The Raiders Offseason 2019

  • Reuter hat euch QB D. Lock zugemockt. Ich dachte ihr seid mit Carr auf QB safe? Ist da irgendwas zwischen ihm und Gruden vorgefallen oder ist das alles Blödsinn?

  • Raten ins Blaue würde ich es nennen. Die Medien denken halt das Gruden seinen eigenen gedrafteten qb haben will.
    Aber wie schon beschrieben im Moment sind wir mal wieder der Prügelknabe der Medien.
    Ich denke viel Rauch um nichts und es wird einer aus white, Williams oder allen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Dieses Jahr einen QB zu draften wäre m.E. totaler Unsinn.

    Erstens müsste man vorher mal testen, ob Carr mit guten Receivern und halbwegs solider Line nicht doch wieder 2016er Zahlen zaubern könnte.

    Zweitens würde der AB Move damit konterkariert, jetzt die Draft Ammo wegzugeben, um 1-2 Jahre einen QB Prospect zu entwickeln, das ist das Gegenteil dessen, was ein AB hier möchte, dessen Zeit ja auch abläuft.

    Drittens soll die QB Class 2020 besser aussehen als 2019 (ich gucke kein College, daher nur eine Wiedergabe).

    Viertens wäre Carr 2020 mit minimalem Cap Hit (5) zu cutten oder zu traden.

    Die Devise kann daher nur lauten -> 2019 das Talent-Level signifikant anheben und Carr evaluieren; sollte man dann immer noch einen QB Wechsel wollen, dann könnte man die 2 First Rounder 2020 bündeln, uptraden und auf QB gehen.

    Just Win Baby

  • Reuter hat euch QB D. Lock zugemockt. Ich dachte ihr seid mit Carr auf QB safe? Ist da irgendwas zwischen ihm und Gruden vorgefallen oder ist das alles Blödsinn?

    Ich hab gestern auch nen Mock gemacht und die Lions picken an Gardner Minshew.
    Wie sieht's denn jetzt mit Matze Stafford aus?

    Im Ernst: Ich hab tatsächlich schon jeden der Top3 Quarterbacks zu den Raiders gemockt gesehen. Bei Lock war der Grund, dass Gruden so überzeugt vom Senior Bowl war.

  • Minshew wird auch so ein bisschen als möglicher Brady erbe in NE gehandelt. Ich persönlich bin froh wenn Murray Haskins Lock und Jones möglichst vor 24 weg sind :P
    Ich bin aufgeregt ohne Ende

    Wie Onkel Ben schon sagte.. mit vielen Picks kommt auch viel Verantwortung.

  • Nehmen die Cards an 1 nicht Murray bzw. haben nicht vor Rosen durch ihn zu ersetzen, dann werden die Raiders sich ihn schnappen, wohlmöglich mit einem Trade nach oben.

  • Nehmen die Cards an 1 nicht Murray bzw. haben nicht vor Rosen durch ihn zu ersetzen, dann werden die Raiders sich ihn schnappen, wohlmöglich mit einem Trade nach oben.

    bist du Mitglied im Frontoffice? =O

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Einer der Scouts, die nach Hause geschickt wurden.

    sieht eher danach aus, als wäre er der eine, der bleiben durfte. das haben sie jetzt davon... sehr super. die luft ist nun völlig draussen.

    mein jährliches draft review ist dann also in kürze online :D

  • Einer der Scouts, die nach Hause geschickt wurden.

    wie stand auf US Today so schön "It's lying season"

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie auch in den vergangnen Jahren habe ich mit einigen Members hier vom Board einen privaten Facebook Draft abgehalten. Auch in diesem Jahr habe ich die Raiders vertreten.

    Meine vorgehensweise ist änhlich zu der von pointi. Grundsätzlich erstelle ich mir am Anfang ein Board mit Team Needs,welches dann zum Einsatz kommt wenn ich in einer Runde mehrere gleich gerankte Spieler habe. Ansonsten picke ich sehr gerne immer nach dem BPA Prinzip.

    Zu meiner Schande muss ich dieses Jahr gestehen, dass ich nicht soviel Zeit wie gewohnt hatte um mich auf die Draft vorzubereiten. Aber die 2-jährige interessiert sich einfach noch nicht so für Football.


    Hier meine Picks:

    • Josh Allen, EDGE, KentuckyPick 4
    • Noah Fant, TE, IowaPick 24
    • Dexter Lawrence, DL, ClemsonPick 27
    • Parris Campbell, WR, Ohio State Pick 35
    • Joe Jackson, DL, MiamiPick 106
    • Devin Singletary, RB, FAUPick 140
    • Phil Haynes, OL, Wake ForestPick 218
    • Derrek Thomas, CB, BaylorPick 235



    Josh Allen, EDGE, Kentucky

    Bosa und Williams waren bereits vom Board. Da war die Entscheidung für mich zwischen Devin White und Allen. Aufgrund des aktuellen Needs auf der Position habe ich mich dann für Allen entschieden auch wenn ich denke dass er gegenüber White der unsicherere Pick ist. Sollten die Raiders den 2018 Allen picken ist er einer der sicher für 10 Sacks pro Season gut ist. Sollte ein Day 1 Starter sein.


    Noah Fant, TE, Iowa

    Cook ist weg und Fant ist eine jüngere, noch Athletischere Version von ihm. Sicher hat er noch ein paar Schwächen als Blocker aber das Big Play Potential ist bei ihm absolut vorhanden und mich ist er einer der Top 15 Spieler in diesem Draft. Sollte ebenfalls ein Day 1 Starter sein.


    Dexter Lawrence, DL, Clemson27

    In Gunthers Defense ist der DT immer ein wichtiger Spieler. Wenn man sich vergangen Season ansieht und beobachtet was Jelly Ellis der Defense an Stabilität gegeben hat, dann war mir klar dass man die Position stabiliseren muss. Bei Lawrence sagen viele Experten ja er sei nur ein Run Defender und damit eigentlich kein 1st Round Value. Das sehe ich persönlich anders, wenn man sieht wie er sich bewegt sehe ich im schlechtesten Fall einen echten Run Stuffer aber ich glaube er hat durchaus Upside um die Pocket collapsen zu lassen. Mit ein wenig Erfahrung sehe ich durchaus 5-8 Sacks pro Season. Die fehlenden Sack Stats von clemson erkläre ich mir persönlich damit dass er einfach wenig Chancen bekommen hat in Passing Downs zu agieren.


    Parris Campbell, WR, Ohio State

    Soll ich in den ersten 4 Picks wirklich 2 Offense Spieler nehmen oder doch Jaylon Ferguson draften? Ich entscheide mich nach langem hin und her für Offense und für Parris Campbell anstatt für Hollywood Brown.

    Campbell ist etwas physischer ähnlich schnell und quick wie Brown. Sein Tape gefällt mir einfach unglaublich gut und ich denke er ist ein spitzen No.2 Receiver der mit seinem Speed der ein oder anderen Defense Kopfzerbrechen machen wird.


    Joe Jackson, DL, Miami

    Joe Jackson – 6.4 Groß und 275 Pounds pure Energie mit einem nicht zu stoppenden Motor. Sein Playing Style ist nicht besonders schön aber er macht seine Arbeit. Mit ein wenig Technik sehe ich hier durchaus massives Upside. Könnte neben Allen starten und ist aus meiner Sicht ein durchaus veritable Run Defender (11.5 Tackles for Loss) aber auch im Passing Downs lässt er sich nicht lumpen (8.5 Sacks).


    Devin Singletary, RB, FAU

    Die Raiders haben unglaublich viele Holes im Roster. Auf RB ist man mit Isaiah Crowell, DeAndre Washington, Chris Warren III und Jalen Richard eigentlich ganz solide aufgestellt. Zudem hat man Lynch und Martin in der Hinterhand. Dennoch war mir hier sein Value einfach zu groß um nicht zuschlagen zu können. Mir ist bewusst dass er nicht gut getestet hat aber die Produktion auf dem Tape und die Stats sind schon sehr gut. In Runde 5 finde ich das Value einfach zu gut um nicht zuschlagen zu können.

    Gebraucht hätte ich eigentlich etwas anderes.


    Phil Haynes, OL, Wake Forest

    Guard wollte ich eigentlich früher addressieren aber wie das eben immer so ist man kann nicht alles haben. In Runde 7 war es dann endlich soweit. Haynes ist ein Projekt, der durchaus noch 10 kg Masse vertragen kann. Aber sein Tape gefällt mir wirklich gut. Ein ordentlicher Pass blocker und auch das Run Blocking macht Spaß. Könnte in 1-2 Jahren durchaus um einen Starter Posten spielen.


    Derrek Thomas, CB, Baylor

    Auch Thomas ist ein Projekt auf dass ich aber gerne setzte. Mit 6.3 Foot ist hat er absolute Gardemaße dazu läuft er 4.44 Speed. Was man ihm ansieht, ist dass er erst 3 Jahre CB spielt. Da fehlt es einfach an Erfahrung und vielleicht auch am Coaching. Aber hier drafte ich eindeutig das Potential und nicht den aktuellen Spieler.


    Am Ende bin ich ganz zufrieden hatte mehrfacht versucht Down zu traden um mehr Picks einzusammeln. Leider hat das dieses Jahr nicht geklappt.

    Mit dem Draft hätte man die bereits gut bestückte Offense nochmals verbessert und auch auf der Defensive Side hätte man Talent hinzugefügt. Mit den ersten 4 Picks hätte man sicher 3 Starter + mit Lawrence einen Spieler für die D-Line Rotation. Auch Joe Jackson sehe ich sofort on der Rotation.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wie auch in den vergangnen Jahren habe ich mit einigen Members hier vom Board einen privaten Facebook Draft abgehalten. Auch in diesem Jahr habe ich die Raiders vertreten.

    Also wenn die Raiders es bei den ersten 4 picks schaffen (Allen fällt ja vlt garnicht bis auf 4 und Fant auch vlt nicht auf 24) so zu draften wie Du, dann wäre ich begeistert. Ich hätte mich an Deiner Stelle wohl für Ferguson entschieden an 35, da er ein DE ist und wir da recht großes Need haben, bin aber auch ein riesen Fan von Campbell und halte ihn für einen wunderbar runden Receiver mit dem Top 40er Speed des Drafts. Insofern Glückwunsch zu der tollen Ausbeute :)

  • Dann wird es wohl wirklich Jacobs...schade.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Dann wird es wohl wirklich Jacobs...schade.

    na bitte. schön langsam brauchen wir am ersten tag gar nicht mehr einschalten. zwei der drei 1st rounder stehen mit murray und jacobs schon fest :hinterha:

    mit oder ohne lynch, kein g.m. der alle beieinander hat macht es von einem 33 jährigen rb abhängig, ob man im draft einen spieler für diese unit holt.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (24. April 2019 um 18:11)

  • Mir schon klar...ist wohl der Tag davor einfach...morgen wird einfach so wichtig für die nächsten Jahre, das ich wohl einfach kalte Füße bekomme.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Verarscht ihr mich nun hier oder was?
    Jungs eigentlich lachen und weinen wir auf der gleichen Seite!
    Nur weil ich hoffe das wir nicht Jacobs fragten, wirklich?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • nein!! Ich meine das ernst ich nehme mich nur selbst aufs Korn weil ich weiss dass ich das ganze eigentlich zu ernst nehme :D ich hab total die Hosen voll vor Morgen Nacht.

  • um wieviel Uhr geht der draft los?
    irgendwie bin ich dieses Jahr sehr schwer am überlegen mir das ganze reinzuziehen :) …. wer weiß wann wir in den nächsten jahren so früh wieder picken :)

    die Übertragung im deutschen TV beginnt um 01:45 Uhr! Der Draft an sich startet um 02:00 Uhr deutscher Zeit!

    Falls du nen Gamepass besitzt, dann kannst du theoretisch den ganzen Nachmittag bis zum Draft vor dem TV hängen! :mrgreen: Die Berichterstattung der Amerikaner ist quasi den ganzen Tag dort drüben! Ist meines Erachtens immer ganz nett mit den ganzen Gerüchten die über den Tag aufkommen oder wenn die Prospects in der Location in Nashville ankommen. Gibt eigentlich immer ein paar lustige Interviews und so weiter. Lohnt sich meines Erachtens schon! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Über Josh Jacobs muss man aber auch nicht traurig sein.. Das ist ein durchweg solider Back. Der kann gut blocken, läuft ultra hart und ist damit auch ein guter Lynch ersatz und kann im Unterschied zu Marshawn auch ganz gut fangen. Ich kann mit seiner 40er Zeit nix anfangen. 4.52 bis 4.56 ist das für einen RB gut? Für einen Receiver wäre es nicht so toll.

  • Also wenn die Raiders es bei den ersten 4 picks schaffen (Allen fällt ja vlt garnicht bis auf 4 und Fant auch vlt nicht auf 24) so zu draften wie Du, dann wäre ich begeistert. Ich hätte mich an Deiner Stelle wohl für Ferguson entschieden an 35, da er ein DE ist und wir da recht großes Need haben, bin aber auch ein riesen Fan von Campbell und halte ihn für einen wunderbar runden Receiver mit dem Top 40er Speed des Drafts. Insofern Glückwunsch zu der tollen Ausbeute :)


    Danke, Ferguson ging zu meiner Verwunderung erst Mitte Runde 3 weg. Der Gedanke dahinter war wer wird den größeren Impact haben und welche Position ist tiefer besetzt. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar dass Parris Campbell den größeren Impact haben wird und WR eine schwächere Position ist und ich einen Rotational Pass Rusher auch noch in Runde 4 bekommen werde.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich hätte gegen Jacobs in der späten 1st auch nix einzuwenden. Von den Stats und 40 Time erinnert er mich an Kamara. Und ich denke einen Spielertypen wie ihn könnten wir gut gebrauchen in einer Grusen Offense.

    Habe ihn allerdings nur 1-2 mal unbewusst spielen sehen.