WM Spiele 2018 live

  • Verlieren verboten heisst es für Argentinien. Heute Abend könnten wir nach SPA-POR vielleicht mal wieder ein Leckerbissen erwarten, da beide Mannschaften ihr Heil eher in der Offensive suchen. Ich hoffe das man ein Mittel gegen Lionel findet und den Ball ganz weit weg von eigenen Golie hält.
    Wäre natürlich mit einem Unentschieden zufrieden, falls die Argentinier ihr Potenzial ausspielen können.

    edit: Die erwartete defensivere Ausrichtung: Brozovic kommt statt Kramaric

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (21. Juni 2018 um 19:25)

  • Heute dann deutsche Videoassistenten. Das geht bestimmt in die Hose :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zwayer als Videoschiri. War der es schon einmal bei diesem Turnier? (dann spar ich mir den Witz)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Argentinien ist das einzige südamerikanische Land, dass ich im Fußball nicht mag. Und Kroatien auch nicht sonderlich. Also nichts gegen ein abwechslungsreiches Spiel. :thumbsup:

  • Und Kroatien auch nicht sonderlich.

    ich brauch Mandzu nur 5min beim Ackern zugucken, dann brenne ich vor heißer Liebe fürs ganze Land und will ne Kroatin heiraten! :mrgreen::mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Argentinien ist das einzige südamerikanische Land, dass ich im Fußball nicht mag.

    geht mir genauso, nur wenn sie ausscheiden, geht der eine oder andere WM-Tipp bei mir flöten. Gruppensieger, 1/2-Finale, Weltmeister usw. :S

  • Den kann man auch mal besser vors Tor passen... dann steht’s 1:0 Kroatien.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schiri lässt bis jetzt jetzt sehr durchgehen. Wenn es die Spieler zu sehr auslasten wird das Spiel nicht 11 gegen 11 ausgehen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • der kleine dicke Jogi Löw an der argentinischen Bank ist lustig.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wir haben da eine Pfeife zwischen den Pfosten, den du eigentlich nie anspielen darfst :/

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hinten Bruder Leichtfuss, vorne versemmelt man die sicheren. Das geht auf Dauer nicht gut

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Yeeeeeees

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Krasser Bock von Caballero, aber auch geile Technik von Rebic. Jetzt wirds eng für Argentinien.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Krasser Bock von Caballero, aber auch geile Technik von Rebic. Jetzt wirds eng für Argentinien.

    Recht hast du. 9 von 10 knallen den Ball direkt aus dem Stadion. Richtig starker Schuss von Rebic :bounce:

    Morgen dann hoffentlich ein Island Sieg :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Argentinien setzt schon auf ganz schön viel Offensive dafür, dass man es bereits mit einem Unentschieden noch in der eigenen Hand hat und auch bei einer Niederlage die Tordifferenz noch wichtig werden könnte.