aber ein Trade mit den Panthers (40, 98) wäre auch sehr ok!

  • die panthers haben doch schon mccaffrey, cook werden die ganz sicher nicht wollen.

    realistische trade kandidaten sind für mich die jets, chargers und saints. die ersteren haben gar keinen, die letzteren einen alternden franchise QB. das dürften daher die teams sein, die am ehesten etwas tiefer in die tasche greifen. evtl. noch die jags, aber ich glaube die geben bortles noch eine chance. sollte kein wirklich gutes angebot kommen, wäre ich dafür, den pick zu behalten und king zu nehmen.

  • ...oder doch Lamp :tongue2:


    Ich halte dieses Jahr bei TT alles für möglich, tippe selbst aber wie schon geschrieben auf einen weiteren Trade.
    Uptrades für QB scheinen bei dieser Draft ja In zu sein.

  • Ich glaube nicht an einen Uptrade. Unsere Leute wissen ziemlich gut, dass wir jeden guten Spieler gebrauchen können und wir haben nur 7 Picks dieses Jahr. Denke eher das man versucht bzw hofft runter zukommen um noch einen 4. einzusammeln.

    Aber das euer Telefon dauerklingelt ist klar. Auch für den 1. in der 4. Runde wird es interessenten geben.

    Wird sehr interessant.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ohne einen weiteren Downtrade, ist der Trade von gestern imho ein Fehler und ein weiteres Anzeichen wie wenig die LB Position Capers & TT bedeutet.
    Darum würde ich Jordan Willis auf #33 ausschließen. RB macht in einem Pass-First Team wie den Packers weniger Sinn, außerdem hat man ja Ty Montgomery.
    Was bleibt also ? CB ?
    Casey Hayward > Kevin King, Quincy Wilson. Die Packers stehen aber auf solch Tweener Typen (was auch die Randall/Rollins Picks bewiesen).
    Einzig allein Chidobe Awuzie würde ich Outside sehen. Wer aber glaubt der Junge könnte ohne Verbesserung des Passrush der Packers unseren #1/#2 Corner mimen ist denke ich schief gewickelt.

    WR würde ich mit dem späten Pick in Runde 2 nehmen.
    Gute O-Liner, so ist meine Meinung bekommt man später auch, wirklich falsch ist aber Forrest Lamp auch nicht.

    Wunsch:
    Downtrade >>>>> Chidobe Awuzie/Jordan Willis > Forrest Lamp.

    Für TT hoffe ich mal das weder T.J.Watt noch Reuben Foster Stars werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defense (28. April 2017 um 17:31)

  • Lt. Rapoport erwägen die Packers Kizer auf 33 zu draften...

    Wenn das passieren sollte, kann sich TT die nächsten Tage auf ein Shitstormgegenwind einstellen.

    Bin alles andere als traurig über den Downtrade, und wie schon einige Vorredner schrieben, wäre ein 2 nicht unrealistisch. Was die picks in der 2 Runde betrifft, denke ich das zumindest einer ein DB werden könnte. Aber was weiss ich schon, am Ende wird TT irgendeinen Namen picken den die meisten von uns das erste mal gehört haben. Hauptsache nicht das Gerücht von Ian....

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: