Alles rund um den NFL-Draft 2018 live

  • Also doch Mayfield, wie vermutet.
    Und jetzt Trade von den Giants mit den Bills und die holen sich Sam Darnold dann? Würde ich schätzen.
    Wenn nicht sollte es Saquon Barkley sein, den sich die Giants holen werden.

  • Also doch Mayfield, wie vermutet.
    Und jetzt Trade von den Giants mit den Bills und die holen sich Sam Darnold dann? Würde ich schätzen.
    Wenn nicht sollte es Saquon Barkley sein, den sich die Giants holen werden.

    da müssten die giants zu weit runter. wird wohl trade mit denver werden jetzt.

  • so bitte jets
    Den pick wart I noch ab

    Irgendwie enttäuscht, dass baker schon weg ist... aber eigentlich haben die jets fast volle qb Auswahl

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @drew und Mike..

    Ihr hättet alles richtig gemacht....kann mir keiner erzählen, dass sich dorsey nicht in arsch beißt....

    Hue sah im übrigen nicht sonderlich glücklich aus beim handschlag, wie ich fand

  • Barkley war halt klar, weil wenns kein QB sein sollte (mit Trade), konnte er im Prinzip nur als erstes gehen.
    Bei den Jets wird dann jetzt wohl Darnold landen?! Hätte vorher eigentlich Rosen geschätzt, hätte wirklich gedacht die Giants gehen runter.

  • Wow. Barkley und Rosen zur Auswahl. Damit hätte keine gerechnet. Jetzt de allen pick dann hol ich mir nen strick.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • entweder war das ne komplette ente vorhin mit den denver trade oder die broncos wollten auch mayfield.

    Todd McShay hat im letzten First Draft Podcast genau Letzteres anklingen lassen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow. Barkley und Rosen zur Auswahl. Damit hätte keine gerechnet. Jetzt de allen pick dann hol ich mir nen strick.

    denk du meinst darnold

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • darnold

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • denk du meinst darnold

    Genau so ist es. Schon völlig durch den Wind...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Unter dem Strich muss man sagen das Jets FO hat hier im Mock einen großartigen Job gemacht. :thumbup:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wuuuuuuhhhhh!! :bier: Lets Goooooo

    J E T S JETS JETS JETS.

    The Future is now! :mrgreen:

    was sagst?

    Usc lässt halt immer die haare etwas aufstellen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers