NFL Week 2 - Sunday Games

  • Was für ein geiler Catch ODB 2.0 :eek::rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Alter, bei Jacksonville geht alles, bei uns nichts!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das könnte das Spiel seines Lebens werden von Cole

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ohne flowers kein Druck und Bortles darf wieder franchise QB spielen.
    Kommt mir bekannt vor, aber ob auswärts auch so ein Comeback geht, fraglich.

  • Erbärmlich! Was macht die Defense da? Viel schlimmer noch, dass Bortles aussieht wie ein Star.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Erbärmlich! Was macht die Defense da? Viel schlimmer noch, dass Bortles aussieht wie ein Star.

    waren aber mehr gute Würfe als wirklich mega schlecht verteidigt. Aber keine Angst, das hört bald auf, kann nur fluke sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vielleicht müssen wir auf eine sturmunterbrechung warten... :)
    bisher in allen Belangen unterlegen. Softe defense gegen einige wirkliche gute Würfe und catches, und offensiv im Brady sicherungsmodus.
    Für die Saison ok, für heute schlecht

  • erstmal Hallo !

    Ich bin neu und musste mich einfach anmelden, weil mir beim Spiel echt die Hutschnur hochgegangen ist. Was für ein Beschiss der Refs gegen Greenbay.

    ZUerst der nicht gegebene Touchdown.........die Flagge war lächerlich. Letztendlich gab es nur ein FG. Diese 4 Punkte (meinetwegen auch nur 3) haben am Ende gefehlt.

    Vor allen Dingen das 'roughing the passer' war doch ein Witz. SElbst nach neuer Regel. Cousins obere Körperhälfte war überhaupt nicht betroffen. Ich weiss gar nicht mehr, wer es von den Packers war, aber er lag nur zwischen den Beinen von Cousins, also nur das linke Bein war betroffen. Und da lag nicht viel Körpergewicht drauf. Ich bin zwar noch ein relativer Rookie, aber ich denke, viele sind meiner Meinung, dass die Refs katastrophal und entscheidend entschieden haben.

    Natürlich hätten die Packers auch so einfach gewinnen müssen. Gegen Ende habe ich einige Spielzüge nicht verstanden. Das sah zu Beginn besser aus. Rodgers war gehandicapt, keine Frage. Er hat vorsichtiger gespielt. Das hat man gemerkt. Aber gut, ein verletzter Rodgers ist immer noch besser als ein Hundley oder Kizer. Ein Sieg der Vikings wäre nicht verdient gewesen, auch wenn das Duell Cousins-Rodgers heute an Cousins ging.

  • erstmal Hallo !

    Ich bin neu und musste mich einfach anmelden, weil mir beim Spiel echt die Hutschnur hochgegangen ist. Was für ein Beschiss der Refs gegen Greenbay.

    ZUerst der nicht gegebene Touchdown.........die Flagge war lächerlich. Letztendlich gab es nur ein FG. Diese 4 Punkte (meinetwegen auch nur 3) haben am Ende gefehlt.

    Vor allen Dingen das 'roughing the passer' war doch ein Witz. SElbst nach neuer Regel. Cousins obere Körperhälfte war überhaupt nicht betroffen. Ich weiss gar nicht mehr, wer es von den Packers war, aber er lag nur zwischen den Beinen von Cousins, also nur das linke Bein war betroffen. Und da lag nicht viel Körpergewicht drauf. Ich bin zwar noch ein relativer Rookie, aber ich denke, viele sind meiner Meinung, dass die Refs katastrophal und entscheidend entschieden haben.

    Natürlich hätten die Packers auch so einfach gewinnen müssen. Gegen Ende habe ich einige Spielzüge nicht verstanden. Das sah zu Beginn besser aus. Rodgers war gehandicapt, keine Frage. Er hat vorsichtiger gespielt. Das hat man gemerkt. Aber gut, ein verletzter Rodgers ist immer noch besser als ein Hundley oder Kizer. Ein Sieg der Vikings wäre nicht verdient gewesen, auch wenn das Duell Cousins-Rodgers heute an Cousins ging.

    Wir schlafen mal alle ne Nacht drüber und unterhalten uns morgen drüber. Damit tut man sich selbst den größten Gefallen.

    Willkommen im Forum und GO PACK GO

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich würde auch eher auf 5 Mille verzichten, um nicht für die Bills spielen zu müssen! 8|

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Lindsay again :eek::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Holt Siemian zurück!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • der alte Wettkampf der Broncosfans gegen die Saintsfans, wer sein Team schlechter reden kann. Da denkt man manchmal die liegen mit 4 TDs hinten und dann sinds 6 Pkt. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.