• Ergo:

    Klopp hat Bayern-Dusel

    Das dürfte sitzen, wenn @Doylebeule das liest. :mrgreen:

    An einem Freitag Morgen, noch vor 6. Ich meld mich bei irgendeiner Mobbingstelle. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • An einem Freitag Morgen, noch vor 6. Ich meld mich bei irgendeiner Mobbingstelle. :jeck:

    Aber wäre Montag früh vor 6 nicht schlimmer? Also stell dich mal nicht so an :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber wäre Montag früh vor 6 nicht schlimmer? Also stell dich mal nicht so an :jeck:

    An einem Montag um 6 hilft Alles nichts. An einem Freitag blüht schon die zarte Knospe des Wochenendes und ihr zertrampelt sie mit eurem Klopp-Gerede! :wein2

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Tottenham schlägt City 2:0 :bounce:

    22 Punkte :bounce::bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da geht es doch nur noch darum, ob City Liverpool im Heimspiel ein Bein stellen kann, um die 2. unbeaten Season zu verhindern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da geht es doch nur noch darum, ob City Liverpool im Heimspiel ein Bein stellen kann, um die 2. unbeaten Season zu verhindern

    Ich glaube, dass das von allen Trainern und Fußballinteressierten auf der Welt J. Klopp am allerwenigsten kratzen würde.

  • Ich glaube, dass das von allen Trainern und Fußballinteressierten auf der Welt J. Klopp am allerwenigsten kratzen würde.

    Das denke ich auch - ich schätze mal, dass ihn das Double mit CL-Sieg tausend Mal mehr reizen würde. Vereinsheiliger ist er jetzt ja eh schon fast.

  • Das denke ich auch - ich schätze mal, dass ihn das Double mit CL-Sieg tausend Mal mehr reizen würde. Vereinsheiliger ist er jetzt ja eh schon fast.

    Danach heisst es "die großen Drei" vollmachen.

    Dortmund - Liverpool - Pjöngjang

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danach heisst es "die großen Drei" vollmachen.
    Dortmund - Liverpool - Pjöngjang

    Dass du wegen der aktuellen Entwicklung in Liverpool im Strahl kotzt, kommt jetzt nicht so überraschend...
    Wie oft wachst du eigentlich Schweiß-gebadet mit Visionen von Kloppo als Bayern-Coach auf?

  • Dass du wegen der aktuellen Entwicklung in Liverpool im Strahl kotzt, kommt jetzt nicht so überraschend...Wie oft wachst du eigentlich Schweiß-gebadet mit Visionen von Kloppo als Bayern-Coach auf?

    Ich hätte absolut kein Problem damit, hier vom einen auf den anderen Moment so zu tun, als hätte ich ihn immer geliebt. Soviel sei dir versichert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Liverpool gewinnt im FA-Cup selbst mit einer Z-Elf ... ist wohl so eine Saison, die historisch werden könnte.

    Naja, gegen den 16. der 3. Liga.
    Keine Ahnung wo die zweite Mannschaft von Liverpool anzusiedeln ist, aber die Mega-Sensation ist das nicht.

  • Naja, gegen den 16. der 3. Liga.
    Keine Ahnung wo die zweite Mannschaft von Liverpool anzusiedeln ist, aber die Mega-Sensation ist das nicht.


    Ja, hast Du recht. Meinte auch eher, dass sie jetzt neben der Meisterschaft (von der ich einfach mal ausgehe) auch noch das Double holen können. Triple (und damit die Verteidigung des CL-Titels) wird wohl eher schwer werden.


  • Also doch RB ... :tongue2:

    Daß ich das nochmal erlebe ... :mrgreen:


    Tippe aber mal in echt auf eine der beiden Vertretungen aus Katar. (Also Bayern ist nicht unter denen :D;) )


  • Tippe aber mal in echt auf eine der beiden Vertretungen aus Katar. (Also Bayern ist nicht unter denen :D;) )

    Darf ich fragen, wer denn die zweite Vertretung aus Katar ist?
    Neben PSG fällt mir da keine Team ein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Korrekt ... aber natürlich nur inoffiziell. Irgendwann muss es ja einfach mal klappen ... und sei es nur aus Gründen der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    Könnte mir auch vorstellen, dass beide Coaches, unabhängig vom Gewinn oder nicht, entweder selbst zurücktreten oder getreten werden ... Pep ist glaube ich etwas amtsmüde und wohl auch leid dem Henkelpott, zumindest mit City, bisher vergeblich hinterherzurennen und Tuchel stand ja schon letztes Jahr etwas auf der Kippe. Klappt es dieses Jahr dann wieder nicht ist die Zeit wohl gekommen ... zudem fällt es wohl auch ihm selbst zunehmend schwerer das divenhafte Verhalten diverser Stars (Mbappe, Neymar) bei aller spielerischen Weltklasse zu tolerieren und auszuhalten. Die stehen bei den Scheichs ja sowieso unter Artenschutz .. da wird dann letztendlich immer eher der Coach geopfert.


  • Korrekt ... aber natürlich nur inoffiziell.

    Jetzt bin ich dann aber doch interessiert. Die Besitzer von City kommen ja aus Abi Dhabi(VAE).
    Gibt es da irgendwelche Verbindungen nach Katar, die mir bisher verborgen geblieben sind?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Darf ich fragen, wer denn die zweite Vertretung aus Katar ist?Neben PSG fällt mir da keine Team ein.

    Barca oder Bayern?

    https://www.theguardian.com/football/2019/…s-sponsors-uefa

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jetzt bin ich dann aber doch interessiert. Die Besitzer von City kommen ja aus Abi Dhabi(VAE).Gibt es da irgendwelche Verbindungen nach Katar, die mir bisher verborgen geblieben sind?

    :jeck::xmargevic

    Hehe, Du hast natürlich Recht ... Katar und Abu Dhabi/VAE sind dann ja doch noch 2 verschiedene Paar Schuhe. Mea Culpa.

    Katar, Dhabi, Fuschl am See, Herzogenaurach, Agnelli, Fenway Sports Group ... da kam ich ganz durcheinander.


  • Die PL plant wohl ab 2022 einen eigenen Streaming-Kanal, zumindest für einige ausländische Märkte. Abgesehen von einer erneuten Abgabe der Recht an DAZN wäre mir das die zweitliebste Lösung - solange ich nur wieder von diesem elendigen sky erlöst werde.

  • Das werden sie angesichts der Tabellenkonstellation kaum bringen können. Ich schätze mal, dass die EM abgesagt wird und die Ligen nach einer gewissen Pause fortgeführt werden.