Alles rund um den NFL-Draft 2018 live

  • Jackson noch im Green Room und die Vikings direkt vor den Patriots. Ich befürchte es könnte darauf hinauslaufen dass die Vikings heute Nacht nicht mehr picken weil jemand aus Runde 2 hochtradet um Jackson zu holen. Andererseits, wenn ich mir da die frühen Picks anschaue kämen höchstens die Giants in Frage, sonst ginge es zu weit runter ... mal schauen was noch passiert. Und welche Position dann kommt. OL, DT, CB, TE, selten so wenig Plan gehabt welche Richtung sie gehen werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jackson noch im Green Room und die Vikings direkt vor den Patriots. Ich befürchte es könnte darauf hinauslaufen dass die Vikings heute Nacht nicht mehr picken weil jemand aus Runde 2 hochtradet um Jackson zu holen. Andererseits, wenn ich mir da die frühen Picks anschaue kämen höchstens die Giants in Frage, sonst ginge es zu weit runter ... mal schauen was noch passiert. Und welche Position dann kommt. OL, DT, CB, TE, selten so wenig Plan gehabt welche Richtung sie gehen werden.

    Joshua Jackson oder James Daniels sehe ich am ehesten noch bei uns. Ansonsten weiß ich gerade auch nicht wer zu uns kommen könnte.

    edit: Will Hernandez hab ich auch noch auf dem Zettel.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfster (27. April 2018 um 05:10)

  • WOW!! Den hatte ich in einem Mock Draft an #88.

    Und der 12er hier auch um den 85. Pick in der 3. Ich mag ihn sehr. Aber ao früh hätte ich nicht gedacht.

    Deswegen ist es immer so spannend. Gibt immer Überraschungen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Joshua Jackson oder James Daniels sehe ich am ehesten noch bei uns. Ansonsten weiß ich gerade auch nicht wer zu uns kommen könnte.

    Ich könnte mir auch Goedert oder Gesicki vorstellen. Oder G Hernandez, oder DT Bryan. Oder S Reid. Wie gesagt, überhaupt keinen Plan im Moment.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich könnte mir auch Goedert oder Gesicki vorstellen. Oder G Hernandez, oder DT Bryan. Oder S Reid. Wie gesagt, überhaupt keinen Plan im Moment.

    Bears und Raiders wollen nochmal uptraden, vll. kommen wir dann heute doch nicht mehr dran.

  • Das mit Shazier erfasst natürlich jeden. Das der wirklich nochmal spielen will. :eek: Man kann ihm nur alles gute wünschen und sich freuen wenn er weiterhin gehen kann.

    Und Edmunds? Noch einer den ich NIE so hoch gesehen habe.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • 4 1st Round Corner Backs im Vikings Backfield. :eek::mrgreen:

    Das wird ja leicht da zu werfen..plus deren nicht so schlechten D-Line.

    Viel Spaß! :mrgreen::bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • 4 1st Round Corner Backs im Vikings Backfield. :eek::mrgreen:

    Wer ist der vierte? :p Alexander kam in Runde 2. Hughes dürfte der Ersatz für Newman sein, und evtl. der neue Kick Returner.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wer ist der vierte? :P Alexander kam in Runde 2. Hughes dürfte der Ersatz für Newman sein, und evtl. der neue Kick Returner.

    Er meint sicherlich Defensive Backs mit Rhodes, Waynes, Smith und nun Hughes.

  • Wer ist der vierte? :P Alexander kam in Runde 2. Hughes dürfte der Ersatz für Newman sein, und evtl. der neue Kick Returner.

    Newman war 5th overall...2003 :D

    Aber der ist ja momentan nicht einmal unter Vertrag :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.