Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Gestern in Texas: Ein Wahlkampfbus von Biden wird von zahlreichen SUVs abgedrängt, am Weiterfahren gehindert, vereinzelt sogar gerammt. Die Polizei lässt die größtenteils bewaffneten Blockierer gewähren, zum einen weil sie deutlich in der Unterzahl ist, zum anderen aber auch, weil mehrere Beamte keinen Hehl daraus machen, auf welcher Seite sie stehen. Die Wahlkampfveranstaltung muss abgesagt werden. Der Präsident twittert ein kurzes Video von der Aktion und kommentiert sie mit "I love Texas".

    Wenn das die Zustände sind, die den USA in den kommenden Wochen bevorstehen, dann gute Nacht und gute Besserung.

    das war eine absolut beschissene Aktion, aber können wir bitte bei den Fakten bleiben.
    Der Bus ist zu keinem Zeitpunkt gerammt worden.
    Die Polizisten die zu dem Vorfall gerufen worden, haben den Bus zum Zielort geleitet.
    Gibt es eine Quelle für die Behauptung, dass Polizisten die Aktion befürwortet haben?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Der Bus ist zu keinem Zeitpunkt gerammt worden.

    No one was injured. No one was arrested. It is evident on a video of the incident that there was a glancing but obvious contact between a black Trump pickup and a white car apparently being driven behind the bus by a Biden campaign staffer, but no apparent serious or disabling damage.

    Wie das ausgegangen wäre, wenn es Afro-Amerikaner gewesen wären, die einen weißen Politiker belästigt hätten, darf sich jeder selber ausmalen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man sich an den Teufel verkauft muss man auch die Konsequenzen ziehen und die Reps tun dies zu 100%.

    Egal ob in diesem Jahr, oder in 4, die GOP wird unter Trump lange leiden und dann gibt es keine Ausreden.
    Aus purer Machtgeilheit zerstören sich die Republikaner selber und dies mit einem Mann an der Spitze der alles ist, nur kein Republikaner.

    Wenn man Millionen Amerikanern sagt dass ihre Stimmen nichts bedeuten wird es krachen, dann waren die Riots ein feuchter Dreck gegen das was dann in einigen Städten passieren wird.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (1. November 2020 um 22:59)

  • Wenn man sich an den Teufel verkauft muss man auch die Konsequenzen ziehen und die Reps tun dies zu 100%.

    Egal ob in diesem Jahr, oder in 4, die GOP wird unter Trump lange leiden und dann gibt es keine Ausreden.
    Aus purer Machtgeilheit zerstören sich die Republikaner selber und dies mit einem Mann an der Spitze der alles ist, nur kein Republikaner.

    Ich mache mir weniger Sorgen um die Republikaner als um die Stabilität international insgesamt.

  • Ich mache mir weniger Sorgen um die Republikaner als um die Stabilität international insgesamt.

    Für mich steht DT, was den Kopf angeht, auf einer Stufe mit Adolf Hitler, dem traue ich zu irgendwann komplett abzudrehen und den Knopf zu drücken.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für mich steht DT, was den Kopf angeht, auf einer Stufe mit Adolf Hitler, dem traue ich zu irgendwann komplett abzudrehen und den Knopf zu drücken.

    Über diese Aussage solltest du vielleicht nochmal nachdenken..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Über diese Aussage solltest du vielleicht nochmal nachdenken..

    Für mich ist DT geistig unzurechnungsfähig, da müsste schon was besonderes passieren dass ich meine Meinung ändere.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für mich steht DT, was den Kopf angeht, auf einer Stufe mit Adolf Hitler, dem traue ich zu irgendwann komplett abzudrehen und den Knopf zu drücken.

    Die Mission in der Kneipe war also erfolgreich?! :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das Playbook hat schon Adolf Parallelen, das ist unbestritten. Es gibt aber noch Unterschiede. Allerdings könnten 4 weitere Jahre eines Möchtegern-Autokraten diese Unterschiede weiter verwischen lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Mission in der Kneipe war also erfolgreich?! :hinterha:

    Dumm gelaufen, hatte heute einen netten Migräne Anfall und bin deswegen nicht gegangen :tongue2:

    Ich habe viele Interviews, Tweets und Ausschnitte aus Veranstaltungen gesehen die mir zeigen das DT nicht mehr ganz richtig tickt und ich befürchte das dieser geistige Verfall weiter fortschreiten wird.
    Was der Mann teilweise abläßt ist für mich nur so zu erklären, einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.

    Natürlich ist es noch ein längerer Weg zu einem Krieg, aber ich traue dieser Person einfach alles zu!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Natürlich ist es noch ein längerer Weg zu einem Krieg, aber ich traue dieser Person einfach alles zu!

    Gegen wen denn? Seine Kumpels in Russland oder Nordkorea? Den Iran? Wird nicht geschehen, denn man braucht ja einen Feind. Außerdem ist Trump für eine Sache nicht bekannt und das ist das verschiffen von Truppen.

    Die viel größere Gefahr sind die wirtschaftlichen Schäden, die er aufgrund seiner Ahnungslosigkeit und im Umgang mit Handelspartnern verursachen könnte.

  • The Biden campaign had Brayden Harrington, the boy who bonded with Joe over stuttering, record a closing campaign ad and now I am crying

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heart:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen wen denn? Seine Kumpels in Russland oder Nordkorea? Den Iran? Wird nicht geschehen, denn man braucht ja einen Feind. Außerdem ist Trump für eine Sache nicht bekannt und das ist das verschiffen von Truppen.
    Die viel größere Gefahr sind die wirtschaftlichen Schäden, die er aufgrund seiner Ahnungslosigkeit und im Umgang mit Handelspartnern verursachen könnte.

    Er findet jemanden und wenn es China ist weil Huawei spioniert ;)
    Eins konnten die Reps doch auch schon immer ganz gut, erfinden von angeblichen Bedrohungen :stumm:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Er findet jemanden und wenn es China ist weil Huawei spioniert ;) Eins konnten die Reps doch auch schon immer ganz gut, erfinden von angeblichen Bedrohungen :stumm:

    Ja, aber da geht es um wirtschaftliche Schäden, nicht den roten Knopf.

  • Ja, aber da geht es um wirtschaftliche Schäden, nicht den roten Knopf.

    Es hat noch nie einen wirklich interessiert warum ein Krieg begonnen wurde.....Hauptsache er war da ;)

    Ich weiß dass ich sehr schwarz male, aber ich traue diesem Typen einfach alles zu.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich weiß dass ich sehr schwarz male, aber ich traue diesem Typen einfach alles zu.

    Aber du vergleichst ihn nicht mit Putin, Erdogan, Jon-Un oder Konsorten, sonder mit AH. Das ist schon nochmal ne andere Hausnummer. Und die finde ich persönlich zumindest wackelig.

  • Aber du vergleichst ihn nicht mit Putin, Erdogan, Jon-Un oder Konsorten, sonder mit AH. Das ist schon nochmal ne andere Hausnummer. Und die finde ich persönlich zumindest wackelig.

    Eher mit Stalin und anderen die in der Vergangenheit viel Unheil angerichtet haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Doch, mit AH. Siehe oben.

    Die Antwort war auf deine Namen gerichtet ;)
    Ich vergleiche DT eher mit AH, Stalin und anderen Personen aus der Vergangenheit als mit zur Zeit lebenden Personen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eher mit Stalin und anderen die in der Vergangenheit viel Unheil angerichtet haben.

    tut mir Leid, aber für mich gehen solche Vergleiche bei aller Abneigung gegen Trump gar nicht! Hitler und Stalin haben im Prinzip eine Industrie des Tötens erfunden und mehrere Millionen Tote zu verantworten!
    Das ist nicht mit Trumps Dummheit oder vermeintlich Anti-demokratischen Gebaren zu vergleichen, dass verhöhnt mMn auch irgendwo die Opfer von Stalin und Hitler

    Einmal editiert, zuletzt von iceweasel (2. November 2020 um 00:57)

  • tut mir Leid, aber für mich gehen solche Vergleiche bei aller Abneigung gegen Trump gar nicht! Hitler und Stalin haben im Prinzip eine Industrie des Tötens erfunden und mehrere Millionen Tote zu verantworten!Das ist nicht mit Trumps Dummheit oder vermeintlich Anti-demokratischen Gebaren zu vergleichen, dass verwöhnt mMn auch irgendwo die Opfer von Stalin und Hitler

    Ich rede von der Zukunft und den Dingen die ich DT zutraue, damit verhöhne ich mit Sicherheit nicht die Opfer der Vergangenheit denn ich habe Angst davor dass es wieder Opfer geben kann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich rede von der Zukunft und den Dingen die ich DT zutraue, damit verhöhne ich mit Sicherheit nicht die Opfer der Vergangenheit denn ich habe Angst davor dass es wieder Opfer geben kann.

    Gibt's von Trump ein Buch wie mein Kampf, der die Vernichtung von mehreren Millionen Menschen zum ultimativen Ziel erklärt oder hat er wie Stalin bei der ersten Gelegenheit Säuberungsaktionen gegen Gegner durchgeführen?

    Es gibt leider Gottes viel zu viele Menschen in Regierungsverantwortung, die näher an Hitler sind als Stalin. Ich weiß auch nicht, was man mit solchen vergleichen erreichen will...

  • Gibt's von Trump ein Buch wie mein Kampf, der die Vernichtung von mehreren Millionen Menschen zum ultimativen Ziel erklärt oder hat er wie Stalin bei der ersten Gelegenheit Säuberungsaktionen gegen Gegner durchgeführen?
    Es gibt leider Gottes viel zu viele Menschen in Regierungsverantwortung, die näher an Hitler sind als Stalin. Ich weiß auch nicht, was man mit solchen vergleichen erreichen will...

    Es ist meine Meinung und die ändere ich gerne wenn DT weg ist oder in 4 Jahren nichts passiert, falls er am Dienstag am Ruder bleibt.

    Leider hat er oft genug unterstützende Worte für Gewalt gefunden und rechtsradikale Verbrecher als anständige Meschen bezeichnet, auch dies kann man als Zeichen sehen wie er tickt.

    Aber nochmal, es ist ur meine Meinung und ich bin der erste der zugibt sich getäuscht zu haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • denn ich habe Angst davor dass es wieder Opfer geben kann.

    Zu den 230.000 Opfern die es bereits gab.

    Freundin von mir bangt gerade um ihren Sohn, einen Arzt an einer Klinik in Ohio, der schwer an Covid erkrankt ist.

    MEDICINE: The International Council of Nurses claims as many nurses have now died from the coronavirus pandemic as died in World War I.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das war eine absolut beschissene Aktion, aber können wir bitte bei den Fakten bleiben.Der Bus ist zu keinem Zeitpunkt gerammt worden.
    Die Polizisten die zu dem Vorfall gerufen worden, haben den Bus zum Zielort geleitet.
    Gibt es eine Quelle für die Behauptung, dass Polizisten die Aktion befürwortet haben?

    „Diese Trump-Unterstützer, viele von ihnen bewaffnet, haben den Bus auf dem Interstate umzingelt und versucht, ihn von der Straße abzubringen“, schrieb Cervini auf Twitter. „Sie waren der Polizei mit 50 zu 1 zahlenmäßig überlegen und haben schließlich das Auto einer Mitarbeiterin getroffen.“ Cervini filmte, wie ein Pickup den weißen SUV einer Demokratin und den Bus rammte, um sie möglichst von der Straße abzubringen. Die Polizei soll sich geweigert haben, dem Biden-Bus zu helfen, und behauptete, dass es nicht in ihren Zuständigkeitsbereich falle. Ein Beamter trug Cervinis Angaben zufolge ein Halstuch der pro-Trump und pro-Polizei gerichteten „Blue Lives Matter“-Bewegung.

  • Zitat

    Ein Beamter trug Cervinis Angaben zufolge ein Halstuch der ... „Blue Lives Matter“-Bewegung.

    Ich bin auch Pro-Schlümpfe :dafue

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Silversurger ein US-Polizist, der blue lives matter 'thin blue line' unterstützt, ist nun wirklich nichts, aus dem man irgendeine Ableitung machen könnte. Es ist darüber hinaus sicher kein Hinweis darauf, "auf welcher Seite er steht", oder dahingehend, dass er seinen Job nicht mehr in der vorgesehenen Neutralität ausüben kann.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • @Silversurger ein US-Polizist, der blue lives matter 'thin blue line' unterstützt, ist nun wirklich nichts, aus dem man irgendeine Ableitung machen könnte. Es ist darüber hinaus sicher kein Hinweis darauf, "auf welcher Seite er steht", oder dahingehend, dass er seinen Job nicht mehr in der vorgesehenen Neutralität ausüben kann.


    Also alles gut in dem Vorfall, nichts zu beanstanden?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar