Oakland Raiders 2018

  • Nur schade das nen Alvin K. bei euch schon 3 yds im Backfield getackelt wird oder nur bei 3rd down fürs checkdown genutzt wird :hinterha:

    Gruden baut sich nen Kartenhaus. Bisher gab es wenig Wind aber wenn es so weiter geht braucht es nichtmal Hurricane Kathrina damit ihm die Sache gewaltig im die Ohren fliegt.

    Und was das einschätzen von Prospects betrifft ... solang ich nicht wirklich mal nen Board o.ä. von nem NFL Executive gesehen hab können die mir über die Medien usw sonstwas erzählen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Zitat

    Former Giants’ GM Jerry Reese declined opportunity to interview for Raiders’ GM job, per sources

    jerry reese? echt jetzt? <X na das kann ja was werden, wenn nicht mal der den job haben möchte...

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Na, da würde sich John Gruden aber bedanken...

    Zitat

    “I hope I can make it, honestly. I’m not great [traveling],” Gruden told NBC Sports in October. “I get claustrophobic. My son was a weightlifter and he won a powerlifting competition in Belarus. I had to fly 14 hours. I had to fly home 14 hours.“I had vertigo for a month. I couldn’t even lay down, the house was spinning. I am hoping I don’t get vertigo. I’m not a great traveler. I’ll be honest with you, I hate it. I’m not good. I’m concerned. I’m more worried about that than our goal-line offense right now.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte Harris den Return in einem Spiel gemacht das was „bedeutet“ hätte, gäbe es dafür wohl seid heute einen Spitznamen. Geiles Ding

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • ein raiders punt return td (und was für einer)? sowas wie ein weihnachtswunder :D ich konnte es kaum glauben, verdammt lang her... eines muss man diesem dwayne harris lassen, das ist ein smarter bursche (hat er diese saison schon mehrfach unter beweis gestellt) und ein verdammt feiner special teamer.

    die offense hat das getan, was nötig war und viel war eben nicht nötig. der dougernaut war da ganz klar für die unterhaltung zuständig. der ist gestern gelaufen wie ein besessener. muss ich ehrlich sagen, von dieser verpflichtung hab ich mir nicht viel erwartet, aber den kann man schon in der rb rotation haben.

    einer dem man ebenfalls gerne zusieht: karl jospeh. der hat mal wieder ein paar ordentliche bretter verteilt :thumbup: allgemein muss man sagen, dass sich das safety play in den letzten wochen massiv gesteigert hat. mit joseph und harris sieht das echt recht ordentlich aus, umso unverständlicher, dass man derart lange an nelson festgehalten hat.

    tja, war ein ganz netter abschied vom altehrwürdigen coliseum. ein klein wenig wehmütig wird man da halt schon. das war trotz all der defizite eine einzigartige nfl spielstätte mit wirklich tollen fans und auf jeden fall ein netter kontrast zu den ganzen sterilen high tech arenen in dieser liga.

    Zitat

    Von Miller on the Coliseum: This stadium is my favorite place to play. I love this environment and I like coming in here, just how much the fans hate us here. It's us against the world. It's like how pro football is supposed to be played, in my opinion."

    klasse spieler, klasse typ :ja:

  • tja, war ein ganz netter abschied vom altehrwürdigen coliseum. ein klein wenig wehmütig wird man da halt schon. das war trotz all der defizite eine einzigartige nfl spielstätte mit wirklich tollen fans und auf jeden fall ein netter kontrast zu den ganzen sterilen high tech arenen in dieser liga.

    Das stimmt:( Bin mal gespannt wie sehr die Raiders den Flair mit nach Vegas nehmen werden.

    Von hat ja durch seinen Nicht Effort neben dem netten Aussagen das passende Abschiedsgeschenk dagelassen. und gegen die Woods/Joseph Defense sieht auch Grudens Offense wieder so dynamisch aus wie vor 10 Jahren :hinterha: Mir würde ja als Fan dem sein Schlaumeier Grinsen so was von auf den Zeiger gehen...

    Im Ernst Glückwunsch zum verdienten Sieg und Arschtritt.

    #FIREJOSEPH

  • Die letzten Wochen ist schon so etwas wie ein Aufwärtstrend bei den Raiders zu beobachten. Gegen die Chiefs nur knapp verloren, dann zwei Siege in den letzten drei Spielen, darunter ja auch der über Pittsburgh. Eins kann man auf keinen Fall behaupten: Dass die Spieler gegen ihren Coach spielen und das war ja durchaus von einigen hier zurecht befürchtet worden. Dazu machen die jungen Spieler in den letzten Partien auch einen besseren Eindruck, auch wenn immer noch genug zu verbessern ist. Man darf gespannt sein, wie das 2019 mit einem talentierteren Kader (hoffentlich) aussieht.

    Und dass Dwayne Harris immer noch einer der Top Returner ist, ist aus Cowboy-Fan-Sicht (dort hat er ja begonnen) auch nett anzusehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War auf jeden Fall ein sehr schöner Sieg. Da war ein wenig Feuer drin, da kann man drauf aufbauen.

    Gruden sollte aber aufhören bei scoring-plays challenge flags zu werfen, das hat er schon gegen KC gemacht und auch da war seine Begründung oder eher Ausrede schon nicht sonderlich clever. Er macht sich damit nur zum Deppen.


  • Gruden sollte aber aufhören bei scoring-plays challenge flags zu werfen, das hat er schon gegen KC gemacht und auch da war seine Begründung oder eher Ausrede schon nicht sonderlich clever. Er macht sich damit nur zum Deppen.

    Er hat ja dafür extra Gerry Austin in seinen Staff geholt, wie beim MNF-Game zu hören war. Der müsste ihm ja sagen können, ob und wann er challengen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gruden weiß das denke ich schon, er will da einfach dem Ref seine Meinung sagen und das damit klar demonstrieren. Ist ein Spielchen würde ich behaupten.

  • das kostet doch ein timeout oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das Timeout haben Coaches wie er auch schon früher genommen um dem Ref ins Gewissen zu reden. Ist quasi „old school coaching“ und damit „Vintage Gruden“ ;) .

  • Ich habe mich in dieser Season viel über Gruden aufgeregt. Ein großer Fan seines Offense Schemes werde ich wohl auch nie werden, aber seine Mic´ups sind einfach pures Gold:

    Gruden Mic´d up

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • mein Feeling sagt mir dass die beiden uns in den nächsten 9 Jahren noch viel Freude machen werden.

    Mein Feeling mit meiner Erfahrung als Raiders Fan sagt mir, dass Carr nach der Saison getradet wird, denn das würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben. :D

  • über feelings rede ich erst, wenn gruden den cable guy morgen in kansas city am flughafen stehen lässt :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (29. Dezember 2018 um 17:26)

  • mein Feeling sagt mir dass die beiden uns in den nächsten 9 Jahren noch viel Freude machen werden.

    Mein Feeling sagt mir, dass Gruden 2 Top Drafts haben muss, damit Dein Feeling wahr wird.

    Just Win Baby

  • Mein Feeling sagt mir, dass Gruden 2 Top Drafts haben muss, damit Dein Feeling wahr wird.

    ganz ehrlich? So wie die in den letzten 2 Monaten gespielt haben, KANN nächstes Jahr schon eine Menge passieren. Ich bin allerdings bei Point, Cable muss raus! Ich kenne mich mit OL Coaches nicht so doll aus und weiss nicht, welche guten Coaches auf dem Markt sind, aber was Cable da veranstaltet hat geht garnicht in Ordnung.

    Was Carr und Gruden angeht ging da aber eine ganze Menge in Ordnung. In einer absolut katastrophalen Saison, wo einige (auch ich) gesagt haben es ist fürchterlicher als freaking 2-14 2006 hat Carr carreer highs in comp rate und yards und nach den zu beginn schnellen 8 picks hat er auch die Turnover rate runter geschraubt. Die Defense besteht fast nur aus jungen Spielern, die ins kalte Wasser geworfen wurden und einige davon sind im nachhinein doch recht trocken raus gekommen, wenn ich so an Joseph Conley und Hurst speziell denke. Mal sehen, was Lee und Key nächstes Jahr noch so drauf legen.

    das ganze gepaart mit massenhaft Cap Space und 3 first round picks... also ich lass ich hier definitiv nicht zu tollen Prognosen hinreissen, aber auf den "das wird eh nix vor Vegas" Zug spring ich auch nicht auf.

  • gibt es eigentlich eine Deadline, bis zu der die Stadionfrage für 2019 geklärt sein muss?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers