New England Patriots 2018

  • J

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vor lauter supercool und Job to do ist hier (leider) untergegangen, dass Ty Law, ein wesentlicher Baustein der ersten SB Siege, in die Hall of Fame gewählt wurde.
    Aus meiner Sicht hochverdient, herzlichen Glückwunsch an ihn.
    Mal sehen wer es aus den Dynastie Jahren noch in die Hall of Fame schafft. Seymour und Wilfork auf der defensiven Seite mit Chancen, neben TB und Gronk, die m.E. sicher sind, vielleicht noch Edelman, wenn er, heute Abend angefangen :) , noch eine Menge Play-off highlights folgen lässt, denn über die klassischen Kriterien reicht es nicht.
    Dazu BB sicher und Dante vielleicht als Coach.

  • Glückwunsch.
    Mir hat der Super Bowl richtig Spaß gemacht, aber ich denke es wird Zeit, dass sich Tom um Gisele kümmert... BB darf gern weitermachen :3ddevil:

  • Herzlichen Glückwunsch mal wieder X(:D

    Ich denke auch als Pats fan wird es langsam langweilig also schickt Brady und BB in dem wohlverdienten Ruhestand und lasst mal ein anderes Team in den Superbowl danke :mrgreen:

  • Brady 6 - Manning 2

    G.O.A.T.

    Ob man die Patriots mag oder hasst, wir werden niemals mehr einen größeren Football Spieler als Tom Brady in diesem Sport sehen! Das ist sowas von Fakt!

    andthentherewasfootball.jpg

  • So sehr ich letztes Jahr über die defense geschimpft habe (zurecht), dieses Mal haben sie den Superbowl gewonnen....

    Ich sag schonmal mach's gut Rob

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Boor wie geil das Spiel war, ich glaube ich habe eine Körpertemperatur von 39°C... ja wer hätte das gedacht , das die Defense in den Playoffs und im Bowl so aufdreht ...

    ps. noch 4 Jahre Brady ..

  • Bill Belichick ist einfach ein Master. Mit dieser Defense nur 3 Punkte zulassen, ist atemberaubend. Hätte ich nie gedacht, dass 13 Punkte reichen würden. Nie.

    Insgesamt ein schwaches Spiel von den Rams, vom Wundercoach war nichts zu sehen, Goff war bis auf einen Drive richtig mies, Gurley bleibt ein Mysteriosm in den Playoffs. Hat eigentlich ganz gut ausgesehen, wenn er am Ball war, aber wirklich oft hat er den nicht gesehen.

    Patriots haben zwei Drives im vierten Viertel gelangt. Edelmann sollte der verdiente MVP werden. Gronk hat (wenn es sein letztes Spiel gewesen sein sollte) auch nochmal gezeigt, warum er der best Tight-End in Football in den letzten 10 Jahren war. Michel hat sein Scherflein beigetragen.

    Kudos an Wade Phillips, der wirklich alles getan hat um die Rams so lange wie möglich im Spiel zu halten, aber wenn man so überhaupt keine Hilfe von der Offense Seite bekommt, dann kann man nicht gewinnen. Ich hab's nach dem dritten Viertel geschrieben - in einer Saison in der neue Offensiv Bestmarken aufgestellt wurden, haben Belichick und Phillips heute laut und deutlich aufgezeigt: "Defense Matters!"

    Aber tut mir Leid für die anderen AFC-Teams, aber Brady muss noch einmal in den Superbowl, er hat immer noch keinen Touchdown im ersten Viertel in irgendeinem Superbowl erzielt. Das kann natürlich nicht so stehen bleiben. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zwischendurch habe ich schon arg gezweifelt.

    Wenn man in puncto TOP und erzielten Yards so überlegen ist und nichts daraus macht, wird das oft bestraft.

    Aber die Defense hielt bis zum Schluss, während die der Rams dank der brotlosen Kunst in Halbzeit 1 müde wurde. Auch die Punts waren durch die Bank sehr gut, Rams begannen gefühlt jeden Drive an der eigenen 5 Yard Line.

    :)

  • Als ich bei unserem Chiefssieg im Stadion war. Da hab ich beinem 3rd down ganz ganz, also so RICHTIG RICHTIG ganz ganz laut geschrieen und Mahomes hat den Ball verworfen!11elf
    Gerüchte sagen, man wolle für ne Episode "NFL turning point" an mich rantreten.

    proud as fuck

    #BonerforBrady


    :earl:

  • Aber die Zuschauer waren beeindruckend. Bis jetzt gab es ja noch kein 'echtes' Heimspiel für ein Team in einem Superbowl, aber das war nahe dran. Wow, waren die laut. Da ist wohl ganz Massachusetts nach Georgia umgezogen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und alle drei Rams Fans waren auch da.

    Beeindruckend bei einem Superbowl "Brady, Brady" während dem Spiel zu hören

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: