Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Zitat aus der Woche kannte ich bis gerade noch gar nicht:

    Zitat von Uli Hoeneß

    „Wir sind Zweiter! Das Torverhältnis interessiert mich nicht!„

    Geil Uli! :D

    Und nach einem 1:1 heute Abend ist man dann Erster, da für ihn nur der direkte Vergleich zählt und man mehr Auswärtstore hat... :thumbup:

  • Boateng in der IV und nicht Süle.
    Ribery in der Startelf und kein Amateur (diesmal holt er sich endlich die Rote ab gegen den BVB)
    James auf der Bank und Müller in der Startelf.

    Da gönn ich mir doch schonmal vorm Spiel den rezeptorischen Eskapismus.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Zitat aus der Woche kannte ich bis gerade noch gar nicht:

    Geil Uli! :D
    Und nach einem 1:1 heute Abend ist man dann Erster, da für ihn nur der direkte Vergleich zählt und man mehr Auswärtstore hat... :thumbup:

    Fragen ihn wir nach dem Spiel noch mal.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Evtl bin ich blind aber unten am Fuß wurde lewa getroffen ? Aber außerhalb?

    Ich glaube, er sich da hinten selbst getroffen? Fand das war schon sehr komisch

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Verdienter Sieg des bvb.
    Nicht nur wegen meiner Wette um ein paar Tore zu niedrig.
    Man wird was von toll gekämpft fssseln starrt zu merken das der Kader viel zu alt ist.

    #FIREJOSEPH

  • Spiel war nur knapp weil Dortmund die ganzen Geschenke abgelehnt hat und lieber selber Tore schiesst.
    An Hummels Stelle würde ich ein "Gehirnerschütterung" an die Presse lotsen, egal ob er eine hatte oder nicht.

    ps.: Sanches ist auf Außen gefährlicher als Ribery :|

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Spiel war nur knapp weil Dortmund die ganzen Geschenke abgelehnt hat und lieber selber Tore schiesst.
    An Hummels Stelle würde ich ein "Gehirnerschütterung" an die Presse lotsen, egal ob er eine hatte oder nicht.

    ps.: Sanches ist auf Außen gefährlicher als Ribery :|

    Es ist nun „eine schwere Erkältung“

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Spiel war nur knapp weil Dortmund die ganzen Geschenke abgelehnt hat und lieber selber Tore schiesst.
    An Hummels Stelle würde ich ein "Gehirnerschütterung" an die Presse lotsen, egal ob er eine hatte oder nicht.

    ps.: Sanches ist auf Außen gefährlicher als Ribery :|

    LOL. Er sagt gerade bei sky das er verletzt war.
    Warum spielt Süle dann nicht .

    #FIREJOSEPH

  • LOL. Er sagt gerade bei sky das er verletzt war.Warum spielt Süle dann nicht .

    Unfassbar! Da ist Süle die letzten Monate in einer Bombenform und Kovac stellt den angeschlagenen Hummels auf.

    Aber keine Ausrede. Der BVB hat verdient gewonnen. Hinten waren wir einfach ein Hühnerhaufen. Machen sie ihre Chancen ging’s noch höher aus.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der Unterschied zwischen Favre und Kovac:

    Favre: „Wir haben viele viele Details zu korrigieren. Wir müssen arbeiten.“

    Kovac: „Ich bin sehr zufrieden.“

    Mehr muss man nicht wissen.

    Wenn Frankfurt und rbl heute gewinnen geht es Richtung Euro League.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Frankfurt und rbl heute gewinnen geht es Richtung Euro League.

    Würde ich mal ziemlich interessant finden. Deutlich interessanter sogar als die letzten 2-3 Meisterjahre.
    Und vielleicht kann ich mir nach 38 Jahren Anhängerschaft endlich mal die Frage beantworten ob ich vielleicht doch nur ein Erfolgsfan bin. :paelzer::ja:

    schaun mer mal

  • Der Unterschied zwischen Favre und Kovac:

    Favre: „Wir haben viele viele Details zu korrigieren. Wir müssen arbeiten.“

    Kovac: „Ich bin sehr zufrieden.“

    Mehr muss man nicht wissen.

    Wenn Frankfurt und rbl heute gewinnen geht es Richtung Euro League.

    :thumbsup:

    Man muss das allerdings so weit relativieren, dass Lulu das auch gesagt hätte, wenn Dortmund 6-0 gewonnen hätte :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja man muss jetzt auch nicht in Panik ausbrechen. Die erste HZ waren die Bayern besser und darauf kann man mit Sicherheit aufbauen. Natürlich darf man sich nix mehr erlauben, aber von EL ist man auch weit entfernt