Ich kann die genannten Zahlen leider nicht einschätzen. Ist das eher gut, schlecht, so mittel?
Die XFL ist zurück
-
-
Profootballtalk zur Anzahl der Stadienbesucher
XFL attendance in Arlington debut drops nearly 30 percent from 2020 opener - ProFootballTalkThe XFL returned this weekend, for the third time ever and the second time in three years. And while the partnership with, and relentless promotion from, ESPN…profootballtalk.nbcsports.com -
Ich kann die genannten Zahlen leider nicht einschätzen. Ist das eher gut, schlecht, so mittel?
Ich glaube das ist ungefähr wie damals 2020. Aber die Zahlen von Streaming könnten da einen ordentlichen Push geben. Das war 2020 nicht in dem Ausmass vertreten.
-
Zum Wochenende
-
Auch Ligen in den USA haben Stadionprobleme
Vegas home opener a disaster of optics for XFLXFL's momentum ebbed with Saturday night's game.xflboard.com -
Ich hoffe die kommen da noch in Schwung aber so ganz einfach ist das Thema nicht
The XFL’s failing ratings tell a tale of misguided promotionThe 2020 league was seeing a steady increase in fan engagement right up to the point they had to close.xflboard.com -
Das hab ich in der NFL jetzt noch nie gehört.
Zitat von Dov KleimanStory: The Guardians of the #XFL cut QB Quinten Dormady after he allegedly gave an opposing team plays from the Guardians playbook
The team heard about it, investigated, and released Dormady.They also removed his stats from the XFL website.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Punter King downed seinen eigenen Punt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man im ESPN-Player die XFL Spiele komplett Re-Live schauen? Ich liebäugele mit einem Jahresabo. Kostet gerade 72 Euro.
-
Kann man im ESPN-Player die XFL Spiele komplett Re-Live schauen? Ich liebäugele mit einem Jahresabo. Kostet gerade 72 Euro.
Ja, kann man.
Erwarte nicht zu viel. Ich finde das Niveau ziemlich niedrig. Frage mich regelmäßig ob die NFLE damals auch so schlecht war.
-
Ich hab schon ein paar Spiele bei Sport1 gesehen und finde, es entwickelt sich schon von Spieltag zu Spieltag. Ist halt nicht leicht, direkt nach dem Superbowl zu starten, da sieht man direkt den Unterschied zwischen den Ligen.
-
Die Games der Top Teams (DC Defenders, St Louis, Seattle, Houston) sind schon teilweise wirklich gut anzusehen, allerdings ist das Gefälle zu Teams wie Orlando oder Vegas doch groß. Wenn man mit Paxton Lynch in die Saison startet, ist das aber wohl auch zu erwarten. Dennoch werde ich gerade bei den besseren Spielen gerne weiter einschalten
-
DC @ Orlando
Sollte man sich anschauen, war ein tolles Spiel.
Cody Latimer mit einem weiteren starken Auftritt, sollte eine weitere Chance in der NFL bekommen. -
Ich finde es Grundsätzlich schade das man die XLF fast nur hinter der PayWall zu sehen bekommt.
Die Spiele die im Free TV laufen finde ich schon echt klasse, hätte gerne mehr davon gesehen.
-
Ich finde es Grundsätzlich schade das man die XLF fast nur hinter der PayWall zu sehen bekommt.
Die Spiele die im Free TV laufen finde ich schon echt klasse, hätte gerne mehr davon gesehen.
Hier gibts viele Spiele free
-
Interessent dürfte auch werden, welche der XFL Spieler wir 2023 in der NFL (wieder) sehen werden und mit welchem Erfolg
-
St Louis spielt gerade gegen Orlando um den Playoffeinzug, ab 23 Uhr auf Sport1 dann das Spiel der DC Defenders (stärkstes Team und bereits in den Playoffs) gegen San Antonio, die ihrerseits mit einem Sieg noch Restchancen auf Playoffs erhalten würden (bräuchten auch einen Arlington L).
Gut, dass ich aus dem Partyalter raus bin.
-
Sehe ich das richtig, dass Sport1 erst um 23 Uhr drauf schaltet, während das Spiel schon um 21 Uhr startet?
-
Sehe ich das richtig, dass Sport1 erst um 23 Uhr drauf schaltet, während das Spiel schon um 21 Uhr startet?
Ja, es wird wieder einmal nur das Ende übertragen.
-
McCarron rasiert gerade brutal. 66 Yard TD Pass auf Hakeem Butler. Davor ein TD Pass auf Mitchell, der einen Big Time Catch rausgehauen hat. 39:20 St.Louis
-
Ja, es wird wieder einmal nur das Ende übertragen.
Während bei Sport1+ eine Baseball-Wiederholung läuft. Muss man nicht verstehen.
-
Mal sehen, ob sich hier vielleicht ein Livestream verbirgt. Wäre schade, wenn man das meiste vom Spiel verpassen würde, obwohl die Rechte da sind.
Edit: Läuft zum Glück immerhin im Livestream.
Dieser irre Tiebreaker hält die Liga aber auch schön spannend. Also hängt es bei STL und SEA jetzt am rank von scored/allowed points, wenn Seattle gewinnt ?
-
Mal sehen, ob sich hier vielleicht ein Livestream verbirgt. Wäre schade, wenn man das meiste vom Spiel verpassen würde, obwohl die Rechte da sind.
Edit: Läuft zum Glück immerhin im Livestream.
Dieser irre Tiebreaker hält die Liga aber auch schön spannend. Also hängt es bei STL und SEA jetzt am rank von scored/allowed points, wenn Seattle gewinnt ?
Yep. Wenn ich das richtig mitbekommen habe steht es da heute unentschieden, Seattle reicht also jeder knappe Sieg.
-
Ein paar wenige Spieler bekommen ne Chance in der NFL
NFL teams signing XFL players tracker: Sea Dragons QB Ben DiNucci joins list, Broncos add bruising RBA rundown of every XFL player who has signed with an NFL clubwww.cbssports.com -
DiNucci im Camp wohl auch direkt wieder ne Pick6 hab ich wo gelesen? Schade, die XFL konnte die Anfangseuphorie (auch bei mir) nicht so recht halten, die Zuschauerzahl im Finale enttäuschend. Und das, obwohl es da sportlich sogar eine dicke Überraschung gab und Arlington gegen DC den Upset hingelegt hat.
-
Mich hat die Liga überhaupt nicht angesprochen. Hab früher oder später immer was anderes eingeschaltet.
-
XFL - XFL offenbar mit Mega-Verlust: Rückschlag für Dwayne "The Rock" Johnson und Co.Die XFL hat im Jahr 2023 wohl 60 Millionen Dollar Verlust gemacht, heißt es in einem Bericht des Wirtschafts-Magazins "Forbes". Die Macher bleiben trotzdem…www.ran.de
Ich würde nach drei Jahren ein erstes Fazit ziehen.
-
Virtueller Draft findet am 16. Juni statt. Die Off Season Roster wachsen von 51 auf 90 Spieler an.
-