Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Denke das SB Window ist damit endgültig zu und man sollte sich sehr gut überlegen, ob man BigBen verlängert oder lieber 2020 auf Mason Rudolph setzt und in den Rebuild geht. :paelzer:


    Wenn ich als Außenstehender da was zu sagen darf:

    Da wär ich nicht so voreilig.

    Noch hat man einen superbowlerfahrenen Franchise QB, der zwar seine Durchhänger hat, aber grdsl in meinen Augen immer noch einer der Besseren ist! Ansonsten nen Team, dass schon dieses Jahr Bell vergessen lassen hat. Mit Juju auch auf WR jetzt nicht miserabel besetzt, auch wenn das alleine natürlich nicht reicht.
    Die Defense fand ich dieses Jahr schon gut und die Picks der Steelers dieses Jahr sind ja auch etwas besser, als ihr es gewohnt seid. Wenn ich irgendeinem WR-Scout/Coachteam zutraue, da wieder nen passablen Ersatz hinzubekommen, dann eurem.

    Klar, 20 Mio Dead Money wiegt schwer und 2019 wird evtl nicht beginnen mit den Steelers auf der Liste der sicheren Contender, aber erstmal abwarten.

    Vielleicht ein Mini-Übergangsjahr und 2020 mit ordentlich Capspace angreifen!

  • Auf dem Papier kein schlechter aber auch kein guter Deal. Die Hoffnung auf Hardball hat sich nicht erfüllt, was ich mir bei Tomlin und Co. aber auch nicht schwer vorstellen konnte. Der Caphit stört mich weniger als die Willkür, sich einen Trade erzwingen zu wollen.
    Alles Weicheier... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • als ich es gelesen habe, da kam mir der Gedanke "Umbruch" bzw Rebuild in den Sinn,, Brown hat mehrere Skandale bzw Probleme mit Teamkollegne.. Big Ben hat eigentlich jedes Jahr das Gelüst seine Karriere zu beenden... man hat mit JuJu einen tollen jungen Receiver
    Brown hätte aber auch bei einem Trade ca 21 Mio Deadcap.. dafür fürs empfangenden Team ca 11-12 Mio Caphit pro Jahr

    wieviel man für Big Ben bekommen könnte?

    dann wäre auf jeden Fall Munition für den Draft 2019 oder wenn man einen QB in einer Angeblich besseren Draftklasse 2020 holen möchte vorhanden

    ich hole meinen Beitrag vom 01.01.2019 raus.
    also Brown ist inzwischen weg..

    Vielleicht hat man heuer noch einen Anlauf... liegt aber daran, dass in der Division die anderen Teams große Probleme haben:
    Cinci: einige Baustellen
    Ravens: keinen QB (der werfen kann)
    Browns: es fehlt noch einwenig Erfahrung.. aber spätestens 2020 würde ich sie angreifen sehen


    also ist 2019 noch die Division tendenziell bei den Steelers.. sehe dann aber im kommenden Jahr die Browns als mindestens ebenbürtig... dazu Big Ben noch ein Jahr älter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auf dem Papier kein schlechter aber auch kein guter Deal. Die Hoffnung auf Hardball hat sich nicht erfüllt, was ich mir bei Tomlin und Co. aber auch nicht schwer vorstellen konnte. Der Caphit stört mich weniger als die Willkür, sich einen Trade erzwingen zu wollen.
    Alles Weicheier... ;)


    Für mich gehört Colbert nach diesem Deal gefeuert.

    Ich bin schon eine Weile mit seiner Strategie nicht mehr zufrieden. Einerseits ist es zwar immer wieder faszinierend zu sehen wie Colbert und Khan am Cap Limit operieren, andererseits wird meines Erachtens viel zu viel Wert darauf gelegt seine „Stars“ so lange wie möglich zu halten. Zu viele dritte Verträge (Timmons). Ganz schlechte Rückholaktionen (Harrison). Nicht radikal genug bei Cuts (Gilbert), Miese 5th Year Options (Dupree). Die Liste ist lang. Mir ist sie inzwischen zu lang. :thumbdown:

    Ich denke da muss mal etwas frischer Wind ins GM Office.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (11. März 2019 um 12:58)

  • Sagen wir mal so: Im Moment passt der Deal genau so zu den Steelers. Alles andere außer "Na gut, dann geh halt - passen die Raiders? Ja? Komm, passt schon" hätte grundsätzlich verwundert. Bei Bell ist man mal eher ausnahmsweise härter geblieben, aber da wird die Drogen-Vorgeschichte und die jederzeit drohende Sperre mehr zugetragen haben als irgendeine mit Absicht harte Linie. Das sind im Moment halt die 85%-Steelers. Ben spielt zu 85% großartig, die Defense macht zu 85% ihren Job, Connor ist 85% so gut wie Bell,Tomlin ist disziplinarisch zu 85% streng und setzt Drohungen zu 85% um....und so holt man mit einem eigentlich besserem Kader "nur" 9-10 Siege, obwohl mehr Potential und Leistung da ist. Aber das sind sowohl Tomlin als auch Colbert und Khan. Die werden sich beim Trade einig gewesen sein.

    Beim BVB war ich über den Zugang von Matthias Sammer sehr froh. Ziemlich sicher braucht die Orga mal einen Querdenker....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die „85%ter“ beschreibt es wohl ganz gut.

    Mit der Strategie der Kontinuität ist man ja auch über Jahrzehnte gut gefahren, führt aber mittlerweile dazu, das man schwerfällig wie ein Supertanker geworden ist.

    Ein Querdenker und ein wenig Startup Mentalität würden den Steelers meines Erachtens guttun. Da muss einfach mehr Dynamik rein. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Artikel gelesen, aus welchem hervorging das die Steelers das Team in der NFL sind, bei welchem sich das Roster am langsamsten erneuert. Andere und durchaus auch erfolgreiche Teams gehen da viel dynamischer vor.
    Das fängt bei den Steelers schon damit an, dass man am Tag nach dem Draft in der Regel das 53er Roster bis auf 2-3 Positionen vorhersagen kann und die Starter sowieso. Das muss nichts Schlechtes sein, aber wenn es jedes Jahr so ist, sollte man doch mal darüber nachdenken.

  • Ein Querdenker und ein wenig Startup Mentalität würden den Steelers meines Erachtens guttun. Da muss einfach mehr Dynamik rein.

    Kann sein. Muss aber nicht.
    Bei uns läuft ja gerade ein Feldversuch in dieser Richtung - den ich in jeglicher Hinsicht begrüßt habe. Dennoch: The jury is still out...

  • Das man ihn nicht getaggt hat, kann eigentlich nur ein Zeichen sein, dass man sich hier noch ein Update erhofft. War nicht schlecht, geht aber sicherlich noch besser. 85% und so ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Chapeau für euren Move mit Shazier


    Steelers are keeping LB Ryan Shazier and leaving him on the Reserve/Physically Unable to Perform List for the 2019 season.


    This means that the Steelers will pay Ryan Shazier for the 2019 season and provide him with his regular medical insurance.

    Classy Move :respekt

  • Bell soll sich zwischen Jets und ravens entscheiden, lese ich im thread der ravens mit Quelle.

    Bell bei den ravens gefällt mir mal gar nicht...

  • ...angeblich sind die Ravens aber raus und die Jets bieten gegen sich selbst.

    Und ebenfalls angeblich lagen alle Angebote für ihn im Bereich 11-12 Mio/Jahr.
    Wenns so ist hätte er mal besser unsere 5/70 genommen :tongue2:

  • Der erste Free Agent ist da: Steven Nelson, 26, Cornerback, ehemals Chiefs, kommt für drei Jahre und 25.5 Millionen Dollar.
    Laut PFF wurde kein Cornerback in der vergangenen Saison öfter angegriffen als er, hat sich da aber ordentlich geschlagen. Nur drei Jahre für einen 26-Jährigen nach einem persönlichen Career-Year hätte auch teurer werden können.
    Ich denke, einen Deal in ähnlicher Höhe hatte man auch Bradley Roby angeboten, an dem man dran war. Hoffentlich ist damit die Baustelle gegenüber von Haden erledigt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hallo an die Steel Nation :) ich stelle mich kurz vor, bin Papa und kann nicht schlafen :P

    OBJ zu den Browns :/ für einen 1st and 3rd Pick + Safety Jabrill Peppers.
    Ist dies womöglich die Wachablösung in der AFC North? :axe:

  • @SteelBuccs
    Welcome! :thumbup:

    Zitat von Someone

    Du gibst alles was du hast weg für nr 17, nen jungen SS und nen 3th Pick?????!!!

    Tja, was man so alles bekommen kann für seinen Top WR. Bestätigt lediglich meine Meinung zum AB Trade. Ganz schlechter Deal.

    Ich glaube die Giants haben das nur gemacht um uns zu zeigen, wie man so etwas macht. Dummerweise wird OBJ ihnen mehr fehlen als uns AB. :mrgreen:

  • Bell zu den Jets für 4/52.5 mit 35 guaranteed.

    Da hat sich der holdout im Gegensatz zu den 5/70 mit 33 guaranteed der Steelers ja mal gelohnt...NICHT