1. FC Köln 2017|2018

  • Seltsamer Name für ein Bier.Aber wenns schmeckt. :bier:

    ...gut möglich, das es ehrenvolles Bier ist.

    http://www.die-partei-bs.de/werbematerial/buttons/bierundehre

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Manchmal bin ich echt zu sehr kopfmensch.... hatte den chef schon gefragt, den heute endenen urlaub um 2 tage verlängern zu dürfen aber ohne karte und vor allen dingen mit dem gedanken im hinterkopf, ggf. nicht ins stadion zu kommen bzw keine emotionen zeigen zu dürfen, selbst wenn ich noch ein ticket vor dem stadion hätte kaufen können, hat mich dann doch wieder abgehalten.

    wenn mir jetzt einer sagt, du kannst für 800 euro mit fingerschnipp nach london - ohne ticket fürs spiel - ich würde es machen...


    https://twitter.com/EmanDaGoonn/status/908330461134512128

    ich hoffe, die jungs benehmen sich vernünftig auch wenn bei so einer menge auch immer paar idioten dabei sind. sollten sie aber wirklich vor oder während dem spiel gäste-fans aussortieren, die tickets für den neutralen bereich haben wird es ganz bestimmt knallen, befürchte ich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    2 Mal editiert, zuletzt von garrison20 (14. September 2017 um 18:27)

  • Ich glaub unsere Jungs auf der Insel sind mehr als die paar Leutchen in Sinsheim. Wie kann das abgehen? So eine Gurkentruppe ist Braga nun nicht. Oder will man in Hoppelheim nur das beste vom besten sehen?

  • Aufstellung:

    -----------------Horn-----------------
    ----------------------------------------
    Klünter---Meré---Heintz---Rausch
    ----------------------------------------
    ---------------Lehmann--------------
    ---------Höger--------Hector--------
    ----------------------------------------
    Zoller--------------------Bittencourt
    ---------------Cordoba----------------

  • selbst wenn arsenal einige spieler schont aber deren angriff mit walcott, giroud und sanchez sieht schon nicht so schlecht aus.

    da können sich unsere verteidiger heute schon auszeichnen...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Gott sind Eure Leute dämlich.... Sorry, aber damit verspielt man allen Kredit, den man heute gesammelt hat und am Ende leiden wieder alle darunter.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gott sind Eure Leute dämlich.... Sorry, aber damit verspielt man allen Kredit, den man heute gesammelt hat und am Ende leiden wieder alle darunter.

    Sorry, aber das mit der Dämlichkeit ist nun kein alleiniges FC Problem. Bei einem gewissen Teil der sog Fans gehört das praktisch zur DNA.

  • Wie hoch ist denn der Puls so?? Und wieviele Bier sind schon drin? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Abgesehen davon scheint die Orga vor Ort auch nicht unschuldig zu sein...

    Zitat

    Das aktuelle Problem ist, dass die Polizei aus Sicherheitsgründen gerade nicht weiß, wie die Heimfans ins Stadion gelangen sollen. Die Beamten sagen, es sei eher ein Sicherheitsproblem, als ein Problem mit Ausschreitungen. Die Auswärtsfans seien ein Teil des Problems. – Quelle: http://mobil.express.de/28414172 ©2017

    ...stimmt, konnte ja keiner mit rechnen, dass da mehr als 3.000 Kölner kommen :cards

  • Sorry, aber das mit der Dämlichkeit ist nun kein alleiniges FC Problem. Bei einem gewissen Teil der sog Fans gehört das praktisch zur DNA.

    Von so einer Aktion hat man aber komischerweise bei keinem anderen Verein in den letzten Jahren gehört oder gelesen. Auch wenn sie noch nie oder lange Zeit nicht international dabei waren. Ihr habt doch auch schon die Regeln hier durchdiskutiert. Da kann sich dann auch keiner rausreden, dass es nicht bekannt war. Ich war tatsächlich beeindruckt von Eurer Präsenz heute. Aber als man die verstrahlten Boyz da schon wieder mit Pyros vorweg marschieren sah, hat sich das irgendwie schon abgezeichnet. Die (finanzielle) Strafe wird schon folgen, leiden werden darunter aber alle anderen deutschen Vereine, die zukünftig international spielen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Cool, Bucci weiß schon wieder exklusiv was passiert ist und wer schuld ist :thumbsup:
    Gut dass sich eure Ultras regelmäßig im Bibelkreis treffen :hinterha:

    Und dann sowas...

    Zitat von Bucci

    bei keinem anderen Verein in den letzten Jahren

    ...sorry, aber :jeck:

    Ernsthaft: bin der letzte der Boyz&Co bei irgendwelchen Dummheitwn in Schutz nimmt aber anhand dessen, was bisher so durchsickert, würde ich mich mit einseitigen Schuldzuweisungen erst mal zurückhalten.

    Siehe auch:

    Zitat

    Gerade wurde es offiziell erklärt: Es gehe um die Sicherheit der Zuschauer vor dem Emirates Stadium, vor allem auch der Heim-Fans, die offenbar durch die Probleme am Gästeblock nicht zu ihren Eingängen gelangen. Zu viele Menschen vor den Toren des ausverkauften Spiels. Deswegen wird das Spiel erst um 21.05 Uhr britischer Zeit (22.05 Uhr deutscher Zeit) angepfiffen. Stand jetzt.


    Der "Sturm" waren nach allem was man weiß nun wirklich keine Menschenmassen, sondern ein paar einzelne Verstrahlte.

  • Jetzt mal fernab von irgendwelchen möglichen Strafen und wer gerade wem dort was tun soll.

    Arsenal hat doch schon länger gewarnt und euch darum gebeten, dass nur die Leute mit Ticket kommen sollen, weil der Rest keines bekommen wird.
    Oder nicht?

    Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man, nach 25 Jahren Abstinenz, auf Europa brennt.
    Aber warum zur Hölle dann dennoch tausende extra dort hin fahren, verstehe ich dann nicht so recht.
    Was anderes wie das, was aktuell abgeht, kann man dann kaum erwarten, weil die restlichen tausende von Leuten sicherlich nicht lecker Grillen aufm Parkplatz. Vor allem wenn man die eine oder andere Gruppierung der Kölner Szene(Fans möchte ich nicht wirklich sagen) kennt.

  • Also laut Sky blockieren die Kölner alle Eingänge zum Stadion.... deswegen kommen auch keine Arsenal Fans ins Stadion..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • jetzt mal fernab von irgendwelchen schuldzuweisungen aber können sich die gladbacher nicht in ihrem thread treffen um über ihren europapokalauftritt zu diskutieren.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also laut Sky blockieren die Kölner alle Eingänge zum Stadion.... deswegen kommen auch keine Arsenal Fans ins Stadion..

    Und wenn das so weitergeht, fällt das Spiel heute aus und dann möchte ich gar nicht erst darüber spekulieren, was die UEFA mit uns macht.

  • jetzt mal fernab von irgendwelchen schuldzuweisungen aber können sich die gladbacher nicht in ihrem thread treffen um über ihren europapokalauftritt zu diskutieren.

    Seien wir großzügig. Dies Jahr kenn man Eurospiele nur vom Hörensagen ;)