New Orleans Saints Offseason 2018

  • so ganz verstehe ich den Trade nicht. Ein teurer Backup.

    findest?

    dafür könnte man ihn taggen im kommenden Jahr oder richtigen VErtrag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nur, dass er 26 ist, wird er nämlich erst. Ups.

    Bremse kann man 2019 nicht entlassen und Teddy wird nächstes Jahr UFA. Natürlich ist er noch jung aber hat er lust sich zwei Jahre auf die Bank hinter Brees zu setzen? Der Move kann sich auszahlen aber ist schon etwas risikoreich für die Saints.

    Excuses are for Losers

  • Aber wer wird ihm, wenn er jetzt ein Jahr sitzt sonstewas bieten, falls er die FA überhaupt sieht? Und nen hohen Draftpick haben die Saints nicht, um an die QB-Zukunft zu denken.
    ich finde den Move smart, zumal sie All Inn sind und ein Brees-Ausfall sie jetzt nicht mehr komplett killt.

  • Nur, dass er 26 ist, wird er nämlich erst. Ups.

    schon klar, aber wir haben brees und notfalls savage. Aber mittlerweile glaube ich das die saints in den nãchsten 2 saisonen einen super bowl gewinnen wollen. Den sonst wäre der trade unverständlich. Den bridgewater ist um häuserbesser und stärker als savage bzw hill

  • Aber wer wird ihm, wenn er jetzt ein Jahr sitzt sonstewas bieten, falls er die FA überhaupt sieht? Und nen hohen Draftpick haben die Saints nicht, um an die QB-Zukunft zu denken.
    ich finde den Move smart, zumal sie All Inn sind und ein Brees-Ausfall sie jetzt nicht mehr komplett killt.

    Durchaus richtig, und wenn die Saints nur ein Butterbrot nach New York schicken, sieht die Sache auch nochmal anders aus. Aber in März 2019 könnte ich mir schon vorstellen, dass er einen Markt hat.

    Excuses are for Losers

  • In meinen Augen ein grandioser moov der Saints. Smart, wenn es beim Preis keine bösen Überraschungen gibt.

    Die Fans von Teams, welche auf QB elite aufgestellt sind, vergessen oft wie schwer es ist diese Position solide (+) zu besetzen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Saints and Jets are completing Teddy Bridgewater deal as ESPN reported. Jets expected to land a mid-round pick for the QB

    Bin mal gespannt was das fùr ein mid round pick ist.


    Hoffe nicht der 3 runden pick den mit dennen sind wir letzter zeit sehr gut gefahren bzw gedraftet! ;)

  • Brees wäre nächste Saison mit ca 10 Mio dead cap zu cutten.. also durchaus verkraftbar...

    Teddy kriegt langterm Vertrag mit hohem Signing Bonus, Grundgehalt im 1. Jahr tiefer und schon ist es machbar

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Top-Trade der Saints.

    Glückwunsch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Top-Trade der Saints.

    Glückwunsch.

    und die Jets hatten über das Frühjahr eine Versicherung für den Draft um Druck abzubauen und einen 3rd gewonnen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • The Eagles won a Super Bowl with a back-up QB, and the Vikings reached the NFC Championship Game with a back-up. Bridgewater could be a Brees successor, but he’s also an upgrade at a roster spot that played a huge role in the ‘17 NFL season.

    Sie bringts auf den Punkt.
    Und würde man nächstes Jahr in der 3. Runde einen besseren QB bekommen, als es Teddy ist, wenn er fit bleibt? Muss man risikieren.

  • und die Jets hatten über das Frühjahr eine Versicherung für den Draft um Druck abzubauen und einen 3rd gewonnen

    Ganz klar auch clever von Jets, weil sie Druck von Darnold nehmen.

    Sieht einfach "rund" aus für alle Beteiligten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut den Daten von Over the Cap würde ein Cut 21 Mio Dead Money produzieren.https://overthecap.com/calculator/new-orleans-saints/

    einfach als Post 1. June bezeichnen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ganz klar auch clever von Jets, weil sie Druck von Darnold nehmen.
    Sieht einfach "rund" aus für alle Beteiligten.

    abgesehen der Vikings..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gut ok, in dem Szenario wäre das dann eine Verlagerung des Problems in die Zukunft.

    Saints sind ja im Win now

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das mit Teddy und dem 3rd ist natürlich eine Ansage. Damit steht man im nächsten Jahr nur mit dem 2nd und dann erst wieder mit dem 4th Round Pick dar. Was sagt uns der Trade? Der Taysom Hill Zug fährt auch erstmal wieder zurück auf das Abstellgleis.

    Was man gemacht hat sind 2 Dinge:

    1. Man hat sich für den Fall einer Brees' Verletzung rückversichert um so nicht zwangsweise alle Chancen begraben zu müssen

    2. Man hat einen möglichen Nachfolger für Brees nun schon ebenfalls im Roster. Wenn man ihn dann in einem Jahr wirklich halten will, dann wird sich schon eine Möglichkeit finden.

    Insgesamt finde ich den Trade nicht schlecht, jedoch tut der Verlust eines 3rd Rounders immer weh. Haben wir aber damit dann unseren Starting QB für die Zeit nach Brees gefunden, dann kann ich sehr gut damit leben. Seine Ansätze waren bisher gut bis sehr gut, aber halt alles unter der Bedingung, dass er gesund bleibt.

  • Ich finde den Move für beide Seiten sehr in Ordnung. Wer Tom Savage als Backup hat, hat keinen Backup. Die Saints haben nun eine Qualitäts-Backup und die Jets machen aus einem Low Budget Move einen Drittrundenpick und haben zudem vor der Saison ihren QB room sortiert.
    Dass man Teddy natürlich dann noch langfristig binden müsste, steht auch einem anderen Blatt. Aber die Erfahrung sagt auch, dass man das nahezu immer hinkriegt, auch wenn der Cap etwas knapper ist.

  • Das mit Teddy und dem 3rd ist natürlich eine Ansage. Damit steht man im nächsten Jahr nur mit dem 2nd und dann erst wieder mit dem 4th Round Pick dar. Was sagt uns der Trade? Der Taysom Hill Zug fährt auch erstmal wieder zurück auf das Abstellgleis.

    Was man gemacht hat sind 2 Dinge:

    1. Man hat sich für den Fall einer Brees' Verletzung rückversichert um so nicht zwangsweise alle Chancen begraben zu müssen

    2. Man hat einen möglichen Nachfolger für Brees nun schon ebenfalls im Roster. Wenn man ihn dann in einem Jahr wirklich halten will, dann wird sich schon eine Möglichkeit finden.

    Insgesamt finde ich den Trade nicht schlecht, jedoch tut der Verlust eines 3rd Rounders immer weh. Haben wir aber damit dann unseren Starting QB für die Zeit nach Brees gefunden, dann kann ich sehr gut damit leben. Seine Ansätze waren bisher gut bis sehr gut, aber halt alles unter der Bedingung, dass er gesund bleibt.

    Ich finde robbes bringt das hier neutral betrachtet sehr gut auf den punkt.
    Ich als bridgewater fanboy seit seinem draftjahr bin unfassbar gehypet und freudig erregt bei der vorstellung das bridgewater auf brees folgen könnte und die Saints nicht in das befürchtete loch fallen. Mir ist bewusst das diese chance unter 50% liegt (aus verschiedenen Gründen z.B. Gesundheit,vertrag,leistung) aber sie ist durch den trade auf jedenfall mal deutlich gestiegen.
    Eine Möglichkeit die hier noch überhaupt nicht diskutiert wurde ist ein rücktritt von drew. Er ist (leider) keine 35 mehr und auch wenn ich ihm zutraue wirklich zu spielen bis der arm abfällt so hat er diese offseason (meines wissens nach zum ersten mal) zugegeben sich einen plan zurecht gelegt zu haben wann er aufhören möchte.
    Spekuliert wird hier das ihm da eine weitere Lombardi trophy im kopf herumschwebt. Aber auch der alltime passing record bzw. 1-2 weitere saisons auf (absteigend) hohen niveau könnten hier zum Retirement führen.
    Ich freue mich in jedemfall wahnsinnig über diesen Trade und hoffe das wir uns an ihn ähnlich zurückerinnern werden wie an ein "riskantes FA Pickup" in 2006 ;)

  • Ich bin mir sicher, dass wenn er bei euch eine Startrolle einnimmt und die Jets zum Erfolg führt, sich die Vikings darüber freuen würden (mich würde es sehr freue). Dennoch: Egal wie gut Bridgewater in Zukunft bei den Jets sein wird, er konnte keine Option für die Vikings zu diesem Zeitpunkt sein.

    Du weißt aber schon in welchem Thread du bist und Bridgewater nicht mehr bei den Jets ist?