• Das werden sie angesichts der Tabellenkonstellation kaum bringen können. Ich schätze mal, dass die EM abgesagt wird und die Ligen nach einer gewissen Pause fortgeführt werden.

    Die Saison abzubrechen und keinen Meister zu küren ist kaum vorstellbar. Ähnlich wie eine WM in der Wüste zu spielen. Oder künstlich Nationalmannschaftsturniere zu kreieren - oder Teamweltmeisterschaften... oder.... :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Ligen abzubrechen kann ich mir auch nicht vorstellen, wenns erst angefangen hätte evtl, aber wieviel Spiele haben wir noch? 8-9 Spiele in jeder Liga. Das könnte man in 1 Monat durchziehen wenn du alle 3 Tage spielst. Europapokal erwägen sie ja auch das es nur 1 Spiel gibt statt Hin und Rück, dann kannst du das als Mini Turnier in einer Woche durchziehen. Für die Spieler ist das natürlich eine körperlich wie mentale Belastung, aber da müssen sie halt durch, gibt Leute mit grösseren Problemen
    Man muss halt die EM absagen dann hätte man da noch mehr Spielraum. So als "Point of no Return" seh ich etwa Mitte/Ende Mai an, wenn bis dahin nichts passiert dann natürlich trifft das Szenario ein, aber auch da seh ich keinen Abbruch der Liga sondern eher das der aktuelle Tabellenstand zählt für die nächste Saison (Meister/Eurocup/Aufstieg/Abstieg)

  • Ich weiß gar nicht, was dagegen sprechen würde die Ligen abzubrechen und den Tabellenstand so zu nehmen, wie er ist? :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß gar nicht, was dagegen sprechen würde die Ligen abzubrechen und den Tabellenstand so zu nehmen, wie er ist? :madness

    Werder Bremen würde das nicht gefallen, oder Dresden und und und das zieht sich ja durch alle Ligen durch. Aber hab vorhin eine neue Idee gelesen die nichtmal so schlecht ist. Die erste Liga auf 22 Teams aufstocken. Die Saison wird beendet und alle bleiben in der Liga, die ersten 4 der zweiten steigen auf und nächstes Jahr steigen nur 2 ab. Das wäre dann endlich auch DIE Chance auf 20 Teams aufzustocken

  • Wenn man den überhaupt einen Tabellenstand zugrunde legen würde, könnte dies mMn nur der nach der Hindrunde sein, weil da wenigstens jeder gegen jeden gespielt hat und somit jeder irgendwo das selbe Programm zu absolvieren hatte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn man den überhaupt einen Tabellenstand zugrunde legen würde, könnte dies mMn nur der nach der Hindrunde sein, weil da wenigstens jeder gegen jeden gespielt hat und somit jeder irgendwo das selbe Programm zu absolvieren hatte.

    Stimmt auch wieder, aber dagen spricht das einige 9 Heimspiele hatten und einige nur 8 :paelzer: Was für eine komplizierte Sache


    Edit: Bitte verschieben falls es nicht im Premier League Thread erwünscht ist

  • was will er denn bei Chelsea?
    wenn er Pech hat spielen die nächstes Jahr nichtmal CL, haben wohl am meisten Handgeld & Gehalt geboten ...

  • Liverpool hätte er mit Abstand!! die größere Konkurrenz. Dagegen kommen bei Chelsea einige so langsam in die Jahre. Wenn es nur um Premier League geht :madness

    #HereWeGo!

  • Ziyech, Abraham, (mutmaßlich) Werner, Pulisic, Hudson-Odoi, Giroud, Mount! Das ist mal eine Offensive, die sich sehen lassen kann. Mit Ausnahme von Giroud ist keiner der Genannten älter als 27! Boah, freue ich mich auf die kommende Saison.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ziyech, Abraham, (mutmaßlich) Werner, Pulisic, Hudson-Odoi, Giroud, Mount! Das ist mal eine Offensive, die sich sehen lassen kann. Mit Ausnahme von Giroud ist keiner der Genannten älter als 27! Boah, freue ich mich auf die kommende Saison.

    naja Abraham, Hudson-Odoi und Mount haben alle nichtmal eine komplette PL-Saison gespielt - da sollte man jetzt nicht zuviel erwarten
    Giroud wird bald 34 und kommt meist nur noch von der Bank
    Pulisic hat ab und zu sein immenses Talent aufblitzen lassen aber ist einfach zu unkonstant

    wie sich Ziyech & Werner integrieren muss man sehen

  • Ziyech, Abraham, (mutmaßlich) Werner, Pulisic, Hudson-Odoi, Giroud, Mount! Das ist mal eine Offensive, die sich sehen lassen kann. Mit Ausnahme von Giroud ist keiner der Genannten älter als 27! Boah, freue ich mich auf die kommende Saison.

    fehlt nur noch ein richtiger Trainer ;)

  • Hmm, ich glaub das lämpad kein schlechter ist

    War auch nur eine kleine Stichelei wegen dem was letzte Saison zwischen Derby unter Fat Frank und Leeds gelaufen ist ;)
    Aber etwas Sand im Getriebe scheint wohl noch zu sein, denke da hätte man die Saison etwas mehr erwartet

  • Platz 3 in der Liga ist noch drin, womit ich absolut zufrieden wäre. Dazu kann man noch den FA-Cup gewinnen. Einzig enttäuschend fand ich den internationalen Auftritt, ansonsten bin ich als Fan mit Jahr 1 von Lampard durchaus einverstanden.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Denke auch das Platz 3 für Chelsea noch drin sein könnte, und ich denke vom Meistertitel hat vor der Runde keiner geträumt, daher sollten die Erwartungen doch einigermaßen erfüllt sein.

    Ich persönlich rechne für mein WHUFC für dieses Jahr mit dem Schlimmsten.

    Aber der Abstieg in die Championship würde vllt. mal wieder Spiele in Millwall, Sheffield Wednesday oder Nottingham zum Vorschein bringen. Da könnte ich mich vllt. auch mal wieder motivieren rüberzufliegen…

    gemessen an der Anzahl an Spielen die ich früher live in London (Hauptsächlich im Upton park) gesehen habe war ich schon viel zu lange nicht mehr und viel zu selten dort...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Denke auch das Platz 3 für Chelsea noch drin sein könnte, und ich denke vom Meistertitel hat vor der Runde keiner geträumt, daher sollten die Erwartungen doch einigermaßen erfüllt sein.

    Ich persönlich rechne für mein WHUFC für dieses Jahr mit dem Schlimmsten.

    Aber der Abstieg in die Championship würde vllt. mal wieder Spiele in Millwall, Sheffield Wednesday oder Nottingham zum Vorschein bringen. Da könnte ich mich vllt. auch mal wieder motivieren rüberzufliegen…

    gemessen an der Anzahl an Spielen die ich früher live in London (Hauptsächlich im Upton park) gesehen habe war ich schon viel zu lange nicht mehr und viel zu selten dort...

    Nice West Ham und Giants, sind wir irgendwie verwandt? :D

    Das sah so düster aus teilweise, dass ich mich mit der Championship schon angefreundet hatte. Jetzt scheint es doch noch möglich, jeder spielt gefühlt noch gegen jeden unten. Also alles offen.

    Nichtsdestotrotz würde ich den Abstieg nicht mal schlimm finden. Der Kader ist einfach mit so vielen schön Wetter Spielern aufgestellt, die geholt wurden weil man der Meinung ist, mit dem neuen Stadion die Top 4 anzugreifen :help
    Gerade in den engen, schmutzigen Spielen haben dann die „Kampfspieler“ gefehlt. Puh ich will da gar nicht tiefer ins Detail gehen, ist ja kein Hammers Thread.
    Jedenfalls hatte ich die Hoffnung, das man bei Abstieg endlich wieder wegkommt von dem Wahn haufenweise ausländische Spieler holen zu müssen und das macht, wofür man bekannt war/ist. Jugendspieler fördern und auszubilden. Da werden so Spieler geholt wie Fornals für 28!!!! Mio Euro. Und aufstrebende Talente wie Diangana müssen dadurch verliehen werden. Im Falle des Abstiegs hätte man dann hoffentlich einfach kaum eine Wahl als auf die eigenen Talente zurückzugreifen. Naja mal abwarten wie das ganze dann ausgeht.

    Zum Thema Werner: da freue ich mich schon auf die Reaktionen der Zuschauer wenn er sich seine chronische fallsucht nicht abgewöhnt, schade dass es jetzt wohl Chelsea wird, die sind das über Jahre ja schon gewohnt. Ich glaube bei Liverpool Anhängern würde das schlechter ankommen aber auch die kennen das ja seit Mane.

  • Kloppi und Liverpool wollten den hohen Preis in Bezug auf Werner wohl nicht mitgehen. Das hätte man wohl bezüglich Gehaltsverzicht, den anderen Spielern nicht richtig vermitteln können.

    #HereWeGo!

  • Kloppi und Liverpool wollten den hohen Preis in Bezug auf Werner wohl nicht mitgehen. Das hätte man wohl bezüglich Gehaltsverzicht, den anderen Spielern nicht richtig vermitteln können.

    Hab in einem Podcast gehört, dass Klopp ihm in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hat, dass sie dieses Jahr den aufgerufenen Kurs nicht zahlen können. Daraufhin wollte er eigentlich noch ein Jahr bei RB bleiben - doch da Leipzig wohl Druck gemacht hat, ihn jetzt zu Geld zu machen, geht er jetzt zu dem einzigen Verein, der die festgeschriebene Ablöse zu zahlen bereit ist. Eigentlich dumm gelaufen, aber bei Chelsea dürfte er auf Anhieb mehr Spielzeit sehen, als es bei den Reds gewesen wäre. Und mit Lampard hat er auch dort einen mMn sehr guten Coach für die weitere Entwicklung.

  • Restart ist ja nicht ganz so geglückt. Hoffentlich entscheidet der glückliche Punktgewinn für Villa nicht den Abstiegskampf. Wobei ich mich immer noch frage wie es möglich ist, dass weder Goallinientechnik noch VAR da funktionieren. :paelzer:

  • Restart ist ja nicht ganz so geglückt. Hoffentlich entscheidet der glückliche Punktgewinn für Villa nicht den Abstiegskampf. Wobei ich mich immer noch frage wie es möglich ist, dass weder Goallinientechnik noch VAR da funktionieren. :paelzer:

    Dass der VAR nicht funktioniert kannst du regelmäßig in der BuLi beobachten. :hinterha:

  • Dass der VAR nicht funktioniert kannst du regelmäßig in der BuLi beobachten. :hinterha:

    Das brauchst du mir als Gladbacher nicht sagen, dass kenne ich die ganze Saison schon über und darüber habe ich auch schon viel (ja sogar zu viel) hier geschrieben.

    Aber gestern die Aktion war schon sehr merkwürdig, dass beides nicht funktioniert hat. Allein die Torlinientechnik hätte ja auf Tor entscheiden müssen. Aber das sie dann nicht mit VAR aufgrund der Kamerabilder auf Tor entscheiden ist schon sehr ungewöhnlich. Aber gut, vielleicht greift der ja auch gar nicht, da es keine „klare Fehlentscheidung“ war :jeck::nono:

  • Geile Kiste! Freut mich vor allem für James Milner (der jetzt hoffentlich wieder nach Hause kommt ;) )
    Aber extrem bitter für die Fans, dass man die Meisterschaft nicht gebührend feiern kann.

  • Glückwunsch zur Meisterschaft

    leider hört keiner auf Jürgen und bleibt zu Hause.

    Sogar die SkyNews Reporterin steht ohne Schutz mitten zwischen den Leuten.