• BTW: Eine Liebeserklärung an Ed Hochuli :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowieso ein geiler Typ

  • BTW: Eine Liebeserklärung an Ed Hochuli :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das mit 67 respekt.

  • Gerade mal die Highlights des ersten Spiels in der Pause gesehen - zwei szenen werden wohl im Gedächnis bleiben: Der Mariota to Mariota TD Pass sowie sein Monster Block fürs 1st down. Wahnsinn, da hab ich was verpasst.

  • Scheint sich die Playofferfahrung doch duchzusetzen, die Rams gerade in der Offense aber auch eher schwer in Gang kommend. Das da jetz noch 2 TD kommen, wäre wohl unwahrscheinlich, wenn es nicht die NFL Playoffs wären.

  • Eindrucksvoll was die Falcons da abliefern, vor allem was die Verteidigung angeht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Time of Possesion ist hier wohl entscheidend.

    This!

    Man bekam zu wenig zeitlich in der eigenen Offense zu laufen. Gründe:

    • zu viele Drops
    • die kurzen, sicheren und schnellen Pässe waren diesmal gar keine Option (KA, warum. Oftmals flog in der Saison der Ball kurze 2-3 Yards in den Flat. Diesmal wurde dies komplett ignoriert.)
    • Keine gewohnten Screens aus dem Stretch Plays (Bis auf den ersten Drive, wo das mislang, fällt mir keine Situation ein.)
  • Nehme alles zurück, wobei man die Refs in Schutz nehmen muss da sie nur einen Blick auf ein Play haben ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Januar 2018 um 05:21)

  • Zwei Upsets in den ersten beiden Spielen, kein Vergleich zu den doch einseitigen WC Games letzte Saison. Kann man nur gespannt sein auf heute abend.

  • Mich wundert es, dass es keinen Aufschrei wegen des Bullshit Calls beim Mariotta Sack/Fumble zur 2 Minute Warning gab. Ist alles Theorie, aber so bekommen die Titans ein FG geschenkt und im darauf folgenden Drive fällt Kelce aus. Ist natürlich nur Makulatur und viel Konjunktiv, aber das war meiner Meinung nach eine krasse Fehlentscheidung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mich wundert es, dass es keinen Aufschrei wegen des Bullshit Calls beim Mariotta Sack/Fumble zur 2 Minute Warning gab. Ist alles Theorie, aber so bekommen die Titans ein FG geschenkt und im darauf folgenden Drive fällt Kelce aus. Ist natürlich nur Makulatur und viel Konjunktiv, aber das war meiner Meinung nach eine krasse Fehlentscheidung

    Völlig korrekt. aber hey. jeff tripplet.... das der berhapt noch pfeifen darf, geschweige den ein po spiel.

    So, wer ist jetzt schon in's Bett gegangen :xywave:

    :madfan:

    #FIREJOSEPH

  • Mich wundert es, dass es keinen Aufschrei wegen des Bullshit Calls beim Mariotta Sack/Fumble zur 2 Minute Warning gab. Ist alles Theorie, aber so bekommen die Titans ein FG geschenkt und im darauf folgenden Drive fällt Kelce aus. Ist natürlich nur Makulatur und viel Konjunktiv, aber das war meiner Meinung nach eine krasse Fehlentscheidung

    Wir hatten dieses Jahr öfter mit lächerlichen Calls zu hadern. Das setzt sich nur fortund wird mittlerweile akzeptiert.
    Angefangen mit dem Fisher "Holding" letztes Jahr in den Playoffs gegen die Steelers.

  • Mich wundert es, dass es keinen Aufschrei wegen des Bullshit Calls beim Mariotta Sack/Fumble zur 2 Minute Warning gab. Ist alles Theorie, aber so bekommen die Titans ein FG geschenkt und im darauf folgenden Drive fällt Kelce aus. Ist natürlich nur Makulatur und viel Konjunktiv, aber das war meiner Meinung nach eine krasse Fehlentscheidung

    Diese Crew Änderung ist einfach schwachsinnig. Dauernd muss ausgiebig diskutiert werden und es kommen solche Blüten raus, wie das von dir angsesprochene oder ein Ball, der 2,5 Yards zu weit hinten gespottet wird....

  • Hinzu kommt ja noch, dass der LB, der den Fumble erobert hat, quasi freie Bahn bis zur Endzone hatte.

    In solch einer Situation MUSS es doch ein Review geben.

    Vor allem der Call "Forward Progress" :eek:
    Wäre das ein Coverage Sack gewesen, wo sich vorher 3 Sekunden nichts bewegt hätte... Aber das war der cleanste "Boom" Sack der ganzen Saison

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pereira hat sich auch zu dem Spiel recht eindeutig geäußert.

    Horrible, but it didnt decide the game

    Geht auch auf den Fumble ein bei ESPN.com.
    Grundsätzlich bleibt es für mich ein riesiges Mysterium, warum ein Tripplet immer noch aktiv sein darf.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Vor allem der Call "Forward Progress" :eek:

    Mit "forward progress" ist gemeint, wenn der Offense-Spieler zwar stehen bleibt, aber keine weitere Möglichkeit gesehen wird Yards zu machen, oder?

    Wenn ja, dann war die Entscheidung einfach nur fatal.

  • Pereira hat sich auch zu dem Spiel recht eindeutig geäußert.

    Horrible, but it didnt decide the game

    Geht auch auf den Fumble ein bei ESPN.com.
    Grundsätzlich bleibt es für mich ein riesiges Mysterium, warum ein Tripplet immer noch aktiv sein darf.

    das Thema mit Tripplet hat sich nun vermutlich erledigt.

    Zitat

    Referee Jeff Triplette, who worked yesterday's #Titans -#Chiefs Wild Card game, has told folks around him he's retiring from @NFL officiating. And the heartfelt hugs he exchanged w/ his crew after dinner last night? Def looked like good-byes.

    Ein Tweet von NFL-Network Reporterin Kinkhabwala

    Excuses are for Losers

  • Klar geht der Call gar nicht, was aber auch nicht geht ist die Leistung der Chiefs in Halbzeit zwei, die Titans haben Antworten auf die Spielentwicklung gefunden, die Chiefs nicht :madness