Oakland Raiders Offseason 2018

  • Du bekommst aber im Normalfall auch nicht einfach so mehr Geld in nem privatwirtschaftlichen Betrieb, wenn du einfach nur deinen Job machst - egal wie gut. Evtl. wirst du befördert und dann kommt das von alleine oder du sprichst halt in nem Mitarbeitergespräch an, dass du mehr Geld willst. Wenn dein Chef dann "Nein" sagt, haste auch nicht wirklich viele Mittel.

    Das hängt aber natürlich auch immer von deiner Verhandlungsposition ab. Bist du eine ausgebildete Fachkraft mit hervorragenden Leistungen und dann auch noch in einem Zweig, in dem Fachkraftmangel herrscht so dass du ohne Probleme jederzeit woanders einen Job erhalten würdest, dann bist du glaube ich nicht darauf angewiesen, in den Streik zu treten... ;) Und genau diese Beschreibung trifft eigentlich ja auch auf Mack zu.

  • Reasons NOT to trade Khalil Mack:

    1. Top 10 defensive player in NFL
    2. Avg double-digit sacks over 4 yrs
    3. Top 3 run-defending edge in NFL
    4. Never missed a game
    5. Elite leader in locker room
    6. Face of franchise's BF
    7. Best player on OAK

    Reasons to trade Mack

    -Gruden's ego


    Pointi, was siehst du imo nach dem Donald - contract?
    "Frische Karten" auf dem Tisch, speziell wegen den Zahlen?

    Ego Gruden, wie in dem zitierten Teeet erwähnt : Könnte das wirklich ein Faktor sein?

    Deine Sichtweise würde mich zu diesen Punkten wirklich sehr interessieren.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (31. August 2018 um 19:49)

  • Donald hat doch verlängert?

    Edit : Streiche "trade", setze ein "contract".

    Bin ich etwa schon ganz wuschig?
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei dem ganzen Trubel:

    - Schafft Ihr eine Einigung mit Mack in Kürze damit er in Week 1 spielen kann?
    - Ist Macks's work ethic vergleichbar mit Donald's? Man erinnere sich an letztes Jahr. Donald setzt das komplette Trainingscamp und Week 1 aus, startet in Week 2 und wird am Ende DPOY.

    Ich drücke Euch die Daumen.

  • Edwards in bubble bzw auf dem Trade Block

    Gemäß vic tafur könnte Mack Sonntag oder Montag wieder zu dem Team stoßen. Allerdings nur seine Einschätzung, aber er ist eigentlich immer nah dran

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • 1. Top 10 defensive player in NFL

    das ist aber nett formuliert. in etwa wie: aaron rodgers, top 10 offensive player in nfl :mrgreen:

    Pointi, was siehst du imo nach dem Donald - contract?

    ich wills mal so sagen. ich hab über die jahre schon viele irre verträge in dieser liga gesehen, auf der anderen seite hab ich in all den jahren gerade mal (wenn überhaupt) eine handvoll "edge defender" wie mack gesehen. mack ist ein spieler ohne schwächen, führt die liga in qb hurries über die letzten 4 jahre, ist gegen den lauf eine absolute macht, war all pro auf zwei positionen und defensive mvp 16. das ganze mit einem relativ dünnen supporting cast und mit einem cheerleader wie norton als "coordinator". joe thomas wurde vor ein paar wochen gefragt, gegen welchen noch aktiven edge rusher es am härtesten zu spielen war und hat es dabei perfekt auf den punkt gebracht:

    Zitat

    “Khalil Mack is that guy that from the moment he stepped in the league when you’re watching film, you’re like ‘I don’t know how I’m gonna be able to stop this guy’ because he’s got it all,” said Thomas. “He can stop the run, he can stop the pass, he’s got a bunch of different pass rush move, he’s fast, he’s quick, he’s explosive, he can run right through you, he can run around you.

    aus meiner sicht gibts da also nur eines zu tun: pay the man. miller und donald (das sind meines erachtens auch die einzigen, die aktuell in diesen sphären mitmischen können) wurden zurecht für ihre leistungen be/entlohnt, jetzt ist mack an der reihe. ob der jetzt ein paar dollar mehr oder weniger verdient spielt dabei keine rolle weil in einem punkt bin ich mir relativ sicher, viel besser kann man viel geld in dieser liga nicht anlegen.

    Ego Gruden, wie in dem zitierten Teeet erwähnt : Könnte das wirklich ein Faktor sein?

    also da hab ich überhaupt keinen plan, was der verfasser damit andeuten möchte. gruden will gewinnen und das gestaltet sich bestimmt etwas einfacher mit einem mack im lineup.

    ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass sich die sache so lange hinzieht, gehe aber nach wie vor davon aus, dass es demnächst zu einer lösung kommt. letztes jahr hat auch so ein kasper (ich denke es war silver) berichtet, dass die raiders und carr bezüglich vertrag lichtjahre auseinander sind und einzwei tage später war der deal komplett. dann war die geschichte mit penn. mckenzie hat diesbezüglich verlauten lassen, dass er nicht mit spielern verhandelt, die nicht beim team sind. dann hat der dicke kurz vor beginn der regular season seinen arsch nach alameda bewegt und hatte ein paar tage später seinen neuen deal in der tasche.

  • The #Raiders have been asking for 2 first-rounders during talks centered around star Khalil Mack... and the belief is they can get it, I’m told. It does lend context to Oakland’s decision to listen and potentially deal one of the best players in football.

    Rapoport beschäftigtigt sich immer ausführlicher mit einem Trade von Mack, aber das liest ihr ja alle selbst.

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das er in silver & black bleibt - allerdings bin ich weit davon entfernt, das ich die Gerüchte zu diesem Zeitpunkt als "Spinnerei" abtun würde.....

    Hier nochmal Rapoport :

    With less than 24 hrs to go before the cut-down day deadline, the trade market for #Raiders star pass-rusher Khalil Mack is robust, I’m told. There are enough teams interested where the chances of Mack being traded is very real. Oakland is gauging and listening. Tune in tomorrow.

    +
    One team to watch in the Khalil Mack sweepstakes: The #Bears. They have been undercover, but others in the mix are watching them and waiting. Would be a big move.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (1. September 2018 um 14:17)

  • Sources to ESPN: Raiders and Bears have an agreement in place to trade Khalil Mack to Chicago. Still working through it, but Raiders now planning to send Mack to Chicago.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ja klar wird jeder gm in dieser liga (bei einem angeblichen rufpreis von nur zwei 1st roundern) interesse haben. ich würde den deal bei vorhandener munition ohne auch nur eine sekunde zeit zu verschwenden durchziehen. wenn man sich den durchschnittlichen output der 1st round picks ansieht wird einem nämlich recht schnell klar, dass man im normalfall selbst mit zwei picks ein sehr gutes händchen und gar nicht mal so wenig glück braucht, damit die kombiniert den performancewert eines mack erreichen. wie gesagt, viel besser kann man picks und geld in dieser liga nicht anlegen. mack ist 27, hat null injury history, es gab nie probleme auf dem feld und abseits und das ganze kombiniert mit konstanten leistungen auf absolutem top niveau. wer glaubt zwei 1st rounder wären zu viel träumt vom warmen eislutscher und soll sein glück im draft versuchen. ich kann dazu nur sagen: good luck with that one.

    unter diesem aspekt wäre es wirklich abartig dämlich, wenn die raiders sich über die aktuellen trade anfragen und gerüchte nicht königlich amüsieren und das tatsächlich in erwägung ziehen. jetzt kann man natürlich sagen "es sind schon seltsamere dinge in dieser liga passiert", klar, aber nicht viele. grudens mission ist es (und das hat er mehrfach unterstrichen) noch in oakland zu gewinnen. es macht die sache mit sicherheit nicht einfacher, wenn man jetzt einen spieler diesen kalibers tradet und dabei kapital erhält, welches vielleicht dann irgendwann in las vegas performt. al davis hat es bis zu seinem lebensende gehört, dass er damals den besten coach den die raiders seit einiger zeit hatten, für zwei 1st round picks verscherbelt hat. nachdem gruden da involviert war kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er nun den selben fehler begeht. damit würde er sich, bevor noch ein einziger snap gespielt ist, auf jahre in eine ungemütliche lage bringen.

  • 2 First - rounder wären ein Witz.
    Warum?

    Weil Mack mehr als ein purer First - Overall ist. Und wenn ich mit einem zweiten first - rounder (das Risiko, das der pick an z. B. an #25 steht ist ja da) einen solchen Mega-Star bekomme, dann mache ich das ohne eine Sekunde nachzudenken.
    (cap vorausgesetzt).

    Simple.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sollte dies passieren wäre es wirklich mehr als verrückt, vor allem weil die Raiders eigentlich alle Trümpfe in der Hand halten.

    Sollten die Bears 2 1st Rounder plus ihren kompletten Draft 2019 offerieren muss man da sicher nachdenken. Darunter wäre es grob fahrlässig!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Sources: The #Bears are giving 2 first-round picks to the #Raiders for star Khalil Mack. That may not be it, but that is the crux of the deal. A huge, huge deal.

    Rapoport

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Raiders sind ja mein zweites Team, jedoch lag Grudens erste Amtszeit vor meinem Interesse für Football, dem entsprechend hab ich davon nichts mitbekommen. Seine Rückkehr habe ich dem entsprechend interessiert, aber emotionslos aufgenommen. Durch die ganzen verschiedenen Berichte und auch die Aussagen hier wurde ich dann doch ganz schön gehyped und hab mich mega auf den Saisonstart gefreut. Jetzt muss ich aber ehrlich sagen: wenn Mack wirklich weggetraded wird (und dann auch noch zu den Bears!!!) und das auf Grudens Mist gewachsen ist, dann kann er sich gern direkt wieder verpissen! :3ddevil: Einen Spieler wie Mack zu haben ist schon ein Privileg, den freiwillig abzugeben wäre für mich Irrsinn...

  • Ich sehe das etwas anders.

    Man sollte da - so denke ich zumindest - nicht nur Mack in einer Draft-Reihenfolge einordnen und einschätzen, ob der Gegenwert dem entspricht.

    Man sollte denke ich eher auch darauf gucken, was capmäßig alles einfließt. Mack ist eben kein frischer First-Rounder mehr, sondern kostet dieses Jahr schon 13/14 Millionen gegen das Cap. Im Durchschnitt für die 5 Jahre danach wird er einen Deal anstreben, der Donalds übersteigt, den wird er jetzt von den Bears auch kriegen. Auf Basis des aktuellen Caps wird er wohl etwas kriegen, was ca 15% des Gesamt-Caps entspricht.

    Einem Non-QB-Spieler so viel Geld geben, hat in der Vergangenheit selten genug funktioniert. Mack hat sicherlich das Potenzial dazu, dass das funktionieren kann, brauchen wir uns nicht drüber unterhalten.
    Aber die Sicherheit, dass das ohne Leistungseinbrüche und hartnäckige Verletzungen über 5-6 Jahre wirklich der Fall ist, ist nicht gegeben.

    Wenn man dann nicht nur die Wahl zwischen Zahlen oder nicht Zahlen bei so einem Monster-Deal hat, sondern oben drein 2 First-Round-Picks + X bekommt, würde ich mich als Raiders-Fan definitiv über den Trade freuen.

    Muss im Umkehrschluss nicht zwingend heißen, dass die Bears der Verlierer sind, weil bei denen die Cap-Situation einfach eine andere ist. Als größeren Gewinner sehe ich aber die Raiders.

  • Wenn man dann nicht nur die Wahl zwischen Zahlen oder nicht Zahlen bei so einem Monster-Deal hat, sondern oben drein 2 First-Round-Picks + X bekommt, würde ich mich als Raiders-Fan definitiv über den Trade freuen.

    jep, meine freude kennt keine grenzen. für die zukunft bleibt mir also nur zu hoffen, dass mit den beiden erhaltenen 1st round picks keine mvp-kaliber gezogen werden, sondern irgendwelche pfeifen, die man für schmales geld verlängern kann. aber diesbezüglich muss ich mir wohl eh keine sorgen machen, zumal es von 1998 (woodson) bis 2014 gedauert hat, bis man einen spieler aus der kategorie extraklasse via draft an land ziehen konnte.

    gruden hat sich damit (noch vor dem ersten snap) in eine extrem ungute situation manövriert, der muss jetzt mächtig liefern, sonst wird er von dieser geschichte niemals das ende hören.

  • Gruden ist aber quasi unkündbar, wenn die Gerüchte um die finanzielle Lage stimmen.

    welche finanzielle lage? der vertrag von gruden soll keine garantiesummen enthalten. das hat er selbst in einem interview angedeutet.

  • Sollte es so kommen ( das sich Nfl.com so zum Horst macht ist unwahrscheinlich) könnte ich es keinsterweise nachvollziehen.

    Ich kann verstehen das man Probleme hat carrs Vertrag und den von Mack in die Team Struktur zu bekommen. Aber von einem guten gm erwarte ich das er so was hinbekommt. Mack ist ein 10 Jahres Talent. All pro , role Model usw. die Raiders hätten ihn für 3 Jahre noch relativ billig unter Vertrag (mit 2 Tags). Sich dafür mit zwei First roundern abspeisen zu lassen ist schon extrem idiotisch ( selbst wenn man annimmt das die Bears 2 mal top ten draften ).
    Die 2 First rounder hätte man doch unter Garantie nächstes Jahr auch bekommen ... man gewinnt durch den Trade gar nix ( Mack wäre wie Donald letztes Jahr garantiert in den nächsten Tagen zum Team gestoßen).

    Weiter ist es auch ein schlechtes Signal an den locker.
    Ich glaube es gibt nix was sich Mack in den letzten 4 Jahren zu Schulden kommen hat lassen. Gepart mit der sportlichen extra klasse ein Glücksfall für jedes Team. Und so jemanden kann ich nicht bezahlen ? Na den...

    Und für mich geben die Bears -so der Preis stimmt - faktisch nur 1 pick ab. Mit einem Pick holen sich Mack. Einen solchen Spieler zu draften ist verdammt schwer. Ergo kein Verlust des Picks.

    #FIREJOSEPH

  • Damit dürfte sich Gruden im locker sicher keine Sympathie Holen.

    So dumm kann doch niemand sein! Ernsthaft!!!
    Bin grade echt sprachlos

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • welche finanzielle lage? der vertrag von gruden soll keine garantiesummen enthalten. das hat er selbst in einem interview angedeutet.

    Die finanzielle Lage, dass sie sich eine Verlängerung von Mack einfach nicht leisten konnten. Nicht cap-technisch, sondern was Cash angeht. So verkündet es ja der Buschfunk.