Oakland Raiders 2018

  • gibt es eigentlich eine Deadline, bis zu der die Stadionfrage für 2019 geklärt sein muss?

    Habe irgendwo gelesen, es gibt keine offizielle Deadline, aber aus logistischen Gründen muss es wohl Jan/Feb entschieden werden.

    Just Win Baby

  • @ Martin: Dein Optimismus in Ehren, aber von den 4 Siegen wurden 2 gegen absolut unterirdisch spielende Teams erzielt und 1 war ein Geschenk der Refs. Ich gebe Dir Recht, es sieht jetzt "ganz ok" aus im Vergleich z.B. zum 49ers Desaster. Aber der aktuelle Kader hat mit einem Playoff Run ungefähr soviel zu tun wie der HSV mit der CL Quali.

    DESHALB müssen die Drafts sitzen. Ich bleib dabei. DANN kann es was werden. Wenn Gruden aber so pickt wie in Tampa, dann gute Nacht

    Just Win Baby

  • War nicht das Baseballstadion in SF zuletzt im Gespräch?

    neben San Diego, London, Verbleib in Oakland, Stanford, ...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War nicht das Baseballstadion in SF zuletzt im Gespräch?

    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. im at&t park wurden ja bis 2013 bowl spiele ausgetragen und für football ist das dort nur bedingt geeignet. abgesehen davon hätte man da ja wieder das problem mit dem baseball infield. da gibt es in der gegend sicher interessantere und für football besser geeignete spielstätten. im gespräch (in den medien) war schon viel, aber von offizieller seite gab es dazu noch gar nichts.

  • MM ich kann dich wirklich absolut verstehen und was Du sagst macht auch Sinn. Aber ich bin kein Fan dieses amerikanischen "es gibt nur Sieg und Versagen "

    Wir haben 4 Siege. Da spalten wir jetzt auf wie schlecht die Gegner waren und reden von Ref Ball. Wie oft wir wegen der Refs verloren haben zählt nicht.. war ja loss. Dass wir selbst das ein oder andere Spiel knapp verloren haben (hin gegen Denver, Miami als Beispiele ) zählt nicht. Das wir gegen Top Teams wie Kansas, LA lange gut aussahen was keiner gedacht hätte zählt auch nicht. Ich frag mich wieso nicht.. logische Antwort: weil es losses waren.. schön und gut aber wieso schmälern wir dann argumentativ die Siege? Ich bin mal gespannt was heute Abend passiert.

  • ein Spiel wird ja auf neutralem Boden stattfinden, also gehts realistisch um 7 Spiele.. ein Baseball infield gabs auch in Oakland..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin mal gespannt was heute Abend passiert.

    ich auch und ich hätte nichts gegen einen Sieg ;) vor ein paar Wochen hätte ich das noch für sehr unwahrscheinlich gehalten,aber was zuletzt zu sehen war stimmt doch ein wenig positiver :thup: von daher ist ein Sieg heute zwar immer noch unwahrscheinlich,aber als völlig unrealistisch würde ich es jetzt nicht mehr betrachten

  • War nicht das Baseballstadion in SF zuletzt im Gespräch?

    nope, einige Stadt-Funktionäre aus SF haben vorgestern verkündet, dass sie nicht den AT&T Park nutzen wollen würden, um die Nachbarkommune Oakland zu schädigen...

    Ich spekuliere auf folgenden Konpromiss:

    1x Mexico City
    1x London
    6x Santa Clara

    Just Win Baby

  • @ Martin -> ....und siehst Du möglicherweise die letzten Spiele nicht etwas zu positiv, nur weil es Wins waren ? ;):bier:

    Und ab jetzt heisst es -> KC vom Thron pumpen :ge::supz:

    Just Win Baby

  • A strong candidate has emerged in the #Raiders’ GM search: Mike Mayock. Sources tell me and @RapSheet the @nflnetwork draft analyst has interviewed with Oakland. He’s one of a few, as the Raiders have kept their interviews quiet. But he’s firmly in the mix.

    Interesting ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • miller sollte db spielen. der ist auf jeden fall schneller als nick nelson :mrgreen:

    zum abschluss nochmal ein echter hingucker... durch die bank eine hammer performance der offense, gegen eine der schwächeren d-units der liga. 4 drives, 2 mal fumble, 2 mal interception, das kann auch nicht jeder :thumbup:

  • Vllt ist es ja ganz gut das wir jetzt so auf die fresse kriegen...so solltees den morgen keine Ausreden für Günther und cable geben

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ist Mayock nicht der, mit dem hohen Ansehen bezüglich Prospect Evaluierung? Wäre doch genau, was der Arzt verschrieben hat.

    Nope.

    1. Er ist Berichterstatter, d.h. er hat ein Netzwerk zu vielen Scouts, die ihm ihre Meinungen stecken und daraus bastelt er sich dann ein Bild und verkündet es. Dieses Netzwerk wird zumindest teilweise offline gehen, weil die Scouts anderer NFL Teams ihn dann zurecht als Teil der Konkurrenz sehen würden.

    2. Der wesentlichere Teil des GM Jobs unter Gruden wäre wohl das Aushandeln der Verträge / Salary Cap Management. Das war McKenzies grosse Stärke, hier fehlt er am meisten. Das soll jetzt also ein Anfänger übernehmen ?

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (31. Dezember 2018 um 00:48)

  • Das heutige Spiel...


    ....hat direkt dazu geführt, dass ich gerade ein Sonderangebot im NFL Europe Shop genutzt und mir ein Vintage Raiders Shirt bestellt habe. Ich kann einfach nicht anders. :fleh

    Just Win Baby

  • was ein ende...später ein paar worte zu der season...nun mal auf twitter checken ob cable und gunther noch einen job haben.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Danke - die Saison ist endlich vorbei. Ich glaube ich habe mich selten durch eine Saison so durchquälen müssen wie durch diese. Schön dass es hier ein paar sehr intelligente und footballbegeisterte Raiders Anhänger gibt mit denen man seinen Frust teilen kann. Wie jedes Jahr in den letzen 15 Jahren können wir nur hoffen dass es bergauf geht.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Schade, Mayock war immer mein lieblings Draft Analyst. Was das reine Scouting betrifft, habe ich eine sehr hohe Meinung von ihm. Bei euch kann er ja nun mit drei 1st roundern direkt zeigen, was er drauf hat (falls nicht in Wahrheit Gruden alle Entscheidungen treffen sollte). In der Zeit von Ende Februar bis Ende April wird mit Mayock aber definitiv fehlen...

  • Mayock als GM lt. Schefter

    Guter Move IMO, da MM wohl einer der wenigen ist, der Gruden an Autorität Paroli bieten kann. Außerdem sollten sich beide gut aus dem TV BIZ kennen.

    Ich mag Mike (nicht nur weil er Eagles Fan ist) und wünsche ihm bei den Raiders alles gute.

    #FreeMeekMill

  • Wir sind auf jeden Fall mit dem Signing gar nicht mal soo weit von @pointi entfernt. Vielleicht schmeißt er den Laden tatsächlich in ein paar Jahren.
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. :D

  • die Frage ist, wieviel aus seinem Netzwerk kam. Dieses wird jetzt sicher reduziert, wie jemand hier schon schrieb

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Guter Move IMO, da MM wohl einer der wenigen ist, der Gruden an Autorität Paroli bieten kann.

    guter punkt, das hab ich mir auch gedacht. mayock ist definitiv nicht auf den kopf gefallen und sollte auch in der lage sein, seiner meinung entsprechend gewicht verleihen zu können. auf der anderen seite wird er mir (und wahrscheinlich auch allen anderen draftholics) im pre draft prozess fehlen, da hatte er immer eine menge zu bieten.

    Wir sind auf jeden Fall mit dem Signing gar nicht mal soo weit von @pointi entfernt. Vielleicht schmeißt er den Laden tatsächlich in ein paar Jahren.
    Weiß nicht, was ich davon halten soll.

    von mayock oder von mir? :mrgreen::tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (31. Dezember 2018 um 15:02)